Thread: Was haltet ihr von Hakuba???
|
Eröffnet am: 08.12.2002 12:22 Letzte Reaktion: 14.12.2002 18:46 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| smsama | Was haltet ihr von Hakuba??? |
12.12.2002, 14:31 | |||
| evil_sacura | Was haltet ihr von Hakuba??? | 12.12.2002, 15:25 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Hakuba??? | 12.12.2002, 15:59 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Hakuba??? |
12.12.2002, 17:26 | |||
| Swaloth | Was haltet ihr von Hakuba??? | 12.12.2002, 17:36 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Hakuba??? | 12.12.2002, 17:40 | |||
| Swaloth | Was haltet ihr von Hakuba??? | 12.12.2002, 17:46 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Hakuba??? | 12.12.2002, 17:53 | |||
| Haselnuss | Was haltet ihr von Hakuba??? | 12.12.2002, 18:55 | |||
| smsama | Was haltet ihr von Hakuba??? | 12.12.2002, 19:45 | |||
| Hatto | Was haltet ihr von Hakuba??? | 13.12.2002, 20:46 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Hakuba??? | 13.12.2002, 20:55 | |||
| evil_sacura | Was haltet ihr von Hakuba??? | 13.12.2002, 21:07 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Hakuba??? | 13.12.2002, 21:13 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Hakuba??? | 13.12.2002, 21:39 | |||
| smsama | Was haltet ihr von Hakuba??? |
13.12.2002, 21:52 | |||
| Swaloth | Was haltet ihr von Hakuba??? | 14.12.2002, 15:45 | |||
| evil_sacura | Was haltet ihr von Hakuba??? | 14.12.2002, 17:09 | |||
| Swaloth | Was haltet ihr von Hakuba??? | 14.12.2002, 17:20 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Hakuba??? | 14.12.2002, 18:29 | |||
| smsama | Was haltet ihr von Hakuba??? | 14.12.2002, 18:46 | |||
| |||||
|
||||||
| ich fand heiji toll^^ (bei hakuba wäre ich beinahe erblindet)-_- KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| Wer ist eigentlich Hakuba? Tora du Sessellutscher hast mir versprochen es per ENS zu schicken ja das hast du vor 3 Wochen gesagt!!!!!!!!!!! *grummel* Hört sich ja ganz nett an was die anderen da so schreiben muss ja ein ganz sympatischer sein der kleine Hakkepeter! *lol* Also sag es mir endlich ich will auch lästern!!!! Shinichi 4eva Legt euch nieder!!! Ich steige drauf und ihr werdet unter mir versinken!! |
|
|||||||
| kaito ? http://kuroba.cside.tv/image/pinkbkk.jpg mein lieblingsstandalone pic von ihm XD sicher will er grade wieder shini ins bett kreigen der findet ihn ja eh immer sooo scharf xD achja habe ich schon erwähnt dass die allermeisten conan dojinshis yaoi bzw. auch shotacon sind ? :D *shiniran shippern die zunge raustreck* heiji und kazu gibts nur wenige und aoko x kaito hab ich bisher noch garnet gesehn http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:07 | |||||||
|
|||||||
| > kaito ? > > http://kuroba.cside.tv/image/pinkbkk.jpg > > mein lieblingsstandalone pic von ihm XD sicher will er grade wieder shini ins bett kreigen der findet ihn ja eh immer sooo scharf xD Ahhhhhhh was für ein geiles Bild*sabber**lechz**atemmaskeraushol* Äh haste noch mehr so Bilder????? Zeig zeig zeig.......Looooooooos Aber das eine bild von Hakuba....Wie kannst du uns nur so etwas antun???Mir war Ewigkeiten übel und ich hab mich 2 Stunden unter meiner Bettdecke gehockt. Ach und noch was...Der nächste der sagt Kaito sieht doof aus den hole ich bei vollem Bewusstsein die Eingeweide aus dem Körper und schmeiß ih in den See!!!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| Wo is ein Bild von Hakuba???? *umguck* Hab ich was verpasst? *auchsehenwill* |
|
|||||||
| > Wo is ein Bild von Hakuba???? > *umguck* > Hab ich was verpasst? *auchsehenwill* Kaitou_Kid wollte das wir erblinden... Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich wills aba trotzdem sehen...Egal obs nun Hakuba is!! Ich komm nicht dran vorbei!!! Wo is es????? Okay....ich habs gesehen.....*schrei* Diese Pose.....*niewiederhinguck* Aber Heiji als Kätzchen war ja doch süß! ^_^ ° _° ° ° _| |_ ° Ich freu °(._.)° mich schon ° ( : ) ° so wahnsinnig °( . )° auf Weihnachten!!! *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:07 |
|
|||||||
| > Ich wills aba trotzdem sehen...Egal obs nun Hakuba is!! Ich komm nicht dran vorbei!!! Wo is es????? > > Okay....ich habs gesehen.....*schrei* > Diese Pose.....*niewiederhinguck* > > Aber Heiji als Kätzchen war ja doch süß! ^_^ ja total kawai(heiji)!!! aber haku....weiter komm ich nicht seit diesem bild ist meine ha....-phobie noch weiter angestiegen. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ha, wenigstens ist Hakuba nicht so eine billige Schwuchtel wie die anderen drei......... Der einzige Wiederstandskämpfer hat gesprochen ihr kriegt mich nicht klein egal wie viele ihr seit, ich halte daran fest Hakuba is the best..... Die Mischlinge an die macht rottet die reinen Japaner aus!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| du sünder! wir sind der hakuba hasser club (hhc) oder sollte ich sagen partei^^ KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| du sünder! wir sind der hakuba hasser club (hhc) oder sollte ich sagen partei^^ Was soll das denn heißen?? Würd´s so ne Partei geben ständ hier alles in Flammen^^ |
|||||||
|
|||||||
| hhc loool das is geil :D und die hhc bildet eine fraktion mit der rhc XDDD (und alle schön schröder absetzen und kuh und ferkel wählen XD) http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Na Tora rein theroretisch bin ich ja immer auf deiner Seite, aber...ich meine Hakkepeter(Hakuba) wer ist das schon? Ne kleine Hackfresse aus England...na toll alle Hackfressen sind aus England, Charles, Lady Diana, Elli von de schwelli(königin), Maria Stuart...nein die ist geil!!!! Also WER IST DER SCHON?? Aber trotzdem nieder mit den Japanern!!!!!!! Nur die Mangazeichner die dürfen überleben!! Aber bei DC ist es echt fuck alle Kerle sehen gleich aus, selbe Augenfarbe, Haarfarbe usw. das ist ja echt sehr einfallslos von Gosho-sama Ich sag da nur typisch Kerle!!! ~.~ Shinichi 4eva Legt euch nieder!!! Ich steige drauf und ihr werdet unter mir versinken!! |
|
|||||||
| gosho weiss halt, wie gute kerle aussehn müssen. ^_- http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > gosho weiss halt, wie gute kerle aussehn müssen. ^_- *nachobenguckundmitdemkopfnick* Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| wieso beleidigen sich alle *traurig werd* *heul* *angst hab* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| > wieso beleidigen sich alle *traurig werd* > *heul* > *angst hab* Wir brauchen uns nicht zu fürchten...*g* Wir sind sowieso in der überzahl! |
|
||||||
| Stella wo du recht hast hast du recht! NIEDER MIT DEM HAKKEPETER!!!!!!! *holt die Atomwaffen raus* Los Tora du gegen mich! *lol* Heul ruhig weiter...bringt ja eh nix! Taschentücher kann man überall kaufen! Kaito is the best! And shinto 4eva!!! Everytime I try to make you smile You´r always feeling sorry for yourself Evertime I try to make you laugh |
|
||||||
| Öhm....o_o? |
|
|||||||
| ihr seid fies aber das mag ich ja so XDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| ja ok hab mich wieder beruhigt *kampflustig bin* *hakuba kopf abhacken will* LEUTE ICH BIN WIEDER DA!!! KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |