Thread: Shinichi-Fans aufgepasst. Dies ist ein Herausforderung!
|
Eröffnet am: 30.05.2006 20:36 Letzte Reaktion: 05.05.2010 15:30 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| So! Jeder der Conan kennt, kennt auch Shinichis Geschwafel, auf das jede Frau fliegt: "Eines Tages werde ich der Teufel sein, der alle ihre Sünden auflistet...." hier ist die uns gestellte aufgabe: Wie kann man ganz gewöhnliche dinge, auf diese Shinichi-Art sagen??? Mit Anderen Worten, was macht sein Sprachstil aus?? Unsere Aufgabe ist somit, anhand von Zitate, etc. seiner spracheben näherzukommen. (damit helfen wir sicher einigen verzweifelten FF Autoren! ^^) Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||
|
||||||
| öhm..wie genau lautet die aufgabe?? Ich meine sollen wir jetzt etwas schreiben wie er es sagen würde?? Bei ganz alltägliche sachen?? |
|
||||||
| Detektiv Stil! Lest die Sherlock Holmes Romane, dann werdet ihr verstehen! XD AmyRose15 Like a laser beams my eyes on you! |
|
![]() |
||||||
| Bin ein leidenschaftlicher Shinichi fan, playe ihn immer in rpgs und könnte dir bestimmt weiterhelfen, wenn ich grade net nen persönliches Problem hätt. ^^) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
||||||
| Shinichi mhm.....der benutzt meistens ja zitate aus Sherlock Holmes Romanen *überleg* ich hab was ^^. "Sie spielten ein Spiel, ein böses Spiel, bei dem sie am Ende auf die falsche karte setzten, und durch diese dann zum schluss das Spiel verloren." Oder so =/ na wie ist das? xD Ach ja das kamm von Nausica und Yurime XD ich brauch mitglieder für meinen zirkel^^ detektiv conan übrigends http://animexx.4players.de/community.php/ZirkelOfTheHeijiFans/ jeder ist willkommen +lüb guck* |
|
![]() |
||||||
| > Shinichi mhm.....der benutzt meistens ja zitate aus Sherlock Holmes Romanen *überleg* ich hab was ^^. > "Sie spielten ein Spiel, ein böses Spiel, bei dem sie am Ende auf die falsche karte setzten, und durch diese dann zum schluss das Spiel verloren." Oder so =/ na wie ist das? xD > genau sowas suche i ja!!!! also so ne artb muster/ Beispile, damit man ihn nachmachen kann. zu beginn könnten wir ja erstmal seine sprüche sammeln und dann auf shinichis art "analysieren". Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||
|
||||||
| naja das war jetzt frei ausgedacht, aber shinichi vergleicht oft sachen mit dingen wie eben das er oft schachfiguren schachmatt setzen oder sowas nennt... also wenn ihr wisst was ich mein^^ |
|
![]() |
||||||
| ja schon, aber ich frage mich, wie ein normaler mensch dazu kommt zu sagen: Jetzt lüften wie den Schleier des geheimnisses über dem Bild und werfen einen Blick auf das abgebildete Scchlachtfeld, oder sowas. Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja schon, aber ich frage mich, wie ein normaler mensch dazu kommt zu sagen: > Jetzt lüften wie den Schleier des geheimnisses über dem Bild und werfen einen Blick auf das abgebildete Scchlachtfeld, oder sowas. seit wann ist unser shinichi normal? XDDDD naja, ich kann solche saetze net schreiben aber ich krieg ihn doch ganz ic in meinen ffs hin denk ich XD achja, der satz mit der buehne ist aus band 26, wo er seinen grossen auftritt hinlegt XD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh... ahaaaaaaaaaaaaaa? @.@ na ja ich kann das nicht wirklich, kann ich auch was erfinden, dann mach oder versuche ich das mal -.- äh....: "wie konnte ich nur denken, dass ein solcher Fall mit einer reinen seele, wie es diese ist, gesühnt werden kann..." oh mann ist das schlecht T.T auch wenn ich nicht so ganz weiß wie das gehen soll, es ist schlecht T.T na ja ich hoffe ich habe einigermaßen richtig zusammengreimt was ich an fachbegriffen weiß @.@ ~shinichi is the best~ ich würd sagen cool guy, yeah das triffts |
|||||||
|
||||||
| seit wann ist shinichi ein normaler mensch? ach ist doch ganz gut kätz |
|
![]() |
||||||
| mein gott nein das ist schlech, außerdem würd shinichi so was nicht mal im taum sagen, aber diesen satz fand ich einfach geil, den hab ich mir bis heute gemerkt: "setzen wir das Fest fort, nachdem wir den blutigen vorhang über die in trauer verstummte bühne gesenkt haben." woher ist das? |
|||||||
|
||||||
| yuchu ein zitat aus meinem lieblingsmanga von dc^^ du bist echt super^^ aber der ist ja auch ein bisschen extravagant-.- ne also schlecht fand ich deins net aber meins -.-うぺぺぺこ |
|
![]() |
||||||
| @nausica: ja ich weiß ich bin toll xD nein, ich hab noch ein lieblingszitat, seit gestern ^-^ kannst du dir das denken? nein? ich zeigs dir: "Hey Leute...! Ist euch klar, dass, wenn wir das Spiel gewinnen...wir alle zu Legenden werden?" Waaaaaaahhh, zum dahinschmelzen Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @knuffeljane: ja das ist zum dahinschmelzen!!! musst nicht über all damit angeben das du jetzt auch nen Ohmu bist xP Ehm, könnten noch mehr leute auser mir und Knuffeljane, sich Sprüche ausdenken? Ich bin das erste Ohmu!!! Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!! ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!! Meine FF über Detektiv Conan: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprüche ausdenken... puuh... "Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst." Okay, das war etwas zu philosofisch, aber irgendwie ein bisschen passend, oder? Frei ausgedacht! *stolz sei* Ich glaube nicht, dass Shinichi so etwas sagen würde! Lehrer sind wie Mineralwasser! Aufbrausend und ohne Geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst." > Wir halten fest: Shnichis geschwaffel muss geschwollen, philosophiesch, hochdeutsch und eingebildet klingen! (wie soll ich ne ff mit dem kerl schreiben?? Hilfe!!!!!!!!!) Tag auch! schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei! http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638 Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab. Man sieht sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 10:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir halten fest: > Shnichis geschwaffel muss geschwollen, philosophiesch, hochdeutsch und eingebildet klingen! > > > (wie soll ich ne ff mit dem kerl schreiben?? Hilfe!!!!!!!!!) geschwollen stimme ich zu. philosopisch stimme ich auch zu. hochdeutsch stimme ich absolut NICHT zu... und das mit dem überlegt: naja, der shinichi aus band 1 und dann später ist ein krasser unterschied und er war noch nie so offen wie heiji, das ist einfach nicht seine art. und was soll man auch in seiner situation machen? jeder normale mensch würde komplett zusammenbrechen, unter so einer situation. er ist nunmal ernster und diese sache prägt ihn halt auch... wenn also einer eine ff schreibt, wie er wieder groß ist, nach der sache mit der organisation und dann kann er nicht so fröhlich und alles sein, das geht eifnach nicht! "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
||||||
| Man, im 35.Band hat er doch och so n Spruch von sich gegeben. Warte, wie war er noch gleich: "Ich werde all deine Taten aufdecken und sämtliche Beweise wie ein Puzzle zusammensetzen um dich in die Hölle zu schicken wo du hingehörtst" oder so. Sagt mal, ist unser Shinichi ein kleiner Poet? |
|
![]() |
||||||
| Ja! *jubelschrei* Wenn er doch auch so zu Ran wäre*schwärm* *vertreter der RanxShinichi fraktion* Ich bin das erste Ohmu!!! Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!! ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!! Meine FF über Detektiv Conan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496 |
|||||||
|
||||||
| Hat er sicher von seinem Vater, dem BERÜHMTEN SCHRIFTSTELLER Yosaku Kudo(oder Yusako, weiß nich mehr so richtig)!! Dem würden solche Sprüche sicherlich auch liegen. *grins* |
|
![]() |
||||||
| Es ist Kudô Yusaku zur Information. hm malschauen.... einPoet? Na, dafür ist er nicht romantisch genug. Auftexten kann er allerdings. manmir fällt grad kein spruch so ein... *grummel* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
||||||
hm malschauen.... "Wer ständig nur romantisches rezitiert, verliert die Tatsachen aus den Augen" (Band 44) Flups |
|
||||||
| 1. shinichi ist romantisch -3- 2. shinichi kann zwar gut auftexten, aber das find ich geil 3. wer was gegen shinichi und seine tollen oder dummen sprüche hat, hat auch was gegen mich >:( so xD das wars ich mag seine sprüche, zu geil >.< Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|
![]() |
||||||
| Diese Sprüche passen eben zu Shinichis leicht (?) arroganter Ader *gg* Denn wenn er so auftextet schauen ihn alle Leute entweder verwirrt (Was sagt er da? *nochmal drüber nachdenk* Muss der schlau sein...) oder bewundernd (Wow, so ein toller Typ, der sich auch noch sooo ausdrücken *staun*), an. Und mal ehrlich: Was liebt Shinichi mehr, als im Mittelpunkt zu stehen? *gg* (Von wem er das nur hat? *gggg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Sprüche passen eben zu Shinichis leicht (?) arroganter Ader *gg* > Denn wenn er so auftextet schauen ihn alle Leute entweder verwirrt (Was sagt er da? *nochmal drüber nachdenk* Muss der schlau sein...) oder bewundernd (Wow, so ein toller Typ, der sich auch noch sooo ausdrücken *staun*), an. > ja, wenn man auch dann noch bedenkt, WAS der gute alles weiß... ich denk immer nur, meine fresse hat der nen allgemeinwissen ,der kennt glaub ich jedes gift plus die dazu passende tödliche menge, etc... aber ich hab auch schon sauviel aus conan gelernt. aber das er sogar die zitate unseres "Kaisers" Franz kennt, hat mich schon erstaunt. Fußballfan hin oder her. XD > Und mal ehrlich: Was liebt Shinichi mehr, als im Mittelpunkt zu stehen? *gg* Ja, das tut er XDDD nur im moment isses damit ja ein wenig schwer und ich denke mal, das sowas doch Spuren hinterlässt. beim Theaterstück konnte er wieder und hat es genutzt auch wenn es gefährlich war. aber hinterher wird er auch ein wenig bescheidener sein... am anfang nicht, aber dann spielt er seine "shinichi-rolle" denn ich kann mir nicht denken, dass er das dann eifnach so weiter macht wie vor conan. das geht einfach nicht. vorrausgesetzt er überlebt. aber der wusste ja als ECHTES kind schon so sauviel. *auf neuesten file verweis* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
||||||
| Diese Sprüche passen eben zu Shinichis leicht (?) arroganter Ader *gg* Denn wenn er so auftextet schauen ihn alle Leute entweder verwirrt (Was sagt er da? *nochmal drüber nachdenk* Muss der schlau sein...) oder bewundernd (Wow, so ein toller Typ, der sich auch noch sooo ausdrücken *staun*), an. shinichi war in der folge echt etwas (ja etwas) arogant, aber ich denke dadurch das er conan geworden ist hat er viel gelernt, und sich auch gebessert, ich finde ihn kein bissen arrogant mehr, wenn er sogar vertuschen muss, das er sogar die kompliziertesten fälle löst, und nicht damit prahlen kann oder? *ihn verteidigen tu* Und mal ehrlich: Was liebt Shinichi mehr, als im Mittelpunkt zu stehen? *gg* wie oben schon gesagt, xD also er hat gelernt :3 außerdem: er liebt ran mehr xDDDD (Von wem er das nur hat? *gggg*) ja von wem wohl XD? Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|
![]() |
||||||
| > shinichi war in der folge echt etwas (ja etwas) arogant, aber ich > denke dadurch das er conan geworden ist hat er viel gelernt, > und sich auch gebessert, ich finde ihn kein bissen arrogant mehr, > wenn er sogar vertuschen muss, das er sogar die kompliziertesten > fälle löst, und nicht damit prahlen kann oder? *ihn verteidigen tu* *nod nod* Das meine ich ja auch, nur muss man wirklich mal sagen, dass diese Sache mit dem Theaterstück und iwe er sich da verhalten hat, wieder ganz der Alte Shinichi war. Auch sein Spruch mit dem: Kleider machen eben Leute zu Ran danach. Und verteidigen brauchst du ihn nicht, denn du redest hier grade mit dem wohl fanatischten Shinichifan überhaupt XDDDD *shinichi einfach nur liebt* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod nod* Das meine ich ja auch, nur muss man wirklich mal sagen, dass diese Sache mit dem Theaterstück und iwe er sich da verhalten hat, wieder ganz der Alte Shinichi war. Auch sein Spruch mit dem: Kleider machen eben Leute zu Ran danach. Und verteidigen brauchst du ihn nicht, denn du redest hier grade mit dem wohl fanatischten Shinichifan überhaupt XDDDD *shinichi einfach nur liebt* dann haben wir ja was gemeinsam, ich find shinichi ist super, ich hab nix gegen ihn auszusetzen, tya, ich liebe ihn einfach x3 ich find sein verhalten immer geil, ob so oder so *nick* und nein mit dem theaterstück, das war nicht der alte shinichi oder hast du nicht genau hingeschaut, den unterschied muss man schon kennen.... xDD na ja seine sprüche sind geil xD Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's the holmes Tick!^^ Wenn er einen seiner Sprüche in seiner normalen Gestalt ablässt, dann schmelzen die Frauen dahin... ... Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit! http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html |
|||||||