Thread: wer hat die coolste waffe?
|
Eröffnet am: 26.03.2005 13:52 Letzte Reaktion: 23.04.2005 16:17 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kintaro-GB | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 16:32 | |||
| Bonty | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 16:37 | |||
| cute_nami | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 17:15 | |||
| Hikarikaishi | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 17:15 | |||
| Bonty | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 17:53 | |||
| suchtel | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 22:02 | |||
| Bonty | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 23:11 | |||
| Darksilvermoon | wer hat die coolste waffe? | 08.04.2005, 16:10 | |||
| _Ruffy-D-Monkey_ | wer hat die coolste waffe? | 08.04.2005, 19:32 | |||
| Bonty | wer hat die coolste waffe? | 08.04.2005, 19:51 | |||
| Mariam | wer hat die coolste waffe? | 08.04.2005, 20:03 | |||
| teardrop | wer hat die coolste waffe? | 08.04.2005, 20:09 | |||
| Kuina | wer hat die coolste waffe? | 08.04.2005, 21:07 | |||
| Vampi-Rain | wer hat die coolste waffe? | 10.04.2005, 22:10 | |||
| Li-Kurosawa | wer hat die coolste waffe? | 10.04.2005, 22:16 | |||
| GloriousGloria | wer hat die coolste waffe? | 11.04.2005, 00:12 | |||
| Impurity | wer hat die coolste waffe? | 17.04.2005, 11:27 | |||
| Tina_WB | wer hat die coolste waffe? | 17.04.2005, 18:02 | |||
| ToruOkada | wer hat die coolste waffe? | 17.04.2005, 19:17 | |||
| Insektenspray | wer hat die coolste waffe? | 18.04.2005, 18:57 | |||
| Myusaki | wer hat die coolste waffe? | 18.04.2005, 20:20 | |||
| GoKai | wer hat die coolste waffe? | 18.04.2005, 20:27 | |||
| Yuzuriha_92 | wer hat die coolste waffe? | 18.04.2005, 22:54 | |||
| Alvida-chan | wer hat die coolste waffe? | 23.04.2005, 16:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich finde Käpt´n Black hat die geilste Waffe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch eine coole Waffe, aber Falkenauge hat die beste. Weiß jemand wa für ein Schwert shanks besitzt? Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... cool fand´sch auf jeden Fall auch Black Sword..! *grinsel* *nod nod* Namis Klimataktstock (ein Hoch auf Lysop!!! XD~) und Zorros Schwerter auch... X3 Don Creeks Superspeer war au´ ´ne geniale Idee von Oda...! *grinsel* Wenn ich dich nicht finden kann, dann möchte ich nie mehr sehen~ Wenn ich dich nicht fühlen kann, dann werd´ ich in dir vergehen! Dein Weg, so weit~ Niemand der dich befreit~Bist du bereit? Kein Licht zu weiss~Keine Hölle zu heiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochnichtwirklichvielkennaber:* Sxhwerter in allen möglichen Variationen sind die besten! Ob man wie Zorro mit drein oder wie Falkenauge mit sonem Monsterhyperteil kämpft oder nen ganz normales bevorzugt...egal, Hauptsache Schwert ^^ @ Cali: shanks kämpft mit Schwertern, daher sind sie auch in seiner Flagge ^^, aber wie das heißt? Keine Ahnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 17:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist die Joly Roger 8also die Flagge) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich mag die Eisenkugeln von Gin O.o - die haben sie ja so genannt glaub ich *nimma genau weiß* Oder den Speer von Creek fand ich auch lustig - was meinte Ruffy noch? "Der Riesenlolli!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA XDDD die Eisenkeuelen von aLvida (fällt mir dazu so ein) find isch net so gut... Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ích mag Falkenauges Black Sword am allerliebsten das ist ja so coolXDDDD Zorros Schwerter und Namis Stab find ich auch noch ganz gut, Vivis Waffe(also die Ringe, weis nimmer wie die heißen,) sind auch toll Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:14:44 | |||||||
|
||||||
| aso zorros schwerter und black swrod |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub jeder mag das BLACK SWORD *diese schwert anhimmel* Naja,wie diese Rädchen von Vivi heißen weiß ich auch net, abe die Attace heißt Pfauenrad oder so ähnlich... Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find namis klimataktstock am besten der is total genial ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| ganz klar: zorros schwerter sind die besten waffen! bye bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhö. Lysops Kugeln und Erfindungen sind geilo XD |
|||||||
|
||||||
| ist zwar keine richtige waffe aber.. ich finde die feuerkraft von Ace einfach genial!!!!!ist doch voll cool ne feuerwand oder einen feuerball zu machen!!!! also Ace mit der feuerfaust!!!!!!!GO GO GO!!!!! Glaube nie einem Jungen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!" Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und dich fragt "Liebst du mich?" |
|
||||||
| Zorros Schwerter ganz klar ich find die richtig geil Zorro 4Ever |
|
![]() |
||||||
| IIIIIIIIIIIIIIIIIICH natürlich, aber ich verrat nich wasses is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hehe* Mary Jane you're so nice, you make me scream loud "LEGALIZE" |
|||||||
|
||||||
| Black Sword rulez!!! Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen!! Noch jemand da der Resident Evil liest und spielt?? |
|
![]() |
||||||
| Zorro!! Aber eigentlich is mir seine Waffe egal... XD ~~ The greatest thing you´ll ever learn Is how to love and be loved in return ~~ |
|||||||
|
||||||
| also gesamtausrüstungstechnisch würd ich sagen Creek (wieviel zeug hat der eigentlich?).aber ansonsten natürlich die drei schwerter und das black-sword(aber das is irgendwie so unhandlich...). |
|
||||||
| Ich finde auch black sword cool. naja, falkenauge an sich ist doch voll cool! |
|
![]() |
||||||
| BLACK SWORD!!!! ~ Höhöhö >3 |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... hmmm... Also Mihawk schonmal auf jeden... Smoker auch... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namis Stockzeugsel finde ich recht interessant.^^ Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen. (*thread hass*) |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Pistole von Alvida (im Manga und in One Piece Grandbattle 1 zumindest) und ihre Eisenkeule am allerbesten. Das tut doch weh. Obwohl die Schwerter von Zorro und Buggys Trenn-Trenn Power auch gut sind. "Wer ist die Schönste auf der ganzen Welt?" |