Thread: conan: lieblingsfall?
|
Eröffnet am: 26.07.2002 23:40 Letzte Reaktion: 23.08.2002 16:27 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | conan: lieblingsfall? | 31.07.2002, 00:30 | |||
| jeanne_darc | conan: lieblingsfall? | 31.07.2002, 11:40 | |||
| Radischen | conan: lieblingsfall? | 31.07.2002, 12:42 | |||
| jeanne_darc | conan: lieblingsfall? | 31.07.2002, 13:08 | |||
| SaireaZadkiel | conan: lieblingsfall? | 31.07.2002, 17:58 | |||
| Skuld99 | conan: lieblingsfall? |
31.07.2002, 22:11 | |||
| SaireaZadkiel | conan: lieblingsfall? | 31.07.2002, 23:19 | |||
| tenkennomatzo | conan: lieblingsfall? | 01.08.2002, 21:05 | |||
| jeanne_darc | conan: lieblingsfall? | 01.08.2002, 21:06 | |||
| Nin2001 | conan: lieblingsfall? | 01.08.2002, 21:40 | |||
| jeanne_darc | conan: lieblingsfall? | 01.08.2002, 21:42 | |||
| Skuld99 | conan: lieblingsfall? | 02.08.2002, 20:44 | |||
| caroob | conan: lieblingsfall? | 02.08.2002, 21:41 | |||
| Radischen | conan: lieblingsfall? |
14.08.2002, 10:55 | |||
| Kinoko | conan: lieblingsfall? | 23.08.2002, 16:14 | |||
| Kaitou_Kid | conan: lieblingsfall? | 23.08.2002, 16:18 | |||
| Akane_Saotome | conan: lieblingsfall? | 23.08.2002, 16:27 | |||
| |||||
|
||||||
| ja, zumal ich auch die erste Folge verpasst habe- ausgerechnet die erste *schnief* Ich freu mich schon auf die Wiederholung!!!^^ Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| ihc irgendwie auch.... hatte nicht immer zeit zum gucken ^^° ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| *nodnod* geht mri auch so ... obwohl, der videorekorder brutzelt! ich hab eine kassette da nehm ich immer alles drauf auf, und dann spul ich wieder an anfang und nehm weiter auf ... is ganz praktisch. so hat man keine ansammlung und ... *hehe* aber jetz kann man ja eh nich mehr durchschaun, weil ... also ich guck doremi, digi und slump manchmal und conan natürlich. und jeweils dazwischen kommt scheiße!! *ärger* shinchan, poke *kotzdieneuestaffelan*, dragonball (wer kanns jetz bitte nich auswendig????????), nadia ... *kotzkübelhol* also echt ... des mit dem *fällelösen* ... also ich kanns NIE so dass ich sagen kann WARUM oder WIE, aber man kann halt vermuten wers war ... entweder in den nich doppelfolgen wiederjenige ausschaut, oder halt ... wer zur tatzeit nich da war und so ... meine aschwester is bei sowas total genial, die löst sauviele krimis ... checkt des voll ab ... *lol* ich dagegen ... O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O Nobody is perfect. We can only try. |
|
|||||||
| ich komm auch nie drauf... *schnüff* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| ich auch nicht...und wenn ich mal eine Vermutung habe, kann ich sie trotzdem nicht beweisen, wie Conan *schnief* Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| Naja, um Conans Fälle zu lösen braucht man wohl auch einen mega IQ. *zwinker* Vor allem hab ich bei enMotiven Pobleme... Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (oder so ähnlich ^^;;) |
|||||||
|
||||||
| Conans IQ würde ich gerne haben...Naja ich habe bei den Deduktionen immer Probleme *schnüff* Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
![]() |
||||||
| rache des Sherlok Holmes is super die Folge mit dem Tischtennis aber die beste von allen is is die mit Kaito Kid......die is soooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper das Leben ist schön........... |
|||||||
|
|||||||
| die giftmordfolgen waren die besten!! shinichi und heiji auf einmal *sabber* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Folge von heute und gestern gut, war toll wie Heiji und Conan zusammen gearbeitet haben, das perfekte team, oder nicht? |
|
|||||||
| hab gestern zu spät eingeschalten und während conan besuch gehabt und heute hatte ich keine zeit, aber zu glück hats mir mein opa aufgenommen *froi* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| KID!!! KID!!! Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (oder so ähnlich ^^;;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die doppelfolgen mit conan+heiji am liebsten, oder mit kid - das beste wären alle zusammen und alle auf der suche nach einem täter *g* geil ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| *ooooooh* jo man des wärs!! alle drei zusammen ... oder shinichi und heiji suchen gemeinsam nach kid ... *siiiiigh* wunschtraum ... T_T O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O Nobody is perfect. We can only try. |
|
||||||
| Also viele wurden ja schon genannt, so wie z. B. "Der Giftmord", "Rache für Sherlock Holmes" .... Aber einfach voll schön fand ich auch die Folge "Die Kapsel im Zitronentee" <seufz> ...So voll schön und traurig....jaaaaa Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| - meisterdieb 1412 *lechz* - rache für sherlock holmes *lechz* - die eine folge, wo heiji und conan letztens zusammen warn, wo ich vergessen hab wie sie heisst (na ihr wisst schon.... heiji: ich hatte sehnsucht nach dir und wollte dich wiedersehn ! XD kudo? ach ich meinte judo! JUDO! HAHAHA XD ) - der nachtbaron - die eine folge, wo shinichis eltern sich verkleidet und ihn entführt haben - mord in/auf/unter der skihütte mehr fällt mir grade nich ein.... aber meisterdieb 1412 ist eindeutig die gielste *sabberlechz* "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Auch Meisterdieb 1412!! natürlich beide Folgen!!!! *sabber* KID...*träum* *schwärm* I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |