Zum Inhalt der Seite

Thread: [V/T] Neon Genesis Manga-Serie

Eröffnet am: 25.09.2006 21:04
Letzte Reaktion: 25.09.2006 21:09
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Neon Genesis Evangelion

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[V/T] Neon Genesis Manga-Serie 25.09.2006, 21:04
[V/T] Neon Genesis Manga-Serie 25.09.2006, 21:09
Seite 1

Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:04
Betreff: [V/T] Neon Genesis Manga-Serie [Antworten]
Hallo!

Ich biete meine Neon Genesis Evangelion-Manga zum Verkauf an. Da ich ein Manga-Liebhaber bin und die Bücher mit äußerster Vorsicht zu behandeln pflegte, sind alle Manga in EINWANDFREIEM ZUSTAND.

ACHTUNG -

. PREISE: je Manga 3,25€

. VERSANDKOSTEN hängen von der Menge der gewünschten Manga an. Generell nehme ich pro Manga für Packung und Versand in Deutschland 1,50€!
Bei größeren Bestellungen geht der Preis natürlich entsprechend der Preise der Deutschen Post runter. ( Mehr dazu hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=124338#92709 )
In andere EU-Länder würde sich der Preis für den Versand entsprechend des Landes verändern.

. Ich verkaufe natürlich auch queerbeet, es müssen keine ganzen Serien genommen werden.

. Bisweilen TAUSCHE ich auch. Ich suche folgende Manga: Chobits, xxxHOLiC, Lawful Drug und GOD CHILD.
Bedingung: (^.~ Ich hätte gerne Manga in einwandfreiem Zustand, also nicht reingeschmiert, mit Eselsohren oder ähnlichen Missgeschicken.

- Zahlung ist nur per Überweisung möglich - Sorry!

Bitte einfach per ENS oder hier im Forum Interesse bekunden, sofern vorhanden - den Rest besprechen wir dann weiter.

Falls noch -oder vorab- Fragen sein sollten, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren. (^.~ Eine ENS tut es sicher - ich beiße auch nicht.

Neon Genesis Evangelion

Band 1
Band 2
Band 3
Band 4
Band 5
Band 6
Band 7
Band 8

Mehr Angebote von mir könnt ihr auch hier finden: http://animexx.4players.de/forum/?thread=148089&posting=119128

Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:09
Betreff: [V/T] Neon Genesis Manga-Serie [Antworten]
Doppeltrhread!Regeln LESEN!!

Zurück