Thread: Welchen Chara von DC findet ihr am beste
|
Eröffnet am: 22.10.2002 17:49 Letzte Reaktion: 16.05.2003 20:14 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Heiji geht ja noch, aber Kid ist doch nur ein abklatsch von meinem süßen Shinichi. Ohne Shinichi gäbs Kid doch garnicht. DEr taucht eh bloß selten auf! Es geht doch sowieso nur um unseren "Erlöser der japanischen Polizei" Er ist einfach süß! Kann man von Kid nicht behaupten. Shinichi und Ran sind das idealle Paar! SHINICHI FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| meine liebe, ich würde mal nicht so größe töne spucken. denn WENN, dann ist shinichi nur ein abklatsch von kaito. den magic kaito manga und somit auch kaitou kid gibts einiges länger als detective conan also erst denken dann reden bzw. schreiben |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ihr habt Probleme!! Naja, ich pledire ja auch eher zu Shinichi, aber Kaito is auch cool, genau wie Heiji auch, ich mag alle ^^ Aber Ran und Shinichi sind doch DAS Paar! Heiji und Kazu auch, aber von Shinichi/Heiji/Kaito halte ich doch weniger *lol* Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 |
|||||||
|
|||||||
| also DAS traumpaar schlechthin sind immer noch kaito und shinichi. aber heiji und kaito sind auch ein verdammt süßes paar. XD ich hasse ran. shinichi hat was besseres verdient so ne dumme zicke und heulsuse und die is doch einfach bah -.- *ran hassen tu* und hässlich isse auch. aoko ist mir da tausendmal sympathischer ebenso wie kazuha |
|||||||
|
|||||||
| Denk doch was du willst! Ich habe mir mal so überlegt, eigentlich kann mir ja egal sein, wen du toll findest!*g* Ich mag Shinichi seine Art, seine Redensweise wenn er einen Fall aufklärt einfach alles! Hm eigentlich wenn ich mir das mal überlege sollten wir uns über sowas nicht streiten. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack Frieden? Nur wer an Engel glaubt, ist es wert sie zu sehen und von ihnen zu träumen |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehms Friedenangebot zurück! Wie kann man nur Ran beleidigen Das bedeutet Krieg *Handkranate zück* Niemand aber auch niemand beleidigt Ran! Man kann ja seine eigene Meinung haben, aber lass mal die Kirche im Dorfe Wir Shinichi und Ran Fans sollten uns gegen Kaito_Kid zusammen tun. Er hat Ran aufs übelste beleidigt! Kriegt Kaito_Kid! Rache ist Süß |
|||||||
|
|||||||
| Kaitô Kid & Shinichi! Und am besten zusammen ... *eg* XD Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
|
||||||
| > Das is die traurige Wahrheit. Arme Isaiah. Gibts eigentlich mehr Shinichi oder Heiji Fans? Wenns mehr Shinichi Fans gibt. Dann tust du mir richtig Leid. Eine Runde Mitleid *Ohhhh* (Aber net zuviel) Selbstmitleid ist eine schlimme Eigenschaft. Heiji führt ja eh, und Shinichi hinkt ganz hinten hinterher. :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:41:19 |
|
|||||||
| Shinichi/Conan und danach Ran. Aber ich mag sie beide fast gleich gern!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > ich hasse ran. shinichi hat was besseres verdient so ne dumme zicke und heulsuse und die is doch einfach bah -.- *ran hassen tu* und hässlich isse auch. aoko ist mir da tausendmal sympathischer ebenso wie kazuha Du sprichst mir aus der Seele. ;_; Nieder mit Ran! >0< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:41:50 |
|
|||||||
| Endlich mal ne Verbündete! Horch mal die machen Ran hier schlecht! Lass die uns vertig machen Evy. Die haben Ran aufs übelste beleidigt. *Kaito_Kid und Isaiah tret* In der Hölle sollen die schmoren die sich über Ran und Shinichi lustig machen *Teufelskostüm anzieh* |
|||||||
|
|||||||
| man schreibt mich KAITOU_KID ! *weihwasserflasche werf* weiche von mir, teufel! *knall* |
|||||||
|
|||||||
| Oh wow *an den kopf lang* Die Ran Fans benehmen sich ja absolut kindisch...passt ja xD Eheheee!! WIE kann man nur RAN beleidigen??!! Ihr seit ja soo gemein! *auftsampf* Krieg Krieg!! Ihiihr seit alleeee doohooof!! rofl ey xD Hallo, wenn ich eine anime Figur HASSE, dann darf ich das auch sagen. also: Ich HASSE RAN!! AB AUF DEN SCHEITERHAUFEN! *-~*-~*-~*-~* I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of men. |
|||||||
|
||||||
| Hast Recht, Rian, das ist wirklich mehr als übertrieben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:42:23 |
|
||||||
| > Was ich hasse: Ich hasse Geschichten die kein Happy End haben. Da muss ich immer heule. Und das meistens ein paar Stunden.: Geschichten ohne Happy End sind doch eh meistens die besten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:43:04 |
|
||||||
| das kann ich gar nicht glauben ich bin mit euch einer Meinung Nieder mit RAN Aber der Scheiterhaufen ist zu harmlos, quält sie vorher Sonoko an die Macht!!!!!!! |
|
||||||
| Yo, tora. *g* Eww, Sonoko. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:43:48 |
|
|||||||
| Was habt ihr denn alle gegen Ran? *Kopfschüttel* Oder braucht ihr nur jemanden zum Hassen, den sehr viele mögen? Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| lol warum denn. es gibt halt charas die man nicht mag. und ich mag ran halt nicht. die ist so entsetzlich nervig, genauso wie sonoko! und diese liebesschnulze zwischen ihr und shinichi boaahh hach shinichi ich lieb dich halt nein ich lieb dich doch nich oder wie war das ja NATÜRLICH LIEB ICH SHINICHI SCHNIEF HEUL ROTZ was nein sonoko wie kommst du drauf dass ich shinichi lieb den idiot KANN DIE SICH AUCH MAL ENTSCHEIDEN ?! ... ich könnt ihr so den hals umdrehen > > echt... dann lieber kazuha und aoko... -.- |
|||||||
|
||||||
| *Kaitou wie immer zustimm* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:43:23 |
|
|||||||
| Nya...ich beschäftige mich nicht allzuviel mit Conan, aber meine Lieblingscharaktere sind glaubich Ai, Kazuha und Heiji... .................................................. Lalila...ich warte auf Januaaaaar... |
|||||||
|
|||||||
| @Kaitou_Kid: jedem das seine^^ Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| Hey ich geb dir recht ich geb dir sogar 100% recht *Zunge zu den Ran Hassern bläck* Ach noch was ich darf mich so viel und so oft aufregen wie ich wil! Das kann mir keiner nehem! Außerdem finde ich das auf einer Seite auch lustig mit euch zu streiten! *g* *grübel grübel* Mir solls entgültig egal sein, was ihr von Ran haltet! Ich mag sie so wie sie ist. Ich kann mich mit ihr gut vergleichen! Also redet wie ihr grad lustig seid über sie! |
|||||||
|
|||||||
| dann streitest du aber alleine... ich bin mir dazu nämlich zu fein XD ich streit mich höchstens mit den shini und heiji fans ran ist es doch gar nicht wert dass man über sie streitet XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Also ich bleibe bei meiner Meinung (wie Gosho), das Shinichi am BESTEN is!!!! Kaitou Kid is sch.... *grins* *lol* Juline |
|
||||||
| > Ach noch was ich darf mich so viel und so oft aufregen wie ich wil! Das kann mir keiner nehem! Ach, und wieso dürfen wir das dann nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:44:08 |
|
|||||||
| meine leiblings´charas sind heiji, kaito und schinichi aber an erster stelle steht auf jeden fall kaito |
|||||||
|
|||||||
| Hey Kaito_Kid ich bin an erster Stufe Shinichi Fan! Also können wir uns streiten! Und Juline ich find dich toll, endlich mal wieder jemand der Kid sch.... findet und Shinichi toll! *vor freude im Zimmer auf und ab hüpf* |
|||||||
|
|||||||
| ne du hast ran im nick mit solchen streite ich mich nich xDD |
|||||||
|
||||||
| *lol* Es werden immer mehr Shinichi/Ran Fans. Ich bin so gerührt. Endlich wieder mal ein paar Verbündete! *g* |