Thread: Wie sagt Conan Ran das er Shinichi ist?
|
Eröffnet am: 13.09.2002 17:01 Letzte Reaktion: 31.10.2002 19:27 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hat da irgendeiner ne ahnung? Ich nicht dabei würde mich das mal brennend interessieren, zeigt man das im Manga? Wenn ja kann ich das balt lesen^^ Wie glaubt ihr erfährt sie es? |
|
|||||||
| sie weiss es doch eigentlich schon und wartet nur darauf, dass conan es ihr sagt... |
|||||||
|
||||||
| ich seh das doch richtige, dass er es ihr auch in japan noch nicht gesagt hat? aber in einer der letzten folgen, da, wo ihn sene mutter rausgehauen hat, hat sie immer noch so komisch geguckt... (*reininterpretier*) sie weiß es, ganz sicher! |
|
||||||
| aber woher soll sie wissen das er shinichi ist, sie kann sich doch nicht erklären wie er so klein geworden ist... oder doch? ne also ich mein, vielleicht weiß sie es ja aber wie will sie sich das erklären? Mich würde nur mal interessieren, in welcher Situation er es ihr sagen muss bzw. es tut. Vielleicht sagt er es ihr auch garnicht... doch ich stell mir da was ganz romantisches vor, irgendwas... vielleicht auf ner Waldlichtung oder so^^ das wär doch voll süß |
|
||||||
| Naja ich denke das es schon durch einen Zufall rauskommt und ich glaube wenn man sich den manga holt erfährt man es schneller als wenn man die serie schaut! Das sollte man naturlich trotzdem tun! Ich denk wenn er die Typen die ihm das Gift gegeben haben sieht checkt Ran die sache! Das ist zwar weder ROMANTISCH noch originel aber so könnte es ja vielleicht sein! Naja ich denke das es schon durch einen Zufall rauskommt und ich glaube wenn man sich den manga holt erfährt man es schneller als wenn man die serie schaut! Das sollte man naturlich trotzdem tun! Ich denk wenn er die Typen die ihm das Gift gegeben haben sieht checkt Ran die sache! Das ist zwar weder ROMANTISCH noch originel aber so könnte es ja vielleicht sein! |
|
||||||
| Also, ich glaube, oder besser hab' das wo gelesen, dass Ran niemals erfährt, dass Conan Shinichi ist!!! In Folge 100 hat sie zwar so komisch geguckt, aber ich nicht, dass das was zu bedeuten hatte^-^<---Hat ja nur seine Mutter in Folge 102 gesagt^-^ Naja, wir werden es spätestens dann wissen, wenn Conan zu Ende ist<---Das dauert wahrscheinlich Jahre!!! MfG, eure SweetC18 |
|
|||||||
| natürlich weiss ran es, haibara sagt selber zu conan, dass ran es wahrscheinlich schon weiss und nur darauf wartet, dass er es ihr sagt. ausserdem im manga shinichis rebirth, wo er einen tag weider gross wird, sagt ran selber dass sie geglaubt hatte, er wäre conan gewesen und dass agasa so ein gift entwickelt hätte, dass ihn hat schrumpfen lassen. sie vermutet also schon das richtige |
|||||||
|
|||||||
| Also manchmal ärgere ich mich regelrecht, wenn Ran kurz vor der Wahrheit steht... So wie in "Späte Rache" So nah war sie noch nie vor der Enttarnung Conans^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Also wenn er es Ran wirklich nicht sagt dann muss ich sterben oder ich verklag den zeichner! Aber ich denk schon das es rauskommt ich mein das ist doch der größte Bestanntteil der serie das jeder das schaut weil ran es ja rausbekommen könnte! Abgesehen von den Fällen die er da noch neben bei löst! :-) ?????? ??? ?? |
|
||||||
| Also ich hoff doch schon, das er ihr es irgendwann mal sagt! Aber ich schätz mal.. das das noch irre lang dauern wird...! Und wie? Wer wieß?! Vielleicht wird Ran von diesen Typen entführt und so kommt die Wahrheit ans Licht?! Wissen kann man ja nie... aber ich hab keine ahnung. Zumindest hoff ich, das es bald mal sein wird. Hoffen... *seufz* Aber egal. ich denke, das es sicher nicht bis epi 280 passieren wird. kann ich mir zumindest nicht vorstelln! ^^ |
|
![]() |
||||||
| ran wird auf grund der vermutungen zufällig ** auch von der organisation geschrumft und erfährt so alles ^^ nur leider kann ai kein gegenmittel herstellen und so hüpfen sie zu dritt nochn bissl durch die gegend ^^V dann kommt er bestimmt (er=Aoyama-sensei) auf 100 bände ^^VV ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mal, ach was, ich bin überzeugt, dass Ran WEIß dass Conan Shinichi ist. Wieso auch nicht? Seit wann lösen denn Grundschüler Kriminalfälle? Nur kann sies nicht glauben dass er es wirklich ist und ihr nicht die Wahrheit sagt! Naja, und ich bin mur sicher, dass man im Fernsehen schneller das Ende sehen wird als im Manga lesen wird! Die Reihe hat doch so um die 34 Bände (oder noch mehr...) |
|
|||||||
| Ja schon, aber die Serie hat bereits mehr als 300 Folgen. Und der Manga hat mit 39 Bänden bisher zwar auch ziemlich viele, und trotzdem denke ich, dass man es im Manga zuerst erfahren wird. Denn wie wir ja alle wissen, läuft in Japan pro Woche nur eine Folge von Conan und RTL2 kann nur Folgen kaufen, die da schon im TV gelaufen sind. So und nun zum eigentlichen Thema. Ich bin auch davon überzeugt, dass Ran weiß, dass Conan Shinichi ist. Wenn man die Serie aufmerksam verfolgt wird man auch viele Hinweise darauf finden. Ich denke von daher schon, dass Ran es sehr wohl weiß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denke ich auch. Ran weiß es... Und ich bin sicher in einer der späteren Folgen stellt sie ihn. Oder Heiji verplappert such (das stell ich mir auch gut vor). Naja, wir werden es hoffentlich noch früh genaug erfahren Ran findet es raus,.... irgendwie... irgendwann.... irgendwo |
|||||||
|
||||||
| Also, ich denke ja, sie weiß es nicht! Manchaml denkt sie es isch zwar, doch irgendwie wird sie immer wieder davon abgebracht! Und ich meine, wer hat schon einen Stimmentransposer und sowas??? Da denkt man ja nicht dran! Oder das jemand geschrumpft wird, wie groß ist die Wahrscheinlickeit? Außerdem liebt sie Shinichi und kennt ihn gut, sie glaubt und Vertraut ihm, sie kann es einfach nicht glauben, dass er sie anlügt, würde ich jetzt mal so sagen! Trotzdem wird sie manchmal stutzig! Ach, arme Ran, ist doch eigentlich egal, ob sie es weiß, oder nicht, jedenfalls ist sie traurig und das ist schlimm! Shinichi sollte sich mal ein bisschen mehr um sie kümmern! Ein paar Anrufe mehr tun es ja auch! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| Mal ne Frage:würdest du jemanden anrufen,wenn du mit ihm unter einem dach wohnst und den du jeden tag siehst? ich meine,irgendwann nimmt man auch die ungewöhnlichsten sachen als normal hin,wenn sie alltäglich werden... Shinichi ist zwar klein und wäre gerne wieder der alte,aber im prizip hat er sich ganz gut dran gewöhnt,denke ich(obwohl er Kogoro gerne eins verpassen würde,wenn er wiedermal eins auf die Rübe bekommt*ggg*) Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^= |
|||||||
|
||||||
| hi! wisst ihr, was ich lustig finden täte? (und hoffe, dass es doch irgendwann mal passiert) Der Gedanke ist mir beim Gucken der heutigen Folge gekommen, also: Wie wäre es, wenn Conan enttarnt wird, weil Kogoro mal zu früh aufwacht (wie Heiji)? *gg* Vor allem kann Kogoro ja das auch mal für sich behalten und Conan mal stellen ^_^ *verstecktsichwiederimeckundbeobachtet* |
|
![]() |
||||||
| @db18: Ich glaube, selbst dann wäre Kogoro noch zu blöd, um das Mitzukriegen *loooool*. Ich mein, er nimmt es ja schon seit Monaten hin, daß er Fälle löst, ohne so richtig zu wissen, WIE. Und betrunken ist er auch ständig. Echt, der würde das gar nicht schnallen *lol*. Aber ich bin auch der Meinung, daß Ran es weiß. Ich mein, in manchen Folgen ist ihr Gesichtsausdruck SEHR verdächtig und manchmal, wenn man eigentlich nur auf Conan achtet, steht sie im Hintergrund, Arme verschränkt und starrt nicht auf ihren Vater, sondern auf Conan... Außerdem schließe ich mich der Meinung von weiter oben an, daß Ran es entweder nicht so recht für wahr hält oder einfach abwartet, bis Conan/Shinichi es ihr sagt. Ich meine, wenn mein Freund jetzt verschwinden würde und ich bekäme dafür so einen kleinen Dreikäsehoch mit unglaublichem Wissen und denselben Vorlieben, Talenten und Fehlern (z.B. musikalisch wie'n Türnagel) vorgesetzt, da klingelt's doch irgendwann. Ran ist ja schließlich auch net dumm, nur würde ich's wohl auch lieber von meinem Freund hören, weil's dann persönlicher ist. Oder aber sie AHNT es (nicht wissen), versucht's aber immer wieder zu ignorieren, weil es ja auch nicht besonders logisch klingt, daß ein 17jähriger auf einmal als Grundschüler dahermaschiert kommt ^-^. Im Manga ist's bis jetzt ja noch nicht aufgeklärt worden... also... seien wir mal gespannt... und interpretieren wir weiter *lol*. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| ja wahrscheinlich würde er es nicht merken, abe lustig wäre es, wenn er mittendrin mal aufwachen würde *gg* mmh ich hab jetzt die neuesten Kapitel (mittlerweile ja Buch 40) gelesen und ich muss sagen, je länger er das macht, desto unvorsichtiger wird Conan mit seiner Tarnung. ich sage, Ran weiß es längst, aber sie sagt nichts mehr, redet überhaupt nur mehr wenig über shinichi... kann es sein, dass sie irgendwann einfach nicht mehr will?? sie nimmt einfach hin, dass conan so schlau ist und mit heiji (*freufreufreu*) irgendwie einen Fall nach dem anderen unter ihren augen löst? apropos, das auffälligste Merkmal dass er unsvorsichtig wird, ist, dass er OHNE Brille schläft ^_^. Ich glaub, das ganze wird sich in eine Richtung entwickeln die wir nicht vermuten ^_~ *verstecktsichwiederindereckeundbeobschtet* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:47 |
|
||||||
| Also ich weiß aus guter Quelle, das bei uns wahrscheinlich nur 162 Folgen ausgestrahlt werden. Auf der Seite www.detectiveconan.com/anime.php3 haben sie Bilder zu den Episoden 1-162. und in der 161. Folge wird er wieder groß! Die Bilder lassen auch Schlussfolgern, das Ran es dann auch schon weiß! Auf dieser SEite kann man sich auch Bilder zu den Movies anschauen. Ein Blick dorthin lohnt sich immer! |
|
![]() |
||||||
| @ran14w: Auch auf die Gefahr hin, Dich enttäuschen zu müssen, aber Conan/Shinichi wird mit 100% Sicherheit NICHT wieder groß. Ich hab' die besagte Folge auf japanisch und die ist NUR ein Rückblick. SHinichi ist da 14 oder 15 und trifft da eigentlich als Jugendlicher (nicht als Kind, ist eine niedliche Szene mit diesem "Man, bist Du größer geworden *lol*) zum ersten Mal mit Inspektor Meguré zusammen. Was??? Conan schläft in Band 40 (MIst, kenn's nur teilweise bis Bankd 36) ohne Brille??? Nun ja, vielleicht hat sich Ran wirklich damit abgefunden... oder vielleicht agiert sie auch im Geheimen, um ihm auch zu helfen? Vielleicht kommt da mal irgendetwas raus, wo sie auch mit bei der dunklen Organisation rumschnüffelt? Vielleicht... *langsam geht's mit mir durch*... vielleicht endet's ja wie Sixth Sense oder The Others und plötzlich ist Ran die Anführerin der schwarzen Bande *muahahahahah!!!* Aber 'ne ehrliche Stellungnahme hätte sie schon verdient! Conan/Shinichi liebt sie doch!!! Und daß es ihm nicht leicht fällt, sie immer zu verletzen, sieht man an einigen Szenen (z.B. der Schluß vom Valentinstagsspecial!). Glaubt er denn, sie würde ihn zurückweisen, nur weil sie jetzt noch mal 10 Jahre (in dem Sinne) auf ihn warten muß??? Glaubt er, sie besser mit dieser Lüge oder dieser Halblüge halten zu können? Echt, der Junge hat von Mädels noch nicht viel Ahnung... genausowenig wie Heiji... (Meine Kindergartenfreundin nur, aber wehe, ihr rührt sie an! *lol*). Ich hoffe aber, daß sich RTL2 richtig informiert und MEHR als nur diese 162 Folgen einkauft. Ja ne, schon wieder genug gelabert, was? April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Was ich mich jedoch frage: Die Serie läuft jetzt seit, glaube ich, 8 Jahren oder so, müsste dann Conan nicht langsam etwas altern? Und müsste es so mit der Zeit nicht immer offensichtlicher werden das er Shinichi ist? |
|
||||||
| mmh naja, die Zeitspanne in der Serie ist ja nicht 8 Jahre, aber recht hast du, es müsste doch eine Veränderung zu sehen sein. Ich meine, Charakterlich verändert sich Conan/Shinichi ja eigentlich sowieso (weiß nicht, kennst du Kapitel aus dem 40. Buch schon??) Die Zeichnungen werden dann auch schon so, dass man merkt, dass er anders aussieht, aber das kann einfach nur daran liegen, dass unser lieber Mangaka sich weiterentwickelt, aber erwachsener ist er doch irgendwie. ICH WILL DASS SHINICHI ENDLICH RAN SAGT WER ER IST!!!!! *Briefanranschreibt* *verstecktsichbriefschreibendwiederindereckeundbeobachet* |
|
![]() |
||||||
| stimmt, irgendwie müsste sich >was< ja schon mit der zeit ändern ^^' ich mein ja nur ^^' aber wie der mit den jahreszeitem spielt ist sowieso verrückt, da wär ran schon omi ^^' und der stil, ich denk auch, dass er sich weiterentwickelt und daher die änderung ^^V @db18 HI! lang ned gesehen ^^V *knuddelz* ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| @caroob: Hi du! hat mich doch wer vermisst ^_^ Ich hatte in der Schule wieder viel zum tun (Vormatura, erste Schularbeit, Praxiswoche..). Ich bin jetzt wieder öfter da :D *knuddelz* Ich finde die allgemeine Stiländerung bei den Zeichnungen ansich sehr gut, das einzige, wo ich nicht ganz mitkomm sind jetzt aber die Fälle die kommen. ich bin ehrlich beim neuesten kenn ich mich nicht ganz aus XD... |
|
||||||
| Also, ich hab ja Band 38 und ich finde schon, dass er gewachsen ist! Er sieht größer aus! Jedenfalls etwas! genauso wie Ayumi und die anderen! Aber Conan sieht richtig süß aus, immernoch so ein kleiner Zwerg, aber halt net mehr ganz so mickrig! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Als, ich weiß hier was: 1. Es stimmt, dass Conan mit der Zeit größer wird. 2. Ran küsst Conan (!) Guckt mal bei edogawaconan.com Bei den Wallpapers gibt es Bilder die euch vielleicht helfen. ------------------------------------------------------------ ............................................................************************************************************ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" |
|
||||||
| Vielleicht wird Conan nicht wieder zu Shinichi, ich glaube eher, dass er es Ran irgendwann sagt und dann als Conan mit ihr zusammen ist. Und Conan wird von selbst natürlich über die Jahre wieder größer. So könnte man es aus den Infos hier im Forum und den Bildern bei edogawaconan.com übernehmen. Denk ich mal so... Aber hat die Serie auch irgendwann noch mal ein Ende oder will Gosho ewig weiter zeichnen? ------------------------------------------------------------ ............................................................************************************************************ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" |
|
||||||
| ihr solltet mal daran denken was ran in der aller ersten folge gesagt hat als shinichi hinter den gangstern her gelaufen ist "ich weiß bis heute nicht warum, aber damals hatte ich das gefühl als würde ich shinichi nicht wiedersehen" wenn man das mal interpretiert könnte das die stimme aus der zukunft sein und dann würde das wohl so aussehen das conan wieder shinichi wird, ran aber nie erfährt das er conan ist :-)) blubb^^ |
|
![]() |
||||||
| @Ishtar: Ran küßt Conan? Eine tolle Vorstellung *ggg*, aber Du meinst doch nicht zufällig das Bild, wo die beiden unter Wasser sind? (erkennt man an den niedlichen, kleinen Luftbläschen), denn da küßt Ran Conan nicht, sondern beantmet ihn, rettet ihn praktisch vorm Ertrinken. Ist ein Bild aus dem zweiten Movie. Na, das wäre doch mal ein Gedanke ^-^. Wartet man eben 10 Jahre, bis der Lover wieder groß genug ist *lol*. Nee, ich denke schon, daß die zum Schluß die Organisation hoch nehmen und Professor Agasa ein Gegenmittel entwickeln kann und dann wird Conan wieder zu Shinichi und macht Ran einen Heiratsantrag *muahahahahaha* ---> mal wieder geht die Phantasie mit mir durch ^-^''' April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||