Thread: Wenn ihr ein Pirat wärt...
|
Eröffnet am: 07.03.2005 16:25 Letzte Reaktion: 28.12.2006 21:27 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich würd entweder zu Shanks oder ne eigene Bande aufmachen Die hätte dann ne Insel als Geheimversteckt,Zuflucht,Abladeplatz oder Festung... und ein tolles Schiff (als Vorbild vll die Black Pearl von Fluch der Karibik) und meine Bande sollte am besten so wenig Mitglieder mit Teufelskräften wie möglich haben. (ich wär gern son Beinarbeitsspezi wie Sanji oder noch lieber ein MArtial Artist mit nem speziellen Stock, vll so einer wie der von Nami oder n andrer ganz toller) Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
|
||||||
| Also.. Wenn ich na Bande beitrete würde es schon die von Ruffy sein^^ Doch am liebsten hätte ich meine eigene Bande. Ich würde von einer Teufelsfrucht essen (Gefrierfrucht) und würde ich mit meiner 20 Mann starken Crew die Grand Line erobern XXXDD At any time, the job of an art thief is to steal masterpieces. In this country, that's not just a fable, but a real story natural. The burglar's nickname is "DARK". Nobody knows who he is. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 01:22:27 |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mich auch Ruffys Mannschaft anschließen, denn eine eigene Mannschaft gründen wäre für mich schon zu viel Verantwortung xD Am liebsten würde ich dann irgendwas mit Magie machen.. also so richtig mächtog zaubern können xD Aber da es ja sowas nicht bei One Piece gibt (was aber noch werden könnte ;P) würde ich dann eine Teufelfrucht essen wollen, nämlich die..mmmmh... ja eigentlich die Zauberfrucht oder sowas in der Art, die es mir ermöglichen würde zu zaubern xD Ruffys Mannschaft wäre ja auch eigentlich die beste... ich denke wenn die einen ins Herz geschlossen haben würden sie den sofort in der Mannschaft aufnehmen egal zu was er taugt bzw. fähig ist xD Und bei denen ist es immer lustig und es wird auch nie langweilig ^^ Fuer Rektshreibvehler ueberneme ich geine Havtunk! |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich ein Pirat wäre ... ... dann würd ich wohl auch Ruffy beiträten als z.B Alvida *unfohl allein bei den Gedanken* Kann sie nicht leiden. Wäre einfach lustig. Aber ich weiß nicht, ich glaub ich hätte Ruffy in manchen Situatoinen am liebsten gekillt ^^. Und Lysop erst recht (sry für alle Lysopliebhaber)... Ich hätte dann gern auch von ner Teufelsfrucht genascht und zwar eine mit der ich mich in sämtliche Tiere verwandel kann... |
|
![]() |
||||||
| Warum wollen denn alle immer zu Luffy oô? ● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[ ● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[ ● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[ ● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde...als pirat... die Gum-Gum-Frucht,und dann die Trenn-trenn-Frucht essen...dann würd ich explodieren,und dann is gut... nein...Ich würd warscheinlich von der Drag-Drag-Frucht essen...Drachenfrucht...mit der könnte ich so drachen-strahlen wie Drachenfaust in mini abfeuern,und meine Arme drachig machen könnte oda so...Ich würde dann der Mannschaft von Whitebeard beitreten,der hat ja Ace... schleichwerbung...mein RPG... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=138405 |
|||||||
|
||||||
| Halli hallo alle zusammen Also wenn ich ein Pirat wäre dann würde ich mein Leben genießen. Vorallem meine Freiheit. kein Verantwortung zu tragen. Aus den Moralvortsellungen der Gesellschaft raus zu sein. In einer Hängematte baumeln und quer über die Meere segeln hach wär das schön. ich würde in sauß und braus leben. mir von niemandem etwas sagen lassen, hine ud wieder mal einSchiff der regeirung kapern und natürlich würde ich mir die stärkste Mannschaft zusammenstellen. und irgendwann würde ich dann als legende sterben und jeder wird dann nach meinem schatz suchen den ich irgenwo versteckt haben werde. *in wilden tagträumen versink* xD Fünfzehn Mann auf des toten manns Kist, Johoho und ´ne Buddel voll Rum Sauft bis euch die Hölle frisst, Johoho und ´ne Buddel voll Rum |
|
![]() |
||||||
| also ich würd mir ne feuer frucht besorgen und dann zu withe beard gehen. oder ich werd schwertkämpfer und würde dann zu den samurais der meere gehen "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde Andorra Feliece heißen und mit Ellenbogenklinden kämpfen(wie Talim aus Soul Calibur). Natürlich würde ich zur Strohhutbande gehn und zwar.... als Musikant *kann ganz toll singen und Klavier und etwas Gitarre spielen* Dann hat Ruffy endlich seinen Musikanten....bin dann aber eher ein stiller Mensch der mit seínen Problems alleine fertig werden will... jo das wärs so im groben...Pan When you look what we've done, and the odd kind of 'genius' way we've done it, well, it'd be selfish to keep it all to ourselves now, wouldn't it? It just demanded to be written. MURDOC NICCALS |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ja schon gesagt, dass ich Zorro oder Enel wär. Jetzt fällt mir was neues ein. Kennt ihr das Spiel Vampie: The Masquerade Bloodlines? Ich würde eine Teufelsfrucht essen, die den Kräften eines Clans entspricht. Dieser Clan wäre, der Nosferatu-Clan. Ich würde dann Kain (aus Legacy of Kain) ähneln. Ich kann mich unsichtbar machen, hab Potence um vorrübergehend meine Kraft zu steigern und kann Tiere wie z.B. Fledermäuse rufen um meinem Feind die Lichter auszublasen. Außerdem würde ich trainieren und so werden wie Zorro. Das wäre so Hammer wenn das gehen würde. Ich als Pirat. Wow. Nami würde ich heiraten. Mit ihr würde ich ein unsterbliches Leben als Paar leben. Sie heiraten wäre dann der nächste Schritt. |
|
||||||
| Du bist echt einfallsreich! Ich würde wahrscheinlich eine Teufelsfrucht essen, die mir total starke Kräfte verleiht und dann mit in Ruffys Mannschaft eintreten!! Welch ein Einfallsreichtum. Gegen dich stinke ich nicht an! |
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ihr ein Pirat wärt würdet ihr selber eine Mannschaft gründen oder bei einer Mannschaft beitreten zB bei Alvida oder Ruffy? Und wie würdet ihr denn so sein? =)Oder ist euch doch die Marine lieber?;) ich wurde keine eigene mannschaft gründen, sondern zu ruffy wandern XD ich hätte wohl nen klaren standpunkt von robin. Türlich habe ich dann treue zu meinem Käpt'n aber ein kleiner Verrat macht doch nichts.. *unschuldig pfeif* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Ui, das wäre lustig XD Würde eine eigene Mannschaft haben und wir würden uns auf ner Insel niederlassen *lach* Und gaaaanz viel Rum trinken (uups, glaub ich verwechsle da was XD) *memento mori* |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde eine eigene bande gründen. und die würde dann so heißen: kareha und in meine bande würden folgende leute aufgenommen werden: 1.ich Kaptän,..oder so 2.meine friends( ohne denen ist es langweilig) 3. Miyavi und ajikan ( musik für unterwegs) |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde bei Ruffys Bande dazutreten und auch einen Schwertkampfstil können z.B. zwei Schwerter Still(oda so) und ich hätt von ner Teufelsfrucht gegessen. Wie sie heißen soll weiß ich nich aber dadurch könnte ich gedanken lesen. Monkey D. Ruffy=100 Mio. Berry Lorrenor Zorro=60 Mio. Berry (gänsehautkrieg) |
|
![]() |
||||||
| Ich wird auf jeden Fall zu Ruffys Truppe gehen!!!! Dann würde ich Sanji immer beim Kochen helfen^^ Gekonnt ist eben gekonnt^^ |
|||||||
|
||||||
| ...wäre ich der nachfahre von Gold D Roger. Ich hätte meine eigene Mannschaft und hätte von der Teufelsfrucht "Piratenkönig" gegessen! In meiner Mannschaft wäre ein spitzennaviagator wie z.b Vivi (^^), eine wundervolle ärchaologe wie Olva Robin (^^) und weitere zehn starke männer wie sunji zarra und chappi! mein schiff würde das eines kleinen marineschiff sein, dass ich vor meiner abreise von Admiral Blauerfasan und Admiral Roterhund geschenkt bekommen habe. Meine Flage würde aussehen wie ein toter drache, wo zwei knochen durch gehen! Dann würde ich mich auf dem Weg machen, mit meiner 12 starken mannschaft (wo allein ich shon ein kopfgeld habe von 500.000.000 millos. insgesamt würde das Kopfgeld meiner mannschaft so aussehen: 3.000.000.000 millos!) , und suche das legendäre one piece. Ach ja Smoker wäre übrigens mein Bruder ^^! |
|
![]() |
||||||
| Schwierig.. so mit Ruffy und co. wär schon unterhaltsam, aber würde wohl auf Dauer nicht gutgehen, daher würde ich wohl eher woanders anheuern, evtl sogar bei der Marine, wer weiß. :D ---------- >>Is this the way a toy feels when its batteries run dry? ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auf jedenfall eine eigene Piratencrew erstellen XDDD Der Kapitänsposten würde ich aber nicht nehmen >< Ich würde eher derjenige mit dem Schwert auf den Schiff sein und Lorenor Zorro Konkurrenz machen XDD. Eventuell hätte ich auch gerne eine Teufelsfrucht gegessen und am besten die Frucht von Ace XDD *mag das Feuer* Ich hätte sogar einige Posten zu belegen von meinen Freundeskreisen, aber welche sag ich nicht XDD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde eine manschaft grunden und mit Raff einen Davie Back Fight veranschtalten,dan kann ich mir *Zorro*(fur mich) und Sanji(fur meine cousine) schnappen und noch Raffy*weist nicht wieso* |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd mir meine Freund schnappen und ne Mannschaft gründen: Nessa= Köchin Jassel= Kämpferin Raffa= Ärztin Nicci= Musiker Re= Vizekäpten Diddi= Navigatorin Steffi= Handwerkerin Ich= Käpten die Meere befahren, Abenteuer erleben, den größsten Schatz der Welt finden(vor Ruffy und Co) *träum* Ach wäre das toll. Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 23:33:16 |
|
||||||
| Ich würde dann gerne gegen die Strohhutbande kämpfen ^^ hihi meine Crew würde zwar verlieren, aber wer würde die Leute net live sehen wolln ? Ruffy 4 ever |
|
||||||
| Ich wer so ein einzelgänger wie Falkenauge. Ich hätte eine Teufelsfrucht gegessen die small-tall fruit mit der ich mich groß wie ein riese oder so fünf cm klein machen kann.Am liebsten hätt ich aber die Eis Frucht leider hatt die Blaufasan schon gegessen:-( Auserdem wer ich einer von den 7 samurai weil ich Falkenauge in ein paar sekunden geschlagen habe. Auf meiner Flagge währen zwei Skelette ein großes und ein kleines(wegen der Teufelsfucht) in einem Blutrotem Rahmen.Mein Kopfgeld wären so: 9000.000.000 Berry Ich hab mir wirklich schon oft über sowas gedanken gemachtxD. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 15:45:29 |
|
||||||
| ...Ich finds auch schön darüber nachzudenken *träum* ^-^ Life is a bitch... |
|
||||||
| Also ich würde mit meinen Freunden eine eigene Manschaft gründen. Außerdem Hätte ich dann von einer Teufelsfrucht gegesen (Psycho-frucht) sodass ich die Gedanken anderer lesen kann und Sachen Schweben lassen kann und so....aber ich glaube das ist etwas übertrieben hehe..... |
|
||||||
| Ich würd in Ruffy`s Manschaft sein.^_^ hätte blonde haare braun-rote augen, zickig, Sanji würde mir die ganze zeit hinterher laufen würde keine Sekunde auslassen um Nami auf die neven zu gehn und würde regelmäßig wettsaufen mit zorro bringen. ^o^ Würde mich mit Robin über Bücher und Achiologie unterhalten.(auch wenn ich keine ahnung von Achiologie hab ^_^"). Würde 14 Jahre sein. Ich heiße Katarina, was komischer weise auch mein Name in der Stohhut bande wär. Bin die kleine Schwester von Zorro. Meine Waffen wären weiblichercarme, Pistole, Schwert und Karate. Und ich würde versuchen Zorro mit Sanji zu verkuppeln, was mir regelmäßig Schläge von Zorro einbringt -_-". Was Chopper große freude bringt(Aua kopfschmerzen! Chopper gib mir ne Asperin!! warte Chopper was hast du mit der Spritze vor?! *o*" *Chopper fies Grins*). Ich hät auch schon nen Steckbrief auf mich wärn 70.000 Berry ausgesetzt. Und Nami würd die ganze Zeit versuchen um mich K.O zu schlagen damit se mich der Marine übergeben kann weil se mich nicht so wirklich leiden kann... -_-". OK das wast!! ^o^ By San_Hiwatari<~~~~~~~1993 Mein vorname is scheiße!!!!! will nen anderen!!!!!! Die 1993 nervt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 18:20:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich sofort Ruffy und seiner Crew anschliesen,denn dort sind alle befreundet und haben immer spass.Die Aktion nicht zu vergessen *grins* |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich ein Pirat wäre dann hätte ich Ruffy gesucht und hätte seiner Bande beigetreten soviel ich weißt nimmt Ruffy jeden auf :D |