Thread: Takagi-fans?
|
Eröffnet am: 28.06.2006 12:48 Letzte Reaktion: 29.12.2006 13:51 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Takagi-fans? | 28.06.2006, 12:48 | ||||
| Takagi-fans? | 28.06.2006, 13:56 | ||||
| Takagi-fans? | 01.11.2006, 17:48 | ||||
| Eri_Kisaki | Takagi-fans? | 28.06.2006, 14:15 | |||
| Takagi-fans? | 29.06.2006, 08:58 | ||||
| Takagi-fans? | 29.06.2006, 11:53 | ||||
| Takagi-fans? | 29.06.2006, 14:31 | ||||
| Aho | Takagi-fans? | 29.06.2006, 15:52 | |||
| Takagi-fans? | 29.06.2006, 18:07 | ||||
| Takagi-fans? | 29.06.2006, 16:35 | ||||
| Yurime | Takagi-fans? | 29.06.2006, 16:41 | |||
| Fiona-chan | Takagi-fans? | 29.06.2006, 17:18 | |||
| swansongs | Takagi-fans? | 29.06.2006, 17:50 | |||
| chibi_ruka | Takagi-fans? | 29.06.2006, 18:18 | |||
| Ikeuchi_Aya | Takagi-fans? | 29.06.2006, 20:17 | |||
| Turtlelover | Takagi-fans? | 29.06.2006, 21:54 | |||
| Hitsuji-chan | Takagi-fans? | 29.06.2006, 22:20 | |||
| Takagi-fans? | 30.06.2006, 10:25 | ||||
| madal | Takagi-fans? | 30.06.2006, 12:57 | |||
| Kiana | Takagi-fans? | 30.06.2006, 19:29 | |||
| Takagi-fans? | 01.07.2006, 16:06 | ||||
| WhiteHorse | Takagi-fans? | 01.07.2006, 17:53 | |||
| Loony_Schaf | Takagi-fans? | 04.07.2006, 17:14 | |||
| Takagi-fans? | 06.07.2006, 18:13 | ||||
| Takagi-fans? | 07.07.2006, 15:33 | ||||
| WhiteHorse | Takagi-fans? | 07.07.2006, 16:57 | |||
| PuellaImproba | Takagi-fans? | 07.07.2006, 17:56 | |||
| Takagi-fans? | 14.07.2006, 16:35 | ||||
| Takagi-fans? | 15.07.2006, 10:08 | ||||
| Takagi-fans? | 17.07.2006, 11:00 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds ja, dass unser lieber Wataru takagi viel zu selten auftaucht! Schließlich ist er der tollste von allen! (Heiji ist auch supi ^^) Gibt es noch andere Taka-kun fans außer mir? ;__; *Takagi fähnchen schwenk* Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch taka-chan fan! er gehört zu den beiden einzigen charas die ich auf den ersten blick cool fand Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja hier hier hier takagi ist klasse ich find ihn auch putzig, aber heiji find ich noch süßer^^ |
|||||||
|
||||||
| Na klaro gibt es noch weitere Fans hier ^^ Ich zum Beispiel XDD Der Typ ist einfach zu geil. Wenn der wieder einen auf tollpatschig macht, oder sich wieder einmal nicht traut, endlich Miwako seine Gefühle zu sagen.. Wie der schon immer so lieb schaut. Ich fand den schon immer klasse, aber erst mit der Zeit hab ich den richtig lieb gewonnen. Wächst einem richtig ans Herz, der Arme. Meinetwegen könnte der noch öfter vorkommen. |
|
![]() |
||||||
| hm, in den mangas hat er grad eine so schöne frisur ;___; wieso nicht auch im anime?! *sich am stuhl gestoßen hat* Arrgh! @___@ der musikantenknochen! Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* *wink* ich bin auch dabei XD Takagi ist total niedlich und wirkt immer so trottelig. Manchmal würde ich mir wünschen, dass er sich etwas mehr durchsetzt und auch mal die Sache in die Hand nimmt. Ich mag ihn gern. Die Folgen, wo er drin vorkommt, guck ich besonders gern. (das gilt auch für Heiji :) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..stille wasser sind bekanntlich tief und dreckig..wer weiß, vielleicht ist Takagi, wenn er nicht antwortet, ganz anders *g* obwohl ich ihn mir wirklich eher folgendermaßen vorstelle: - katze als haustier - hilft omis über die straße - sagt zu allem "ja" -.-° aber die folgen mit ihm sind einfach um ein vieles schöner nus sehenswerter ^_^v Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaah! x3 er ist so ein weichei, ich liebe das! die folgen mit ihm sind die kuhlsten! :D takagi4president! :3 und in der folge heute war er an coolness nicht zu übertreffen! (ich musste heulen. oh gott, ich heul wegen zeichentrickserien aus dem rtl2 nachmittagsprogramm @_@) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaah! x3 > er ist so ein weichei, ich liebe das! > die folgen mit ihm sind die kuhlsten! :D > takagi4president! :3 > > und in der folge heute war er an coolness nicht zu übertreffen! (ich musste heulen. oh gott, ich heul wegen zeichentrickserien aus dem rtl2 nachmittagsprogramm @_@) da bist du aber nicht die einzige! in dem ersten teil von dem special musste ich FAST heulen als hagiwara in die luft geflogen ist und bei matsuda habe ich richtig angefangen zu heulen (ein glück das ich da allein zu hause war). und soetwas habe ich in keinen film den ich bisher gesehen habe geschafft. Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *takagi fähnchen schwenk* Ich mocht ihn eigentlich schon immer irgendwie, aber in der heutigen Folge....hach da war er einfach so genial!!! Und ich find auch, dass er viiiiel zu selten ne rolle spielt, aber liegt wahrscheinlich auch dran dass er ne nebenrollen is ^^'''. *takagi fähnchen nochmal schwenk ^^* |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^ Ich find Takagi auch total toll =D!! Der ist halt mal anders als die anderen xD. So tollpatchig aber sehr liebenswert. Immer nett und freundlich. Einfach goldig. Ich find es auch immer cool, wenn er eine höhere Rolle in einem Fall spielt, so wie heute z.B. (Dieser band wo das vorkommt ist einer meiner lieblings Bänder). Aber manchmal find ich es sehr schade, dass er immer den Schwanz einzieht und Sato nichts sagt. Aber das verzeih ich ihm. |
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt mal ganz ehrlich! als ich Takagi im Anime das erste Mal begegnet bin, dachte ich: "was ist das denn für ein Typ? Der gehört nicht zur Polizei! Das ist doch ein Weichei!" aber mit der Zeit hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen! er ist so niedlich und knuffig *.* ganz besonders, wenn er in Sato-san's Nähe ist! Da kann man echt nur Schmetterlinge im Bauch bekommen! *Takagi-Fähnchen schwenk* ♥.♥ Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja das taka-chan ist schon was süßes^^ er gehört neben Shuichi Akai, Gin, Matsuda und Hagiwara zu den einzigen mänlcihen charas aus conan die mir gefallen.... ders so blöd und süß^^ Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft! Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit! Noch nicht eimal Gott ist allmächtig, denn Gott kann nicht sterben und wer nicht sterben kann ist nicht allmächtig! |
|||||||
|
||||||
| Ja der Taki is voll kawaii^o^ Das is immer so sweet wenn der irgendwie so unbeholfen is, wenn die Sato in der Nähe ist. Der is meine absolute Lieblingsfigur in DC *Takagi Fähnchen schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Huhuuuuuuuuuuu! Hier!! Hier!! Hier!!! *mit Fingern schnips* *nicknick* Joah, er is wirklich was Besonderes... und vor allem einer der wenigen Polizisten/Kriminologen, die etwas weiter denken... V.v" Schon das ist beachtlich... und seine Art selbst, seine mitunter fortlaufende Pechsträhne (XD) und Co. sind doch einfach sympathisch! X3 Also, wer den nicht leiden kann... selbst schuld! XP "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn auch. Er und Sato sind wirklich ein niedliches Pärchen! X3 Aaargh! Fast, FAST hätten sie sich heute geküsst!>< Schade... Tja, dann halt ein anderes Mal.. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein Wataru Takagi-Fan!! °_____° So ein süßer Kerl! >////> Ich mag ihn xD Ich vergötter ihn *sabba* *___* > Fast, FAST hätten sie sich heute geküsst!>< Joa, genau!! °___° [SPOILER!] Aber in Episode 432...küssen sie sich auch fast...XDD~~~ Nur leider hat Kogoro sie mit einem Räusper unterbrochen...xD~~~~ [SPOILER ENDE!] ~RaDi0 KöLn 107,1~ ¤RaDi0 KöLn 107,1 - Die beste Musik im Supermix! 80er, 90er und das Beste von HEUTE!¤ ~RaDi0 KöLn 107,1 - Der schnellste Verkehr im Rheinland! Wir melden's, wenn's passiert!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ich hätte nie gedacht, dass es so viele gleicgesinnte gibt *flenn* Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihn auch klasse. Er ist einer meiner Lieblingscharaktäre. Die Folgen mit ihm sind richtig cool. So wie " Eine Stadt als Geisel" Fandet ihr die Folge nicht auch gut? Und dann haben sich Sato und Takagi fast geküsst. Na ja aber das ist immer so mit Neben charas z.B wenn Heiji dabei ist, sind die Folgen auch immer so spannend. Rei007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde ihn auch klasse. Er ist einer meiner Lieblingscharaktäre. > Die Folgen mit ihm sind richtig cool. So wie " Eine Stadt als Geisel" Fandet ihr die Folge nicht auch gut? Und dann haben sich Sato und Takagi fast geküsst. > Na ja aber das ist immer so mit Neben charas z.B wenn Heiji dabei ist, sind die Folgen auch immer so spannend. Ja *takagi durchknuddl* Der ist doch echt knuddelig. Die Folgen mit ihm oder auch mit Heiji sind echt die besten ! *_* Gaub an dich selbst, denn nur dann kannst du deine Träume verwirklichen, Lebe deine Träume und glaub immer daran, denn ohne Träume sind wir nichts. |
|||||||
|
||||||
| jupp! er is einfach mega-süüüß aba ich find miwako is ne ganz schöne zicke, wie sie ihn immer abweist da tut er mir so leid hach ich find das so doof wo sie sich fast geküsst hätten und dann kommt megure mit seiner truppr und versaut uns takagi&miwako-fans alles boah der typ kommt auch immer ungelegen |
|
||||||
| *meld* ich bin ein ganz großer takagi-fan! ich find es einfach nur total süss, wie er sich in miwakos nähe benimmt. aber ich mag auch miwako sehr! ich find sie nämlich ganz und garnicht zickig! sie brauch nur etwas zeit... irgendwie wird sie in ihrem beruf ja ständig an matsuda erinnert. wenn sie sich direkt nach dem vorfall nicht nicht damit auseinander gesetzt hat, ist ihre jetzige reaktion gut nachvollziehbar! ich kenne eine frau, der ihr mann ist vor kurzem getorben! sie hat sich darauf gut eingestellt und es danach gut gemeistert, weil sie sich gleich damit auseinandergesetzt hat! sie hat eine woche sehr schlecht ausgesehen und schwarz getragen. jetzt ist sie nach außen hin drüber weg! ihr bruder wiederrum hat seine frau vor über zwei jahren verloren und ist heute noch nicht drüber weg! außerdem ist ja jeder mensch anders was das betrifft! |
|
![]() |
||||||
| Takagi is toll ^^ er wirkt zwar manchma tölpelhaft und zerstreut und ist ziemlich zurückhaltend, aber dann macht er mit wenigen Worten alles wieder gut ^^ er und Sato sind niedlich XD |
|||||||
|
||||||
| Also wer den nicht mag den kann ich echt nicht verstehen!! Neben Heiji mein absoluter Liebling!! Und hoffentlich klappts bald mal mit Sato...dieses hin und her halt ich bald nicht mehr aus!!! |
|
![]() |
||||||
| Hoi! *sich zu Wort meld* Ich bin ein riesiger TakagixSatou Fan! *Fähnchen schwenk* Und ich finds einfach nur...lustig, niedlich aber auch schade wenn er jedes Mal Angst bekommt, Satou zu gestehen... >_< Er ist einer der Gründe warum ich überhaupt angefangen hab, Conan wieder zu schauan. P.S.Ich habe mir was tolles vorgenommen: Ich will alle TakaxSatou chappies lesen! Weiß vllt jemand, welche chappys besonders viele schöne TakaxSato Szenen beinhalten? http://fruitymemory.proboards98.com Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans! ------------------------------------------------- http://mangaddict.proboards76.com |
|||||||
|
||||||
| ich weiß von denen, die raus sind: 36 37 40 44 ich hab aber nicht alle bände, von daher... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 16:58:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich auuuch!!! *in die höhe spring um auf sich aufmerksam zu amchen* Takagiiii ich lüüübää diiich!! Er ist zwar nicht besonders helle unser Taka-chan aber das macht ihn nur umso liebenswerter, finde ich! Und ich wil dass er endlich Frau Sato heiratet!! *die ebiden mit waffengewalt zum altar schlepp* I am a Bomb Technician. If you see me running TRY TO KEEP UP!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Takagifähnchen weg nehm und schwenk* Ich finde, den Dussel muss man einfach lieb haben. Freu mich, wenn er dabei ist. Tut mir jedesmal leid, wenn er eins auf die Mütze kriegt. *Takagifähnchen zurück geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img504.imageshack.us/img504/1739/ccov9sw.jpg Das ist so'n bild von Takas neuer frisur... ~kawaiiiii~ http://fruitymemory.proboards98.com Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans! ------------------------------------------------- http://mangaddict.proboards76.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lieeb die neue frisur! ^^ allerdings müssen wir uns wohl bis nur nächsten Staffel gedulden, bis wir diesbezüglich den fernseher ansabbern können TT_TT Schiller Bruno Schäferle (seines Zeichens Ton-bär) |
|||||||