Thread: Evangelion Manga - Scanlation
|
Eröffnet am: 30.10.2003 16:49 Letzte Reaktion: 31.10.2003 11:18 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Izumichen | Evangelion Manga - Scanlation | 30.10.2003, 16:49 | |||
| Scarlett_B | Evangelion Manga - Scanlation | 30.10.2003, 16:54 | |||
| Waddema | Evangelion Manga - Scanlation | 30.10.2003, 19:22 | |||
| Izumichen | Evangelion Manga - Scanlation | 31.10.2003, 02:27 | |||
| InoShikaCho | Evangelion Manga - Scanlation | 31.10.2003, 09:48 | |||
| Waddema | Evangelion Manga - Scanlation | 31.10.2003, 11:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi All Ich suche die ersten 3 Bände von Evangelion engl oder deu ist egal. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Thx Chrissi -_- |
|||||||
|
||||||
| Wie wär's mit KAUFEN! Die deutschen Bände sind raus, demzufolge sind Downloads illegal, also trab in den nächsten Buchladen, bestell sie die bei amazon.de oder leih sie die irgendwo aus!!! Ewig diese Fragen nach download-Adressen für lizensiertes Material - interessiert sich denn keiner mehr für die Forumsregeln??? |
|
![]() |
||||||
| Also manga-scanlations von hierzualnde erschienen Mangas find ich auch etwas dreist.... Ist ja normal wenn man sich unlizensierte sachen saugt, no prob, aber wenn es die mangas hier zu kaufen gibt?? Außerdem sind bände doch viel schöner und praktischer und schneller zur hand als scanlations aufm Laufwerk..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... pss nicht so hektisch ICh HABE DIE MANGAS auf deutsch GEKAUFT... ich hätte sie auch gerne im Computer gehabt, da ich meine eigenen durch scannen nicht KAPUTT machen will. ICh will sie ein paar Seiten draus ausdrucken. Z.B. das eine wo Misato sich an den Kopf greift -_- Wieso ausdrucken? Ich wills größer machen damit ich daraus eine Malvorlage machen kann. Habt ihr mal versucht ein Bild zu malen aus einem Manga das dabei offen vor euch liegt und dauernd zuklappt. nette Sache. Illegal!? Ich wußte es nicht. Nur über die Animes wußte ich es bisher. -_- |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du die Mangas wirklich hast, dann ist es nicht illegal auch Scans davon zu haben. Zum Glück hab ich aber keine Scans und weiss auch nicht wo es sie gibt, denn so komm ich jetzt nicht in den Konflikt, entscheiden zu müssen ob ich dir deine Story abkaufe und dir die Scans gebe oder nicht. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >pss nicht so hektisch ICh HABE DIE MANGAS auf deutsch GEKAUFT... Maaaa dann sag dat doch vorher!! XD Ich denk schon du bist son dreister typ der trotz der Forumregeln sowatt hier reinschreibt.... Nya kanns auch verstehen würde auch net meine mangas einscannen wollen.... |
|||||||