Thread: Miss Jodie und Chris Vineyard/Vermouth
|
Eröffnet am: 10.03.2006 00:25 Letzte Reaktion: 16.10.2006 14:29 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Als ich den aktuellen Band (Nr. 42) von Conan durchlaß, hat mich eine Storywendung ziemlich vor den Kopf gestoßen und geschockt. Und zwar, als sich plötzlich Miss Jodie und Vermouth gegenüberstanden. Ich dachte immer, das wäre ein und dieselbe Person!!! Also, dass sie zur Schwarzen Organisation gehört und einerseits als Chris V. in Amerika und andererseits als Jodie S. in Japan lebt. Ich mein, die sehen sich doch verdammt ähnlich und Miss Jodie hat sich doch auch immer recht verdächtig verhalten, oder? Da war ich echt baff, als sich die beiden dann gegenüber standen. Ging es euch auch so, oder war ich der Einzige, der nicht gemerkt hat, dass das zwei verschiedene Personen sind? Keep on Igo Büchern bin ich zugeschworen Bücher bilden meine Welt Bin an Bücher ganz verloren Bin von Büchern rings umstellt -KARL WOLFSKEHL- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja den meisten ist das bekannt und deswegen hat es mich nicht mehr erstaunt. Es wäre auch etwas offensichtlich und Gosho überrascht uns eben immer wieder. Ich weiß nicht ob das hier als doppelter Thread gilt aber es gibt schon sehr viele Threads zu Jodie und Vermouth. Außerdem gehört das nicht zu Ranma sondern zu Detektiv Conan. ^^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ Besucht das Königreich der Diebe http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte au immer,vermouth und miss jodie wären ein und dieselbe person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich dachte au immer,vermouth und miss jodie wären ein und dieselbe person Das dacht ich ganz am anfang auch, vorallendingen weil RTL 2 im Anime so nen blöden übersetzungsfehler gemacht haben! -.- aber dank band 42 hat man ja ne aufklärung ^.^ Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG, Heiji, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich dachte au immer,vermouth und miss jodie wären ein und dieselbe person > Das dacht ich ganz am anfang auch, vorallendingen weil RTL 2 im Anime so nen blöden übersetzungsfehler gemacht haben! -.- > aber dank band 42 hat man ja ne aufklärung ^.^ Welchen Übersetzungsfehler meinst du denn? Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.district-of-truth.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Ran-Kudo17 meint den Fehler in "Bombenstimmung" wo Jodie Conan ihren Lippenstift gibt und dann Vermouth alias Chris Vineyard im Hintergrund erscheint, die sich fragt, war Conan wohl mit dem Lippenstift vorhat. >.< Aua! Das tut weh... Aber das ist typisch RTL 2!! http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021480 „Der Herr der Wahrheit verabscheut die Lüge: Hüte dich also, einen falschen Eid zu leisten, denn wer lügt, wird erniedrigt werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube Ran-Kudo17 meint den Fehler in "Bombenstimmung" wo Jodie Conan ihren Lippenstift gibt und dann Vermouth alias Chris Vineyard im Hintergrund erscheint, die sich fragt, war Conan wohl mit dem >Lippenstift vorhat. >.< Aua! Das tut weh... Aber das ist typisch RTL >2!! Jups!! Genau, das meint ich^^ Die müssen aber auch echt immer so blöde fehler machen! Zum Glück kenn ich den manga -.- Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG, Heiji, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 15:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube Ran-Kudo17 meint den Fehler in "Bombenstimmung" wo Jodie Conan ihren Lippenstift gibt und dann Vermouth alias Chris Vineyard im Hintergrund erscheint, die sich fragt, war Conan wohl mit dem Lippenstift vorhat. >.< Aua! Das tut weh... Aber das ist typisch RTL 2!! Tut mir Leid, aber bis auf den kleinen Fehler in dem Satz von Vermouth, dass sie gefragt hat, was er mit IHREM Lippenstift vor hat, wenn dieses "my" dadrin nicht vorgekommen wäre, dann wäre sie perfekt, aber so gibt es da diesen kleinen Fehler, war diese Szene total korrekt ^^ Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.district-of-truth.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem sieht man, was man mit diesem 'kleinen' Fehler ausrichten kann! ^^"" Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG, Heiji, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ganz am Anfang auch vermutet das die beiden ein und die selbe Person sind, aber dann kam diese Chris/Sharon Geschichte und dann fand ich dn Doktor immer verdächtiger.. Und später hab ich dann noch Scans von 42Band im Internet gesehen. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. GAME OVER or > CONTINUE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh Oo Ich kann mich nimma genau erinnern, was sie im Anime haben sagen lassen Oo also mir ist bekannt, dass Vermouth sagt: where can a lipstick bring us? Show me your magic, cool guy... oO Ähm, der Satz soll ja eigentlich nur heißen... dass Vermouth im Bus anwesend war, nicht wer sie ist Oo hat Rtl2 da echt Mist gebaut? Ich weiß es nicht mehr -.- ich geh eh nach dem Manga, daher... Nebenbei: Ja, meine Freundin und ich dachten vor drei (? Oo *nimma so sicher*) Jahren auch, dass die beiden eine Person sind.. ^^' Eines Tages kam Shina zu mir: schau mal, wie geht denn das? Da zeigte sie mir, wie die beiden Frauen sich gegenüberstehen XD Ja, ich war da auch etwas geschockt "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 17:16:15 | |||||||
|
||||||
| Ich war auch voll geschockt,als eine freundin es mir gesagt hat. Sie hat den 42 vor mir gekauft. Am liebsten will ich das nächste Band lesen. Bin neu hier. |
|
![]() |
||||||
| > Ich war auch voll geschockt,als eine freundin es mir gesagt hat. Sie hat den 42 vor mir gekauft. Am liebsten will ich das nächste Band lesen. Bin neu hier. wieso der nächste? Da flaut alles wieder ein wenig ab Oô Richtig los geht es erst wieder in Band 48 XD da passieren schlimme Sachen *lol* *euch Angst mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Richtig los geht es erst wieder in Band 48 XD da passieren schlimme Sachen *lol* *euch Angst mach* kenn ich schon, aber so extrem fand ich den nicht ^^ aber im 2 monats tempo kommt der eh erst in einem jahr hierher -_- Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.- Genauso, wie Ayumi Conan liebt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Band 48 kenn ich auch schon^^ ich hab schlimmeres erwartet..! Ähm...*hust* Band 48 kommt, wenn ich mich nicht verechnet habe, dieses Jahr im Dezember raus! ^.~ *noch sooo lang warten muss...* Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Band 48 kenn ich auch schon^^ ich hab schlimmeres erwartet..! > Ähm...*hust* Band 48 kommt, wenn ich mich nicht verechnet habe, dieses Jahr im Dezember raus! ^.~ *noch sooo lang warten muss...* Doch du hast dich verrechnet ^^ Band 48 kommt erst im Februar 2007 raus. Aber man kann sich dieses Jahr die Wartezeit ja nicht nur mit den Short Stories verkürzen, sondern sie sich auch mit dem Kaitô Kid Manga versüßen ^^ Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.district-of-truth.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin i ja mal gespannt auf Band 48, wenn da so viel passieren soll. Na wenigstens war i net der einzige, der net gewusst hat, dass das zwei Personen sind. *frohis* Büchern bin ich zugeschworen Bücher bilden meine Welt Bin an Bücher ganz verloren Bin von Büchern rings umstellt -KARL WOLFSKEHL- |
|||||||
|
||||||
| woher habt ihr die bände? sind sie auf deutsch? habt ihrs gut "neid" |
|
![]() |
||||||
| Das sind meist englische Seiten ^^ Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher habt ihr die bände? sind sie auf deutsch? habt ihrs gut "neid" Band 42 auf den i mich bezogen hab, gibts schon länger auf deutsch. Die aktuelle Nummer in Deutschland is die 43. Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt eine Seite gefunden (bei den Manga Scans) wo steht welche Bände sich lohnen. Natürlich kauf ich auch dir anderen. ^^"" Aber 48 scheint echt spannend zu sein. Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
||||||
| um was geht es in band 48? wieder men in black? |
|
![]() |
||||||
| Wehe du spoilerst! Wills selber lesen! Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| bitte nur ein kleiner tipp |
|
![]() |
||||||
| @ der-igor: müsstes es ja nicht lesen, also wenn man das spoilt oder? du kannst es ja einfach überspringen, dafür sind ja die spoilerwarnungen da ~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~ |
|||||||
|
||||||
| @terurin weiß du um was es geht? (cooles bild^^) |
|
![]() |
||||||
| @ kudo: ne leider nicht, daher bin ich ja dafür das man das hier ein wenig spoilt ;D... aber was man so hört soll das ja echt toll sein...*spannung nicht mehr aushalt* (ja da is shinichi drauf aufm bild xDD das kann nua cool sein) ~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ kudo: ne leider nicht, daher bin ich ja dafür das man das hier ein wenig spoilt ;D... aber was man so hört soll das ja echt toll sein...*spannung nicht mehr aushalt* (ja da is shinichi drauf aufm bild xDD das kann nua cool sein) Okay, dann spoiler ich mal ein bisschen, also Achtung SPOILER. In Band 48 ist ein Teil der Folge 425 drin, wer sie zufälligerweise kennt. Das heißt also ein Fall mit der Organisation und dem FBI, inklusive drei neuer Organisationsmitglieder, Kir, Chianti und Korn. Dazu Gin, Vodka, Vermouth und das FBI (Jodie, Shuichi und James). Sehr spannend. Der Fall setzt sich in Band 49 aber noch fort. Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.detektiv.conan-online.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu...danke =)) wenn shuiji dabei ist freu ich mich schon darauf und auf jodie auch und die schwarze organisation...^^ und dann gleich 3 neue gesichter. das wird sicher spannend. *endlich die nächsten mangas haben will* ~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht lesen! Nicht lesen! Nicht lesen! Nicht lesen! ... *zumirselbstsprech* Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||