Thread: welchen gundam findet ihr am coolsten?
|
Eröffnet am: 02.08.2004 08:51 Letzte Reaktion: 02.08.2007 11:44 Beiträge: 105 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
|
![]() |
||||||
| Mh sicherlich, aber ich nehme jetzt einfach mal das beispiel von Trowas Gundam, der in irgendeinerfolge eine artistische meisterleistung vollbracht hat? Meine neue FanFiction! Es geht um eine junge Anwältin! *mehr wird nur verraten, wenn ihr lest* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich was ich bei meinem letzten post vergessen habe, wollte ja noch auf das gehüpfe eingehen xD. Also wenn ich mich nicht täusche besitzen die meisten Gundams ja Steuerdüsen die ihnen die manöveriererei (ach Gott was ein Wort)erleichtert und solche Sprünge und akrobatische Einlagen ja erst ermöglicht.Ausserdem befinden wir uns min. 195 Jahre in der Zukunft. Mit einem Treibstoff, der den richtigen Schub verursacht, sicher nicht unmöglich. Die einzige Grenze stellt der Pilot dar, der das ganze aushalten muss (hmm Gundam mit Kotztüte serienmäßig ^^). Das einizige was micht stört ist, im Weltraum mag sowas nicht so schlimm erscheinen aber auf einem Planeten mit schwerkraft ist das was anderes. Ich möchte nicht wissen wie es bei einem Nahkampf im Cockpit abgeht, eine Achterbahn ist sicher Dreck dagegen ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha die ärmsten! Aber in den Gundams is bestimmt was, das das verhindert xD ich meine wenn der Wing Zero gehirne quasi manipolieren kann sollte das ja wohl kein hindernis sein? *lol* Naja aber in ENdless waltz is der arme Trowa aus dem stand aus der menge gesprungen mindestens 5 meter so so in die höhe... na das denn ich jetzt aber mal unrealistisch...xD Brauche dringend konstruktive Kritik! Also schaut bitte hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Endless Waltz hab ich leider noch nicht gesehen. Hehe, stell mir gerade vor wie Trowa da aus der Menge gehüpft kommt ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin aber da wir gerade bei unrealistisch sind. In der vierten Folge schweißt Heero an seinem Gundam rum ... ohne Schutzbrille und guckt dann auch noch direkt rein. Hm das nenn ich mal unrealistisch. So nun zurück zum Thema! Hab' ich schon erwähnt, dass ich Heavy Arms und Sandrock cool finde ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha jop echt eine akrobatische meisterleistung, glaub mal =P Brauche dringend konstruktive Kritik! Also schaut bitte hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich anmerken dass es nicht der wing zero ms selbst ist welcher das wahrnehmungsvermögen des piloten manipuliert sondern das Zero system welches in jeden X-beliebigen MS installiert werden kann.... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja das ist mir auch klar... wirklich? haha er is halt heero xD für solche sachen lieben wir doch gundam wing xD Brauche dringend konstruktive Kritik! Also schaut bitte hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag diesen guten alten Standart-Gundam, nicht den MG, sondern schon das erste Gundam-Modell. Wie man ihn noch aus den alten Serien kennt... waren noch richtige Seelenverkäufer, konntest du auch nicht x-beliebig mit rumhüpfen und machen. DAS waren noch Zeiten! Onward, Christian Soldiers! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Blitz, Buster und Gaia aus Seed und Seed destiny. Und den von meinem Gundam Liebling Raww le Klueze am Ende von Seed. Ich bin jetzt nur zu faul nochmal reinzuschauen wie seine Maschine heisst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 23:34:04 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Meine Lieblinge sind soweit alle. Jeder hat seine eigenden Merkmale für die ich ihn vergöttere. Besonders lieben tue ich Wing und Heavyarms ^.^ Todesengel |
|
||||||
| Hm... gibt einige schöne Gundams. Der Astray Red Frame im Samurai Stil ist recht cool, oder der Sword Strike Gundam... aber wohl am Besten gefällt mir der GAT X 105 Strike Gundam aus Gundam Seed :) |
|
||||||
| Ich sag nur: Wing Zero |
|
![]() |
||||||
| freedom eigentlich, aber wenns hier nur auf gundam wing bezogen is:wing zero ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Deathscythe und den Wing Zero ich fand des so lustig als er den gebaut hat und meinte nur so ne Idee die er ausprobieren wollte und Duo sich aufgergt hat weil des ja kein Sportwagen ist den man so aufmotzt eben mal. Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Lebe* und du wirst verletzt und gehasst *Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also Deathscythe und den Wing Zero ich fand des so lustig als er >den gebaut hat und meinte nur so ne Idee die er ausprobieren >wollte und Duo sich aufgergt hat weil des ja kein Sportwagen ist >den man so aufmotzt eben mal. *lol* klasse.... ich hab das 20 ma lesen müssen bis ichs verstanden hab... ----------------------------------------------------- anyway.... hab unta den mass produced ms's aus char's counteratack neue favos....: geara doga und jagd doga..... (alles was nur ein rotes auge/sensor hat is cool... XD) HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mir villeicht echt angewöhnen kommas zu benutzten würde helfen ^^ Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Lebe* und du wirst verletzt und gehasst *Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Gundam Seed : Freedom in Gundam Seed Destiny : Infinity Justice und in Gundam Wing : Talgees III |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korrigiere: tallgeese.... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry XD lange kein Gundam Seed mehr gesehn bin im mom mehr Gundam Seed / Destiny fixirt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (<--- wieder unsinn!) --- anyway... ich erneuer meine liste..: sandrock (wah... seit 3 jahren platz eins XD) heavy arms geara doga alle zakus (mitn paar ausnahmen) jagd doga hyaku shiki turn A *das "A" umdreh* jegan von den sd teils: rock oder musha sandrock (ich weiß noch nich XD ) zako gun diver gun eagle musha heavyarms grappler gouf usw.... wahrscheinlich fallen mir die meisten gerade nicht ein... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| Von allen Gundams finde ich Deathscythe Hell Custom und Heavyarms Custom am besten. Der Wing is zwar auch net schlecht aba die Flügeln im Kinofilm sind einfach übertrieben für mich. Da hat mir der normale Wing Gundam am besten gefallen. xX_Raymond_Xx =D *wink* ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Hi zwar scheint es so das Gundam Wing hier wohl am beliebtesten ist aber das einzig gute an der Serie waren ja auch die Gundams. Aber zum Thema. Hier meine Top Ten: 1. GAT-X105E+AQM/E-X09S Strike Noir. Schnellfeuerlaser, Railguns und gute Nahkampf Skills was will man mehr. 2. ZGMF-X10A Freedom Gundam. Ein optimum an Feuerkraft und Beweglichkeit. 3. ZGMF-X20A Strike Freedom Gundam. Das ding hat alles was der Vorgänger hat + ein Dragoon System. 4. ORB-01 Akatsuki. Laser Reflektierende Panzerung und Modular ausrüstbar klasse idee. 5. ZGMF-X2000 GOUF Ignited. Der GOUF ist und war ein guter MS in der alten Serie und in GSD erst recht. 6. ZGMF-1001 ZAKU Phantom. Zakus sind und bleiben Kult. 7. OZ-13MS Gundam Epyon. Einfach Cool. 8. GF13-017NJII God Gundam. Auch wenn er der Englischen Syncro zum Opfer fiel er hat trotzdem Still. 9. GF13-001NHII Master Gundam. Ein Gundam mit Mantel!!! 10. GX-9901-DX Gundam Double X. 2 Große Microwellen Kanonen und optisch noch ansprechend gehalten was will man da sagen. So das waren sie auch schon die Top Ten. Die hier auf geführten Modelle stammen aus den Serien Gundam SEED; Gundam SEED Destiny; Gundam SEED C.E.73 Stargazer; Gundam Wing; G Gundam und Gundam X. Um weitere infos zu erhalten schaut euch auf http://www.mahq.net/mecha/gundam/index.htm um. Und P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;-) "Du darfst niemals einen Streit beginnen. Aber du musst ihn immer beenden" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 02:20:20 | |||||||
|
||||||
| Ich hab erst vor kurzem angefangen Gundam zu gucken*jetzt ein Gundam-Fan binz*,aber als ich den Deathscythe zum ersten mal sah,war es schon um mich geschehen^^Ich liebe diesen Sensenmann einfach^^ Ein Lächeln ist eine andere Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen. |
|
||||||
| Ich finde Deathscyth am besten weil er etwas von einem todesengel hat und cool aussiht aber natürlich noch der Wing Zero,Epyon und Sandrock!!!!!!!!!!!!!! なナもり |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:18:23 |
|
![]() |
||||||
| 1. Akatsuki 2. Epyon 3. Deathscythe Hell Oje, das sieht aus, wie eine Liste von Gundam meiner Lieblingscharas, aber... das ist nicht der Fall, mein Gundam- Geschmack deckt sich nur passenderweise mit dem Charageschmack ^^; n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen ich finde es übel wie viele Leute hier nur GW MS auf der Liste haben oO Anscheint kennen die meisten (bis auf 2 oder 3 ausnahmen) nur Seed/Destiny oder Wing ... das ist echt übel, dabei weiss doch jeder das die besten MS doch in The Mobil Suit Gundam vorkommen ;) Okok so extrem ist es nicht, aber ich muss sagen das ich noch andere Serien lieben gelernt habe, ausser dem Mainstream Zeug. 1. RX78 - 2 (One Year War) 1. MS-14B Gelgoog High Mobility Type (der von Johnny Ridden) 2. MS-06R-2 Zaku II High Mobility Type (auch im Ridden Style) 3. ZGMF-X56S/β Sword Impulse Gundam 4. MS-09R Rick Dom "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau) "Ich google schneller als mein Schatten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen ich finde es übel wie viele Leute hier nur GW MS auf der Liste haben oO > Anscheint kennen die meisten (bis auf 2 oder 3 ausnahmen) nur Seed/Destiny oder Wing ... das ist echt übel, dabei weiss doch jeder das die besten MS doch in The Mobil Suit Gundam vorkommen ;) > Okok so extrem ist es nicht, aber ich muss sagen das ich noch andere Serien lieben gelernt habe, ausser dem Mainstream Zeug. Nunja... die Sache ist die, dass viele sich wahrscheinlich nicht für ältere Serien interessieren, ähnlich wie nur wenige Teenager von heute, die meinetwegen O.C. California mögen, sich noch Beverly Hills 90210 ansehen würden, weil man sich eben primär auf das fokussiert, was zu der Zeit erscheint in der man auch tatsächlich.. nun.. lebt. Obwohl es sich um ähnliche Serien handelt, die ähnliche Dinge behandeln. Bei mir kommen übrigens nur Seed/wing vor, weil es einfach meine Lieblings Gundam beinhaltet, was nicht heißt, dass ich andere nicht kennen würde. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen? n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Wind und Seed sind die einfachsten die man krigen kann hier in Deutschland deswegen gibts da mehr von Richtige fans haben natürlich die anderen Serien gesehn vll geladne oder importiert Aber ich persönlich bin auch Wing , Seed , Destiny fan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausser dem Mainstream Zeug. aallllldaaaa... bidde vorsichtisch sein bei der verwendung des wortes mainstream mkey???? klar- s is richtig....- aber das fängt bei "wie verbreitet is das medium comic im mainstream " bis zu wie verbreitet is gw und gs bei gundam fans"...... und üwahaupt....- viele leude hier mögen sowohl auch de alden als auch den neuen shit... ähm... gundams.... mechas...a ch egal.... aber wenn du schon von mainstream reden musst dann sag ich nur das das hier ein allgemeines gundam forum is was heißt das sich hier viele gw und womöglich auch gs yfg's rumtummeln die natürlich sich NICHT mit den qualitativ hochwertigeren gundam serien beschäftigen weil diese vermutlich a) zum komplex sin b) keine yaoi hints enthalten... und die schreiben auch nur das wasse kennen.... und das is a, deathscythe b, wing zero..... hyaku shiki rulez!, (wenn wir schon bei uc sin..... sons natürlich lord sandrock... *anbet*) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||