Thread: Angel??
|
Eröffnet am: 05.08.2002 16:37 Letzte Reaktion: 18.12.2003 20:54 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Akai | Angel?? | 05.08.2002, 16:37 | |||
SLeePyHeaD |
Angel?? | 05.08.2002, 16:50 | |||
| Akai | Angel?? | 05.08.2002, 16:55 | |||
| Yggdrasil | Angel?? | 05.08.2002, 17:03 | |||
| Akai | Angel?? | 05.08.2002, 17:05 | |||
SLeePyHeaD |
Angel?? | 05.08.2002, 17:15 | |||
| Akai | Angel?? | 05.08.2002, 17:17 | |||
| Kela | Angel?? | 05.08.2002, 17:25 | |||
| Akai | Angel?? | 05.08.2002, 17:30 | |||
| SaireaZadkiel | Angel?? |
05.08.2002, 18:01 | |||
| Kela | Angel?? | 05.08.2002, 19:40 | |||
| Himeno | Angel?? | 05.08.2002, 21:11 | |||
| SakuraMahono | Angel?? | 05.08.2002, 21:36 | |||
| SakuraMahono | Angel?? | 05.08.2002, 21:42 | |||
| Akai | Angel?? | 06.08.2002, 12:05 | |||
| SakuraMahono | Angel?? | 06.08.2002, 12:18 | |||
| Akai | Angel?? | 07.08.2002, 17:53 | |||
| Kaitou_Kid | Angel?? | 17.08.2002, 21:34 | |||
| Maruko-chan | Angel?? |
17.08.2002, 23:32 | |||
| Akai | Angel?? | 18.08.2002, 14:21 | |||
| Sakura--Takagi | Angel?? | 09.12.2003, 05:28 | |||
| Melora | Angel?? | 09.12.2003, 05:36 | |||
| Reiiel | Angel?? | 09.12.2003, 22:34 | |||
| Saphrawn | Angel?? | 09.12.2003, 22:44 | |||
| ChrisVineyard | Angel?? | 09.12.2003, 23:28 | |||
| Sakura--Takagi | Angel?? | 09.12.2003, 23:33 | |||
| Saphrawn | Angel?? | 09.12.2003, 23:33 | |||
| Sakura--Takagi | Angel?? | 09.12.2003, 23:37 | |||
| ChrisVineyard | Angel?? |
09.12.2003, 23:39 | |||
| Sakura--Takagi | Angel?? | 09.12.2003, 23:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Rans Kodename ist ja Angel, aber was hat es damit auf sich? Ich nehme ja nicht an, dass sie einer geheimen Truppe mitmacht oder?^^ Ai mit ihrem Kodename Sherry gehört doch auch zu dieser Black Organisation. Wieso haben die eigentlich Kodenamen? Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Rans Codename ist Angel? Seit wann hat die einen Codenamen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 13:29:31 |
|
||||||
| Frag mich nicht. Ich hab gerade bei KuraiAkiko(ich hab' dich erwähnt!Zufrieden?!) das eine Lied(Conan Intro11) gesehen, bei denen bei Ai und Ran ihre echten Namen im Hintergrund und im Vordergrund die Codenamen auftauchen. Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Bist du sicher, dass das Codenamen sind? Vielleicht heisst's nur, dass Ran ein "Engel" ist...?^^ |
|
||||||
| Ran=Engel?! Buahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!! Was hat die mit nem Engel gemeinsam? Haste schon mal nen Engel gesehen, der Karate macht?!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| > Ran=Engel?! > Buahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!! > Was hat die mit nem Engel gemeinsam? *g* Gar nichts, absolut gar nichts, und das nicht nur, weil sie Karate macht. x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 13:30:16 |
|
||||||
| Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Das da bei Ran "Angel" steht ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht hat es wirklich keine größere Bedeutung. Vielleicht! Aber ich liebe dieses Intro!!!! Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Sonanda! Demo, ich glaube schon, dass es mehr bedeutet. Es ist schon fr^üher rausgekommen, dass Ai Sherry heisst und es hat wirklich eine Bedeutung. Frag mich aber nicht welche.....^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Ich hab mich das auch schon oft gefragt. Aber rausgefunden hab ich das auch noch nicht. Ich liebe dieses Intro ebenfalls. Das ist so genial und so süüüüß: *sing* "I can´t stop my love for you lalala..." Hat jemand zufällig irgendwo den Songtext gesehen? Auf www.animelyrics.com gibt´s den ja leider net. Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| Stimmt, den Lyric von I can't stop my love for you hab ich auch nicht, fällt mir gerad mal so auf.... ok, hab jetzt mal gesucht, dummerweise aber nix gefunden, ääähh, soen Mist. Falls den jemand hat, bitte sagen!!!! Das opening ist echt mein Favoriet und danach kommmt dann das 9. Opening Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
|||||||
| I can´t stop my love for you ist mein Lieblingsopening. ^.^ Das ist echt genial. *leider den text auch nicht hab* Na ja.. dass mit dem Angel is mir auch schon aufgefallen, allerdings konnt ich mir auch nicht wirklich erklären was das bedeuten soll. Vielleicht nennt Shinichi sie ja so. XD *blödsinnlaber* ~There is always only one truth.~ |
|||||||
|
||||||
| Habs gefunden^^ Aber nur auf Japanisch mit Kanji und so ;_; trotzdem hier www.geocities.com/fwon2638/love.html |
|
||||||
| *froi* Jetzt hab ichs doch noch gefunden http://myconan1.topcities.com/anime/music/lyrics/11th_op.htm |
|
||||||
| War das jetzt die Seite mit dem Text, oder mit dem Fim? Letzteres gäbe^es auf www.pummelDex.de Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Da sind die Lyrics, also Texte^^ |
|
||||||
| Weiss sonst noch jemand was darüber? Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| also, das mit dem angel kann ich erklären. es ist eigentlich ganz simpel. denn aus haibaras sicht ist ran ein engel, weil sie immer auf der sonnenseite des lebens gestanden hat. (die hat viele freunde, einen lieben freund, etc...) deswegen traut sie sich auch anfangs nicht mit ran zu sprechen. mit nem codenamen hat das eigentlich nichts zu tun... ha baber gelesen dass ran möglicherweise was über die men in black weiss, ihr das nur nicht so richtig klar ist. mein lieblings opening ist aber "unmei no roulette mawashite" und "truth" ^^v "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Kaitou_Kid wenn wir dich nicht hätten.... *~CONAN~RULEZ~* |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Info!^^ Das Ran so etwas weiss..... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| Ihr wisst nicht, wieso Ran Angel heißt???? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sagt bloß bis heute nicht????? *lol* Das wäre witzig ( <--- spinnt XD *aufs Datum schau* %D) Das hat übrigens nothing mit Ai zu tun -.- <--- war eigentlich auf der Suche nach einem B-O - Thread -.- scheint es nicht zu geben. Wenn ich Bock hab mach ich einen auf, wen nicht, dann schreibt mal hier rein. Will hier nicht extra einen aufmachen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:55 | |||||||
|
|||||||
| Kannst du mir ma sagen, was du um die Uhrzeit hier machst??????? Du hast nachher Schule Mädel >D Aba das mit Angel wusste ich zu der Ziet auch noch net XD 2002 LOL du bist echt nicht ganz sauber.. XDDDDDDDDDDDDD aba nun denn.. Vermouth hat ihr den Namen verpasst.. fragt sie doch, warum -.-'' Ran hat dem scheiß Killer das leben gerettet, als den sich Vermouth verkleidet hatte.. deswegen Angel, weil sie ein gutes Herz hat -.- *drops* XD und nun: HAU AB INS BETT SAKU SONST KOMM ICH!!!!!!!! -.- *sich aufspiel* %D (Leutz net ernstnehmen, iz nur meine Cousine XD ich darf des XD) Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
||||||
| Das witzige daran ist, dass "Angel" auch eine Martinisorte bezeichnet. *lol* ~Although we've come To the end of the road Still I can't let go It's unnatural... Maybe we should be happy together forever, you and I...~ |
|
|||||||
| > Das witzige daran ist, dass "Angel" auch eine Martinisorte bezeichnet. *lol* .... och nööööööööööööö.... xD; I will find the answer. I'll never desert you - I promise you this - Till the day that I die... - Jekyll & Hyde - |
|||||||
|
|||||||
| > > Das witzige daran ist, dass "Angel" auch eine Martinisorte bezeichnet. *lol* > > > .... och nööööööööööööö.... xD; Irgendwie habe ich die Sache mit Angel immer noch nicht verstanden. Aber wäre es nicht möglich, dass sie Ran Angel nannte, weil sie irgendwie Muttergefühle für sie hat? oO (Stimme aus dem Inneren: Das glaubst du ja selbst nicht! Als wenn diese Frau irgendwen mag :-/) Martini ergibt sich aus Gin und Vermouth. Das ist doch allen klar oder? ^^'' Also wenn sie wirklich die Martini-Sorte meint...? ;p Bin noch ziemlich neu hier! Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| *roflt sich selbst ins Grab* Ich glaube es ja nicht, dass hier noch jemand reinschreibt XDDDDDDDDDD Seit wann ist Angel ein Martini? XDDD *rofl* das muss ich jetzt mal bei Google nachschauen XDDDDD Ach Chris, geh dir mal meine Fanfic anschauen, die dürfte dir gefallen ^^ *sich auch als Vermouth-Fanatikerin vorstellt* >DDD |
|||||||
|
|||||||
| > > > Das witzige daran ist, dass "Angel" auch eine Martinisorte bezeichnet. *lol* > > > > > > .... och nööööööööööööö.... xD; > > > Irgendwie habe ich die Sache mit Angel immer noch nicht verstanden. Aber wäre es nicht möglich, dass sie Ran Angel nannte, weil sie irgendwie Muttergefühle für sie hat? oO (Stimme aus dem Inneren: Das glaubst du ja selbst nicht! Als wenn diese Frau irgendwen mag :-/) Martini ergibt sich aus Gin und Vermouth. Das ist doch allen klar oder? ^^'' Also wenn sie wirklich die Martini-Sorte meint...? ;p klar, am ende is ran noch vermouths und gins tochta, die nehmen ran in die BO auf und shini muss dann im finale gegen ran kämpfen die einer gehirnwäsche unterzogen wurde oder was ? XD *dramaaaaaaaaatisch* loooool vll stirbt die dann wenigstens mal xD; I will find the answer. I'll never desert you - I promise you this - Till the day that I die... - Jekyll & Hyde - |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube eher, dass Vermouth Ran kidnapped und sich dann so an Shinichi ranschmeißt >DDDDDD Nein Scherz ^^'' Oder sich als Shinichi an Ran ranschmeißen. Klar ist, dass Vermouth was für Ran übrig hat. Ja, die grausame Killerin und Muttergefühle. Das wäre doch mal was. XDDDDDD Aber Saphrawn, Ai könnte die Tochter von Vermouth sein und, wenn Gosho ganz fies ist, dann ist Gin der Daddy -.- Aber das ist nur so eine Idee, bitte nicht ernst nehmen ^^ Ran soll nicht sterben O,O Wie kommst du denn darauf? -.- *Ran in Schutz nehm* Ohne Ran hat Vermouth keinen Schutzengel, das Mädel darf nicht sterben. >,> |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch nicht, dass Ran stirbt, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag ^^''' Aber wie kommt ihr alle darauf, dass Chris Ran mag? oO Wo habt ihr das her??? *wissen will* Und wie kommst du darauf, dass Ai die Tochter von denen sein könnte?? -.- Was für ein Humbug XD Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| Ich schätze du hast die neusten Folgen nicht gesehen. Da hat die Mutter von Shiho ihrer Tochter ein paar Tapes da gelassen und als die sie sich die anhörte hat meine Cousine noch gesagt, dass sie wie Vermouth klingt, die Stimme von Ais Mum XP Und wir haben uns nacheinander die Stimme angehört und es ist die gleiche -.- Und ich will doch, dass Jodie ihre Tochter ist T_T |
|||||||