Thread: Lieblingsfanfic
|
Eröffnet am: 05.11.2002 11:48 Letzte Reaktion: 15.11.2002 15:25 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SatansAngel | Lieblingsfanfic | 11.11.2002, 18:26 | |||
SLeePyHeaD |
Lieblingsfanfic | 11.11.2002, 18:44 | |||
| SatansAngel | Lieblingsfanfic | 11.11.2002, 18:54 | |||
SLeePyHeaD |
Lieblingsfanfic | 11.11.2002, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblingsfanfic | 11.11.2002, 19:17 | |||
| Kaitou_Kid | Lieblingsfanfic | 11.11.2002, 19:37 | |||
| AnnaCharlett | Lieblingsfanfic | 11.11.2002, 22:14 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblingsfanfic | 12.11.2002, 00:52 | |||
| Swaloth | Lieblingsfanfic | 12.11.2002, 20:49 | |||
SLeePyHeaD |
Lieblingsfanfic | 13.11.2002, 15:00 | |||
| SatansAngel | Lieblingsfanfic | 13.11.2002, 16:17 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblingsfanfic | 13.11.2002, 19:50 | |||
| Kaitou_Kid | Lieblingsfanfic | 13.11.2002, 19:59 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblingsfanfic |
13.11.2002, 20:14 | |||
| Conan-klan | Lieblingsfanfic | 15.11.2002, 15:25 | |||
| |||||
|
||||||
| *Knarre zu und abdrück* Egal... Stimmt es, das 'May it be' Shounen Ai is? Könnt ihr mir mal sagen, was an Shounen Ais so toll is??? |
|
|||||||
| > Könnt ihr mir mal sagen, was an Shounen Ais so toll is??? Alles, einfach alles. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:25:27 | |||||||
|
||||||
| Muss ich mich jetzt mit dieser Antwort zu frieden geben? |
|
|||||||
| Und gleich noch nen neuen Favoriten: "LEB WOHL HEIJI" Allein schon der Titel, nyaaa~ Q.Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:27:02 | |||||||
|
|||||||
| wheeeeeee am besten is und belibt immer noch hätschilein und shounen ai zusammen XDD *snicker* *-~*-~*-~*-~* I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of men. ~ Das Lied von Eis & Feuer rult! |
|||||||
|
|||||||
| "leb wohl heiji" find ich witzig XD hab irgendwie die ganze zeit gelacht frag mich wie man dabei weinen kann XD schön es war heiji und kazu aber alleine das macht keine gute geschichte aus XDDD sorry wenn ich jetz arrogant rüberkomme XDDDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Wääääh! Und keina mag meine, is das fieß!!! Ich hab abba eine: "Welcome to Doctor Love" und natürlich meine XD Lest ma Wkww, Ai, satsujín to yûjô -kara bin ich noch am abeitn dran. MICK an die Macht *gröööhl*!!!...! Feel the power of friendship and hope and let it into your heard. MKS, SD Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich. Übrigens ist jeder Mensch ein potenzieller Mörder! Tsukitamashii Ameáki |
|
||||||
| > Ich hab abba eine: "Welcome to Doctor Love" und natürlich meine XD YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin deiner meinung die story is so zum totrofln... ich konnte gar nich mehr atmen... rian halt XDDDDD war doch klarrr XDDD mach dir nix draus meine stories verschwinden auch immer in der versenkung also kopp hoch XDDDDDD Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:26 |
|
||||||
| Wil ihr beiden jetzt so rumjammert les ich eure FF! Ganz einfach. WElches Thema eigentlich??? |
|
|||||||
| Uhh, da hätt' ich ja beinahe die besten vergessen. XD Unmei no Kyoso uuuund The Case of the SHADE ~File Zero (Prolog) von pikka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:27:49 | |||||||
|
||||||
| 'WKWW' ... Voll krass. Hab alle Teile gelesen. War richtig krass. |
|
|||||||
| Was ist an "May it be" eigentlich so toll ? Naja soll mir egal sein ^^' Also mein Fall ist es jedenfalls nicht. Ich bin da mehr so für die FFs von MeloraHime, ihre FFs find ich klasse und Chilet schreibt auch super. Und Pan66 kann auch gut schreiben. Ich könte jetzt noch ein paar aufzählen, aber das soll reichen. So long Ran-san :) Schauspielkunst ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern. Zwischen "Entweder" und "Oder" führt noch so manches Sträßlein. |
|||||||
|
|||||||
| @ransan der sex am laufenden band ? XD die megakomplizierte vergangenheit gegenwart wiedergeburt story ? XD dEr GaNzE pSyChO kRaM ?! Oo naja wenn mans mal gerafft hat gehts XD grundregel für mib: egal was es ist, mit nem fick lässts sich lösen xDDD so läuft das dann halt immer ab kaitou: kreatief T_T arya: auch T_T kaitou: lassma ficken XD arya: kk XD da sieht man mal, wie primitiv mib eigentlich ist XD und wenn die charas sexuell ausgelutscht sind, macht man sich neue... siehe vince izu und saphi xD omg .. XD achja meloras storys sind generell auch ziemlich gut :D http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| *rofl in den tod* Kaitou du bist echt der hamma... XD << immer noch lach Habt ihr oft Kreativtiefs?? Ich hab die zur Zeit -.-' ich kann nicht gescheit schreiben und irgendwie hab ich keine Ideen. ;_; *snief* Nja hab mich in der Mittagspause gelangweilt und deshlab ne Story... relativ kurz für meinen Geschmack... geschrieben!!!!!!! Kaitou lies sie bitte XD schon weil RAN nicht vorkommt ..... muahhahahaa O.O Danke Ran, dafür mich ich mich echt durchringen meine Story für dich weiterzuschreiben. Ich MUSS EINFACH *knuddelknutsch* dankää biste lieb!!!!!! Und hier der Link zu meiner Story >_< bitte lest es!! Ich ahb es innerhalb einer Stunde geschriebn.. und für den Zeitdruck find ich es ganz gelungen... und ohne HAPPYEND XD <<< werbung für eigene Story mach XD http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=20203 Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
||||||
| Juchu!!!! Ich liebe einfach die FF Summercamp und Sommer camp |