Thread: Verkaufe NGE Band 8 *Neu!^^*
|
Eröffnet am: 10.05.2004 14:21 Letzte Reaktion: 11.09.2004 00:53 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SasukeKun | Verkaufe NGE Band 8 *Neu!^^* | 10.05.2004, 14:21 | |||
| rinni | Verkaufe NGE Band 8 *Neu!^^* | 10.05.2004, 17:03 | |||
| SasukeKun | Verkaufe NGE Band 8 *Neu!^^* | 29.05.2004, 17:13 | |||
| Jiebriel | Verkaufe NGE Band 8 *Neu!^^* | 29.05.2004, 17:38 | |||
| SasukeKun | Verkaufe NGE Band 8 *Neu!^^* | 28.06.2004, 02:09 | |||
| SasukeKun | Verkaufe NGE Band 8 *Neu!^^* | 11.09.2004, 00:53 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo!^^ Ich verkaufe den Neon Genesis Evangelion Band 8 "Mother". Es ist wirklich total neu ,ich habe es vor 2 Tagen oder so gekauft und gemerkt das es der falsche Band ist ,den ich wollte!XD Also er ist wirklich neu und nicht durchgelesen!^^ Weil er ja nun schon so neu ist und 6€ normal kostet würde ich für den Manga schon gerne 4-5€ haben ^^" würde aber auch ein klein wenig verhandeln...mal sehen. Bitte meldet euch *hoff* Denn ich brauche den Band nicht doppelt... *drop* Kämpfe oder stirb.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2004 14:24:37 | |||||||
|
|||||||
| darf man das hier überhaupt? edit; sorry, hab mcih völlig vertan. war quatsch und einfach ncih beachten. *~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)% wenn wir tiere schlachten, um sie zu essen, warum darf ich dann keine blumen pflücken, und sie rauchen??? Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2004 18:06:15 | |||||||
|
|||||||
| Ist schon o.k.... Aber wills wirklich keiner ahben? +drop* (warscheinlich habt ihr es schon alle!XD) Ich würde es auch für 3 € vekaufen. ihr müsst dann nur das porto bezahlen (nur innerhalb deutschland udn das äwren dann 1.44€) Also insgesammt 4.44€ ^^" Schöne zahl ,was? X3 Überlegt es euch..*drop* Kämpfe oder stirb.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ihn nehmen, wenn er noch da ist^^ Schick mir einfach ne ENS. Love is like war, easy to begin and Hard to end, but never to forget!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tya..also das band is immernoch da!^^" War zu dumm mal wiede rins net zu gehen...wer es will ,sagt mir am besten per ens bescheid!^^ Der alte preis gilt noch!^^ *sihe vorherige posts* Kämpfe oder stirb.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist verkauft. Hiermit beeende ich diesen "Thread" Kämpfe oder stirb.... |
|||||||