Thread: Conan Manga??????????
|
Eröffnet am: 24.09.2002 15:04 Letzte Reaktion: 27.09.2002 22:33 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Conan Manga?????????? | 24.09.2002, 15:04 | |||
| SweetC18 | Conan Manga?????????? | 24.09.2002, 15:07 | |||
| evil_sacura | Conan Manga?????????? | 24.09.2002, 15:18 | |||
| SweetC18 | Conan Manga?????????? | 24.09.2002, 15:26 | |||
| Kaitou_Kid | Conan Manga?????????? | 24.09.2002, 15:49 | |||
| SaireaZadkiel | Conan Manga?????????? | 26.09.2002, 18:51 | |||
| Kaitou_Kid | Conan Manga?????????? | 26.09.2002, 19:32 | |||
| hsy | Conan Manga?????????? | 26.09.2002, 20:39 | |||
| SaireaZadkiel | Conan Manga?????????? | 27.09.2002, 06:38 | |||
| otaking | Conan Manga?????????? | 27.09.2002, 07:36 | |||
| SaireaZadkiel | Conan Manga?????????? |
27.09.2002, 14:55 | |||
| peetje | Conan Manga?????????? | 27.09.2002, 20:09 | |||
| Nin2001 | Conan Manga?????????? | 27.09.2002, 22:33 | |||
| |||||
|
||||||
| I: Gibt es bei euch in der nähe eigentlich schon die Conanmangas? Meine Freundin dreht schon am Rad weil die den haben will und der bei uns noch nicht zu bestellen ist. Hat den schon jemand? N: *IriandenHalsgeh* Das ist so gemein!!!! I: aaaaa....aaaaaaaahhhh...is..ja..g..ut..will in auch haben, lass doch los! Bin doch nicht dein Kissen kann ich was dafür? N+I: help us please! |
|
||||||
| Klar gibt es bei uns schon Mangas. Ich denke mal, dass fast jeder Conan-Fan schon alle hat! Es wundert mich, dass es bei euch keine gibt, aber ihr könntet sie ja bei amazon.de bestellen^-^ MfG, eure SweetC18 |
|
||||||
| Na klar aber erst den 6 oder 9 weis nicht so genau!! Jedenfalls weis ich was im letzten BAnd passiert hab ihn mir aus Japan geholt!!! *ätsch bäääätsch* SHINICHI rulzzzzzzzzzzzz!!! |
|
||||||
| Gibt es in Japan schon den letzten? Was passiert darin? Sagst du es mir? Bitte!!!!! MfG, deine SweetC18 |
|
|||||||
| nein gibt es nicht es gibt erst 39 bände und die meint wohl den 39 sten |
|||||||
|
||||||
| ne ich mein allgemein, bei uns kriegst du die niergens, es ist so bei uns gibt es so nen Buchbestellungsladen, wie auch immer dort bestellen wir immer die Mangas, die haben im PC nachgeschaut bis zur 9 ist es so schon raus aber man kann die nicht bestellen das ist das problem. Angeblich erst ab dem 1.10 dauert zwar nicht mehr lang es ist nur so das Nadine ihn bestellt hat doch um diese Zeit in Urlaub ist-_- das regt die total auf |
|
|||||||
| ähm nein. es sind 6 draussen man kann sich nur bis zum 9. vorbestellen XD |
|||||||
|
||||||
| Das hab ich auch bemerkt. Ich konnte auch nur die 6 bände bestellen und bis zum 9. Band vorbestellen. Das blöde ist nur.. ich hab erst jetzt erfahren, dass "conan" über 39 Bände haben soll. *schluchz* Das ist ja an sich nichts schlimmes (mehr zu lesen ^^), aber ich sammle so ungern und sowas ist nicht gerade billig. |
|
||||||
| Dann eben 6, die kann man bei uns erst ab dem 1 bestellen, zwar ist das für mich nicht so schlim aber nadi-chan regt sich deswegen voll auf, weil sie da doch in Urlaub fährt-_- |
|
|||||||
| Geh mal einfach in irgendeinen Buchladen (ist vollkommen egal in welchen), dort kannst du die ganz einfach bestellen. Ist überhaupt kein Problem. _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen. |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch ein Buchladen.... dort bestellen wir die immer doch irgendwie kommt da nichts zumindest kam noch nichts |
|
|||||||
| bla bla in holland ist allein Dragonball und astroboy zum kaufen. .... lai lai sieht hier was aus?[img]http://www.geocities.com/manganimeroom/Image7.jpg[img] |
|||||||
|
||||||
| Ich hole mir die immer am Bahnhof, oder bestelle sie halt im Buchladen! Aber bei uns kriegste Manga ja schon fast überall! Stell dir mal vor, ich war im kaufhof und hab da Dragonballmanga gesehen... wow!!! Vorher haste die ewcht nur in Mangashops oder am Bahnhof bekommen! Jetzt sogar im kaufhaus! Gut, ist zwar nur Dragonball, aber immerhin ein Anfang, nicht wahr? In Japan sollte jetzt der 39 raus sein, meine Freundin bekommt ihn in drei Wochen oder so, in ihrem japanischen Buchhandel!(Ja, ja, ich rede mal wieder von Shin-ichi, ist ja klar, oder???) Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |