Thread: Suche alles an Merchandise von NGE!!
|
Eröffnet am: 19.01.2005 08:37 Letzte Reaktion: 30.06.2005 12:03 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nijinsky | Suche alles an Merchandise von... | 19.01.2005, 08:37 | |||
| silverfeather | Suche alles an Merchandise von... | 19.01.2005, 12:50 | |||
| Naiko | Suche alles an Merchandise von... | 19.01.2005, 18:18 | |||
| mea1984 | Suche alles an Merchandise von... | 19.01.2005, 18:47 | |||
| Taichi3 | Suche alles an Merchandise von... | 19.01.2005, 19:43 | |||
| mea1984 | Suche alles an Merchandise von... | 19.01.2005, 21:40 | |||
| Inutile | Suche alles an Merchandise von... | 20.01.2005, 12:35 | |||
| mea1984 | Suche alles an Merchandise von... | 20.01.2005, 12:52 | |||
| littleblaze | Suche alles an Merchandise von... | 20.01.2005, 13:26 | |||
| nya-chan | Suche alles an Merchandise von... | 21.01.2005, 06:22 | |||
| zil | Suche alles an Merchandise von... | 27.06.2005, 21:52 | |||
| SoujirouOkita | Suche alles an Merchandise von... | 30.06.2005, 12:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ozu! Egal was ihr zu Hause herumliegen habt, Lineale, Artbooks, Blöcke, Tagebücher,TC`s...... ich suche alles von NGE!!!! ggggggggggggglg, eure Niji The greatest thing you will learn in life is to love and to be loved in return. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe die japanischen Ausgaben der Artbooks von Adam und Eve, aber die Preise sind dir garantiert zu hoch... It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|
![]() |
||||||
| hast ne ens Suche One Piece Mangas ab Band 6 |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmm... Ich kann niemanden hier was anbieten, weil ich selber auf der Suche bin. Wer hatt NGE Bände würde mir alle Kaufen wollen. Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
||||||
| hi du wie gehts da? ich hab den treat zufällig grad gefunden und ich hätt noch einen modelbausatz (resin modelkit) zuhause rumliegen machst du sowas auch? wenn ja könnten wir uns ja mal beim amadeus treffn und ich zeigs dir mal ich komm leider nicht mehr dazu ich müsst noch ne sailor moon, spiderman und eine belldandy fertig machen und ich hab keine zeit drum!!! lg kathi ;-) |
|
|||||||
| Was ist denn überhaupt ne modelbausatz. Sowas wie ein spielzeug oder was ? Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
||||||
| Hmm..hab dir ne ENS geschickt...^-^" Aber.....hoffe ich krieg noch ne Antwort... Chuuu~....also..würd mich über ne Antwort freuen... Momento mori... In Liebe, eure Inutile |
|
|||||||
| > Hmm..hab dir ne ENS geschickt...^-^" Aber.....hoffe ich krieg noch ne Antwort... Chuuu~....also..würd mich über ne Antwort freuen... hi Inutile ^-^ Klar ! ich würde dir gerne ne mail schicken. nur ist es so das ich nix in mein ENS von dir stehen habe *grins* ^_~ Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! Ist zwar nichts besonderes, aber ich habe noch so ein Extra aus der japanischen Newtype zu Hause rumliegen. Es handelt sich dabei um ein Stickerbook mit 8 großen Aufklebern darin. Haben will ich dafür nichts....ist halt nur die Portokosten-Frage zu klären (wenn es dich überhaupt interessiert). Ich denke mal, das es bei 1,44 Porto liegen wird. littleblaze |
|||||||
|
||||||
| hätte das dt. Adam-Artbook für 10 Euro :) |
|
![]() |
||||||
| hätte das eve artbook für auch 10öre :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Nijinsky, ich habe einige Sammlerstücke zu NGE die ich dir anbieten könnte, ein limitierter Wallpaper (20 Euro), das Rollenspiel-Buch -auf japanisch, aber mit interessanten Bildern und NERV-Ausweise wo man ein Bild von sich reinkleben kann ;-) (30 Euro) und ein Mousepad der wie ein roter NERV -Ausweis aussieht (30 Euro). Wenn du magst shcicke ich dir auch gern von allen Sachen Fotos. baba, Ayumi |
|||||||