Thread: The End of EVA, mit deutschen Untertiteln?
|
Eröffnet am: 05.03.2005 20:44 Letzte Reaktion: 06.03.2005 18:23 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Din84 | The End of EVA, mit deutschen ... | 05.03.2005, 20:44 | |||
| Tsutsumi | The End of EVA, mit deutschen ... | 05.03.2005, 22:11 | |||
| evangelion | The End of EVA, mit deutschen ... | 05.03.2005, 23:29 | |||
| Din84 | The End of EVA, mit deutschen ... | 05.03.2005, 23:53 | |||
| Anotsu | The End of EVA, mit deutschen ... | 06.03.2005, 01:50 | |||
| Rentalkid | The End of EVA, mit deutschen ... | 06.03.2005, 16:48 | |||
| Din84 | The End of EVA, mit deutschen ... | 06.03.2005, 18:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leuts, kann gut sein das diese Frage bereits in einem der zahlreichen End of EVA Threads behandelt wurde, aber ich hoffe einfach mal nicht und das ich ohne nen Anschiss davonkomme;) Also ich beschäftige mich erst seit kurzem wieder mit dem Manga/anime Kosmos, bin seit ungefähr 4 Jahren völlig raus ausm Konzept, und hab über das aktuelle Programm nicht mehr wirklich den Überblick*G*(gehör noch zur Old School der ersten AnimaniA und Animagic, der Unterschriftenaktion bei RTL2 für die letzten Sailor Moon staffeln, der täglichen suchen nach Anime-Videomatrial im internet und nächtelangen Downloads mit lahmarschigen Modems...) Naja, damals war auf jedenfall NGE mein Lieblingsanime, bin auch schon so vortschrittlich das ich die DVD Box mit den Deutschen Untertiteln(wow, endlich keine schlecht überspielten Videos mit englisch uts mehr *jubel*)besitze*lol*, jetzt habe ich allerdings heute ein NGE Musikvideo mit EoE Szenen runtergeladen das deutsch untertitelt ist, gibt es inzwischen die beiden Filme auch auf DVD mit deutschen UTs zu kaufen?Ich selbst besitre nur ein ziemlich schlechtes Videoband das zigmal kopiert vor 3 jahren aus amerika irgendwie zu mir gelangte(über qualität wollen wir hier nicht sprechen*räusper*)aber wir waren jung und hatten ja nichts*heul*. OK, also wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar. LG, Din |
|
![]() |
||||||
Ich hab EoE mit chinesischen Untertiteln damals gesehen, hey, das war echt toll. XD Ob die Filme draußen sind mit deutschen Untertiteln, weiß ich gar nicht. Ich fürchte aber, eher nicht. Zumindest EoE nicht. Aber die Chancen stehen ja jetzt ganz gut, dass nach der Serie vielleicht auch die Filme rauskommen. Tsutsumi Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
||||||
| Hi, da ich selber großer NGE-Fan bin und mich daher regelmäßig informiere, kann ich dir wohl hiermit eine große Freude machen. Laut Animania, die in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit Panini geführt hat, werden im Mai oder Juni beide Kinofilme der NGE-Serie in Deutschland veröffentlicht. Die Filme werden wohl mit den Syncronsprechern der Platinumserie übersetzt. Aber ich denke mal das die Leute von Panini sich auch die Mühe machen, beide Filme als OmU auf die DVD zu packen. Da kann man dann nur hoffen das auch die Termine eingehalten werden, denn ich warte schon sehnsüchtig darauf. In diesem Sinne evangelion |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 23:30:47 |
|
||||||
| Super, danke das hilft mir auf jedenfall schonmal;) Bin echt am überlegen ob ich die AnimaniA, wieder abonnieren soll, aber als Azubi hat man ja kein Geld^_^ |
|
||||||
| Bist du sicher dass es nur ein Musikvideo und nicht eine Art Comedy-Video war? Hab nämlich mal ne Szene mit Kaworu gesehn die in ner Special-Edition(oder so) der Serie zu sehen war in welcher er sich mit den Seele-Monolithen unterhielt. In besagtem Video hat man aber die Untertitel geändert so dass die Kaworu beobachtende Misato zum Beispiel den Satz (grob übersetzt vom englischen UT) "Mist hab gehofft er würde Nacktbaden gehn" von sich gibt. *ggg* |
|
||||||
| Also EoE gibt's schon länger mit deutschen Untertiteln. Wird natürlich ne Fansub sein, hab die auch hier, aber hey...is ganz vernünftig. (Handelt sich dabei nicht um die, in der Tat existenten, Comedy Übersetzungen, sondern um den kompletten Film) Aber wie schon gesagt wurde, die Kinofilme werden auch bald in D mit deutschen UT und deutscher Synchro veröffentlicht, von daher. |
|
||||||
| Also das mit dem Fansub ist mir auch schon in den Sinn gekommen, denn es war definitiv kein Comedy Video, sondern enthielt eine beträchtliche anzahl an Szenen aus EoE. |