Thread: detektiv conan abgesetzt?
|
Eröffnet am: 19.12.2006 20:39 Letzte Reaktion: 21.12.2006 15:44 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| detektiv conan abgesetzt? | 19.12.2006, 20:39 | ||||
| Jevi | detektiv conan abgesetzt? | 19.12.2006, 22:48 | |||
| detektiv conan abgesetzt? | 20.12.2006, 09:57 | ||||
| Jevi | detektiv conan abgesetzt? | 20.12.2006, 14:15 | |||
| detektiv conan abgesetzt? | 20.12.2006, 19:56 | ||||
| -Hikari- | detektiv conan abgesetzt? | 20.12.2006, 19:58 | |||
| detektiv conan abgesetzt? | 21.12.2006, 15:44 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte heute meine geliebte coanen folgen sehen als zu der zeit son komischer alf kamm was ist den da los? wisst ihr mehr darüber? oder kommt das jetzt einfach um eine andere zeit ? was geschah am freitag(muss ja die letzte gewesen sein!) ich hoffe ich hab mich geirrt bitte helft mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte heute meine geliebte coanen folgen sehen als zu der zeit son komischer alf kamm was ist den da los? > wisst ihr mehr darüber? oder kommt das jetzt einfach um eine andere zeit ? > was geschah am freitag(muss ja die letzte gewesen sein!) > ich hoffe ich hab mich geirrt bitte helft mir! Nein, Conan legt bis nächstes Jahr eine Pause ein, am letzten Freitag liefen die letzten beiden Folgen der Wiederholung. Freitag 16:10 Uhr Folge 323 Unbemerkt verdächtig - Teil 1 16:40 Uhr Folge 324 Unbemerkt verdächtig - Teil 2 Diese Folgen liefen Freitag auf RTL2 ^^ "No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566) |
|||||||
|
||||||
| weiss jemand wann denn nächstes jahr die neuen Folgen laufen ? |
|
![]() |
||||||
| > weiss jemand wann denn nächstes jahr die neuen Folgen laufen ? Wann die neuen Folgen kommen ist bisher noch nicht bekannt, alles was man bisher weiß, ist, dass Conan voraussichtlich im März nächsten Jahres für drei Wochen auf dem gleichen Sendeplatz zu sehen sein wird, wie die letzten zwei Wochen. "No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was so lange kann ich doch nicht warten wie viel mangas gibt es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>was so lange kann ich doch nicht warten wie viel mangas gibt es? in Deutschland momentan 47^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso danke lol |
|||||||