Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist mit Saguru Hakuba?

Eröffnet am: 10.05.2005 22:14
Letzte Reaktion: 24.09.2006 18:22
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MagicKnightCeres Was ist mit Saguru Hakuba? 10.05.2005, 22:14
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 11.05.2005, 10:56
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 11.05.2005, 12:12
 MagicKnightCeres Was ist mit Saguru Hakuba? 11.05.2005, 20:44
 mia-serina Was ist mit Saguru Hakuba? 27.05.2006, 03:57
 Nightingale Was ist mit Saguru Hakuba? 11.05.2005, 22:59
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 12.05.2005, 16:08
 MagicKnightCeres Was ist mit Saguru Hakuba? 12.05.2005, 22:15
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 13.05.2005, 09:22
 MagicKnightCeres Was ist mit Saguru Hakuba? 13.05.2005, 13:15
 toratora Was ist mit Saguru Hakuba? 13.05.2005, 13:51
Ouka_AzurHeaven Was ist mit Saguru Hakuba? 18.05.2005, 19:32
 Jevi Was ist mit Saguru Hakuba? 18.05.2005, 22:46
 MagicKnightCeres Was ist mit Saguru Hakuba? 23.05.2005, 15:05
Ouka_AzurHeaven Was ist mit Saguru Hakuba? 24.05.2005, 15:40
Tsugumi Was ist mit Saguru Hakuba? 26.05.2005, 12:55
 Jevi Was ist mit Saguru Hakuba? 29.05.2005, 14:56
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 26.05.2005, 10:04
Shinichii Was ist mit Saguru Hakuba? 28.05.2005, 18:56
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 01.06.2005, 10:57
 Jevi Was ist mit Saguru Hakuba? 01.06.2005, 11:19
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 01.06.2005, 11:34
 Jevi Was ist mit Saguru Hakuba? 01.06.2005, 11:37
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 01.06.2005, 11:42
 MagicKnightCeres Was ist mit Saguru Hakuba? 01.06.2005, 20:02
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 03.06.2005, 08:30
 MagicKnightCeres Was ist mit Saguru Hakuba? 03.06.2005, 21:04
 Sayo_chae Was ist mit Saguru Hakuba? 03.06.2005, 21:06
 MagicKnightCeres Was ist mit Saguru Hakuba? 03.06.2005, 21:11
aoko1412 Was ist mit Saguru Hakuba? 07.06.2005, 10:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    MagicKnightCeres 10.05.2005 22:14
Betreff: Was ist mit Saguru Hakuba? [Antworten]

Seit seinem Auftritt in Band 30, muss ich mich immer fragen: "Und nu?" Kommt Saguru Hakuba nochmal vor oder war´s das mit dem gutaussehenden Kid Verfolger?
Ich finde ja, dass er sich gut als Charakter machen würde, der hin und wieder ins Geschehen bei DC eingreift. Nicht zuletzt weil Sebastian Schulze in synchronisiert... *freu*
Nein, mal ehrlich, soweit ich im TV mitbekommen hab, ist er ja der Sohn von irgendeinem hohem Tier bei der Polizei in Tokio, oder? Da würde sich doch ein interessanter Konflikt mit Heiji anbieten. Und außerdem würde mit Hakubas vermehrten Auftritten, auch Kaito Kid mehrmals vorkommen können.
Jetzt kenne ich den Manga zu Kaito Kid nicht. Kommt Hakuba da öfter vor? Welche Rolle fällt ihm jetzt genau zu? Was hat er für Eigenarten? Ich will alles wissen.
Carpe noctem

Von:   abgemeldet 11.05.2005 10:56

Tja, ob Hakuba noch mehr Auftritte in den Mangas hat, kann ich nicht genau sagen...Aber hier muss ich deine Aussage ein kleinwenig redaktieren: er ist der Sohn des Plizeipraesidenten von London, Hakuba ist ein englischer Japaner so zu sagen.
In den Magic Kaito Mangas hat er die Rolle des Detektivs, ist doch klar...Seine Rolle ist nicht so eine Hauptrolle, aber kommt trotzdem sehr oft vor... soll ich noch etwas schreiben? :-)

liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden.

Von:   abgemeldet 11.05.2005 12:12

Wenn du noch was wissen willst, kannst du mich ja fragen! ich weiss sehr viel ueber Kaito&co. Bye!

Von:    MagicKnightCeres 11.05.2005 20:44

Ich bin auf einen kenner gestoßen! *freu*
Ich würde ja gerne was über seinen familiären hintergrund erfahren, wo ich doch noch nich mal wusste, dass sein vater in london tätig ist... *tropf*
und was macht er dann in japan? pendelt er immer hin und her oder wohnt er tokio? geht er in die klasse von kid? und warum hat er einen falken oder bussard oder was auch immer... ^.^
smlp MKC
Carpe noctem

Von:    mia-serina 27.05.2006 03:57

> Ich bin auf einen kenner gestoßen! *freu*
> Ich würde ja gerne was über seinen familiären hintergrund erfahren, wo ich doch noch nich mal wusste, dass sein vater in london tätig ist... *tropf*
> und was macht er dann in japan? pendelt er immer hin und her oder wohnt er tokio? geht er in die klasse von kid? und warum hat er einen falken oder bussard oder was auch immer... ^.^
> smlp MKC

Sein Falke heist Watson.
*Saguru freak is* ^^ der ist doch voll süß Auserdem würd er von Sebastian Syncronisiert *dahinschmelz* die Stimme ist sooooooooooo hammer geil
Golden Sun 4-EVER
Mein Golden-SunClub ^^

Von:    Nightingale 11.05.2005 22:59

>Aber hier muss ich deine Aussage ein kleinwenig redaktieren: er ist der Sohn des Plizeipraesidenten von London, Hakuba ist ein englischer Japaner so zu sagen.

Wie kommst du denn darauf, dass sein Vater der Polizeipräsident von London ist???oO Im Manga steht nämlich rein zufälligerweise, dass er einer von Nakamoris Vorgesetzten ist, also eindeutig von der Tôkyôter Polizei, aber noch lange kein Polizeipräsident...^^;;

They made me do it!

Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:08

Tja, warum hab ich dass wirrklich gesagt? Vielleicht weil so viele Mangas habe, dass ich schon alle verwecksle...Aber andererseits glaube ich wirklich, dass er der Polizeipraesident ist, weil ich es irgendwo gelesen hab... hmm... komisch! Ich such mal...aber danke fuer die Redaktion!
Und jetzt zum Thema: Ja, er geht in KID's Klasse und dort ist er auch ein Rivalle von Kuroba...
Er hat einen Falken mit dem Namen von Wattson, aber woher er ihn hat, sag ich dir spaeter! Muss noch gucken!

Von:    MagicKnightCeres 12.05.2005 22:15

Wer ist Kuroba? Tut mir leid, aber ich hab von dem manga nu gar keine ahnung... aber ich vermute mal, dass das hintername von kaito ist, oder?
ist das manga um kid eigentlich zu empfehlen? ist der überhaupt schon in deutschland erschienen? oder lest ihr das im original oder vielleicht englisch?
Carpe noctem

Von:   abgemeldet 13.05.2005 09:22

> Wer ist Kuroba? Tut mir leid, aber ich hab von dem manga nu gar keine ahnung... aber ich vermute mal, dass das hintername von kaito ist, oder?
> ist das manga um kid eigentlich zu empfehlen? ist der überhaupt schon in deutschland erschienen? oder lest ihr das im original oder vielleicht englisch?

Ja, Kuroba ist der Nachname von Kaito und es bedeutet vierblaettiges Kleeblatt (deshalb hat er am Monokel ein Kleeblatt befestigt). Und jetzt ueber die Magic Kaito Mangas: ich hab keine Ahnung ob sie in Deutschland erschienen sind, ich hab sie in englisch. Sie sind insgesammt 3 Baende, aber Gosho Aoyama wird sicherlich nach dem Ende von DC die Stoy fortsetzen! (das will ich zumindest und ausserdem hab ich's auf der Website von Gosho gelesen). So das wars fuer jetzt... frag noch was!

Von:    MagicKnightCeres 13.05.2005 13:15

du wolltest mir noch was über seinen falken erzählen! jetzt sind ja raubvögel nicht die typischen haustiere, also wär´s mal ganz interessant, wie er auf den vogel gekommen ist.
und hast du inzwischen herausgefunden, was sein vater nun beruflich macht?
ich bin jetzt erst mal ne woche im urlaub. schreib´ mir bitte die antwort und was dir sonst noch einfällt. ich antworte, dann wenn ich wieder da bin!
smlp mkc
Carpe noctem

Von:    toratora 13.05.2005 13:51
Hey! Also bei DC sagt Hakuba, dass er den Falken aus England mitgenommen hat, weil der ihm zugeflogen ist und nicht mehr von seiner Seite wich. Dieser Falke hätte ein Faible für Blut entwickelt. Ich nehm mal an, dass der Falke Hakuba sozusagen als Indikator für Blut an einem Tatort dient.

Die Mangas zu Kaito Kid sind übrigens bei EMA im Manga Twister schon komplett erschienen.

Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:32

Wenn du zufällig mal was von Manga Twister gehört hast, dann kannste ja ma gucken, denn dadrin is der Manga.
Jedenfalls wünsch ich euch noch viel Spaß.
Die göttliche Faust

Ouka_AzurHeaven

Von:    Jevi 18.05.2005 22:46

> Wenn du zufällig mal was von Manga Twister gehört hast, dann kannste ja ma gucken, denn dadrin is der Manga.
> Jedenfalls wünsch ich euch noch viel Spaß.

Hakubas Vater ist Oberpolizeirat bei der Polizei von Tokyo und kein Polizeipräsident ^^
Und Hakuba sagt im Anime auch soweit ich weiß nie, dass Watson ihm zugelaufen ist Oo
Er sagt nur, als er nach ihm pfeifft, dass er auch nicht weiß, was mit ihm los ist, aber seit er mit Watson in England war, wäre er ganz wild auf den Geruch von Blut.

Und der Magic Kaito Manga erschien, wie schon gesagt, bereits komplett im Manga Twister, allerdings soll er, soweit ich gehört habe, Ende des Jahres noch mal "offiziell" veröffentlicht werden.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.

Von:    MagicKnightCeres 23.05.2005 15:05

Ist bei Hakuba eigentlich was von ner freundin in sicht? shinichi, kid und heiji haben ja alle so ein anhängsel... (okay, wirklich nervend ist nur kazuha)
Carpe noctem

Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:40

Du findest also, dass Kazu nervt?
Keine Ahnung wieso du das denkst, aber ich finde nicht das sie nervt. Ran is so ein kleines Naivchen, dass auf ihren Shinichi wartet und wartet und sich die größten Sorgen macht, aber nie zur Sache kommt. Kazu dagegen ist jemand, der sagt was er denkt.
Die göttliche Faust

Ouka_AzurHeaven

Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:55

Hoffentlich findet Saguru bald auch
jemanden....
Ach ja, Ouka_AzurHeaven,ich stimm dir vollkommen zu!^^

Tsugumi

Von:    Jevi 29.05.2005 14:56

> Ist bei Hakuba eigentlich was von ner freundin in sicht? shinichi, kid und heiji haben ja alle so ein anhängsel... (okay, wirklich nervend ist nur kazuha)

Nein, bei Saguru ist keine Freundin in Sicht, nicht, dass ich wüsste XDDD
Du findest Kazuha nervend? O.o Also ich finde keine der drei (Ran, Aoko, Kazuha) nervend. Nur Akako, aber das ist eine andere Sache XD
Nerven tut mich nur Heiji, schlagt mich nicht, ich bin kein Heiji-Fan, ich kann dem Kerl einfach nichts abgewinnen, außer, dass er vielleicht ganz nett aussieht *lol*

Ach ja, ich hab übrigens gerade gelesen, dass Band 1 vom Magic Kaito Manga im Februar 2006 bei EMA veröffentlicht werden soll ^^

Von:   abgemeldet 26.05.2005 10:04

ich glaub, dass Hakuba der einzige ist, der keine Freundin hat, naja... vielleicht denkt sich ja Gosho irgendetwas aus! mal sehen!

Von:   abgemeldet 28.05.2005 18:56
Ich weiß nicht ich finde saguru kommt so prima als einzelgänger gut rüber (und nich wie in vielen ffs mit ran püh...) nein er hat ja seinen falken .... nein vielleicht gibts ja irgendwo in japan eine für ihn tja sein single- oda nicht singleschicksal liegt in goshos hand... naja man wartet gespannt
Habemus Papam...

Von:   abgemeldet 01.06.2005 10:57

Wer weiss? Vielleicht wird er am Ende mit Akako oder Aoko zusammen sein!XDDD

Von:    Jevi 01.06.2005 11:19

> Wer weiss? Vielleicht wird er am Ende mit Akako oder Aoko zusammen sein!XDDD

Also Aoko schließe ich ja irgendwie aus, die kommt mit Kaito zusammen wenn schon XDDDDDD
Und Akako... oh mein Gott, der arme Hakuba *drops* Dann sollte er doch lieber alleine bleiben, als mit so einer Hexe zusammen zu kommen, der leidet doch nicht an Geschmacksverirrung XDDD

Von:   abgemeldet 01.06.2005 11:34

> > Wer weiss? Vielleicht wird er am Ende mit Akako oder Aoko zusammen sein!XDDD
>
> Also Aoko schließe ich ja irgendwie aus, die kommt mit Kaito zusammen wenn schon XDDDDDD
> Und Akako... oh mein Gott, der arme Hakuba *drops* Dann sollte er doch lieber alleine bleiben, als mit so einer Hexe zusammen zu kommen, der leidet doch nicht an Geschmacksverirrung XDDD

Naja, vielleicht wenn Aoko rausfindet, dass Kaito eigentlich KID ist, koennte sie ja aus Rache mit Hakuba zusamenkommen!
Und das mit Akako ist wirklich nicht so absurd, vielleicht ist ja Saguru doch ein Vollidiot und laesst sich mit Akako ein!XDDDDDDDD

Von:    Jevi 01.06.2005 11:37

> > > Wer weiss? Vielleicht wird er am Ende mit Akako oder Aoko zusammen sein!XDDD
> >
> > Also Aoko schließe ich ja irgendwie aus, die kommt mit Kaito zusammen wenn schon XDDDDDD
> > Und Akako... oh mein Gott, der arme Hakuba *drops* Dann sollte er doch lieber alleine bleiben, als mit so einer Hexe zusammen zu kommen, der leidet doch nicht an Geschmacksverirrung XDDD
>
> Naja, vielleicht wenn Aoko rausfindet, dass Kaito eigentlich KID ist, koennte sie ja aus Rache mit Hakuba zusamenkommen!
> Und das mit Akako ist wirklich nicht so absurd, vielleicht ist ja Saguru doch ein Vollidiot und laesst sich mit Akako ein!XDDDDDDDD

Also dass Aoko so rachsüchtig ist, bezweifel ich doch sehr XDD
Und um sich mit Akako einzulassen, müsste man nicht nur ein Vollidiot, sondern auch noch blind sein, also scheidet sie auch aus XDDD Aber wer weiß, vielleicht ist ja AokosFreundin was für ihn *kuller*

Von:   abgemeldet 01.06.2005 11:42

> > > > Wer weiss? Vielleicht wird er am Ende mit Akako oder Aoko zusammen sein!XDDD
> > >
> > > Also Aoko schließe ich ja irgendwie aus, die kommt mit Kaito zusammen wenn schon XDDDDDD
> > > Und Akako... oh mein Gott, der arme Hakuba *drops* Dann sollte er doch lieber alleine bleiben, als mit so einer Hexe zusammen zu kommen, der leidet doch nicht an Geschmacksverirrung XDDD
> >
> > Naja, vielleicht wenn Aoko rausfindet, dass Kaito eigentlich KID ist, koennte sie ja aus Rache mit Hakuba zusamenkommen!
> > Und das mit Akako ist wirklich nicht so absurd, vielleicht ist ja Saguru doch ein Vollidiot und laesst sich mit Akako ein!XDDDDDDDD
>
>
> Also dass Aoko so rachsüchtig ist, bezweifel ich doch sehr XDD
> Und um sich mit Akako einzulassen, müsste man nicht nur ein Vollidiot, sondern auch noch blind sein, also scheidet sie auch aus XDDD Aber wer weiß, vielleicht ist ja AokosFreundin was für ihn *kuller*

Welche? Die mit der Brille? Keiko?
*sich todlach*

Von:    MagicKnightCeres 01.06.2005 20:02

da habe ich ja ne unterhaltung angeregt. ich antworte erstmal auf die frage, warum ich kazuha nich mag... na, weil sie heiji mag und er sie und grrr.
helft mir mal. wer war noch mal akako?
und ich bin der meinung, dass der sonoko-verschnitt nicht wirklich zu saguru passen würde. er bräuchte schon einen individuelleren typ. shinichi zum beispiel. und kaito kommt mit heiji zusammen. und alles ist gut
Carpe noctem

Von:   abgemeldet 03.06.2005 08:30

> da habe ich ja ne unterhaltung angeregt. ich antworte erstmal auf die frage, warum ich kazuha nich mag... na, weil sie heiji mag und er sie und grrr.
> helft mir mal. wer war noch mal akako?
> und ich bin der meinung, dass der sonoko-verschnitt nicht wirklich zu saguru passen würde. er bräuchte schon einen individuelleren typ. shinichi zum beispiel. und kaito kommt mit heiji zusammen. und alles ist gut

Also, Akako ist ein Hexe, die die schwarze Magie beherscht und sie war auch im Manga n30, wo sie gesagt hat, dass sie mit Lucifer geredet hat!
wie jetzt? Kaito und Heiji? Tickst du noch richtig? Naja, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, also wenn du es so iehst, ist es deine Entscheidung!

aoko1412

Von:    MagicKnightCeres 03.06.2005 21:04

Ja, jetzt weiß ich, wen ihr meint, aber sie würde auch nicht recht zu saguru passen. da schon lieber heiji und kaito... was hast du denn gegen dieses paar? magst du shonen-ai einfach nicht oder meinst du shinichi passt besser zu kaito? aber die sehen doch aus wie zwillinge ^.^
gegen saguru und kaito hätte ich auch nix
Carpe noctem
Zuletzt geändert: 03.06.2005 21:05:50

Von:    Sayo_chae 03.06.2005 21:06

mh...kommt saguru überhaupt noch mal vor ? wenn kaito vorkommt wer sicher auch

Von:    MagicKnightCeres 03.06.2005 21:11

> mh...kommt saguru überhaupt noch mal vor ? wenn kaito vorkommt wer sicher auch

um das herauszufinden habe ich u.a. diesen thread erstellt. keiner weiß, ob und wann er wieder auftritt... T_T
Carpe noctem

Von:   abgemeldet 07.06.2005 10:52

> um das herauszufinden habe ich u.a. diesen thread erstellt. keiner weiß, ob und wann er wieder auftritt... T_T

Ich glaub, dass er bestimmt noch Auftritte haben wird, weil wenn er einmal erschienen ist, MUSS er noch mal erscheinen! Und weil jetzt alle wissen, dass er hinter KID her ist, muessen sie sich doch besimmt jedes Mal fragen, wenn KID erscheint, wo eigentlich Hakuba ist, oder? Also keine Sorge, ich bin mir sogar sicher, dass er noch Auftritte haben wird!^^

[1] [2]
/ 2

Zurück