Thread: [Connichi] NGE Fotoshooting
|
Eröffnet am: 04.09.2008 01:54 Letzte Reaktion: 11.09.2008 17:34 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kickaha | [Connichi] NGE Fotoshooting | 04.09.2008, 01:54 | |||
| [Connichi] NGE Fotoshooting | 04.09.2008, 21:01 | ||||
| RAGANA | [Connichi] NGE Fotoshooting | 04.09.2008, 21:11 | |||
| RAGANA | [Connichi] NGE Fotoshooting | 04.09.2008, 21:15 | |||
| Kickaha | [Connichi] NGE Fotoshooting | 11.09.2008, 17:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr habe ich es verpasst. Ich würde gern ein paar Fotos mit den drei (oder vier?) "NERV"-Autos und ein paar Neon Genesis Evangelion-CosplayerInnen machen. Wer also als Misato, Gendou, Pen Pen :-) ... da ist oder wen ensprechendes kennt - einfach bei mir melden. Wir würden uns ggf. an das Gainax Treffen anhängen. Gute Szenefotographen sind natürlich ebenfalls gern gesehen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 01:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde voraussichtlich als shinji zur con fahren ^^ wäre sicher interessant mit verschiedenen charas aus nge nen foto shooting zu machen ^^ C makes it easier to shoot yourself in the foot, C++ makes it harder, but when you do it, it blows away your whole leg |
|||||||
|
||||||
| abcdefghijk. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:39:45 |
|
||||||
| abcdefghijk. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:39:54 |
|
![]() |
||||||
| > Achso ein top Fotografh ist Sai1 ! Frag doch ihn mal, ob er lust hat mit uns ein paar fotos zu machen ^^ Sai1 hat wohl keine Zeit wie man mir gesagt hat. const hat noch nicht geantwortet. abgemeldet fährt nicht. Müssen wir also vor Ort klären. Vielleicht treffe ich Jurai zufällig oder so. _So_ furchtbar viele 'Profis' kenne ich nicht persönlich. NGE Cosplays angekündigt haben Liechee(Asuka), shinji_(Pen Pen), Shiroku(Asuka), abgemeldet(Shinji), RAGANA(Asuka). Gibt inzwischen noch ein konkretes Treffen am Sonntag, 13:00 Uhr: http://animexx.de/events/event.php?id=19420 (nicht freigeschaltet, aber egal). Ich bin ab Freitag Nachmittag da. Mobil-Nr. auf Anfrage. Oder halt Zettel hinter Scheibenwischer :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||