Thread: Soll Kaito abkratzen?
|
Eröffnet am: 17.11.2002 16:48 Letzte Reaktion: 21.11.2002 13:28 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Conan-klan | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 16:48 | |||
| Mae | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 16:49 | |||
| SaireaZadkiel | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:01 | |||
| yoda | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:09 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:15 | |||
| SaireaZadkiel | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:20 | |||
SLeePyHeaD |
Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:20 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:32 | |||
| Jibrelle | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:33 | |||
SLeePyHeaD |
Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:33 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:36 | |||
| yoda | Soll Kaito abkratzen? |
17.11.2002, 17:38 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:39 | |||
| yoda | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:40 | |||
| SaireaZadkiel | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:41 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:42 | |||
| yoda | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:44 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:46 | |||
| yoda | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:47 | |||
| Jibrelle | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:52 | |||
| yoda | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:53 | |||
| SaireaZadkiel | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:56 | |||
| Jibrelle | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 17:58 | |||
| SaireaZadkiel | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 18:01 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? |
17.11.2002, 18:07 | |||
| Jibrelle | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 18:08 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 18:13 | |||
| yoda | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 18:16 | |||
| Kaitou_Kid | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 18:25 | |||
| Jibrelle | Soll Kaito abkratzen? | 17.11.2002, 18:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Tjaaaaaaaa, jetzt ist meine wahre Identität wohl ans Licht gekommen, wenn ich euch frage, ob Kaito in "Verrat oder Verdacht" sterben soll oder nicht. Aber das ist mir eh schegal. Soll er abkratzen oder nicht - was meint ihr? |
|
||||||
| Redest du von 'ner FF? *blödfrag* Soll er nicht!!!! Ich mag ihn - der soll mal schön am Leben bleiben! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| lass den süssen schnuffi leben ;_; Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:51 |
|
|||||||
| BRING IHN UM!!!!! nieder mit dem blöden spasten xD~ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| *an kopf fass* nee, der originellste thread seit langem XD tu, was du nicht lassen kannst mir persönlich gefällt er ja as untoter oder 5000 jahre alter dämon immernoch am besten :P http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* also, das ist deine ff, und du fragst andere leute, wie sie ausgehen soll? ...komisch. würd ich nich tun. musst du doch im kopf haben. mal abgesehen davon, dass du eh keine einheitliche antwort bekommen wirst... ~ ~" -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
|||||||
| Ob er stirbt oder nicht, ist mir relativ egal; hauptsache es gibt ein Sad End. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:26:25 | |||||||
|
|||||||
| dan ndarf heiji aber auch abkacken XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| >>dan ndarf heiji aber auch abkacken XD Dann könnten sie auch gleich alle drei sterben...am besten ein Sturz in einen Wasserfall, beim Ringkampf... ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| > dan ndarf heiji aber auch abkacken XD Hab ich nie was gegen gesagt. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:26:47 | |||||||
|
|||||||
| am besten kacken alle ab, das is jawohl das ultimative sad end xD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > am besten kacken alle ab, das is jawohl das ultimative sad end xD eben und in der serie auch und dann wird der sendeplatz für ne vernünftige serie frei xD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| ach hau ab *tret* - -" http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > ach hau ab *tret* - -" *muahahahaaa* xD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| *wortlos zur türe zeig* ~ ~ -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
|||||||
| *stecki angeschaut hat* ok ich verkneif mir alles weitere XDDDD *giggle* http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > *stecki angeschaut hat* > > ok ich verkneif mir alles weitere XDDDD *giggle* nö,nö mach nur,mach nur xD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| ach naaain XD *neben arya stell* *zur türe zeig* XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > ach naaain XD *neben arya stell* *zur türe zeig* > XD > nnnööö,ich spiel hausbesetzter xD~ übrigens hab ich ja nix gegen conan,schau's mir auch,aber es gibt besseres ^_^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| >>übrigens hab ich ja nix gegen conan,schau's mir auch,aber es gibt besseres ^_^ *mal ganz doll nick* Wenn man nicht entweder Krimi-Freak ist, oder an mindestens einem der Kerle was findet (diese Leute machen 99 % der Fans aus), hat man nichts davon...(außer einmal eine ziemlich verhauene Two-Mix-Darstellung - ich mag den Stil nicht...) ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| > *mal ganz doll nick* > Wenn man nicht entweder Krimi-Freak ist, oder an mindestens einem der Kerle was findet (diese Leute machen 99 % der Fans aus), hat man nichts davon...(außer einmal eine ziemlich verhauene Two-Mix-Darstellung - ich mag den Stil nicht...) *lol* stimmt,die war seeehhhrrrr übel xD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| dann is ja gut *fingersinkenlass* *tätschel* aber NIEMAND sagt was gegen kaito, shini-tostbrot oder hätschi XD *axtstreichel* XD -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
|||||||
| >>aber NIEMAND sagt was gegen kaito, shini-tostbrot oder hätschi XD ... ... ... ...*seufz*...nein, da sage ich lieber was gegen Ran...die kann ich WIRKLICH nicht ausstehen... >>*lol* stimmt,die war seeehhhrrrr übel xD *nick* Was soll alle welt jetzt von denen denken? >.<;; ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| >>...*seufz*...nein, da sage ich lieber was gegen Ran...die kann ich WIRKLICH nicht ausstehen... *nix sag* MUAHAHA *banner raushol* -> RAN IS DOOF! RAN IS DOOF! *kommentarlos durch den thread lauf* XD -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
|||||||
| also ran hass ich auch. sind wir uns wenigstens da einige XD ABA NIX GEGEN KAITO HÄTSCHI UND TOASTI XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich was gegen die drei gesagt? Nein...Toasti? Auch so'n toller Name... ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| hey, haste was gegen unsere selbstkreirten spitznamen O_o; pfff XD wenn ja, isses mir auch egal XD und ja, ich mag conan hauptsächlich wegen der geilen jungs ^_^ aber eben nicht nur hauptsächlich, sons würd ich mir wohl nich die mangas kaufen, in denen shinichi eh noch conan ist, ich mag krimibezogene sachen, auch wenn ich kein freak bin aber mit solch modernen und süßen detektiv/dieb versionen ist es doch gleich noch besser XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > hey, haste was gegen unsere selbstkreirten spitznamen O_o; > > pfff XD wenn ja, isses mir auch egal XD und ja, ich mag conan hauptsächlich wegen der geilen jungs ^_^ aber eben nicht nur hauptsächlich, sons würd ich mir wohl nich die mangas kaufen, in denen shinichi eh noch conan ist, ich mag krimibezogene sachen, auch wenn ich kein freak bin > > aber mit solch modernen und süßen detektiv/dieb versionen ist es doch gleich noch besser XD und für kaito is euch kein name eingefallen oda wie? XDDDD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| kaito ? doch doch XD saphrawn, saphie-chan, syriel, der sexgeile schlechthin, MARMELADE ^_^ *auf das toast schmier*, kaitovamp XD aber saaaphiiiieee ..... *an sein geiles schwert denk* ... hrrr XD leider gottes hat er aber eine frauenphobie *schnüff* ^_^; http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| >>leider gottes hat er aber eine frauenphobie *schnüff* ^_^; *bedauer* Oooooch... ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||