Thread: Logos & Klingeltöne....
|
Eröffnet am: 13.07.2002 18:24 Letzte Reaktion: 14.07.2002 16:26 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seraphien | Logos & Klingeltöne.... | 13.07.2002, 18:24 | |||
| KibouNoSenshi | Logos & Klingeltöne.... | 13.07.2002, 18:48 | |||
| Seraphien | Logos & Klingeltöne.... | 13.07.2002, 18:58 | |||
| KibouNoSenshi | Logos & Klingeltöne.... | 13.07.2002, 19:06 | |||
| KibouNoSenshi | Logos & Klingeltöne.... | 13.07.2002, 19:26 | |||
| Cyrus | Logos & Klingeltöne.... | 13.07.2002, 19:05 | |||
| Seraphien | Logos & Klingeltöne.... | 13.07.2002, 20:25 | |||
| koriko | Logos & Klingeltöne.... | 13.07.2002, 22:00 | |||
| Seraphien | Logos & Klingeltöne.... | 14.07.2002, 16:26 | |||
| |||||
|
||||||
| Mal ne frage an alle, hat jemand ahnung oder weiß vielicht wo man eva logos oder andere animes handy logos runterladen kann????? suche auch noch diverse klingeltöne. naja wer was weiß oder witer helfen kann soll mal was hier rein schreiben. |
|
||||||
| Also als Klingelton hab ich das NGE-Opening und das 1. Ranma Opening mal von nem Kumpel geschickt bekommen. Logos hab ich leider selber keine... ^_^ Kibou No Senshi Kamikaze Kamui Shiro tsjakkaa |
|
||||||
| och cool...ehm könntest du mir des NGE OP vielleicht schicken, ansonsten kann ich dir als gegenleistung von FF8 das eyes on me schicken... was hälste davon??? |
|
||||||
| Können wir machen, hasst du denn ein Nokia Handy? ^_^ Kibou No Senshi Kamikaze Kamui Shiro tsjakkaa |
|
||||||
| @ShadowLady: Schick mir am besten eine private Nachricht wegen dem Klingelton. ^_^ Kibou No Senshi Kamikaze Kamui Shiro tsjakkaa |
|
|||||||
| probier mal die links hier: http://www.animeaddiction.com/destiny/mirage/index.html http://www.mobilemania.de/fun+service/fun+service.php "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| jo danke auch, habe paar coole lieder gefunden, aber die 2 geht net richtig da kommt nur erro. |
|
|||||||
| Uah.. ich hab echt nachhilfebedarf... wie läuft das mit den Codes ab? ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
||||||
| jo des its etwas kompliezierter ^^ naja du musst so lange am den noten tönen rumm machen bis du den richtigen hast. ich versuch dir mal ein paar kleine tips zu gebenok: die zahlen 123 456 die sind die ton leiter,sprich: cde fga als 1 ist C 2=D 3=E 4=F 5=G 6=A. die tasten 7 8 und 9 sindt zum um stellen von den tönen da und * 0 und # sind auch zum um stellen des musste einfach mal aus probieren nach ner zeit klapt das schon ist etwas ein gekifell. www.mufa.de da gibt nur sher wenige aber dort ist es einfacher. naja, viel glück beim probieren ^^ *gggg* |