Thread: Suche billig NGE DVD's
|
Eröffnet am: 07.11.2004 14:17 Letzte Reaktion: 09.11.2004 17:37 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kiyomori | Suche billig NGE DVD's | 07.11.2004, 14:17 | |||
| EvilKidEve4ever | Suche billig NGE DVD's | 08.11.2004, 23:18 | |||
| Soulprayer | Suche billig NGE DVD's | 09.11.2004, 10:18 | |||
| EvilKidEve4ever | Suche billig NGE DVD's | 09.11.2004, 13:50 | |||
| Kiyomori | Suche billig NGE DVD's | 09.11.2004, 13:03 | |||
| EvilKidEve4ever | Suche billig NGE DVD's | 09.11.2004, 17:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche billig NGE DVD's Weil mir DVD's bei Saturn Amazon.de oder so zu teuer sind. Vielleicht habt ihr ja welche die ihr los werden wollt?! Ich wäre euch sehr dankbar! ^^ Ich habe über den Anime nämlich bisher nur was gehört hab ihn aber leider noch nie gesehen. *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich suche billig NGE DVD's Weil mir DVD's bei Saturn Amazon.de oder so zu teuer sind. > Vielleicht habt ihr ja welche die ihr los werden wollt?! > Ich wäre euch sehr dankbar! ^^ > > Ich habe über den Anime nämlich bisher nur was gehört hab ihn aber leider noch nie gesehen. *drop* Hab den Anime für 55€ bei ebay.de bekommen(allerdings nicht die Limited edition).Der Anime ist einfach nur geil...Ich kenn ihn inzwischen auswendig*GG* Viel glück beim bieten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast Du ein Schwein, daß die Serie nochmal neu aufgelegt wird... Bekommste bald im Handel, Preis weiß ich jetzt nicht. Aber eins vorweg: die Limited Edition bekommste heutzutage nimmer unter 250 Euro. Die hat damals schon 250 DEUTSCHE MARK gekostet, und der 'Schwarzmarktwert' liegt bei deutlich höher als 250 Euro... Also wart noch a bisserl, und les öfters mal die News, denn da steht sowas auch drin: http://animexx.4players.de/news.phtml#id5784 Greetz Soulprayer _____________________ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|||||||
|
|||||||
| > Hast Du ein Schwein, daß die Serie nochmal neu aufgelegt wird... > Bekommste bald im Handel, Preis weiß ich jetzt nicht. > Aber eins vorweg: die Limited Edition bekommste heutzutage nimmer unter 250 Euro. > Die hat damals schon 250 DEUTSCHE MARK gekostet, und der 'Schwarzmarktwert' liegt bei deutlich höher als 250 Euro... > > Also wart noch a bisserl, und les öfters mal die News, denn da steht sowas auch drin: > http://animexx.4players.de/news.phtml#id5784 Dazu sag ich nur hahaha...ich hab die limited Edition für 210 DM bekommen...das war gar net so lange her.Ich sag nur die gute alte DM,dass waren noch Zeiten mit guten Preisen.Du solltest hin und wider doch mal schauen,was die Limited Edition kostet...Ich sag nur ebay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Amazon.de berkommt man die dvds ab 16-18 e aber ich als amer schueler hab nich so viel geld im monat und ich dachte mir das einer von euch ja vielleciht seine dvds los werden will und sie mir vielleicht für was knapp über 10€ anbietet??!! hähäh ich weis ich bin dumm hab nichmal 16e für ne dvd!! ^^ Kiyo |
|||||||
|
|||||||
| > Bei Amazon.de berkommt man die dvds ab 16-18 e aber ich als amer schueler hab nich so viel geld im monat und ich dachte mir das einer von euch ja vielleciht seine dvds los werden will und sie mir vielleicht für was knapp über 10€ anbietet??!! hähäh ich weis ich bin dumm hab nichmal 16e für ne dvd!! ^^ > > Kiyo Hmmm...das ist wirklich nich viel für die 3er limited Edition DVD collection und für die 8 DVD collection hab ich auch mehr ausgeben müssen...Willst sicher auch the End of Evangelion & Death and rebirth haben oder?...Wenn du wirklich glück hast,bekommst du jede einzelne DVD für etwas 8€,aber noch billiger...dass wird schwer... Aber wenn du sie billiger bekommen kannst, solltest du zuschlagen, bevor es jemand anderes tut.Egal wie, ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Glück. |
|||||||