Thread: Conan-Quiz
|
Eröffnet am: 09.11.2002 23:11 Letzte Reaktion: 11.11.2002 22:05 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sethur | Conan-Quiz | 09.11.2002, 23:11 | |||
| Haselnuss | Conan-Quiz | 09.11.2002, 23:40 | |||
| Kela | Conan-Quiz | 09.11.2002, 23:49 | |||
| Haselnuss | Conan-Quiz | 09.11.2002, 23:55 | |||
| Sethur | Conan-Quiz | 10.11.2002, 00:02 | |||
| Haselnuss | Conan-Quiz | 10.11.2002, 00:12 | |||
| Sethur | Conan-Quiz | 10.11.2002, 00:16 | |||
| Haselnuss | Conan-Quiz | 10.11.2002, 00:30 | |||
| Kaitou_Kid | Conan-Quiz | 10.11.2002, 02:43 | |||
| ButterFay | Conan-Quiz |
10.11.2002, 10:14 | |||
| Conshin | Conan-Quiz | 10.11.2002, 12:10 | |||
| ButterFay | Conan-Quiz | 11.11.2002, 18:44 | |||
| AnnaCharlett | Conan-Quiz | 11.11.2002, 22:05 | |||
| |||||
|
||||||
| Keine Angst, ich weiß, dass es schon so ein Thema gibt. Ich hab jedoch ein anders Problem: In einem anderen Forum gibt es auch ein Conan-Quiz und das ist (meiner Meinung nach) sauschwer! Ich bräuchte noch drei Fragen und ich dachte mir, weil ihr ja so nett und freundlich und gutaussehend (schleim) sied, könntet ihr mir vielleicht helfen. Ich poste einfach mal die Fragen: 1.:Welche Person tritt neben Ai Haibara in den "neuen" Folgen neu auf?? 2.:In welchem Jahr unterschrieb Yusaku Kudo den "Schatz der Erfahrung"? 3.:Wie viele Fernsehfolgen stammen bisher aus den in Deutschland erschienen Mangas? (Ohne Band 7!) Natürlich hab ich über die Fragen nachgedacht und bin zu folgenden Schlüssen gekommen: 1. Frage: Die glaub ich schon gelöst zu haben. 2. Frage: Meine Nachrechnungen haben ergeben, dass es ziwschen 1971 und 1980 war 3. Frage: Da hab ich keine Ahnung ^^ Ich appeliere an eurer Genie (doppelschleim) und glaube, dass ihr die Fragen löst. Danke im Voraus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:13 |
|
||||||
| Also 1. Kazuha (Vermouth usw. auch aber mit Ai ises Kazu) 2. 1977 (20 Jahre vor Shinichi, kann man auch ausrechnene wenn man es weiß..) 3.Also kommt drauf an ob du die Doppelfolgen einzelt zählst wenn ja 19 wenn nein 17 wenn ich mich nicht verzählt habe. Sonst noch was?? Vielleicht auch ein wenig schwerer wenn es geht |
|
|||||||
| *zu Tora schau* boahh, du bist soooo schlau ^^ Na ja, ich hätts auch gewusst...na ja, erraten...vielleicht ^^ Jaja, meine Tora sis is schlau *hihi* *schleim* Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 Ich knuddel ganz doll: Tora!!! |
|||||||
|
||||||
| Ihr dürft mich absofort Gott nennen....... ach ne ich glaub Tora reicht doch noch .... obwohl ich weiß ja das ich schlau bin dange für die Blumen *total eingebildet bin* sagt am besten nichst ich muss diese Hochgefühl mal auskosten |
|
||||||
| THX ^^ Ich kann ja noch die restlichen 7 Fragen posten. Ab sonntag gibt es dann noch ein neues Quiz! Frage 1: An welchem Tag bekam Shinichi das Gift, das ihn schrumpfen ließ, eingeflößt?? Frage 2: Wie lautete der vollständige Name von Ai Haibara, bevor sie geschrumpft wurde??? Frage 3: Welche Person tritt neben Ai Haibara in den "neuen" Folgen neu auf?? Frage 4: Wie lautet der Vorname von Conan Edogawas "Mutter"? Frage 5: In welchem Jahr unterschrieb Yusaku Kudo den "Schatz der Erfahrung" ? Frage 6: In welcher Folge trat Heiji Hattori zum ersten Mal auf? Der Giftmord (1) Frage 7: Wie viele Fernsehfolgen stammen bisher aus den in Deutschland erschienen Mangas? (Ohne Band 7!) Frage 8: Welches Lied suchte Tatsuya Kimura für Mari Terahara in der "Karaoke-Box" aus? Frage 9: Wie sind Akie und Ishiro Hatamoto miteinander verwandt??? Frage 10: Welches "Spiel" spielt Conan in "Späte Rache" ? Ich hätte noch eine Frage: Wie heißt der ganze Name des Typen, der neu auftaucht? BTW: Ich hätte als Auswahlmöglichkeit, wer neu kommt, auch Ninzaburo Shiratori Miwako Sato Kennt du die? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:13 |
|
||||||
| Soll ich die anderen Fragen auch beantworten??? Weclehen Typen meinst du am ende?? Wenn dann doch Tussi |
|
||||||
| Weißt du aus dem Stehgreif heraus alle Antworten auf die Fragen? Und zu meiner Frage: Du hast nur Kazuha hingeschrieben, und ich fragte, ob er einen Nach-bzw. Vornamen hätte und ob du den wüsstest? |
|
||||||
| Ja ich könnte alle Fragen aus dem Stehgreif beantworten und ja SIE hat auch einen Nachnamen Kazuha Toyama is ihr voller Name und sie is im übrigene die Freundin von Heiji und kommt vor wenn Conan+ Familie nach Osaka fahren |
|
|||||||
| sag mal - hälst du uns für NEWBIES ?! XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| ähm, reicht nicht ein quiz? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Find ich auch!!! Was ist mit den Fragen da oben sollen wir die beantworten????? Ich fang schon mal an: -Tatsuya bibt "Rudolph the reindeer" für Mari ein. -Akie war die Nichte von Ichiros Mutter Mariko, was man dazu sagt weiss ich jetzt nicht. -Ich glaub du meinst mit"Welches Spiel spielt Conan in Späte Rache" ist "legend of Helga" auf einem "Gameman" oder??? -Shiho Miyano heisst Ai Haibara in echt und sie wird auch Sherry genannt. -"Fumiyo Edogawa" hat sich Yukiko genannt. Äh ja ich habe mal so ein paar Fragen von dem einen Beitrag beantwortet, auf die anderen hatte ich keine Lust reicht ja auch fürs Erste!! Aber ich glaub ich sollte die Fragen gar nicht beantworten oder?? Egal ich fänds gut wenn irgendwo wieder ein Quiz laufen würde denn das andere ist ja eingeschlafen!!! |
|
||||||
| naja, wenn das andere nicht mehr wirklich richtig funktioniert, wird es hier aber glauch ich auch nicht besser sein... wurde ja ne neue frage gestellt (im anderen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Ich kipp gleich um, ich fühl mich, als wär ich besoffen, ich krich ´nen Lachflash, ich muss dnach Luf schnappen, ich mach dauernd rechtschreibfehler und ICH WEIß DIE ANTWORT AUF DIE EINE FRAAAAGE *totfreu*!!!!!!!!!!! Jo nämlich das mit... übrigens wird Er IChro geschrieben, nicht Ishiro *gekränkt sei*. Der is nämlich eina meina absoluten lieblingscharas und versteh überhaupt nicht, wie der mit so´ner Tussie verwand sein kann, die glatt der BO angehören könnte. Aaaaalso, er ist der COUSIN von Akie der **tze. Zufrieden? Hab jetzt keinen Bock, die anderen Fragen zu beantworten... MICK an die Macht *gröööhl*!!!...! Feel the power of friendship and hope and let it into your heard. MKS, SD Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich. Übrigens ist jeder Mensch ein potenzieller Mörder! Tsukitamashii Ameáki |