Thread: Shirt im Otto-Katalog
|
Eröffnet am: 13.07.2003 20:52 Letzte Reaktion: 20.11.2004 12:22 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Shirt im Otto-Katalog | 13.07.2003, 20:52 | |||
| Shatai | Shirt im Otto-Katalog | 13.07.2003, 20:59 | |||
| patricia | Shirt im Otto-Katalog | 13.07.2003, 21:02 | |||
| Akuru | Shirt im Otto-Katalog | 13.07.2003, 21:03 | |||
| LumenSpei | Shirt im Otto-Katalog | 13.07.2003, 21:12 | |||
| Shatai | Shirt im Otto-Katalog | 13.07.2003, 21:55 | |||
| BUZZ | Shirt im Otto-Katalog | 14.07.2003, 09:11 | |||
| Verdhandi | Shirt im Otto-Katalog | 20.11.2004, 12:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallöchen! Ich habe soeben meinen Otto-Katalog durchgeblättert und was seh ich da auf Seite 58? Ein Shirt mit einer jungen Dame drauf. Und an wen bzw. was erinnerte sie mich? An ein Bild von Asuka... kommt mir das nur so vor? Seht es euch mal selbst an und sagt mir, was ihr davon haltet. Ich glaube nämlich nicht, dass die das dürfen. ^^° Gruß Kroko Nach dem Essen eine rauchen, oder einen Mann missbrauchen! |
|
![]() |
||||||
| Hm... ne gewisse Ähnlichkeit ist schon da... Was mich aber viel mehr verwirrt, nachdem ich seit laaaangem mal wieder den Otto aufgschlagen hab, sind die horrenden Preise O_o" 50 Mark für n blödes T-shirt?!! .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. |
|||||||
|
||||||
| Beim New Yorker haben die auch ein Shirt von Asuka, ist das vielleicht dieselbe: Gesicht: Sadamoto-Evamanga-like Klamotten: vollkommen geschmackloses Jeanskleid mit riesen Ausschnitt und ne Menge Modeschmuck Einfach grauenvoll! Aber noch schlimmer, ist das ich schon drei junge Mädels damit in der Stadt gesehen habe... |
|
|||||||
| Mh... die Preise sind... ... ... . Aber ist ja alles außer Bücher teurer geworden ^^°. Seit der €-Umstellung. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Shirt hab ich bei Pimki, Orsay oder New Yorker zum halben Preis mal gesehen... Lumen Spei ************************************************************ *hereinhoppel* *mümml* *rumhoppl* *schnupper* Hallo ^-^ Bin das Hasi. *mümml* *hoppl* *öhrchenzuck* *wiederraushoppl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Shirts spriessen grad überall ausm Boden, hab auch schon viele gesehen... Aber die Leute scheinen ja trotz den Preisen zu kaufen. Ist schon krass, wie teuer seitm Euro alles geworden ist -__- Da könnte se ruhig mal die Löhne anpassen *g* Stimmt aber, Bücher sind das einzigste, was sich nicht oder kaum verteuert hat (zumindest die Mangas net ^^ ) .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch mal so durch die stadt gegangen und da komm ich bei so nem klamottenshop vorbei und was seh ich da im schaufenster? die machen erstmal werbung für ihren shop mit ner ganz schön blassen tita aus plastic little! is das nich strafbar?? VEHR AHR JUH'EVIL TSCHILDREN?! Don't make me laugh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn sie die Rechte gekauft haben (was ich doch stark bezweifle) wäre das legal. Es wurde ja auch mal Sparkassenwerbung mit total üblen abgezeichneten Bildern aus dem Artbook 'Der Mond' gemacht. Tztz... I am here to enquire about your spooons. |
|||||||