Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| (Jöpp... Un nu?) ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| (tach^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Tach auch, wollen wir weiterspielen???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (fang an...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Naja wo Zelgadis nicht da ist, muß ich woanders anfangen) *sich nach Rei, Kaworu und Asuka umschaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hinter ihm hergeht* Ich hab ja gesagt es ist niemand da... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich zu Kaworu umdreht und ihm in die augen schaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *ihm immer näher kommt* [Warum mache ich das?] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *abwartet was passiert* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *einmal tief durchatmet und Kaworu umarmt* *nochmal in seine aigen schaut und ihm einen langen kuss gibt* (na wie ist jetzt deine reaktion??) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (du wirst sehen*gg*) *die Arme um Shinji schlingt und den Kuss erwiedert* (Na?*g*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (gerissenes biest) *Während des kusses zährtlich durch kaworus haare wuschelt* (na wie is das?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (haha ich weiß *vollvonsichüberzeugtist*... Das kann ich auch) *langsam den ersten Knopf von Shinjis Hemd öffnet und seinen Hals hinab küsst* (^.~ Das muss der kleine erstma verdauen, was?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (mir isses jetzt scheißegal ob es zum hentai wird ne!!!Naja wir müssen ja nicht so ins detail gehen) *sich erschreckt aber Kaworu nicht davon abhält* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nyahahaha ich bin sooooooooooo gut) *Shinji anguckt aber dabei nicht aufhört seinen Hals zu küssen* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ich weiß das du so bist*gg*) *Kaworus küsse sichtlich geniest...die augen geschlossen hat und etwas tiefer atmet* (na wie schmeckt dir das!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ja stimmt...) *langsam das Hemd aufknöpft und vorsichtig in Shinjis Hals beist* (Gut*gg*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ob ich das überbieten kann??) *Kaworu den rücken streichelt und ihm zuflüstert:"warum machen wir das??naja...mir gefällts und dir??"* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich muss raus.... wäääääh) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (das ist doch nicht dein ernst!!!!! Du kannst mich doch nicht hier sitzen lassen ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*pruuuust* Welch doll angelegte Pause... MWAHAHARRR!!! Wollt's wohl Spannung aufbauen, wa?) ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| (na ob man des *spannung* nennen darf ^_____^ ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (LEMON!! LEMON!! LEMON!! LEMON!!!) ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| ( ... ah ja ....) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (hey, wollt ihr euch etwa beschweren? Von Sa-chan: Ihr seit ja nie da!!! Irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Och... Meistens bin'ch scho da... Nur bin'ch ja grad im Zoo...) |
|
||||||
| (@Zelgadis: Dann viel spaß dort^^, @Sa-chan: Ich warte darauf das du weitermachst. Du bist am zug^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (HAha!!! Ich weiß!!! NYAHAHAHAHAHAHA) Mir auch... *aufhört Shinjis Hals zu küssen und ihn ansieht* Warum machst du das... Ich weiß warum ich das tue... Ich... (Hähähähähä) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |