Thread: HELP!!! Suche dringend NGE-Schlüsselanhänger
|
Eröffnet am: 21.01.2005 12:59 Letzte Reaktion: 03.02.2005 20:51 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| angel_marron | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 21.01.2005, 12:59 | |||
| intergalactic | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 26.01.2005, 22:54 | |||
| angel_marron | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 27.01.2005, 21:01 | |||
| Kanda_ | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 27.01.2005, 21:08 | |||
| angel_marron | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 29.01.2005, 12:32 | |||
| Kanda_ | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 31.01.2005, 21:15 | |||
| mea1984 | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 29.01.2005, 17:06 | |||
| EvangeliongirlX | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 30.01.2005, 09:02 | |||
| angel_marron | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 03.02.2005, 09:04 | |||
| Kanda_ | HELP!!! Suche dringend NGE-Sch... | 03.02.2005, 20:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend ein paar bestimmte Schlüsselanhänger von Neon Genesis Evangelion! Der eine ist ein platter Schlüsselanhänger von Asuku in einem Kleid und im Hintergrund sind Wolken, ich glaube dieses Motiv ist auch auf der 3. OST-CD drauf, habe leider grad keins zur Hand. Die anderen sind aus einer Serie, wo Rei, Asuka, Hikari, Misato, Ritsuko und Maya dabei waren. Die Figuren hatten alle einen Weihnachtsdress an, und waren alle etwas SD-Form! Hat die vielleicht irgendjemand, vorallem den oberen Anhänger von Asuka, hatte den selber mal, ist mir aber geklaut worden, und ich hätte den gerne wieder.... Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen... |
|
||||||
| Mhhh, schade. Hätte dir sagen können wos welche gibt, aber da du so spezielle suchst, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Vielleocht schaust du mal bei eBay und mit viel Glück ist "deiner" dabei. |
|
||||||
| Da schaue ich immer schon regelmäßig, aber in letzter Zeit habe ich keine Anhänger mehr von Evanglion gefunden. Sind ja auch schon etwas älter.. Trotzdem vielen Dank!!! ;-)) Wenn die vielleicht noch jemand hat, ich wäre sehr dankbar..... Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen... |
|
||||||
| ich weiß das passt hier nicht wirklich hinein aber ich habe einen rieeeeeeesen bitte an alle und zwar suche ich das cellolied von shinji das was er am todestag seiner mutter spielt ich glaube das war die 15 episode naja wäre super wenn mir das einer sagen könnte wenn er es weiß ich bedanke mich jetzt schon mal rechtherzlich dafür und entschuldige mich schon mal dafür das hier das gefragt habe obwohl es nicht zu thema passte shinta *sich verbeug* |
|
||||||
| Ist ja nicht so tragisch...;-)) Das Lied ist auf einer der OST-CDs drauf, ich weiß nur nicht genau auf welcher, werde nachher mal reinhören, hab alle drei, dann kann ich dir das genau sagen! Angel_Marron Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen... |
|
||||||
| danke danke danke das wäre echt super von dir *angel_maron um den hals fall* |
|
|||||||
| Nun ja, das passt auch nicht rein aber ich quetsch es rein ^_~ Also ich such NGE Band 7 bis 9. Wer welche zu verkaufen hatt, soll mir bitte ins GB schreiben oder nen ens schicken^^ Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
|||||||
| hi! also im Moment wird von einem ebay shop ne ganze menge an NGE schlüsselanhänger angeboten, sowie auch tassen.. hey.. kannst ja mal fragen ob die einzeln verkaufen.. mich interessiert nämlich sowohl von den anhänger als auch von den tassen nur Kaoru.. aber jedenfalls bieten die grad ne menge an, leider nur in großen sets.. *kaoru soooo gern haben will* hier is der link zu dem shop, mti den angeboten: http://search.stores.ebay.de/search/search.dll?GetResult&sid=132341008&query=Neon+genesis+Evangelion&fp=0&srchdesc=y God's in his heaven, All's right with the World |
|||||||
|
||||||
| Habe mir den Shop angeschaut, sind wirklich schön, aber leider nicht die, die ich suche, trotzdem vielen Dank!!! @ Shinta-Kon: Sorry, hat etwas länger gedauert, aber jetzt weiß ich es. Das Lied das du suchst, ist auf der dritten OST-CD drauf, und heißt "Childhood Memories, Shut away". Die CD kann ich wirklich nur empfehlen, da sind mit die schönsten Lieder aus Evangelion drauf, unter anderem auch das lange Abschlußlied!! Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen! Und wenn jetzt noch jemand meine gesuchten Anhänger (siehe oben)vielleicht loswerden will......*ganz lieb schau* Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen... |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke*um den hals fall * damit hast du mir einen riesen gefallen getan ich habe mich auch mal nach dem schlüsselanhänger erkundigt aber leider auch nichts gefunden sry naja und noch mals danke shinta |