Thread: Wer kann mir INFOs geben??????
|
Eröffnet am: 13.09.2002 08:23 Letzte Reaktion: 21.09.2002 02:47 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| caroob | Wer kann mir INFOs geben?????? | 19.09.2002, 21:31 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kann mir INFOs geben?????? | 20.09.2002, 19:15 | |||
| caroob | Wer kann mir INFOs geben?????? | 20.09.2002, 21:51 | |||
| Kaitou_Kid | Wer kann mir INFOs geben?????? |
21.09.2002, 02:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hoffen wir mal, dass es irgendwann nach deutshcland kommt ^^ ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| Okay, das ist nun wirklich diskutieren am falschen Ort. Wenn wir hier nun diskutieren wollen solten wir das doch übers Thema tun. Okay Kaito Kid gehört zwar zu Conan, aber ihr versteht was ich meine, oder? ^^" Schreibt mal Kommentare zu meinen Bildern, würde mich sehr freuen ^-^ Chico SunAngle |
|
![]() |
||||||
| > Okay, das ist nun wirklich diskutieren am falschen Ort. > Wenn wir hier nun diskutieren wollen solten wir das doch übers Thema tun. Okay Kaito Kid gehört zwar zu Conan, aber ihr versteht was ich meine, oder? ^^" schon klar ^^ aber was solls? *g* ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| *hust* scheiss drauf *hust* bin eigentlich froh, dass es hier ziemlich locker läuft und es kein streng kontrolliertes forum ist also ned meggan, k ? |
|||||||