Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| [Hilfäääääää Ich hoffe ich komm hier noch lebend raus] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *einen Arm um Shinji legt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| [Wer`s glaubt...] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich freut das Kaowu bei ihm ist* Wir sind ja gleich da |
|
||||||
| *flüstert* Zum Glück *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| [Rotzlöffel , ich hab alles gehört -.-;;] soo , *RuckArtigBrems* wir sind daaaa *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Hey Misato wir sind schon da. Brems bitte....aber vorsichtig |
|
||||||
| *fast vom Gurt erwürgt wird* *Shinji immer noch im Arm hält* [Ich lebe noch] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *gott dannkt das nichts passiert ist* *flüstert* Mensch Kaowu sie ist ja echt nett aber an ihrem Fahrstil muß sie noch arbeiten |
|
||||||
| *vorsichtig aussteigt und luft holt* [endlich frei] |
|
||||||
| *ebenfalls flüstert* Das stimmt, aber sei froh, wir laban noch. *Shinji anlächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (waaah ich meinte Leben....) *ebenfalls aussteigt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *VergnügtAusteig* naaa , ich bin doch gut gefahren !!! ^__^ *RockZurechtZupfUndVorStolzier* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *zurücklächelt* Sag mal Misato weißt du überhaupt um welche tests es sich nun handeld, oder müssen wir erst zu Vater...Gendo...?? |
|
||||||
| (Lunch ist rausgeworfen worden versucht so schnell wie möglich wieder zu kommen^^) Das würde mich auch mal interessieren was wir heute machen.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich glaub da fragt ihr lieber gendo ... (soo ich bin heut abend wieder da !) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (bis heute abend) Na gut... *zu Komandant Ikari geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *mitgefaltetenhändendahockkaffeedurchstrohhalmschlürfundinsleerestarr* ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Komandant??? *vorKomandantIkaristehtundaufReaktionwartet* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *nochneweilebewegungslosvorsichhinstarr* ... ... ... ... ... *plötzlichzusammenzuckundzuKaworuschau* Ja? ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| bin wieder da. Könnte sein das ich gleich wieder fliege^^***. *eingeschüchtert auf Ikaris worte wartet* |
|
||||||
| Was für Tests sollen wir machen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Man ich hab schonwieder die klammern vergessen >_< |
|
||||||
| *in die augen von Ikari schaut und auf ne reaktion wartet* |
|
||||||
| *zu Kaoru flüstert* Ist er eingeschlafen??? |
|
||||||
| *diebeideneineweileanschau* ... ... ... *händewiederfaltundnachdenklichdreinblick* Tests... Heute... ... Waren tatsächlich Tests für Heute angesetzt? *händeentfaltunddiebeidenwiederanstarr* ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Das hat Misato uns gesagt... Wir können natürlich auch wieder gehen *Shinji anlächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ja, irgendwelche spontantests von denen wir noch nichts gehört haben. |
|
||||||
| *Kaowu anlächelt* Stimmt wenns nix zu tun gibt können wir auch gehen |