Thread: NGE Iron Maiden???
|
Eröffnet am: 28.05.2004 08:13 Letzte Reaktion: 02.11.2004 17:06 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sweetneko | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 08:13 | |||
| Ruloc | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 08:55 | |||
| Surata | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 11:26 | |||
| Ruloc | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 11:37 | |||
| Surata | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 11:41 | |||
| Watashi-San | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 12:19 | |||
| RobbiK | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 12:46 | |||
| Otogi | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 17:40 | |||
| Levant | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 17:46 | |||
| Ruloc | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 17:47 | |||
| JayCee | NGE Iron Maiden??? | 29.05.2004, 02:16 | |||
| Otogi | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 19:08 | |||
| Ruloc | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 19:13 | |||
| Otogi | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 22:14 | |||
| Ruloc | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 22:31 | |||
| Mizu-Micra | NGE Iron Maiden??? | 28.05.2004, 23:41 | |||
| mavz0r | NGE Iron Maiden??? | 29.05.2004, 01:00 | |||
| IcyTower | NGE Iron Maiden??? | 29.05.2004, 01:33 | |||
| Saphrawn | NGE Iron Maiden??? | 29.05.2004, 09:47 | |||
| Otogi | NGE Iron Maiden??? | 29.05.2004, 02:22 | |||
| ayaki | NGE Iron Maiden - das cover de... | 03.07.2004, 10:18 | |||
| NightmareZero | NGE Iron Maiden - das cover de... | 03.07.2004, 16:28 | |||
| Verdhandi | NGE Iron Maiden??? | 03.09.2004, 11:19 | |||
| kibou | NGE Iron Maiden??? | 03.09.2004, 18:46 | |||
| kamui_s | NGE Iron Maiden??? | 04.09.2004, 16:37 | |||
| midi-chan | NGE Iron Maiden??? | 29.10.2004, 22:09 | |||
| Maha | NGE Iron Maiden??? | 30.10.2004, 13:12 | |||
| Ein_3 | NGE Iron Maiden??? | 02.11.2004, 17:06 | |||
| |||||
|
|||||||
| Weiss jemand von euch, was genau Neon Genesis Evangelion Iron Maiden ist??? Dem Anschein nach eine Mangaserie... (siehe News Mangaprogramm von Carlsen) Wer weiss mehr darüber oder hat Bilder dazu?? Danke für eure Hilfe ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Visual Kei Rulez!! http://www.strange.ch.lv ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Weiss jemand von euch, was genau Neon Genesis Evangelion Iron Maiden ist??? Dem Anschein nach eine Mangaserie... (siehe News Mangaprogramm von Carlsen) > Wer weiss mehr darüber oder hat Bilder dazu?? Der Manga ist wohl besser bekannt unter dem Namen "Girlfriend of Steel 2." zu dem es auch zwei Dating-Simulationen gibt. Mit der originalen Serie hat das nicht mehr viel gemein, außer die Charaktere vielleicht. Shinji und Asuka sind zusammen aufgewachsen, Rei kommt als AUstauschülerin in ihre Klasse. Die Lehrerin ist natürlich Misato, der second Impact nie passiert...kurz und knapp. erinnerst du dich an die Traumsequenz so ziemlich gegen Ende als Shinji Rei umrennt? Insgesammt ist dieser Manga eher eine Dreiecks-Beziehungskomödie... |
|||||||
|
|||||||
| gibts da ned auch noch ein anderes mädel, das neu dazu kommt? erinner mich dunkel an bilder ausm artbook (das im schrank steht) ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| > gibts da ned auch noch ein anderes mädel, das neu dazu kommt? erinner mich dunkel an bilder ausm artbook (das im schrank steht) Ich kenne nur den ersten Manga und da war sie noch nicht dabei. Gut möglich das sie noch später auftaucht... Ansonsten denke ich sie war nur wieder so ein Alibi-Chara, da sie sonst nicht genügend Auswahl an Flirtopfern gehabt hätten. ^_^° |
|||||||
|
|||||||
| wie gesagt, ich mein das artbook. den manga kenn ich nicht. heißt irgendwas mit m. maya? schmeisst sich ein bissl an shinji ran ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| soweit ich weiß ist die nur im Spiel Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| Was mich an dem Manga mehr abschreckt als die Thematik ist die eher dürftige Qualität der Zeichnungen... gibt viele H-Doujins die besser waren/sind/werden. |
|||||||
|
||||||
| Iron Maiden ist ein Game! Habs mir auf PC runtergeladne und muss sagen das es höllen langweilig war. |
|
![]() |
||||||
| Hab schon von dem Spiel gehört... Ist doch egal obs langweilig ist... es ist von NGE ;-) Der Charakter den du meinst ist vermutlich Mana. Sie ist im Spiel Shinjis Freundin (!) und Pilotin von EVA-03 (der da glaube ich ein bisschen blauer ist als im Anime). Aber wenn der Manga wirklich in einem alternative-universe spielt, dann passt Mana da nicht unbedingt rein, oda!? Klingt aber ziemlich cool. Ich meine diese Sequenz aus Episode 26 find ich einfach nur himmlisch. Coole Vorstellung und das Thema hat glaube ich Potenzial. Mal guckän wie es umgesetzt wurde... Gibt es bei dieser Serie nur 2 Manga? Weiß das jeman? Also denn. Bleibt laut! ... so viel Sand und keine Förmchen... Nenenenene! |
|||||||
|
|||||||
| > Iron Maiden ist ein Game! > Habs mir auf PC runtergeladne und muss sagen das es höllen langweilig war. ô_o Irgendwie bin ich verwirrt. as will uns der Verfasser dieses Postings mitteilen? @Otogi: Ich nehme an du hast es dennoch tapfer durchgespielt, oder? Ich würde mich mit Kritik an einem Produkt zurückhalten, das ich noch nichtmal legal erworben habe... ^_^° > Gibt es bei dieser Serie nur 2 Manga? Weiß das jeman? Bisher sind es nur 2 soweit mir bekannt ist. |
|||||||
|
|||||||
| ich wette du hast die gefakte shockwaveflash-version erwischt^^ kein wunder dass es langweilig ist^^; GoS ist ein einfaches talking-adventure-game. man klickt sich einfach durch das spiel, trifft entscheidungen usw. ein "spiel" ist das an und für sich nicht, aber solche adventure-games sind bei den japanern sehr beliebt... In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen! |
|||||||
|
||||||
| ob legal oder nicht ich fands langweilig mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin zwar großer NGE fan aber das spiel hat mich wirklich nicht umgehauen. Links und rechts n parr mal geklickt und schon ist das spiel so gut wie vorbei. Und auserdem kam Rei fast garnicht im Spiel vor was für mich die größte Enttäuschung war. Viellecht ist der zweite teil ja besser mal gucken vielleicht lad ich mir ja runter. Otogi |
|
|||||||
| > ob legal oder nicht ich fands langweilig mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin zwar großer NGE fan aber das spiel hat mich wirklich nicht umgehauen. Links und rechts n parr mal geklickt und schon ist das spiel so gut wie vorbei. Der Sinn dieser Spiele besteht nicht im Schnellklicken sondern im verfolgen und mitbestimmen des Storyverlaufes. ^_^° > Und auserdem kam Rei fast garnicht im Spiel vor was für mich die größte Enttäuschung war. Vielleicht hast du nur an ein paar Stellen falsch geklickt? > Viellecht ist der zweite teil ja besser mal gucken vielleicht lad ich mir ja runter. Dazu sag ich mal nichts... |
|||||||
|
||||||
| Ich weis das der sinn nicht darin besteht das spiel schnell durchzuklicken. Ich finds halt schlecht das man zu wenig entscheidungsfreiheit hat. Es gibt vielleicht nur 2 stellen im Spiel indenen man den weiteren Spielverlauf beinflussen kann. Das ist doch echt lahm. @ruloc: hast du das spiel überhaupt mal gesielt ??? p.s. rei kam wirklich nur 2 3 mal dirn vor |
|
|||||||
| > Ich weis das der sinn nicht darin besteht das spiel schnell durchzuklicken. Ich finds halt schlecht das man zu wenig entscheidungsfreiheit hat. Es gibt vielleicht nur 2 stellen im Spiel indenen man den weiteren Spielverlauf beinflussen kann. Das ist doch echt lahm. > > @ruloc: hast du das spiel überhaupt mal gesielt ??? Es wundert mich eben nur. Wenn du das Spiel nach eigener Aussage auf jedwede erdenkliche Art durchgespielt hast, kann es doch nicht soo langweilig für dich gewesen sein. Spiele die mich langweilen lege ich nach spätestens 30 Minuten beiseite und spiele sie nicht mehrfach durch... Ô_o Aber das geht jetzt langsam wirklich extrem am Thema vorbei. Du fandest das Spiel schlecht und gut ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "iron maiden" ist der manga zum zweiten game der reihe ;-) hab den ersten band hier liegen (japanisch versteht sich), der zeichenstil ist gewöhnungsbedüftig, aber es ist ganz lustig. wie eine art "was wäre wenn..." evangelion ^-^ gut das es auf deutsch kommt, da brauch ich nicht mehr die jap. bände zu kaufen und zu übersetzen. *freu* kostst viel geld und zeit *nicknick* Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
||||||
| teil 2 ist auch müll. vorallem wenn man durch die stadt rennen muss ... das ist sowas von grauenhaft. teil 1 hab ich noch mit walkthrough gespielt, aber zu teil 2 gibts keinen. und da ich kein japanisch lesen kann kommt das sowas von toll ... und dann noch diese schwuchteligen h0m0-szenen mit kaoru, grausam. |
|
![]() |
||||||
| Also ich kenn auch nur das Game^^ Fand das aber relativ lustig ... na ja, ist halt Geschmackssache Die Szene im Anime fand ich auch voll genial, einfach zu lustig^^ Na ja, wie das im Manga ausschaut wird sich ja zeigen. Der Zeichenstil ist mir relativ, hauptsache die Story ist gut^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
> ... und dann noch diese schwuchteligen h0m0-szenen mit kaoru, grausam. ... oh ? XD~ wo gibts das game? XD~~~ My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
||||||
| Wenn du das Spiel nach eigener Aussage auf jedwede erdenkliche Art durchgespielt hast, kann es doch nicht soo langweilig für dich gewesen sein. Spiele die mich langweilen lege ich nach spätestens 30 Minuten beiseite und spiele sie nicht mehrfach durch... Ô_o 30 Minuten länger braucht man nicht. Zum glück konnte man den dreck vorspulen sodas ich die andere Endsequenz sehen konnte ohne mir das ganze nochmal geben zu müssen. |
|
![]() |
||||||
| ich habe mir ben bei amazon.de die cover von den ersten mangabändn angeschaut: im vergleich zum originalcharadesign einfach nur grottig! kann auch sein, dass nur ich das so schlimm sehe... links zu den covern: http://images-eu.amazon.com/images/P/3551781117.03.LZZZZZZZ.jpg http://images-eu.amazon.com/images/P/3551781125.03.LZZZZZZZ.jpg ich finde, dass das erste einfach sehr kitschig aussieht, was meint ihr dazu? Engel und Dämonen. Erzfeinde. Engel stehen für das Gute. Dämonen stehen für das Böse. Ein blutiger Kampf zwischen Gut und Böse. Aber sind dann nicht die Dämonen das Alibi für die Mordgelüste der Engel? |
|||||||
|
|||||||
| Finde das Design von den Charas auch schlecht, besonders das Erste Cover sieht schlimm aus, das Zweite geht noch aber kein Vergleich zur normalen Serie oder den anderen Mangas. Kenn die Games auch nicht, hoffe dass es wenigstens lesenswert ist, nur wegen NGE kauf ich es mir jedenfalls nicht. "Even though something happens, it isn't the end of everything" When I can say "I like you", I can like myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "und dann noch diese schwuchteligen h0m0-szenen mit kaoru, grausam." XD Gibt es das Game noch irgendwo legal auf Englisch zu erwerben? (Von dem ersten Teil weiß ich genau, dass es ihn auf Englisch gibt) Also.. ich werd mir den ersten Band des Mangas auf jeden Fall mal holen... und wie das Cover des zweiten Bandes aussieht, kommt Kaworu wohl auch noch drin vor. Das wär dann auch nochmal n Grund sich das zu beschaffen ^^ Naja ich sammle zur Zeit eigentlich sowieso keine Manga mehr (AS is ja jetzt vorbei, genauso wie Ranma) und die Evangelion Manga kommen so stotterig raus, dass man das eh nicht 'sammeln' nennen kann, also hab ich auch alle drei Monate mal Geld über für so n Band... von finanzieller Sicht also kein Problem. Ach und ich glaube auch, dass Otogi sich da an irgendner Flashversion vergriffen hat. Das 'Vorspulen' is da sehr eindeutig... I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 11:20:46 | |||||||
|
|||||||
| ehhhm... ich will ja hier niemanden in Frage stellen... aber diese Covers??? O__O nur sooo, und ich weiß das es doof klingt, aber wurde Iron Maidon nicht von jemand anders gezeichnet??? oo... also nicht von Sadamoto?? (sieht doch auch anders aus..???) http://www.akadotretail.com/shop/assets/photos/404924974x.jpg und das ist das cover des 2. Bands im jap. Original, oder nicht?? oo nur mal so als Sachen hier ind en Raum gestellt... ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen ^^ http://mywebpages.comcast.net/juzzam1/NGEManapix.htm n bissel weiter runter kann man sichs runterladen ^^ das iron maiden game bye ^^ Warum bin ich so fröhlich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittlerweile sind es 4 bände O.o naja, ich werde es mir ansehen, und dann spontan entscheiden, ob ich kaufe oder nicht ( ich werde wohl kaufen ~.~) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich freu mich ehrlich geagt auf die Iron-Maiden-Bände... wenigstens kann ich mir so die Wartezeit auf den 9. EVa-Band mit diesen Zusatzbänden vertreiben. Ich finde den Zeichenstil auch nicht weiter schlimm. Ist halt total anders! Aber auch passend zum Thema! stellt euch mal den ernsten Zeichenstil von Sadamoto vor in diesem Storyablauf. Außerdem soll er ruhig fleißig an Eva weiterzeichnen und nicht an Iron Maiden ^^'' Ich freu mich schon riesig auf diese story, weil sie einem endlich mal die Seelenwunden etwas lindern, die die bisherigen Eva-Teile einem zugefügt haben. Mir tut es gut, die Charas mal ausgelassen und glücklich zu sehen! Die Sequenz im Anime hat mich echt zum heulen gebracht! Shinji und Co verdienen das einfach ;.; Ich habe auch gehört, dass Mana darin vorkommen soll! *rumhüpf* Ich mag sie irgendwie total :3 Ahhhhh und wenn Kaworu auch noch drin vorkommt, dann ist mein kleines Herzl vollkommen zufrieden gestellt!! Ich liebe solche Art von Fanservice ^///^ *träller* Und anhand von Covermotiven kann man noch nicht feststellen, ob der Manga schlecht oder gut ist. Viele Manga haben mich vom Cover her abgeschrckt, aber von der Story her umgehauen und begeistert! Meckern können wir alle, wenn die Manga im Laden stehen und wirklich schlecht sind ^^' *voller Hoffnung ist* Maha |
|||||||
|
||||||
| also,...-räusper- ich kann dir jetzt alles erzählen, kann aber auch einfach nur sagen: Look doch mal bei animexx, Evangelion, berichte und da muss das irgendwo sehen...XD" Ein3 |