Thread: conan band 8
|
Eröffnet am: 21.11.2002 16:55 Letzte Reaktion: 30.11.2002 19:24 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| smsama | conan band 8 | 21.11.2002, 16:55 | |||
| SweetC18 | conan band 8 | 21.11.2002, 17:02 | |||
| takepi | conan band 8 | 21.11.2002, 17:26 | |||
| Callie | conan band 8 | 21.11.2002, 17:28 | |||
| Nin2001 | conan band 8 | 21.11.2002, 17:27 | |||
SLeePyHeaD |
conan band 8 | 21.11.2002, 17:35 | |||
| Streuner | conan band 8 | 21.11.2002, 17:38 | |||
| Callie | conan band 8 | 21.11.2002, 17:40 | |||
| Nin2001 | conan band 8 | 21.11.2002, 17:44 | |||
| Yusuka | conan band 8 | 21.11.2002, 17:47 | |||
| Conan-klan | conan band 8 | 21.11.2002, 17:47 | |||
| Callie | conan band 8 | 21.11.2002, 17:59 | |||
| Kela | conan band 8 | 21.11.2002, 18:04 | |||
SLeePyHeaD |
conan band 8 | 21.11.2002, 18:04 | |||
| Callie | conan band 8 | 21.11.2002, 18:12 | |||
| takepi | conan band 8 | 21.11.2002, 18:21 | |||
SLeePyHeaD |
conan band 8 | 21.11.2002, 18:24 | |||
| Nin2001 | conan band 8 | 21.11.2002, 19:03 | |||
SLeePyHeaD |
conan band 8 |
21.11.2002, 19:12 | |||
| stephan | conan band 8 | 21.11.2002, 19:06 | |||
| Nin2001 | conan band 8 |
21.11.2002, 19:27 | |||
| Nin2001 | conan band 8 |
21.11.2002, 19:27 | |||
| smsama | conan band 8 | 21.11.2002, 20:22 | |||
SLeePyHeaD |
conan band 8 | 21.11.2002, 20:26 | |||
| Streuner | conan band 8 | 21.11.2002, 21:10 | |||
| AnnaCharlett | conan band 8 | 22.11.2002, 18:28 | |||
| Crimson-Butterfly | conan band 8 | 22.11.2002, 19:04 | |||
| smsama | conan band 8 | 22.11.2002, 19:11 | |||
SLeePyHeaD |
conan band 8 | 22.11.2002, 20:17 | |||
| Chilet | conan band 8 | 22.11.2002, 22:49 | |||
| |||||
|
||||||
| jo ich halte den neuen conan band endlich in den händen!ich wollte mich mit euch darüber unter halten denn er ist der wahnsinn schlechthin!!! KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! |
|
||||||
| Es gibt den neuen Band schon? Scheiße, ich muss morgen sofort in die Stadt!!!! Ist in diesem Band denn das mit dem Baron der Nacht drin? ~~~***Es gibt nur eine Wahrheit und die müssen wir finden***~~~ ***Heichi forever*** ~~>Meine FF: http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19854 <~~ |
|
||||||
| Oh, Band 8 schon da? Hab ich auch verpeilt XP *verstehender Blick an SweetC18* Naja, immerhin bin ich net alleine die, die alles nicht sofort mitbekomt ^^" Aber gute Frage, kommt da der Barin der Nacht? *hoff* |
|
|||||||
| waaaaaaah! gestern war ich im comicladen, da sagten die das neue zeug kommt heute..dass da allerdings conan dabei ist hab ich irgendwie verpeilt, sonst wär ich heute anstatt gestern gegangen, obwohl wenn ich gestern nicht gegangen wär hätt ich ja nicht erfahren dass das zeug kommt kommt *ggg* naja, werd ihn mir dann halt nächste woche irgendwann holen, bin aber schon drauf gespannt!! ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Das geht nicht, der kann gar nicht raus sein!!!! Am 15 hab ich gefragt, ob er denn schon raussei und mein Comicladenmann hat in seinen Katalog geguckt und der soll erst im Januar rauskommen! Also, weil die immer kurz vorher rauskommen, eine Woche vor oder Nach Weihnachten! ...Gut, ich fahr morgen sowieso nach duisburg zum Bahnhof, dann kaufe ich ihn mir!!! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| *zum Telefon renn (jaja, steht ja eigentlich direkt neben dem PC...) und Vater anruf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:48:24 | |||||||
|
||||||
| Hi! Ich kanns eigentlich net glauben! Nachdem ich dieses Posting gelesen habe, habe ich bei meiner Bücherei angerufen. Die sagte mir, es bleibt bei Dezember. Warum hast du dann schon den Neuen?? Ich blick das net! Wo hast du ihn den gekauft!? Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Eine etwas verwirrte SteffiMaus Seine Mission: " Der Kampf gegen das Böse und das erlangen alter Größe " |
|
|||||||
| die mangas sind zwar immer für anfang des monats angekündigt, die verlage liefern aber oft schon ende des vorgehenden monats..also wie gesagt, für dezember angekündigt, ende november (also jetzt) geliefert..kommt vermutlich aber auch auf den laden(stadt, grösse usw) an..bei uns ist das eigentlich immer so! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich ist das so, dass die an Bahnhöfen immer etwas früher rauskommen,aber im offiziellen Lieferkatalog steht Januar!!! das ist nicht fair! Aber eigentlich sollte ich mich ja freuen, dann hab ich ihn auch schon früher... trotzdem, da informiert man sich schonmal und hat trotzdem nix davon! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
||||||
| Bahnhöfen früher raus? Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Im Düsseldorfer HBF. haben sie die neusten Manga generell später, da muss ich schon zum Comicladen an der Ecke um die neusten noch vor Erscheinungstermin zu bekommen... aber das liegt ja sowieso auf meinem Weg zur Imermannstr. ^^v Yo, da muss ich morgen sofort nach Düsseldorf. ^^ ~~**YUSUKA**~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:55 |
|
||||||
| Buähhhhhhhhh! In Kiel kommt der im Dezember raus! Drei Monate nach dem 7. Band... Naja, dafür kam heute der Rest von When Heiji and Conan went to visit Jodie und Heiji and Kazuha in grave danger auf con.esmartkid.com. |
|
|||||||
| hmm..also bei uns am bahnhof ist es schon seit jahren gang und gebe dass alles einen tag früher rauskommt..also mangamässig weiss ichs nicht weil ich dort nie mangas kaufe, aber magazine und comics(bravo z.b. oder früher das sailormoon animecomic heft..) sind immer einen tag früher da! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ah, ist das fieß!!! Ich kann meine Mangas nicht am Bahnhof kaufen, da gibt's keine!! Ich muss sie in der "normalen" Buchhandlung kaufen und bis sie da zu finden sind.....*schnief*... Na ja, ich werde auf jeden Fall morgen mal gucken, wenn ich denn schon mal in die Stadt komme, aber Hoffnung mache ich mir nicht -.- Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 Ich knuddel ganz doll: Tora und ihre Schwester!! |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, dafür kam heute der Rest von When Heiji and Conan went to visit Jodie und Heiji and Kazuha in grave danger auf con.esmartkid.com. Genau! *freu* Aber diesbezüglich hab ich ne Frage: File 10, page 5 ist bei mir der Scan nur zur Hälfte drauf; ist das bei dir/euch auch so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:49:35 | |||||||
|
|||||||
| also bei uns ist das wie gesagt im ganz normalen comicladen so, dass die mangas schon am ende des vorhergehenden monat des ankündigungstermins erhältlich sind ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| holla, dass ist heute, aber gut besucht hier ^^ naja, verständlich ^^" Nee, wie Yosuka gesagt hat, bei uns (Düsseldorf HBF) haben sie dat net *heul* Das ist mies, weiss einer ob die das schon beim Sternverlag haben? Dann würd ich am Wochenend dahin gehen, aber ich glaube meine Wochenendsplanungen interessieren hier nicht wirklich -.-* Geht das pberhaupt, dass der einev daas schon hat, der andre mein es kommt im Dezember, der eine November und der andere Januar? *da nicht so ganz den Durchblick hat* |
|
|||||||
| Yo, es kommt nur drauf an, wann die Läden die Mangas geliefet bekommen. Die einen kriegen's eher, die anderen eben später. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:50:52 | |||||||
|
|||||||
| Ihr wohnt Nöhe Düsseldorf? Ich kenne den Düsseldorfer buchladen auch, haben eine riesige Auswahl, nicht wie bei uns in Duisburg oder oberhausen! ich fahre so alle zwei Wochen nach Düsseldorf zu meiner Freundin und dann geh ich da shoppen! Yeah, die ganzen Japanläden abklappern! ich finde die Mangascans auf Conanesmartkids nicht mehr gut, weil die ein Kapittel aus Band 38 nicht gezeigt haben, was ich unbedingt übersetzt haben wollte, weil ich den manga auf Japanisch habe! Aber sonst finde ich die Seite super! Und ähm... ich gucke morgen ob der manga bei uns raus ist, dann sag ich euch bescheid! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| > ich finde die Mangascans auf Conanesmartkids nicht mehr gut, weil die ein Kapittel aus Band 38 nicht gezeigt haben Echt? Welches denn? Bei mir ist nur das Problem, dass bei "Heiji & Kazuha in Grave Danger" eine Seite nur zur Hälfte angezeigt wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:51:57 | |||||||
|
||||||
| AN alle Berliner Conan Fans: Weiß einer von euch, ob es schon irgendwo in Berlin Band 8 zu kaufen gibt??? In Berlin gibt es wirklich kaum Läden, wo man überhaupt Conan findet, aber kennt jemand einen, wo es schon Band 8 gibt? Bitte sagt mir wo!! |
|
|||||||
| Den, wo die detektivboys bei so einer Frau sind, die porzelanpuppen sammelt! Da wird Ayumi immer so niedlich rot, ich weiß aber nicht genau warum! irgendwas wegen conan, das ist klar, nur was? das würde ich gerne wissen, nur kann ich (noch) kein japanisch! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| Den, wo die detektivboys bei so einer Frau sind, die porzelanpuppen sammelt! Da wird Ayumi immer so niedlich rot, ich weiß aber nicht genau warum! irgendwas wegen conan, das ist klar, nur was? das würde ich gerne wissen, nur kann ich (noch) kein japanisch! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
||||||
| nyahahaha bin ich wirklich die einzige die den neuen band hat? man kann ihn in schwerin im atom kaufen*werbung mach* conan ist da forne als baro der finsternis wie er im manga genannt wird da ist der teil mit dem baron der nacht der mit der musiklehrerin die heiratet und natürlich das ende vom letzten fall falls hilft KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! |
|
|||||||
| Verrat doch nicht alles! D: *morgen zum Pressezentrum geh* Und wehe, die haben das nicht. ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:52:53 | |||||||
|
||||||
| Hi! Danke für die Antwort! Echt krass, was da reingekommen ist (in den 8 Band mein ich jetzt). Ich halts net aus! Die Büchereilady soll sich mal beeilen. Sonst stürm ich den Laden *gggrrr* Seine Mission: " Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe " |
|
||||||
| *kreisch* *kreisch* Waaaaas??? Es gibt den 8 schon??????!!!!!!!!! *kreisch* Schnell in die Stadt! *inrichtungstadtrennundeinestaubwolkeaufwirbel* MICK an die Macht *gröööhl*!!!...! Feel the power of friendship and hope and let it into your heard. MKS, SD Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich. Übrigens ist jeder Mensch ein potenzieller Mörder! Tsukitamashí i káemA ,,v,^_^,v,, *green* |
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Band 8? *schreikrampfkrieg* *schnellbeiCafitzanrufundbestell* Haha, das ist morgen da! *freuwiewild* Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2! Conan: -Survival Training Süße! Survival Training! |
|||||||
|
||||||
| jo genau band 8 habt ihr ihn noch nicht? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! |
|
|||||||
| Mein Vater bringt ihn mir morgen vielleicht auch mit. *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:53:35 | |||||||
|
||||||
| Band 8?? Wah! Da muss ich ja morgen noch kurz zur Buchhandlung laufen! *bestellen muss* |