Thread: Welchem NGE-Chara ähnelt ihr?
|
Eröffnet am: 16.05.2002 16:39 Letzte Reaktion: 12.09.2007 15:29 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Neon Genesis Evangelion |
|
|
![]() |
||||||
| Also bei mir is das so: #1 Asuka #2 Misato #3 Keel #4 Kaji #5 Toji #6 Ritsuko #7 Gendo #8 Hikari #9 Kensuke #10 Pen² #11 Yui #12 Mana #13 Kozo #14 Kaworu #15 Rei #16 Shinji hmpf na toll!!!! Angel Sanctuary und Lodoss 4-Ever!!!!! |
|||||||
|
||||||
| hm...bei mir waren es soweit ich das noch weiß # 1- Asuka Soryu Langley # 2- Misato Katsuragi # 3- Rei Ayanami # 4- Kaworu Nagisa # 5- Shinji Ikari irgendwie so ging das dann auch weiter :-) *smilez* |
|
|||||||
| Ha! Na also! Rei ist meine lieblingsfigur aus NGE und ich finde auch selber, dass ich ihr ein bissl ähnlich bin, nur vom aussehen her liegt meine ähnlichkeit mehr bei Asuka! # 1 - Rei Ayanami # 2 - Kozo Fuyutsuki # 3 - Hikari Horaki # 4 - Ritsuko Akagi # 5 - Misato Katsuragi # 6 - Shinji Ikari # 7 - Yui Ikari # 8 - Gendo Ikari # 9 - Pen Pen # 10 - Kaworu Nagisa # 11 - Mana Krishima # 12 - Asuka Soryu Langley # 13 - Keel Lorenz # 14 - Toji Suzuhara # 15 - Kensuke Aida # 16 - Kaji Ryoji Gruß; ayaki |
|||||||
|
||||||
| # 1 - Shinji Ikari # 2 - Rei Ayanami # 3 - Kozo Fuyutsuki # 4 - Gendo Ikari # 5 - Keel Lorenz # 6 - Ritsuko Akagi # 7 - Kensuke Aida # 8 - Yui Ikari # 9 - Kaji Ryoji #10 - Mana Krishima #11 - Kaworu Nagisa #12 - Pen² #13 - Misato Katsuragi #14 - Hikari Horaki #15 - Asuka Soryu Langley #16 - Toji Suzuhara Was soll man dazu noch großartig sagen. Irgendtwie dacht ich mir schon das ich ne Mischung aus Shinji und Rei bin. |
|
||||||
| # 1 - Rei Ayanami # 2 - Shinji Ikari # 3 - Keel Lorenz # 4 - Ritsuko Akagi # 5 - Gendo Ikari # 6 - Kozo Fuyutsuki # 7 - Yui Ikari # 8 - Kaworu Nagisa # 9 - Kensuke Aida # 10 - Pen Pen # 11 - Mana Krishima # 12 - Kaji Ryoji # 13 - Misato Katsuragi # 14 - Hikari Horaki # 15 - Asuka Soryu Langley # 16 - Toji Suzuhara "We are the Rei. You will be assimiliated." |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:47:43 |
|
|||||||
| top 3 1 gendo ikari 2 fujuzuki 3 aida God´s in his Heaven. All`s right with the World |
|||||||
|
||||||
| # 1 - Asuka Soryu Langley (juhuuuuu *frooi* XDD) # 2 - Ritsuko Akagi (sicher?!) # 3 - Misato Katsuragi (naja^^") # 4 - Kaji Ryoji (das hätt ich ECHT NICHT GEDACHT) # 5 - Kaworu Nagisa (cool) # 6 - Hikari Horaki (war ja klar..) # 7 - Pen Pen (och ne -.-) # 8 - Mana Krishima (Mana Mana *froi*) # 9 - Yui Ikari (woher wolln die denn das nun wieder wissen) # 10 - Keel Lorenz (wer is´n dat) # 11 - Kensuke Aida (*digital kamera raushohl*) # 12 - Gendo Ikari (-.-) # 13 - Kozo Fuyutsuki (wer is das ?!?!) # 14 - Toji Suzuhara (Och ne-.-"") # 15 - Shinji Ikari (ach du je mine) # 16 - Rei Ayanami (war mir ja schon lange klar XDD) noch ein Chara-Test: http://glotzfrosch.virtualave.net/mako/EVAtest2.html |
|
|||||||
| # 1 - Rei Ayanami # 2 - Shinji Ikari # 3 - Ritsuko Akagi # 4 - Kozo Fuyutsuki # 5 - Kaworu Nagisa # 6 - Pen Pen # 7 - Yui Ikari # 8 - Kensuke Aida # 9 - Gendo Ikari # 10 - Mana Krishima # 11 - Misato Katsuragi # 12 - Asuka Soryu Langley # 13 - Kaji Ryoji # 14 - Hikari Horaki # 15 - Toji Suzuhara # 16 - Keel Lorenz hmm...yo, Rei...hätt ich auch ohne Test sagen können^^; Mit dem Unterschied, dass ich noch stiller bin, aber verrückte/kindische Hintergrundgedanken habe...¬¬ Vorsicht! Freilaufender Hiruma! Wenn Hiruma kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück! http://www.8ung.at/hiruma |
|||||||
|
||||||
| Egal wie ich mit den Fragen umgehe, ich ähnle an 1. Stelle immer Pen² ... |
||||||
|
||||||
| ich sag nur toji suzuhara.... *tropf* -_-; We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another. ---Luciano de Crescenzo--- "ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod (Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod) |
|
|||||||
| 1.Misato (die beste) 2.Asuka 3.PENPEN Knuddel Ich bin ein misch aus Misato und Asuka. Rei ist für mich der schlimmste chara. |
|||||||
|
||||||
| Hm, definitiv Asuka (*auf nick zeigt gg*) und Misato... ab und an is auch ein kleiner touch Rei drinne... Vom ausehen isses auch am ehesten Asuka in Blond *gg* # 1 - Misato Katsuragi # 2 - Asuka Soryu Langley # 3 - Kensuke Aida # 4 - Toji Suzuhara # 5 - Kaji Ryoji # 6 - Pen Pen # 7 - Yui Ikari # 8 - Mana Krishima # 9 - Ritsuko Akagi # 10 - Kaworu Nagisa # 11 - Hikari Horaki # 12 - Keel Lorenz # 13 - Kozo Fuyutsuki # 14 - Rei Ayanami # 15 - Gendo Ikari # 16 - Shinji Ikari *gg* der test sagt sogar das gleiche *erstaunt ist ;))* Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen ... |
||||||
|
|||||||
| oh gott... shinji-kun.... Oo # 1 - Shinji Ikari # 2 - Rei Ayanami # 3 - Gendo Ikari # 4 - Keel Lorenz # 5 - Ritsuko Akagi # 6 - Asuka Soryu Langley # 7 - Kaji Ryoji # 8 - Pen Pen # 9 - Kaworu Nagisa # 10 - Mana Krishima # 11 - Kensuke Aida # 12 - Yui Ikari # 13 - Misato Katsuragi # 14 - Kozo Fuyutsuki # 15 - Toji Suzuhara # 16 - Hikari Horaki Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| > der test is auf nervarchiv.com # 1 - Rei Ayanami (Stimmt! ^_^;) # 2 - Shinji Ikari (Passt auch.) # 3 - Kozo Fuyutsuki (Huh?! Warum jenes? ... Na ja, warum nicht?) # 4 - Kensuke Aida (Yup, kommt auch noch hin.) # 5 - Keel Lorenz (ERK! Nein, ab hier eher nicht mehr.) # 6 - Ritsuko Akagi # 7 - Pen Pen # 8 - Mana Krishima # 9 - Gendo Ikari (Also DER hat in meiner Liste nichts verloren!!) # 10 - Yui Ikari # 11 - Kaworu Nagisa # 12 - Kaji Ryoji # 13 - Misato Katsuragi # 14 - Toji Suzuhara # 15 - Hikari Horaki # 16 - Asuka Soryu Langley (Hätte mich auch gewundert. ^_^) > http://glotzfrosch.virtualave.net/mako/EVAtest2.html Wie gehabt: Natürlich Rei! ^^; Knowledge may be power, but ignorance is bliss. |
|||||||
|
||||||
| # 1 - Toji Suzuhara (jajajaaaa ^^ *froi*) # 2 - Kaji Ryoji (der ist so geil) # 3 - Misato Katsuragi (saufn-das hamma gemeinsam, auf alle fälle!) # 4 - Kaworu Nagisa (nyo) # 5 - Kensuke Aida (hätt ich nicht gedacht) # 6 - Hikari Horaki (jaaaaa, die ist so süß) # 7 - Mana Krishima # 8 - Yui Ikari # 9 - Asuka Soryu Langley # 10 - Shinji Ikari # 11 - Ritsuko Akagi # 12 - Kozo Fuyutsuki # 13 - Pen Pen (hätt ich nicht auch gedacht ^^) # 14 - Gendo Ikari # 15 - Keel Lorenz # 16 - Rei Ayanami(passt, dass sie als letztes kommt) also mein ergebinis finde ich sehr sehr interessant weil alle meine lieblinge ganz oben stehn und mein toji schatzal ist soger #1 !!! ^-^ ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
||||||
|
||||||
| Beim ersten Mal (vor ewigen Zeiten) war ich Kaworu, vor einigen Tagen Rei, und jetzt hab ich es nochmal GANZ gescheit und überlegt gemacht: # 1 - Misato Katsuragi # 2 - Ritsuko Akagi # 3 - Rei Ayanami # 4 - Yui Ikari # 5 - Kaworu Nagisa # 6 - Kaji Ryoji # 7 - Kozo Fuyutsuki # 8 - Kensuke Aida # 9 - Asuka Soryu Langley # 10 - Shinji Ikari # 11 - Mana Krishima # 12 - Gendo Ikari # 13 - Keel Lorenz # 14 - Toji Suzuhara # 15 - Pen Pen # 16 - Hikari Horaki Ist es normal das bei mir erst 4 Frauen zuerst kommen? ^^ Bei dem anderem Test (den weiter oben): Hallo Theoden! Die Auswertung deiner Angaben hat ergeben, dass du Rei Ayanami am ähnlichsten bist. OK. Ich bin ein Rei-Klon. *muhahahahahaha* Leben ist die Vorbereitung auf den Tod... Bedeutungslos... |
||||||
|
|||||||
| Also, meine Top-drei-ichs: #Asuka Soryo Langley #Kaji Ryoji #Misato Katsuragi Eigentlich dachte ich, dass Rei au dabei wär, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu aufbrausend und stürmisch! Das verdrängt alles andere!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:47:43 | |||||||
|
|||||||
| Also bei mir kam #1 Shinji Ikari #2 Gendo Ikari #3 Ryoji Kaji raus... Interessant... Ach ja... und wäre ich eine EVA Unit, dann wäre ich Unit 4-13 *rofl* Liebe Grüsse, Kaji "I don't know" doesn't mean I don't care... |
|||||||
|
||||||
| Meine sind: 1.Misato 2.Asuka 3.Rei |
|
||||||
| also meine sind: # 1 - Rei Ayanami # 2 - Shinji Ikari # 3 - Pen Pen # 4 - Kozo Fuyutsuki # 5 - Ritsuko Akagi # 6 - Yui Ikari # 7 - Mana Krishima # 8 - Kaworu Nagisa # 9 - Gendo Ikari # 10 - Kensuke Aida # 11 - Kaji Ryoji # 12 - Hikari Horaki # 13 - Toji Suzuhara # 14 - Asuka Soryu Langley # 15 - Misato Katsuragi # 16 - Keel Lorenz Bei Rei hab ich´s mir gedacht -.-° |
|
||||||
| > "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, > liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." > > Kaworu Nagisa Woher hast du den spruch ? Meine Freundin benutzt diesen Spruch auch , aber woher kommt er ? Zu mir passt Shinji am besten , den ich bin genauso depri wie er und hab mindestens genauso viel glück mit sogenannten erziehungspersonen ( Misa ) . Ih steuere zwar keinen eva aber viel fehlt nicht mehr ( nur n bisschen wodka und schon steuer ich nen eva .... *torkel* ^^""") MFG , M´Darc Verrückt , verrückter , M´Darc the crazy Otaku . Nichts dabei denken , verrückt eben ^.~ |
|
![]() |
||||||
| # 1 - Asuka Soryu Langley Wahhha, des gibt's doch net! Ich kann doch net Asuka ähnlich sein?! ... *brumm* ... Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und meine Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaaaalso bei mir kam das hier raus: # 1 - Rei Ayanami # 2 - Kaworu Nagisa # 3 - Shinji Ikari # 4 - Ritsuko Akagi # 5 - Kozo Fuyutsuki # 6 - Gendo Ikari # 7 - Keel Lorenz # 8 - Yui Ikari # 9 - Kaji Ryoji # 10 - Kensuke Aida # 11 - Mana Krishima # 12 - Misato Katsuragi # 13 - Toji Suzuhara # 14 - Pen Pen # 15 - Hikari Horaki # 16 - Asuka Soryu Langley Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
|||||||
| Das sind meine! # 1 - Asuka Soryu Langley # 2 - Toji Suzuhara # 3 - Misato Katsuragi # 4 - Kaji Ryoji # 5 - Kaworu Nagisa # 6 - Kensuke Aida # 7 - Mana Krishima # 8 - Ritsuko Akagi # 9 - Hikari Horaki # 10 - Yui Ikari # 11 - Pen Pen # 12 - Keel Lorenz # 13 - Gendo Ikari # 14 - Kozo Fuyutsuki # 15 - Rei Ayanami # 16 - Shinji Ikari Ich habe gewusst das ich Asuka änhlich bin! *grins* |
|||||||
|
||||||
| Betrug! Auch wenn Rei mein Lieblingschara (neben Kaworu^-^) ist, da muss was nicht stimmen! Habe den Test ja schon öfters gemacht; ich war IMMER Rei!!! Mein aktuelles Ergebnis: 1.)Rei Ayanami 2.)Gendo Ikari 3.)Ritsuko Akagi (Nr. 3 war auch schon mal Lorenz Keel T_________T was hab ich bloß verbrochen?) |
|
![]() |
||||||
| # 1 - Misato Katsuragi # 2 - Ritsuko Akagi # 3 - Keel Lorenz # 4 - Kozo Fuyutsuki # 5 - Gendo Ikari # 6 - Kaji Ryoji # 7 - Rei Ayanami # 8 - Shinji Ikari # 9 - Kaworu Nagisa # 10 - Kensuke Aida # 11 - Yui Ikari # 12 - Mana Krishima # 13 - Asuka Soryu Langley # 14 - Pen Pen # 15 - Hikari Horaki # 16 - Toji Suzuhara Yaayyyy, ich bin Misato am Ähnlichsten *freu* ^________^ --- www.kenthan.istlieb.de --- |
|||||||
|
|||||||
| # 1 - Misato Katsuragi # 2 - Kaji Ryoji # 3 - Hikari Horaki # 4 - Yui Ikari # 5 - Asuka Soryu Langley # 6 - Kaworu Nagisa # 7 - Kensuke Aida # 8 - Mana Krishima # 9 - Ritsuko Akagi # 10 - Toji Suzuhara # 11 - Pen Pen # 12 - Kozo Fuyutsuki # 13 - Gendo Ikari # 14 - Rei Ayanami # 15 - Shinji Ikari # 16 - Keel Lorenz Hab' den Test schon mal gemacht - ich glaub', bei mir kam auch sonst immer Misato 'raus - *sigh³* ... *tropf* |
|||||||
|
||||||
| # 1 - Kensuke Aida # 2 - Misato Katsuragi # 3 - Asuka Soryu Langley # 4 - Toji Suzuhara # 5 - Kaji Ryoji Hmm ... na ja o,O |
|
|||||||
| # 1 - Pen Pen # 2 - Rei Ayanami # 3 - Misato Katsuragi # 4 - Kaworu Nagisa # 5 - Toji Suzuhara # 6 - Mana Krishima # 7 - Kozo Fuyutsuki # 8 - Kaji Ryoji # 9 - Hikari Horaki # 10 - Yui Ikari # 11 - Kensuke Aida # 12 - Asuka Soryu Langley # 13 - Ritsuko Akagi # 14 - Gendo Ikari # 15 - Shinji Ikari # 16 - Keel Lorenz ich bin auch ein pinguin ^^ aber ich finde pen² auch cool und mit den nächsten drei kann ich auch gut leben ^^ Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time |
|||||||
|
|||||||
| > > "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, > > liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." > > > > Kaworu Nagisa > > Woher hast du den spruch ? > Meine Freundin benutzt diesen Spruch auch , aber woher kommt er ? nervarchiv ^^ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||