Thread: ICH HAB IHN!!!!!
|
Eröffnet am: 18.06.2003 18:58 Letzte Reaktion: 22.06.2003 19:51 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| High-chan | ICH HAB IHN!!!!! | 18.06.2003, 18:58 | |||
| Yoda | ICH HAB IHN!!!!! | 18.06.2003, 19:03 | |||
| Cris | ICH HAB IHN!!!!! | 18.06.2003, 19:07 | |||
| Nicato | ICH HAB IHN!!!!! | 22.06.2003, 12:56 | |||
| Goddessfreak | ICH HAB IHN!!!!! | 22.06.2003, 19:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| HEUTE BEKOMMEN!!!! DRUCKFRISCH!!!!!!! der neue NGE 8 is heute bei mir angekommen *freu* also alle die sich darauf freuen können ihn wohl bald ihn ihren händen halten *g*Ü Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab kein geld! -.- oder schon^^ nur brauch ich das für bus,trinken usw. wenn man sich mit freunden usw. trifft.. *schnief* gibt soo colle manga und ich kann mir sie nicht leisten -___- Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für Dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für Dich mach ich jeden Tag unendlich, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss Yoda zustimmen dieser Topic oder allgemein wenn irgentwas neues Auftaucht werden sofort 5 threads gestartet! Sowas entspricht nach meinem Denken SPAM!! High-chan und alle anderen bitte unterlasst sowas! bitte allgemeine Forenregeln beachten was das anlegen von Topics anbelangt. was ich über den neuen Band denke wisst ihr bereits. Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die geggenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
|
||||||
| Ich auch!!! Aber die scans von www.eva-armageddon.de sind auch nich drinne! ( WÄÄÄÄÄÄÄH! Kein Bild mit Kaoru!) Shinji no Baka! |