Thread: Neon Genesis Evangelion R
|
Eröffnet am: 17.08.2003 23:17 Letzte Reaktion: 18.02.2005 01:55 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Soulhunter15 | Neon Genesis Evangelion R | 17.08.2003, 23:17 | |||
| InoShikaCho | Neon Genesis Evangelion R | 17.08.2003, 23:34 | |||
| Cyrus | Neon Genesis Evangelion R | 17.08.2003, 23:51 | |||
| TouChao | Neon Genesis Evangelion R | 17.08.2003, 23:52 | |||
| SirHellsing | Neon Genesis Evangelion R | 23.08.2003, 16:15 | |||
| Soulhunter15 | Neon Genesis Evangelion R | 23.08.2003, 16:06 | |||
| mst | Neon Genesis Evangelion R | 31.08.2003, 23:40 | |||
| tsunamikun | Neon Genesis Evangelion R | 01.09.2003, 16:39 | |||
| Joker69 | Neon Genesis Evangelion R | 13.05.2004, 23:19 | |||
Misato-sama |
Neon Genesis Evangelion R | 13.05.2004, 23:50 | |||
| angelsama | Neon Genesis Evangelion R | 18.02.2005, 01:55 | |||
| |||||
|
||||||
| ich besitze ein intro von Neon Genesis Evangelion R ! ja richtig gelesen,mit einem "R" am ende! aber was ist das jetzt genau? ist das jetzt ne neu fassung? ne fortsetzung? im intro kommen neue eva´s vor. und bei meiner suche nach nge-pics stieß ich auf welche mit ganz andren children drauf *komisch vorkomm* leute,was geht ab? und wieso weiß ich das als fan nich??? *heul* oder können wir auf ein wiedersehn mit unsren lieblings-psychos hoffen? *freude aufsteig* also wenn ihr was drüber wisst,her damit !!! hilfe! ^.^ mfg |
|
|||||||
| Es gibt neben der Serie noch den Film End of Evangelion und zwei andere, einmal Death und einmal Rebirth oder so... kann auch sein das die beiden zusammengehören als Death & Rebirth of Evangelion. Death und Rebirth sind jedenfalls einmal ein Zusammenschnitt der restlichen Serie (Death) und einmal die erste Hälfte von End of Eva (Rebirth). Ich glaube so müsstes stimmen, aber es ist schon ne Weile her seitdem ich mich das letzte mal damit beschäftigt hab, deswegen... Bei "R" schätze ich mal, dass damit Rebirth gemeint ist. Wie sahen denn diese neuen EVAs aus, und gibts irgendwo Bilder davon? Hmm, ich hab so 2 Lieder, Evangelion R Ending und Evangelion R Theme, die sind totaaaaal super, mehr weiss ich aber jetzt auch nicht drüber. *edit*: Ich wusste ja mal soo geile Seiten von EVA, wo fast jede Frage geklärt wurde die man nur haben kann, leider kenn ich die Adresse nicht mehr, aber so schwer dürften die nicht zu finden sein. Ich hab auch mal davon gelesen das es ein Gerücht gab, dass ein neuer Film gemacht wurde namens Evangelion Reprise, wo dieses R ja auch zutreffen könnte, aber das hat sich dann wie gesagt als Gerücht heraus gestellt. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:07:20 | |||||||
|
|||||||
| nge r ist das nge-sche pendant zu dragonball af. ein fanprojekt. http://www.eva-r.com/ Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein "offizielles" Wiedersehen mit Shinji und Co wird es durch NGE-R wohl leider nicht geben. Geh mal auf: www.eva-r.com Da dürftest du ein paar Antworten finden. Es handelt sich hierbei um ein Fan-Projekt, das eine Homage an die Leute hinter NGE darstellen soll, also an das komplette Team von Gainax und natürlich besonders an Hideaki Anno. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| in japan kommt demnaechst ein spiel raus, dass sich Neon Genesis Evangelion Z nennt. Oder wars Neon Genesis Evangelion S? jedenfall im november, PS2, Bandai wars, glaub ich. Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
||||||
| Domo Arrigato, leude. thanx @all Wir sind alle ein Produkt aus Zeit und Beziehung... |
|
||||||
| > ich besitze ein intro von Neon Genesis Evangelion R ! ja richtig gelesen,mit einem "R" am ende! aber was ist das jetzt genau? ist das jetzt ne neu fassung? ne fortsetzung? im intro kommen neue eva´s vor. und bei meiner suche nach nge-pics stieß ich auf welche mit ganz andren children drauf *komisch vorkomm* leute,was geht ab? und wieso weiß ich das als fan nich??? *heul* > oder können wir auf ein wiedersehn mit unsren lieblings-psychos hoffen? *freude aufsteig* also wenn ihr was drüber wisst,her damit !!! > > hilfe! ^.^ Tja, es gibt schon eigenartige Stielblüten von NGE. Aber ist die Replik wenigstens ihr Geld Wert gewesen? Welches Format und Sprache hat der Film DVD ? ƒ}ƒeƒB?[ƒAƒX Matthias aus Mannheim Wettbewerb NGE_MST : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4899 |
|
||||||
| hmm da muss ich mal eingreifen: EVA R und EVA R PRIME ist eine Fanfiction. Zu dieser FF wurden jedoch auch Manga Dojinsis usw... sogar eigene Soundtracks glaub ich.... Natürlich auch Video.... nur mal so zur Info... Its like the edge of a sharp blade... the borderline between sanity and madness. But only there, existence is worth to live |
|
||||||
| und woher kann man die beziehen? Oder wo gibt es denn den trailer? |
|
![]() |
||||||
| lol.. ich dacht schon, ich hätt was verpasst Ôo .. aber sind ja "nur" Fanworks... ^~^ (die NGE R Seite kannte ich) -=[Tell me what the Rain knows]=- Let the Rain wash away your last Days ~ . . : : WANTED --> COLO : : . . http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8217 |
|||||||
|
||||||
| ;__; *heul* endlich find ich was darüber raus. ich hab seid ca. vier jahren bestimmt schon n trailer von eva r prime, irgendwo mal zufällig runtergeladen, und das teil is so geil das ich mir ständig reinzieh, der sound ist einfach nicht tod zuhören(zumglück^^) und von dem video bekomm ich neute noch jedesmal gänsehaut(großerEVAfansei^^) ich hab bestimd schon viele tausendmale in allen möglichen suchmaschienen etwas darübner gesucht. Ich bin imma davon ausgegangen das es ein game is, da evagames ja hirzulande selten, sprich garnich vertreten sind. Tja irgendwie hab ich wohl imma die falschen suchbegriffe eingegeben. auf jeden bin ich froh endlich bescheidzuwissen, und die anderen klamotten von der page saug ich mir auch grad. wer immer das projekt auch ins leben gerufen hat, mit den ganzen 3D animationen und so(ich experimentir da selber n bichen mit rum, und das is weißgott erhäblich schwieriger so ne simple 3D-figur zu modellieren als es ausieht). RESPEKT!!!! Ach ja weis jemand obs ne deutsche fassung von dem FF gibt würd mich mal interessiern^^ (mein englisch is nich so doll^^) würd mmich freun wenn jemand was weiß^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 02:06:11 |