Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie, glaubt ihr wirds enden?

Eröffnet am: 19.11.2006 10:07
Letzte Reaktion: 01.12.2006 00:05
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie, glaubt ihr wirds enden? 19.11.2006, 10:07
Wie, glaubt ihr wirds enden? 19.11.2006, 14:45
 NeroChan Wie, glaubt ihr wirds enden? 23.11.2006, 12:25
 Hancock Wie, glaubt ihr wirds enden? 19.11.2006, 14:47
Wie, glaubt ihr wirds enden? 19.11.2006, 14:56
 Jevi Wie, glaubt ihr wirds enden? 19.11.2006, 17:42
Wie, glaubt ihr wirds enden? 23.11.2006, 19:54
 pantai Wie, glaubt ihr wirds enden? 30.11.2006, 19:30
 Jevi Wie, glaubt ihr wirds enden? 01.12.2006, 00:05
Seite 1

Von:   abgemeldet 19.11.2006 10:07
Betreff: Wie, glaubt ihr wirds enden? [Antworten]
Die Frage ist gestellt, jetzt würde ich gerne wissen was ihr denkt ^^!

*Wuselig*

Ich glaub dass am schluss Ran und Conan heiraten, was ja irgndiwe logisch wäre XD Aber das gilt nur wenn Conan wieder groß wird!!
Wenn Conan aber klein bleibt gibt es drei möglichkeiten die passieren könnten:
1. Ran findet es herraus dass Conan, Shinichi ist und sie vergibt es ihm sofort, daraufhin könnten sie alles tun was ein Paar so tut, sich Küssen oder Heiraten ^^ (Ich glaube die extremeren Dinge würden nicht passieren XD)
2. Ran findet es herraus verzeiht Conan aber nie und er heult sich bei Ai aus die ihn daraufhin vieleicht Küsst oder sowas und dann ziehen sie weg und verstecken sich vor der Organisation und leben ihr leben versteckt (Ohne Geld aber glücklich ^__^/))
3. Ai verliebt sich einfach in Conan und sie ziehen aus und werden glücklich ^^

Jede andere möglichkeit, die ich mir überleget habe, endet damit das Conan wieder groß wird und vieleicht die Organisation überführt wurde! Und Conan und Ran heiraten ^___~ *hatdaspairingliebgewusel*
... klar ist das Naiv von Ran so an Shinichi zu hängen, aber ich find das macht sie sehr Sympatisch (für mich!!) ^_^

Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:45
hmmmm... gudde frage^^ wobei ich glaub dass sie heiraten (Ran & Shinichi)
nebenbei glaub ich auch dass kogoro und eri wieder zusammenziehen, bei heiji is es wohl offensichtlich^^ und ich glaub schon dass conan am schluss wieder groß is^^ naja aber is ja alles nur theorie^^ ma guggen was gosha aoyama mit der story macht^^

Von:    NeroChan 23.11.2006 12:25

> hmmmm... gudde frage^^ wobei ich glaub dass sie heiraten (Ran & Shinichi)
> nebenbei glaub ich auch dass kogoro und eri wieder zusammenziehen, bei heiji is es wohl offensichtlich^^ und ich glaub schon dass conan am schluss wieder groß is^^ naja aber is ja alles nur theorie^^ ma guggen was gosha aoyama mit der story macht^^

Was ist bei Heiji offentsichtlich?
Mfg

NeroChan

Von:    Hancock 19.11.2006 14:47

Die Serie wird wohl nie enden -__-
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:56
ja schon gosha hat immernoch viel spaß am schreiben/zeichnen^^

Von:    Jevi 19.11.2006 17:42

Schau mal hier:

Gebote

* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Hättest du mal tun sollen, denn so einen Thread gibt es schon ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=333&thread=130354
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)

Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:54
+trotzdem hierrein schreibt+
ich find, ghosho aoyama weiß selbst gar nicht, wie er die serie endlich zu einem schluss bringen soll. *kopfschüttel*
Gruß an alle
neffy.

Von:    pantai 30.11.2006 19:30
Hey denkt dran ,das der Manga aus Japan kommt, ich weiß ja nicht ob er abgeschlossen ist.

Aber soviel ich weiß ,gibt es zwei Möglichkeiten:

1. ich weiß, wird Ran in einem Mordfall sterben, da der sehr blutig sein soll und DC nicht wie im Original ab 6 freigegeben ist (Im Original ab 16 muss man sich mal vorstellen, also alle die Blut sehen wollen Manga lesen der ist besser) und unser liebes RTL2 *bin totaler anti rtl2 Fan* das bestimmt nicht seinen Fans antun will wird es diese Möglichkeit nie in Deutschland geben

2. Ist sehr widersprüchlich, denn im Japan gibt es ne Fortsetzung von DC, die von Ran und Shinichis Sohn spielt, der man stelle es sich vor auch Dedektiv wird.

An dieser Stelle meine Frage kommt diese Fortsetzung je in Deutschland heraus?

der/die Autor/in (sie oder er ist mit Gosho verwandt, fragt nicht wie) soll sich bei einem Unfall die Hand gebrochen haben und von ihr/m gab es deswegen nur den ersten, vielleicht auch den zweiten Manga, der widerrum nur in Japan veröffendlicht wurde
Kommt der vieleicht trotzdem nach Deutschland?
Würde mich freuen wenn jemand etwas wüsste
was heißt hier siegen? Überleben ist alles

Von:    Jevi 01.12.2006 00:05

> Hey denkt dran ,das der Manga aus Japan kommt, ich weiß ja nicht ob er abgeschlossen ist.
>
> Aber soviel ich weiß ,gibt es zwei Möglichkeiten:
>
> 1. ich weiß, wird Ran in einem Mordfall sterben, da der sehr blutig sein soll und DC nicht wie im Original ab 6 freigegeben ist (Im Original ab 16 muss man sich mal vorstellen, also alle die Blut sehen wollen Manga lesen der ist besser) und unser liebes RTL2 *bin totaler anti rtl2 Fan* das bestimmt nicht seinen Fans antun will wird es diese Möglichkeit nie in Deutschland geben
>
> 2. Ist sehr widersprüchlich, denn im Japan gibt es ne Fortsetzung von DC, die von Ran und Shinichis Sohn spielt, der man stelle es sich vor auch Dedektiv wird.
>
> An dieser Stelle meine Frage kommt diese Fortsetzung je in Deutschland heraus?
>
> der/die Autor/in (sie oder er ist mit Gosho verwandt, fragt nicht wie) soll sich bei einem Unfall die Hand gebrochen haben und von ihr/m gab es deswegen nur den ersten, vielleicht auch den zweiten Manga, der widerrum nur in Japan veröffendlicht wurde
> Kommt der vieleicht trotzdem nach Deutschland?
> Würde mich freuen wenn jemand etwas wüsste

Ach herrje, so viele Fehlinformationen auf einem Haufen habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, keine Ahnung, woher du diese ganzen Infos hast, aber sie sind allesamt F A L S C H!

1. Conan ist in Japan noch gar nicht abgeschlossen, daher kann es auch noch kein Ende geben, weder eins in dem Ran stirbt, noch sonst irgendwas.

2. Ist DC in Japan auch nicht erst ab 16 freigegeben, die Serie ist schon für ältere "Kinder" gedacht, aber es gibt keine Altersfreigabe für DC in Japan, die "ab 16" lautet. Mir ist jetzt auch nicht bekannt, dass es für DC in Japan überhaupt eine FSK gibt.

3. Da wie ich schon sagte, DC auch in Japan von Gôshô Aoyama noch gar nicht abgeschlossen ist, gibt es auch noch keine Fortsetzung erstrecht keine von irgendeinem Autor, der mit Aoyama verwandt ist. Damit erübrigt sich die Frage, ob diese "Fortsetzung" jemals zu uns nach Deutschland kommt, weil es sie noch gar nicht gibt und noch nicht einmal raus ist, ob es sie überhaupt geben wird.

Ich denke mal, du hast irgendeine oder über irgendeine gute Fanfic oder etwas in der Richtung gelesen ^^ Fakt ist: DC ist nicht abgeschlossen und es existiert auch noch keine Fortsetzung, weder eine in der es um Shinichi und Ran geht, noch eine, die von ihrem Sohn handelt!
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)

Zurück