Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan-syncronsprecher in anderen serien

Eröffnet am: 20.05.2005 14:07
Letzte Reaktion: 27.06.2006 17:48
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Detektiv_Ran Conan-syncronsprecher in ander... 31.05.2005, 10:44
Reya_Dracul Conan-syncronsprecher in ander... 31.05.2005, 11:10
 amacie Conan-syncronsprecher in ander... 02.06.2005, 13:46
Hyperion Conan-syncronsprecher in ander... 02.06.2005, 15:29
 Saiki Conan-syncronsprecher in ander... 04.06.2005, 12:51
tanoshii Conan-syncronsprecher in ander... 19.06.2005, 18:07
 Sumeragi-Subaru Conan-synchronsprecher in ande... 04.07.2005, 01:39
Marron-Kusakabe Conan-synchronsprecher in ande... 04.07.2005, 10:51
 Hazel-rah Conan-synchronsprecher in ande... 04.07.2005, 14:36
 Saiki Conan-synchronsprecher in ande... 04.07.2005, 15:34
 Hazel-rah Conan-synchronsprecher in ande... 04.07.2005, 16:12
 Saiki Conan-synchronsprecher in ande... 04.07.2005, 16:24
 foxgirl Conan-syncronsprecher in ander... 08.08.2005, 18:50
Conan-syncronsprecher in ander... 10.08.2005, 11:50
 Jevi Conan-syncronsprecher in ander... 22.02.2006, 14:45
 Nightstalcer Conan-syncronsprecher in ander... 01.05.2006, 15:36
Conan-syncronsprecher in ander... 03.05.2006, 11:25
Conan-syncronsprecher in ander... 17.08.2005, 08:44
Conan-syncronsprecher in ander... 17.08.2005, 18:02
 Nightstalcer Conan-syncronsprecher in ander... 10.09.2005, 03:13
 Naoko Conan-syncronsprecher in ander... 13.01.2006, 19:57
 Trailerpark Conan-syncronsprecher in ander... 12.02.2006, 22:57
Conan-syncronsprecher in ander... 18.02.2006, 22:59
 Ikeuchi_Aya Conan-syncronsprecher in ander... 19.02.2006, 21:31
Conan-syncronsprecher in ander... 19.02.2006, 22:07
 Regenecho Conan-syncronsprecher in ander... 20.02.2006, 16:01
 Jevi Conan-syncronsprecher in ander... 20.02.2006, 16:21
 Trailerpark Conan-syncronsprecher in ander... 20.02.2006, 19:58
 CaptainCalvinCat Conan-syncronsprecher in ander... 22.02.2006, 12:42
 Nightstalcer Conan-syncronsprecher in ander... 24.02.2006, 15:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:44
Betreff: Conan-syncronsprecher in anderen serien [Antworten]

>Das hab ich längst zu einem meiner Hobbys gemacht XD

jap, dies ist auch eines meiner hobbys und meine eltern nervt es so langsam, aber solange ich gute noten schreibe, können sie mir eh nichts anhaben!

>Bei Quack Pack find ich klasse dass er da alle 3 Spricht ^^

ja, das find ich auch cool! ^^ wenn die drei dann mal schreien oder gleichzeitig reden, dann hört man den direkt drei mal! *gg*
und donald ist auch cool! wenn der sich aufregt, mag ich seine stimme am liebsten!

der sprecher von kogoro spricht auch in 'die verlorene welt' den roxton! ist mir am sonntag wieder aufgefallen!

und in fillmore hab ich schon ran, shinichi, heiji und noch jemanden gehört!

~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~

Von:   abgemeldet 31.05.2005 11:10

Heijis Stimme ist mir am Wochenende auf Sat 1 aufgefallen in einem nicht jugendfreien Film.

Kogoro hab ich auch wieder gehört, fragt mich aber nicht wo.

"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreslauf hat, sollte geradeaus gehen!

Von:    amacie 02.06.2005 13:46

Der Synchronsprecher von Heiji war auch bei einigen Folgen von DBZ mit dabei und der jap. Synchronsprecher von Kogoro spricht in den drei Musketieren Athos.^^

Was ich auch sehr süß fand, die jap. Synchronsprecherin von Conan (Liedsängerin von Two-Mix) und Gosho Aoyama haben ja vor einem Monat geheiratet. Gab es da nicht einmal eine Studie, das jede dritte Ehe über die Arbeit zusammengeführt hat? *g*
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.

Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:29
> Der Synchronsprecher von Heiji war auch bei einigen Folgen von DBZ mit dabei und der jap. Synchronsprecher von Kogoro spricht in den drei Musketieren Athos.^^
>
> Was ich auch sehr süß fand, die jap. Synchronsprecherin von Conan (Liedsängerin von Two-Mix) und Gosho Aoyama haben ja vor einem Monat geheiratet. Gab es da nicht einmal eine Studie, das jede dritte Ehe über die Arbeit zusammengeführt hat? *g*

Ja, die gab es.
(Heute ist es jedoch schwer, dass beide Partner überhaupt Arbeit haben und sich so finden können...)

Die Hochzeit war übrigens am 5. Mai; dem Geburtstag von Minami.

@Topic
Wurde glaube ich nocht nicht genannt:

Julia Meynen (Ayumi's Stimme bis Folge 102) sprach auch Hitomi in "The Vision of Escaflowne".

Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/

Von:    Saiki 04.06.2005 12:51

Dass Gosho Aoyama und die Sängerin von Two-Mix geheiratet haben wusst ich gar nicht oO ...cool! *drop*

Tobias Müller spricht ja auch bei O.C.Califorina mit ^^°
Und die alte Stimme von Kazuha hat auch in Disneys große Pause die "Spinelly" (oder wie das auch immer geschrieben wird oO) gesprochen ^^
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro
Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043
~Ava by Cataki~

Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:07
Falls es noch irgendeinen interessieren sollte, wer wen noch spricht:

- Tobias Müller (Conan *wie schlau*): Subaru (X), Ryo (Tamers)
- Guiliana Wendt (Ran): Mimi (Digimon), Tomojo (CCS), Prinzessin Hinoto (X)
- Jörg Hengstler (Kogoro): Raphael (Yu-Gi-Oh!)
Julia Ziffer (Sonoko, ab Folge 183): Yolei (Digimon), Chichi (Dragonball)
- Julien Haggége (Kaito Kid): Gabumon, Robin (Teen Titans)
- Karlo Hockenberger (Takagi): Wormmon
- Manja Doering (Kazuha, ab Folge 183): Sakura (CCS)
- Uwe Büschken (Inspektor Yokomizo, bis Folge 182): Bokomon

Kein Respekt vor Trotteln!!!

Von:    Sumeragi-Subaru 04.07.2005 01:39
Betreff: Conan-synchronsprecher in anderen serien [Antworten]

Da ich jetzt auf die Schnelle nicht alles durchlesen wollte, schreib ich halt einfach mal so drauf zu, auf wenn es womöglich schon geschrieben worden ist ;O) also nicht drauf aufmerksam machen, dass das schon erwähnt wurde oder so!

Tobias Müller ihr werdet es kaum glauben aber er hat als kleiner Junge Kit Wolkenflitzer aus Käptn Balu gesprochen.

Sebastian Schulz als Kind den Jungen von Lassie.

Weitere Rollen (schreib halt mal alle die mir einfallen auf, auch wenn doppelt erwähnt dadurch - verzeiht also):

Tobias Müller
- Subaru Sumeragi (X)
- Shinichi/Conan (DC)
- Ryan (The Tribe)
- klein Raffael (YGO!)
- klein Odeon (YGO!)
- Ryo (DMT)
- den einen aus Love Hina ich weiß jetzt den Namen nicht mehr

Sebastian Schulz (war der eigentlich gefragt...hm...egal)
- Kamui Shirô (X)
- diverse Rollen bei Conan
- Zoot (The Tribe)
- Yami-Yugi (YGO!)
- den einen Jungen (mit dem kaputten Bein?) bei Matrix Revolution
- Koichi (DMF)
- Setsuna (AS)
- Hayate Ootori(Reideen)
- Chaud (MMNN)
- wie heißt nochmal der Blonde aus Metal Jack Fighters? den spricht er auch!
und viele mehr...

Julien Haggege:
- Daisuke Saiki (X)
- Kaito KID
- Toya Kinomoto (CCS)
- Gabumon
- Ginga Toregai (Reideen)

Viktor Neumann:
- Seiichiro Aoki (X)
- Danny Tanner (Full House)
- Vater von Sakura Kinomoto (CCS)
- irgendjemand bei Conan

Guiliana Wendt:
- Hinoto (X)
- Ran Môri (DC)
- Mimi (DC I+II)
- Tomoyo (CCS)
- Rudi Huxt. (Bill Cosby Show in den letzten Folgen als sie schon ein Teenager ist)

K.Dieter Klebsch
- GZSZ-Darsteller
- Insp. Megure
- Yami-Marik
- General Grevious? Hm...ja/nein/kann sein!

Gerrit Schmidt-Foß
- div. Rollen in Conan
- Fûma Monô (X)
- Seto Kaiba
- Leonardo DiCaprio
- Hisho Washizaki (Reideen)
- Rosiel (AS)
- Protoman (MMNN)
- das eine Digimon für Element Gold - fällt mir nicht mehr ein!(DMF)

Mathias Hinze
- div. Rollen in Conan (Verbrecher/Zeugen/Opfer was weiß ich)
- Matt Damon
- Seishirô Sakurazuka (X)

Robin Kahnmeyer
- z.B. Naoki der von den Spirits der Mamoru entführt hatte (DC)
oder den einen Busfahrer...
- Sorata Arisugawa (X)
- Ace Haneda (Reideen)
- Joey Wheeler
- Brian (The Tribe)
- den Cowboy (Name ???) bei Shaolin Kids
- Matt (DM I+II)

Naja mal mein Beitrag! ^.^

SuSu =^.'=
Möge die Macht mit euch sein!
Zuletzt geändert: 07.07.2005 14:38:16

Von:   abgemeldet 04.07.2005 10:51
Hey XD

AAAAAAAAAlso ^^

Zu Tobias Müller.... ich höre ihn bei Fillmore, da spielt er ein Security team mitglied und naja wie gesagt Tick, Trick und Track...

Guiliana Wendt spricht Tish in Wochenend Kids.

Sebastian Schulz höre ich in fast jeder serie.. Z.B. johnny aus free for all, bei fillmore, sam aus clarissa, diverse rollen in DC, Hamtaro spricht er einen hauptcharakter, koichi in digimon frontier etc. die kann ich garnet alle aufzählen ^.^ (aber die stehen alle auf www.sebastianschulz4eva.de.vu ) <----TIPP ^ ^

Julien Haggége spricht nicht nur Kaito Kid, sondern auch Tino in Wochenend Kids :)

Der synchronsprecher von Seto Kaiba hat wirklich eine seeeeehr große rolle ^^ er spricht LEONARDO DI CAPRIO in jeder seiner filme ;)

Die stimme von Tristan ist auch in vielen USA Filmen zu hören, z.B. in American Pie die Hauptrolle xD oder in der super Guru^^

Aber am meisten Synchronsprecher aus Animes findet man in den Serien von Disney, wo sie immer als nebenrolle oder Hauptperson auf tauchen, z.B. Kim Possible, Fillmore oder Disneys Wochenend-Kids etc.

Naja ich hoffe ich konnte was dazu beitragen xD

Liebe Grüße,

Marron-Kusakabe
*knutsch* ^.^
Zuletzt geändert: 04.07.2005 10:54:13

Von:    Hazel-rah 04.07.2005 14:36

>Tobias Müller ihr werdet es kaum glauben aber er hat als kleiner Junge Kit Wolkenflitzer aus Käptn Balu gesprochen.

O_____O..krass..das hab ich immer geguckt und ich habs geliebt. Ich würd ihn da noch mal gern hören wollen..hat wer ne Hörprobe??..Arg..da bin ich platt, ey XDD.

Von:    Saiki 04.07.2005 15:34

> >Tobias Müller ihr werdet es kaum glauben aber er hat als kleiner Junge Kit Wolkenflitzer aus Käptn Balu gesprochen.
>
> O_____O..krass..das hab ich immer geguckt und ich habs geliebt. Ich würd ihn da noch mal gern hören wollen..hat wer ne Hörprobe??..Arg..da bin ich platt, ey XDD.

Das war aber nur das Hörspiel und nicht die Serie oO

*husthustunauffällig auf Signatur deuträusper*
~Ava by Cataki~

Von:    Hazel-rah 04.07.2005 16:12

>*husthustunauffällig auf Signatur deuträusper*
kenn ich XD..geilo...Flexevil rulez

>Das war aber nur das Hörspiel und nicht die Serie oO

Was..arg menno ;_;....hmm..es steht aba imma da Tobi hat gesprochen, wer hat dann Kit in der TVserie gesprochen o.O?

Von:    Saiki 04.07.2005 16:24

> kenn ich XD..geilo...Flexevil rulez

Allerdings *__*

> Was..arg menno ;_;....hmm..es steht aba imma da Tobi hat gesprochen, wer hat dann Kit in der TVserie gesprochen o.O?

Irgendwer anderes denk ich mal XD
Mir hat jedenfalls jemand der die Hörspiele hat gesagt dass er den da spricht ^^°
kann schon sein dass er auch in der serie spricht, aber soweit hab ich mich noch nicht informiert ^^°

~Ava by Cataki~

Von:    foxgirl 08.08.2005 18:50
So ich geb jetzt auch mal meinen Senf hinzu.

Jörg Hengstler (die Stimme von Kogoro) findet man auch bei Star Trek - Deep Space Nine wieder. Dort ist es dann Captain Benjamin Sisko. Auch spricht er den Duncan McLoed bei Highlander.

Ist immer wieder komisch, wenn man Stimmen die man bei Animes hört dann bei realen Personen hört. Oder wenn zwei verschieden Schauspieler die selben Synchronstrimmen haben.

Von:   abgemeldet 10.08.2005 11:50

Star Trek hat sowieso viele der Conan-Synchronstimmen! Conans Eltern zum Beispiel, das sind Commander Riker und Doktor Crusher. Dann ist die Stimme von Kaito noch Jake Sisko. Kogoro ist Benjamin Sisko, wieschon erwähnt. O'Brien kommt ziemlich oft als Täter vor. XD Und Odo ist Inspektor Yokomizo (die zweite Stimme, glaube ich).
Da könnte man zwischen fast allen Figuren in den beiden Serien echt so Figurenpärchen bilden. ^.^

> Außerdem finde ich, dass die Stimme von Inspektor Yamamura und Kaito sehr ähnlich klingen und es mich keinesfalls überraschen würde, wenn die beide von Julien Haggege gesprochen werden würden

Das ist mir auch schon aufgefallen! ^^ Und ich meine sogar, irgendwo mal gelesen zu haben, dass das tatsächlich die gleiche Stimme ist. Bin aber net sicher.
Jedenfalls war Kaito auch noch einer von den drei Bösen in "Der Weg des Drachen".

Hier ist auch Akemi Miyano erwähnt worden, richtig? Ich hab lange gerätselt, woher ich sie kannte - das ist Sato. ^^ Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es die erste oder zweite Sprecherin war, auf jeden Fall die, die ich lieber mag. ^___^

Aber wisst ihr, dass in Japan ziemlich viele Rollen aus Conan mit gleichen Stimmen besetzt sind? Dass Shinichi und Kaito dieselbe Stimme haben (Yamaguchi Kappei), wurde ja schon erwähnt. Der spricht auch noch InuYasha und - als ich das gehört hab, hab ich 'nen Anfall gekriegt - Lysop aus One Piece. ^^
Dann haben auch noch Conan und Minami dieselbe Stimme. (Gut, das war logisch. XD)
Aber was ich ganz grausig finde - Takagi und Genta?!?!?
Jap, dieselbe Stimme. Zum fürchten. ^^ Und der Sprecher heißt auch noch witzgerweise "Takagi Wataru". XD

Noch ein kleiner Tipp:
http://dconan.net/index.php?content=sprecher.htm
Da stehen zwar keine Vergleiche mit anderen Serien, aber da sind zumindest die deutschen und japanischen Sprecher aufgelistet.

Von:    Jevi 22.02.2006 14:45

> Star Trek hat sowieso viele der Conan-Synchronstimmen! Conans Eltern zum Beispiel, das sind Commander Riker und Doktor Crusher. Dann ist die Stimme von Kaito noch Jake Sisko. Kogoro ist Benjamin Sisko, wieschon erwähnt. O'Brien kommt ziemlich oft als Täter vor. XD Und Odo ist Inspektor Yokomizo (die zweite Stimme, glaube ich).
> Da könnte man zwischen fast allen Figuren in den beiden Serien echt so Figurenpärchen bilden. ^.^
>
> > Außerdem finde ich, dass die Stimme von Inspektor Yamamura und Kaito sehr ähnlich klingen und es mich keinesfalls überraschen würde, wenn die beide von Julien Haggege gesprochen werden würden
>
> Das ist mir auch schon aufgefallen! ^^ Und ich meine sogar, irgendwo mal gelesen zu haben, dass das tatsächlich die gleiche Stimme ist. Bin aber net sicher.
> Jedenfalls war Kaito auch noch einer von den drei Bösen in "Der Weg des Drachen".
>
> Hier ist auch Akemi Miyano erwähnt worden, richtig? Ich hab lange gerätselt, woher ich sie kannte - das ist Sato. ^^ Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es die erste oder zweite Sprecherin war, auf jeden Fall die, die ich lieber mag. ^___^
>
> Aber wisst ihr, dass in Japan ziemlich viele Rollen aus Conan mit gleichen Stimmen besetzt sind? Dass Shinichi und Kaito dieselbe Stimme haben (Yamaguchi Kappei), wurde ja schon erwähnt. Der spricht auch noch InuYasha und - als ich das gehört hab, hab ich 'nen Anfall gekriegt - Lysop aus One Piece. ^^
> Dann haben auch noch Conan und Minami dieselbe Stimme. (Gut, das war logisch. XD)
> Aber was ich ganz grausig finde - Takagi und Genta?!?!?
> Jap, dieselbe Stimme. Zum fürchten. ^^ Und der Sprecher heißt auch noch witzgerweise "Takagi Wataru". XD

Was Inspektor Yamamura angeht, so habe ich gestern herausgefunden, von wem er gesprochen wird jedenfalls in den ersten 182 Folgen, von Stefan Krause nähmlich.

Und Akemi, ja eine sehr schöne Stimme, die sie bekommen hat. Das ist Schaukje Könning, die spricht auch noch Ayako Suzuki (Sonokos ältere Schwester), und ab Folge 183 auch Miwako Satô.

Und was mir gerade noch einfällt, Yukikos Sprecherin Rita Engelmann spricht in Yu-Gi-Oh! die Mutter von Marik und Ishizu.

Übrigens, die japanische Synchronsprecherin von Mitsuhiko Ikue Otani wurde ab Folge 425/426 gegen Ai Orikasa (Sprecherin von Megures Frau Midori) ausgewechselt.

Hier ist noch der Link zu der kompletten Sychronisationsliste der ersten 182 Folgen:
http://www.animedigital.de/Reviews/besetzungsliste_detektiv_conan_komplett.htm
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.district-of-truth.de.vu
Zuletzt geändert: 22.02.2006 16:21:04

Von:    Nightstalcer 01.05.2006 15:36

> > Aber wisst ihr, dass in Japan ziemlich viele Rollen aus Conan mit gleichen Stimmen besetzt sind? Dass Shinichi und Kaito dieselbe Stimme haben (Yamaguchi Kappei), wurde ja schon erwähnt. Der spricht auch noch InuYasha und - als ich das gehört hab, hab ich 'nen Anfall gekriegt - Lysop aus One Piece. ^^
> > Dann haben auch noch Conan und Minami dieselbe Stimme. (Gut, das war logisch. XD)

Nicht nur diese, Shina ^^
Ich hab grad so eine schöne seite gefunden, was der gute yamaguchi kappei denn so spricht.
hat sich nicht irgendwer mal beschwert, das rtl2 die stimme von ranma versaut hat? kein wunder, der wird in der männlichen version nämlich auch von kappei gesprochen ^^
Dann ist er auch noch als artemis in Sailor Moon zu finden, in beyblade als micheal, in pokemon als parasect, in escaflowne als shesta, in kamikaze kaitou jeanne als noin , in yu yu hakusho als jin, cowboy bebob, silent möbius als flex usw...

hier ist der link, falls sich wer ide ganze liste angucken will.
http://www.imdb.com/name/nm0945322/

EDIT:
hab grad gesehen, wer den weiblichen Ranma spricht, ist keine andere als die gute shiho. na, is doch wohl noch nen grund mehr, sich die ganzen animes auf japanisch reinzuziehen ^^
achja hier mal der allgemeinlink fuer ide gesamte conan crew -
>http://www.imdb.com/title/tt0131179/

die sprechen fast alle wen bei sailor moon, is irgendwie witzig. genauso hat shiho ie rolle der jessie inne in pokemon ^^
wieder ne organisation Xddd

ran hat auch viele rollen und kogoro hat eien hauptrolle in city hunter, die sehen sich also net nur bei conan, die sprecher ^^

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
Zuletzt geändert: 01.05.2006 15:51:39

Von:   abgemeldet 03.05.2006 11:25

War Vermouth nicht auch Esmeraude? *rofl*
Dieses Miststück da? Die, die Prinz Diamond liebte?

Die lacht auch so voll krank - -
+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+
Zuletzt geändert: 03.05.2006 11:26:06

Von:   abgemeldet 17.08.2005 08:44
Ich hab au noch was (ich hoffe, dass das nit schonma jemand geschrieben hat):Guiliana Wendt-also Ran´s Stimme- spricht in "Fluch der Karibik" diese Miss Swan(richtig geschrieben??). Ich hab mich den ganzen Film über gefragt, woher ich die Stimme kenn un am Ende isses mir dann eingefallen....

Von:   abgemeldet 17.08.2005 18:02
Letzten Freitag auf kabel1 hab ich in der serie Missing verzweifelt gesucht Shinichis stimme gehört war zwar nur kurz aber egal ^^
Zuletzt geändert: 17.08.2005 18:04:28

Von:    Nightstalcer 10.09.2005 03:13

was shini, kasito und inu ahen deiselbe stimme in japan?????
der typ, der die spricht muss nen heldenkomplexx haben. der darf ausgerechnet die suesseten animeboys sprechen. *seit neuestem inu fan is*
ich leibe inu einfach. er ist sooooooo cool und manchmal auch einfach nur bloed aber unendlich sweet. mit den ohren die sehen einfach kawaii aus.
naja amiland is ja eh das land der mangas, werde wahrscheinlich noch chobits lesen und wolfs rain und alle moeglichen love hina eingeschlossen.

Von:    Naoko 13.01.2006 19:57

conans stimme ist auch gotenks (diese fusion von son goten und trunks ><) ich fands so geil als ich das gehört hab XD aber ich fand, das past da net rein >_>

gehört zwar nt wirklich in diesen thread aber klein Yugi spricht einen der böö~~ööö~öözen in gravitation.. diesen Leader von ASK .. das passt noch weniger >_>
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx

Von:    Trailerpark 12.02.2006 22:57

Tobias Müller hat Kid gesprochen? *lol* die Stimmen können unterschiedlicher nich sein xD

Achja, die Synchrosprecherin von Shiho spricht unter anderem auch Jordan aus Scrubs. Die Stimme passt echt gut! ^^
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD

Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:59
Manja Döring, Kazuhas zweite Syncronsprecherin, spricht auch noch Sakura, glaub ich.

Von:    Ikeuchi_Aya 19.02.2006 21:31

Kehren wir doch mal zu einer "älteren" Serie zurück, die hier mal im TV (auf RTL2) lief...

Robin Hood (Anime logischerweise^^)
------------------------------------
Little John - Oliver Feld
Lady Marian - weiß nich, ob Sonokos erste oder zweite Synchrostimme^^
Duncan (war nur ne Nebenrolle in der Folge "Die Prophezeihung"), und kommt eigentlich aus IY^^) - Mirokus Symchrosprecher

"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:   abgemeldet 19.02.2006 22:07

Noah Wyle alias Dr. John Carter,aus "Emergency Room",hat die Stimme von Heiji^^

Von:    Regenecho 20.02.2006 16:01

Was ich grad gemerkt hab, als ich Yu-Gi-Oh! GX schaute, hat da son komischer Typ die Stimme von Shinichi^^

Von:    Jevi 20.02.2006 16:21

> Was ich grad gemerkt hab, als ich Yu-Gi-Oh! GX schaute, hat da son komischer Typ die Stimme von Shinichi^^

Ja, Bastian irgendwas hab ich auch gemerkt ^^
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/

Von:    Trailerpark 20.02.2006 19:58

Hab ich auch gerade gehört <.<'

Achja, Heiji's Stimme ist auch noch bei Scrubs (mal wieder xD) zu hören, als ehemaliger Freund von Carla...
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD

Von:    CaptainCalvinCat 22.02.2006 12:42
Die Synchronsprecher finden sich selbstverständlich in anderen Serien wieder, das ist klar.
So ist zum Beispiel eine Wiederkehrende Stimme von den Verbrechern Erik Räuker. Der synchronisiert Jack O'Neill und Tomas Eugene Paris. Des weiteren findet man auch noch öfter Ariane Bornbach (Janet Fraiser / B'elanna Torres / Zhaan / Beka Valentine)
Es ist auch richtig, das Kogoro und Tyr Anasazi dieselbe Stimme haben. (*grins* Mittwochs war immer der Spaß-Tag für mich. Da kricht man erst Jörg Hängstler in Blöd geliefert (Kogoro) und dann in kriegerisch-kompetent (Tyr))
Die Stimme von Trance taucht auch des öfteren auf. Erinnert ihr euch an die Folge mit der Nachrichtensprecherin, die verschwand? Da war die Stimme von Trance die des Opfers und die von Beka die der Täterin.
Bei Genta müsst ihr mal genau hinhören. Wer da so komplett überdreht spricht, sagt normalerweise so Sätze wie "Captain Picard, die Dilithiummatrix ist defekt."
Genau, das ist nämlich Charles Rettinghaus (Geordi LaForge).
Des weiteren findet man des öfteren mal die Stimme von Teal'C, meist als entsprechender Hüne.
Jaja, Synchroschauen ist witzig.
Aber das Beverlys Stimme die von Shinichis Mutter ist, war mir neu.

Von:    Nightstalcer 24.02.2006 15:56

hey mein tread lebt noch.
oh mann, ich dachte ich hab hier dne riesenvorteil, weil ich hier in amiland ja die originalstimmen der schauspieler hoeren kann, aber is eigentlich logisch, das fernsehn hat nich so viele syncronsprecher, das die nur anime machen koennten.
is aber chon lustig, wenn heijis stimme ploetzlich in charmed auftaucht und dann noch nen kriminellen spielt *lach*
nyo am ende isser gestorben...

was jezz hier nich so reingehoert: wenn ihr die detuschen stimmen und ide originalstimmen mal vergleicht (brad pitt z.b.) hab ich gemerkt, dass die sich sehr aehnlich anhoeren, nur sandra bullock is krass, die ghat ne dumme stimme, die deutsche is markanter etc.

genta in star trek? geilomatiko. echt, da muss ich eohl im juni oder so mal reinlauschen.

achja, ihr koennt auch jezz die syncors andere animes hier reinschreiben, dann brauchen wir keinen neuen tread aufmachen und mexx wird net zugemuellt.
de sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück