Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime- und Conan-Boys (und Girls)

Eröffnet am: 10.12.2006 16:09
Letzte Reaktion: 17.12.2006 13:14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Detektiv Conan

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SomeSpirit13 Anime- und Conan-Boys (und Gir... 10.12.2006, 16:09
 Nightstalcer Anime- und Conan-Boys (und Gir... 10.12.2006, 20:16
SomeSpirit13 Anime- und Conan-Boys (und Gir... 16.12.2006, 18:15
 AriyaLothiriell Anime- und Conan-Boys (und Gir... 17.12.2006, 13:14
Seite 1

Von:   SomeSpirit13 10.12.2006 16:09
Betreff: Anime- und Conan-Boys (und Girls) [gesperrt]
Also ich finde ja, man kann nicht richtig in eine Zeichentrick-Figur
verliebt sein. Klar sind manche ganz süß, aber man sollte nicht so ganz durchdrehen wie die eine bei den Zuviel-Sprüchen mit Heiji, die dadurch auch alle Namen nach hinten verschoben hat, sodass mann sie nicht mehr auf den ersten Blick sehen kann. ;-)
Ich möchte dazu eure Meinung wissen (Jetzt schreib ich mal ganz professionell wie in manchen Zeitschriften): Seid ihr selbst solche Fanatiker (die mich für diesen Thread wahrscheinlich am liebsten killen möchten ;-)) oder teilt ihr im großen und ganzen meine Meinung? Oder habt ihr noch eine andere (sofern das geht) ?
Natürlich möchte ich auch von euch Wissen: Welchen von den männlichen/weiblichen (obwohl ja meistens Mädels was zu solchen Themen schreiben, können gerne auch Jungs antworten) Conan-Charakteren findet ihr denn jetzt am süßesten/coolsten/niedlichsten/was-auch-immer?
Bin gespannt!(Meine Favoriten sind 1.Heiji 2.Shinichi 3.Conan+Takagi und 1.Ai 2.Ran 3.Kazuha 4.Ayumi+Mmiwako Sato.)
Zuletzt geändert: 16.12.2006 18:06:42

Von:    Nightstalcer 10.12.2006 20:16

Hast du eigentlich gezählt, wieviele Treads es zu diesem Thema alleine schon im Conan-Forum gibt?
Nein?
Gut, ich auch nicht.
Schlussfolgerung: Es sind eindeutig zu viele und nun noch einer mehr.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030

Von:   SomeSpirit13 16.12.2006 18:15
Ja, das hatte ich mir auch erst gedacht. Aber es gibt noch keinen Thread, der das zusammenfast. Es wurde nur zu Einzelpersonen gefragt(oder? `:-(). Dein Problem, wenns dich nicht interessiert. Aber offenbar interssierts KEINEN. Hab wohl doch nen Fehler gemacht.
*sauer sei* Nicht aufregen... Aber was mach ich den jetzt mit diesem nutlosen Thread?! So ein Miiiiist!!! /-(
... Entschuldigung... *rumheul* waaah
Nehmt mich nicht zu ernst. ;-)
Zuletzt geändert: 16.12.2006 18:17:27

Von:    AriyaLothiriell 17.12.2006 13:14

Ich schließe ihn einfach und dann ist die Sache gegessen...das nächste mal halte dich einfach an die Regeln. Wenn schon einzelne Threads für das Thema gibt, dann brauch man keinen der das zusammenfasst. Genauso wäre es umgekehrt. ^^

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zurück