Thread: Dreht er durch???
|
Eröffnet am: 19.09.2002 15:04 Letzte Reaktion: 29.09.2002 17:35 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| caroob | Dreht er durch??? | 20.09.2002, 21:51 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 21.09.2002, 02:35 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 21.09.2002, 02:43 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? | 21.09.2002, 02:43 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 21.09.2002, 02:48 | |||
| ButterFay | Dreht er durch??? |
21.09.2002, 13:48 | |||
| Skuld99 | Dreht er durch??? | 21.09.2002, 17:05 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? | 21.09.2002, 17:37 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 22.09.2002, 17:53 | |||
| caroob | Dreht er durch??? | 22.09.2002, 18:34 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 22.09.2002, 19:19 | |||
| SaireaZadkiel | Dreht er durch??? | 22.09.2002, 20:17 | |||
| SatansAngel | Dreht er durch??? | 22.09.2002, 20:27 | |||
| PrinzZera | Dreht er durch??? | 23.09.2002, 12:09 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? |
23.09.2002, 14:18 | |||
SLeePyHeaD |
Dreht er durch??? | 23.09.2002, 15:03 | |||
| TonaradossTharayn | Dreht er durch??? | 23.09.2002, 15:23 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? | 23.09.2002, 15:34 | |||
| TonaradossTharayn | Dreht er durch??? | 23.09.2002, 15:37 | |||
SLeePyHeaD |
Dreht er durch??? | 23.09.2002, 16:05 | |||
| SatansAngel | Dreht er durch??? | 23.09.2002, 16:41 | |||
| Skuld99 | Dreht er durch??? | 23.09.2002, 19:50 | |||
| Kaitou_Kid | Dreht er durch??? | 23.09.2002, 20:01 | |||
| Skuld99 | Heiji+Kazuha^^ |
23.09.2002, 20:08 | |||
| gamebase | Heiji+Kazuha^^ | 23.09.2002, 20:28 | |||
| Haselnuss | Heiji+Kazuha^^ | 23.09.2002, 22:26 | |||
| gamebase | Heiji+Kazuha^^ | 23.09.2002, 22:30 | |||
| Skuld99 | Heiji+Kazuha^^ | 24.09.2002, 19:12 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji+Kazuha^^ | 24.09.2002, 19:42 | |||
| SaireaZadkiel | Heiji+Kazuha^^ | 25.09.2002, 16:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hach, ihr seids ja alle crazy XD shinichi dreht auf jeden fall nicht durch, das steht fest ^^V ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| So wies aussieht ein reges Thema ^^ Ich sag jetzt auch mal was dazu ist auch ein bißchen Folgen Info dabei ^-^ Also soweit ich weiß kauft RTL2 Folge 103-162 vielleicht sogar noch ein paar mehr. Und in Folge 162 *trommelwirbel* Ist Conan wieder groß *freu* Zwar nur wieder kurzzeitig, aber immerhin. Ai kommt wirklich ziemlich spät. Sie kommt so in etwa zwischen den Folgen 110 und 130 Und Kazuha kommt noch später als Ai dazu. Aber so ab Folge 140 etwa häfen sich Heijis Auftritte und Kazuha ist dann auch dabei. So ansonsten würde ich jetzt auch mal so sagen, dass Shinichi nicht durchdreht. Das ist wirklich etwas sehr weit hergeholt, den bringt schliesslich so schnell nichts aus der Ruhe ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja Ranni sag cih doch immer, er ist tough. Das einzige was den fertig machen würde ist .... RANS TOD!!!! SHINICHI IST DER BESTE ^^y |
|
|||||||
| er soll durchrehen !! *kreisch* und kaito nicht vergessen XD *shin und kaito sind brüder fahne wedel* |
|||||||
|
||||||
| ja kiddy .... -__-° Ist ja gut!!! Wird er halt psycho!!!!! *evilgrins* *Shinichipuppe zum Knuddel geschenk bekam* jaaaaaaa geil *shinichi knuddeldiwuddel* |
|
||||||
| kazuha kommt auf alle fälle vor 135. hab die folgen 135-162, und in 141-142 kommen sie und heiji vor (die doppelfolge ist so genial*grins*) hinten auf der dvdbox ist bei 162 ein bild von ran und shinichi drauf.. (bin noch nicht dazugekommen, die folge zu schaun) schaut fast so aus, als würde er da mal wieder als shinichi auftreten... ich sags euch dann, sobald ich die folge gesehn hab*gg* findet ihr eigentlich die deutsche oder die japanische synchro besser? ich find irgendwie beide gut... (aber die synchro von heiji, kazuha und ai ist im japanischen ein hammer!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Hi, Maron-san^^ Hab gelesen, dass Ai im Anime (also japanisch) die Synchronstimme der Sängerin des Love Hina Openings hat, hihihi, konnts fast nicht glauben! *lach* Hab mir mal n englischen Episodenführer angekuckt, und da sind die Folgen, in denen Shinichi wieder groß wird, 190- 193. Aber dort sind die Episoden auch anders aufgeteilt, oder? Hui, wenn Kazuha vor 135 kommt, dann werden wi rja regelrecht beglückt, Ai kommt ja auch in diesem Dreh irgendwann... muss jetzt unbedingt aufne Seite und genau kúcken, wann Kazu kommt!! *beschließ* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| ais synchronsprecherin ist megumi hayashibara... ist ne bekannte jap. sängerin und hat zB auch schon lina inverse und rei ayanami gesyncht |
|||||||
|
||||||
| Also, ich finde jedenfalls das alle Chara (außer Ran, Conan, Kogoro, Ayumi ect.) viel zu wenig darankommen!!! *empört sei* Jetzt mal ne Frage, wie oft kommt Kazuha eigentlich vor? *rot werd* Hab nun wirklich keinen Ahnung ^^" . Bitte schreibt Komentare zu meinen Bildern, ich würde mich sehr freuen ^-^. Chico SunAngle |
|
![]() |
||||||
| BOAH! ich freu mich schon massig wenn die neuen FOlgen kommen *schwääääääääääääääääääääääärm* XD *durchdreh* ^^V ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen. Aber ich finde es auch toll das sie Conan wiederholen, so kann ich mir die Folgen ansehen, die ich verpasst habe ^^" . Bitte schreibt Kommentare zu meinen Bildern, ich würde mich sehr freuen ^-^ . Chico SunAngle |
|
||||||
| ich hatte nur die ersten paar folgen verpasst und jetzt alle auf video ^___^ bin total happy dass ich die erste austrahlung aufgenommen habe wenn ich die ganze nachbearbeitung sehe -_-° |
|
||||||
| Erstmal vielen, vielen dank für die ganzen Infos und so. Aber da wäre (mal wieder) eine Frage: ist die Wiederholung anders, als die Erstaustrahlung? Und nochmal vielen Dank für die ganzen Kommis!!! ^^ |
|
||||||
| > Frage: ist die Wiederholung anders, als die Erstaustrahlung? Nur geringfügig -_-° http://www.animedigital.de/zensur.html |
|
|||||||
| ja sie is anders... und zwar haufenweise geschintten... ziemlich schlimm |
|||||||
|
||||||
| > BOAH! ich freu mich schon massig wenn die neuen FOlgen kommen *schwääääääääääääääääääääääärm* XD *durchdreh* ^^V Frag mich mal. =D Wenn dann erstmal Kazuha kommt, und auch Heiji öfter kommt... Yay~ XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:49:06 |
|
||||||
| Wer ist eigentlich Kazuha ^^°°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| heijis freundin... so wie ran für shinichi |
|||||||
|
||||||
| Und ich dachte schon ein schnuckliger Junge ^^°°°°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| > Aber ich will endlich KAZUHA SEHEN!!! *brüll* > Außerdem zeigen die viel zu wenig Folgen in denen Heiji vorkommt *snif* !!!! Du sprichst einem ja aus der Seele. ;_; Heiji~ Kazu~ XD Kazu taucht übrigens in Folge 117 das erste Mal auf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:50:23 |
|
||||||
| Ich kann mich nur bedanken ^^; Find ich echt toll, das ihr mir so schnell geantwortet habt! Ein gaaaaaaaaanz großes LOB an alle, die mir geschrieben haben! |
|
|||||||
| Naja... ich würde nicht gerade behaupten, dass Kazuha Heijis Freundin ist, meine Lieben... *Kopfschüttel* Sie scheint in ihn verliebt zu sein, er aber nicht in sie. Heiji sieht in ihr, glaub ich, nur eine Freundin aus Kindertagen oder so... auf jeden Fall isses bei den beiden nicht so offensichtlich wie zwischen Ran und Shinichi. Fände ich aber auch langweilig. Aber so is der Gosho halt, hm? *ShinichiFahneschwenk* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| ich würde das glatte gegenteil behaupten. ich finde, bei heiji und kazu ist es vieeeeel offensichtlicher als bei ran und shinichi :P |
|||||||
|
|||||||
| Meinste? *schiefankuck* ;-/ In dem Fall, weiß nicht genau, wlecher Band, als Heiji, Ran, Conan, kazuha und ein paar Filmtypen (ich glaube, der Fall heißt "Death Island") auf einer Insel festsitzen, wartet Kazuha bei einer Stelle j anur darauf, dass Heiji sagt "Kazuha ist meine Freundin", die Situation war ja eigentlich perfekt, aber der setzt noch ein "aus Kindertagen dahinter" und das wars. *Kopfschüttel* Sag was du willst, für mich ist das nicht sehr offensichtlich! Okayokay... klar mag er sie, aber dass man sich tatsächlich in jemanden verliebt, den man seit man klein ist kennt, ist eher unwahrscheinlich, oder? Und ich finde es auch okay so, dass es zwischen Kazu und Heiji nciht genauso abläuft wie zwischen Shinich und Ran. Trotzdem sollen die zwei sich zum Schluss zusammenraffen!! *Kusssehenwill* *durchdreh* Ich glaub, ich hör an dieser Stelle liber auf... *ggg* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| Whaa, Kazuha kenn ich garnicht. Ich habe einen Mangel am Vitamin C(onan) Muss so schnell wie möglich Japansich lernen und mir alle Bände aus Japan holen!*lern* Zum glück hab ich morgen wieder Japanisch, und das beste ist, meine Japanischlehrerin liesst selber gerne Conan. ICh bringe ihr immer meine neuesten Bände mit^^ Mir fehlt Band 5 T__T Hab ich aber zum Glück im I-Net bestellt^^ Conan!!!! KAITOU!!! *wein* P.S. Wenn, dann dreh ich durch! Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:54 | |||||||
|
||||||
| Also erst mal finde ich das es bei beiden Pärchen deutlich ist das sie in einander verliebt sind. so als Beweis ich glaube nicht das die Freundschaft zwischen Heiji und Kazu so groß wäre wenn sie nur "childhood"-friens wären ich meine ja nur zum Beispiel als sie an der Klippe hängen oder nur mal das Lucky charm sowas sind doch keine Zeichen der Freundschaft sondern echte Liebe. Ach gott schmalz. Ich bin ja jetzt auch für ein blutiges ende Goshi sollte allen ein Messer in die Hand drücken und wer am ende noch lebt hat gewonnen und bekommt als Preis ne eigene Serie z.B. wenn Heiji überlebt wäre der titel: Die mehr als 1.000.000 morde an Heiji (er soll schön leiden darum wird er unsterblich gemacht) dann kann ich ihn nämlich auch mal umbringen dieses Schokobraune Osaka Würstchen. so und jetzt dürft ihr mich skalpieren NIEDER MIT HEIJI; SHINICHI; KAITO UND EINEM HAPPY END ICH WILL MORDE SEHEN UND DAVON NICHT ZU WENIG |
|
|||||||
| Er hat etwas gegen Kaitou! Lyncht ihn! *killkillkill* Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habt alle irgendwie Probleme, oder? *gg* Okay, *lach*, ich auch... krieg immer schie rJerzversagen, wenn ich mir ein paar miener coolsten KID oder Shinich Bilder ankuck... aber ihr könnte die doch nich teinfach so killen, das ist ja sowas von einfallslos!!! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| nein erstmal sollen sie alle traumata kriegen undn fall für die klappse werden und dann können sie von mir aus abkratzen aber richtig schön langsam und qualvoll :D |
|||||||
|
||||||
| Ihr hadoch keine Ahnung!Nie würde Goshi-sama sowas tun!Ich auch nicht.Will nicht das Kaitou,Heiji und Shinichi gekillt werden.Die machen die Serie doch erst zu dem,was sie ist!Oje,ich halt lieber meine Klappe!*doofausderwäscheguckt* |