Thread: Ein DC Projekt: Conan-Fan
|
Eröffnet am: 25.09.2006 17:02 Letzte Reaktion: 25.09.2006 17:33 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ein DC Projekt: Conan-Fan | 25.09.2006, 17:02 | ||||
| MG | Ein DC Projekt: Conan-Fan | 25.09.2006, 17:09 | |||
| AriyaLothiriell | Ein DC Projekt: Conan-Fan | 25.09.2006, 17:33 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi@all, Ich habe eine neue Seite im WEB. Sie heißt www.Conan-Fan.de.vu ! Ich würde mich freuen wenn ich hier ein wenig unterstü´tzung kriegen könnte, ich möchte nämlich ´mit größeren Conan-Seiten Partnerschaft schließen, dazu brauche ich aber Leute die auf meine Seite gehén. Hoffe auf Unterstützung ohne Gemecker, dass manche das hier als Werbung sehen, euer Tobi! PS: Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. (Auszug aus den Regeln.) Ich will keine Werbung machen, sondern vielmehr Leute die mir durch ihre Ideen und durch ihre Hilfe helfen, eine ansehnliche Seite zu gestallten,an der ihr sagen könnt: Jetzt hab ich etwas für andre getan. Sry wenn ich übertreibe! |
|
![]() |
||||||
| Egal zu welchen Zweck du eigene Homepages verlinkts, sie fallen unter Werbung. Stell das doch einfach in deinem Weblog vor. *closed* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||