Zum Inhalt der Seite

Thread: Shanks

Eröffnet am: 05.03.2005 23:31
Letzte Reaktion: 27.02.2010 23:47
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Bonty Shanks 05.03.2005, 23:31
jenki Shanks 05.03.2005, 23:35
GoKai Shanks 05.03.2005, 23:38
Bonty Shanks 05.03.2005, 23:40
 CarrieS Shanks 05.03.2005, 23:50
SweetRana Shanks 10.05.2005, 15:39
 Pummi-Gummi Shanks 10.05.2005, 16:05
 Pummi-Gummi Shanks 10.05.2005, 16:06
SweetRana Shanks 14.05.2005, 10:10
Punkdragon Shanks 10.05.2005, 16:14
Rahziel Shanks 10.05.2005, 16:58
Bonty Shanks 10.05.2005, 18:51
 White-Wolf Shanks 10.05.2005, 18:55
Bonty Shanks 10.05.2005, 19:25
Katinchen012 Shanks 10.05.2005, 20:47
Bonty Shanks 10.05.2005, 21:27
rotershanks Shanks 10.05.2005, 22:01
Bonty Shanks 10.05.2005, 22:03
Punkdragon Shanks 10.05.2005, 22:36
Katinchen012 Shanks 10.05.2005, 22:47
GoKai Shanks 10.05.2005, 22:45
SweetRana Shanks 11.05.2005, 15:07
zellgardis Shanks 11.05.2005, 19:34
 White-Wolf Shanks 11.05.2005, 19:58
 White-Wolf Shanks 12.05.2005, 17:19
Punkdragon Shanks 12.05.2005, 18:10
Bonty Shanks 14.05.2005, 10:24
Cherry2005 Shanks 14.05.2005, 17:47
 habit Shanks 14.05.2005, 18:41
Bonty Shanks 14.05.2005, 18:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:31
Betreff: Shanks [Antworten]

Halli Hallo ^^

Also ich hab gesucht und hab keinen Thread zu Shanks gefunden. Verzeiht mir wenn es ihn doch schon gibt.
Also *luft hol* dieser thread ist für shanks Fans und hier könnt ihr alles üba Shanks labern udn so. wie alt er ist, sein sternzeichen (was mich interressieren würde) und und und

nun ja dann fangen wir mal an ^^
Warum mögt ihr Shanks? ich weil er voll witzig ist, aba im richtigen Zeitpunkt weiß wann man ernst sein muss,...
Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich...

Brisko es reicht!

Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:35
Na dann wird es ja mal Zeit, dass sich hier Shanks Fans melden!*g* Ichfind ihn toll, weil er Ruffy beschützt hat und dafür seinen Arm riskierte. Sowas kann man nur bewundern. Da kann ich Ruffy voll verstehen, dass er nichts auf Shanks kommen lässt. Ichmag ihn auch, weil er so locker und witzig ist, aber dass er auch die Nerven verlieren kann. Und er ist stark... hat voll das Zeug zum Piratenkönig. Ich wüsste auch gern, was er für ein Sternzeichen ist. Hm... mal sehen, was andere dazu sagen.

Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:38

Shanks ist einfach cool!
Er hat das Gemüt eines Kindes aber er ist stark und hat wie gesagt das Zeug zum König der Piraten!
Und sein cooler Blick in Band 1!
Einfach cool!^^
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai

Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:40

ja, aba generell sein Blick *schmacht*
Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich...

Brisko es reicht!

Von:    CarrieS 05.03.2005 23:50

Ich mag ihn nicht, ich LIEBE ihn!!! *-* Er ist süss, witzig, kann ernst sein und würde für seine Freunde alles tun! Mit andern Worten: sein Charakter ist bewundernswert, und sein Äusseres ist auch net schlecht! *schwärm* (Wenn kümmerts, dass er 'nen Arm weniger hat?!) ^___^
So!! Musste ich mal loswerden! %D

by Charlie
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:39

Was? Shanks? Wo? ... *umguck* Wo ist er denn? *haben will*
Okay lassen wir das! ~Versteckt sich eh wieder~
Warum ich Shanks mag? Einfach beantwortet, 1. die Sache mit Ruffy, 2. sein gesamter Charakter ist voll in Ordnung und 3. sieht er einfach nur geil aus (scheiß auf den Arm, den braucht er doch eh nicht)

Aber wie alt er ist würde mich schon interessieren! Ich wusste es mal, war´s 30 oder...? *Haare rauf* Scheiß Alzheimer! Help me!
Und das Sternzeichen wäre auch mal ne Überlegung wert!

Habt ihr eigentlich schon gehört, dass Shanks Whitebeards erster Offizier sein soll? Klingt für mich ziemlich unglaubwürdig! Andereseit wie Whitebeard in Band, öh 25 glaub ich, über Shanks geredet hat, so von wegen kleener Roter, das klang irgendwie schon danach! Un dann noch Shanks Aussage, er habe nichts anderes erwartet! Schon seltsam!

Naja egal! Ich muss weitersuchen!
Was ist ein Tag ohne die Nacht?
Was ist das Leben ohne den Tod?
Darf man aus Liebe töten?

Von:    Pummi-Gummi 10.05.2005 16:05

Ruffy und shanks ähneln sich so sehr, sie haben beide, wie oben gesagt, etwas von einem kind, können aber trotzdem total ernst sein ^^ deswegen mag ich die beiden so^^

Von:    Pummi-Gummi 10.05.2005 16:06

shanks ist 39 glaub ich, oder? O.o

Von:   abgemeldet 14.05.2005 10:10

Also Oda meinte, das shanks vor zehn Jahren 27 war! Also um zwei Jährchen daneben gehauen! Aber egal!

Von:   abgemeldet 10.05.2005 16:14

Shanks ist einfach toll! Sein Charakter ist super, er ist lustig kann auch ernst sein und geht für seine Freunde über Leichen! Solche Typen mocht ich schon immer, egal aus was für Filmen, z.B. Han Solo(star wars), big wick(oder wie der hieß aus "unten am fluss" aber der Film nicht die Serie(okey ein bissel fieß ihn mit nem Hasen zu vergleichen, aber der charakter ist halt ähnlich :)'). Ich find ihn halt einfach genial! *schwärm* Und gut aussehem tut er auch noch!
Zum Alter, ich mein Oda hat mal in der FPS geschrieben, das er damals als er in Ruffys Dorf war, 28 war, also jetzt 38 wäre, aber bin mir nicht mehr ganz sicher, also wers noch genau weiß, ich wär dankbar dafür wenn ihr schreibt, dann muss ich nicht alle Mangas durchwühlen!

Das Shanks der erste Offizier von Withe Beard sein soll glaub ich nicht. Er ist nicht der Typ der sich unterordnet und außerdem is Ace ja Vize, das heißt er hätte ne höhere Position als Shanks und das glaub ich nicht. Aber vieleicht kennen sie sich von früher, oder so...

Was mich auch mal interessieren würde ist das Kopfgeld von Shanks! Wurde ja bis jetzt noch nich erwänt. Warscheinlich will Oda nicht das Ruffy irgendwann mehr wert ist, aber sein Kopfgeld wird ja sicher noch steigen, dann kann er das von Shanks, falls es dann mal gesagt wird, einfach höher setzen.
Würd ich aber trotzdem gern wissen. Was schätzt ihr denn so? Wenn er mit Withe Beard zusammen so gefährlich ist muss er ja ein sehr hohes Kopfgeld haben!
Ich schätz mal so 800Mille!

Von:   abgemeldet 10.05.2005 16:58

Tja Kopfgeld von Shanks und Whitebeard! Bis jetzt kenn ich nur die Steckbriefe mit den Fragezeichen und von Shanks nen falschen, da hat er den Wert von Ace und Ace ist nur 200Mille wert, voll luschi!
Aber ich geb Rana recht, so wie die beiden (Shanks und Whitebeard) über den anderen im manga gesprochen haben ist es schon denkbar! Außerdem glaub ich auch nicht, dass Ace der Typ ist, der sich unterordnet und er ist trotzdem nur Vize!
Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum kuscheln hat!

Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:51

Ich hab da so eine theorie:
angenommen Shanks wr mal der Vize und all das Zeug, ok?
Vielleicht hat er es aufgeben, weil er ja selbst die Welt erkunden will, nicht umbedingt das One Piece finden will. naja, und er hat mit viel Überredungskunst an Whitebeard Ace seinen Posten gegeben, der hatte damals schon die Teufelsfrucht gegessen und war auch schon gefürchtet. Ruffy hätte er es nicht geben können, weil er noch zu jung wäre und der es eh net machen würde^^°Was haltet ihr von der Theorie?
Willkommen in der Karibik Schatz!

Von:    White-Wolf 10.05.2005 18:55
Denkt ihr wirklich, Shanks lässt sich unter ordnen? der is doch viel zu klug dafür! Ich hab auch mal irgendwo gelesen, das er nu 37-38 is. irgendwie is des mit dem Kopfgeld komisch. Die Marine müsste doch dann auch hinter ihm her sein, die zeigen oder schreiben des aber nirgens hinne. *schwärm* Aber er ist doch echt zu knuddeln. habtser recht, scheiß auf dem Arm, auf den cara kommt es an, und der stimmt bei ihm. *seufz* wenn es solche jungs doch auch bei uns gäben würde.
bey Mistrale.

Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:25

ch glaub es ja auch nicht, hab es ja nur einmal als Beispiel genannt ^^°
Naja, die Marine sucht ihn schon, aber sie kann ihn ja nicht finden (der Standort wo er sich aufhält ist ja unbekannt ^^°) und wenn sie ihn findet, gibt es einen Fight den die Marine net überlebt und die kann dann keine Nachrichten mehr überbringen ^^°

Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:47

Das Kopfgeld von Shanks würde mich auch mal interessieren, es muss ja verdammt hoch sein, und ich denke Ruffy ist noch meilenweit davon entfernt.
Schließlich ist auf einen _Anfänger_ in Shanks Bande schon ein Kopfgeld von ca. 100 Millionen ausgesetzt.
Aber zu hoch wird es auch nicht sein, denn das höchste Kopfgeld das bisher genannt wurde war wenn ich mich richtig erinnere irgendetwas mit 300 Millionen. Ich habe gerade keinen Manga hier, aber das müsste so mehr oder weniger stimmen.
Das heißt, wenn man so überlegt, dann müsste sein Kopfgeld irgendetwas zwischen 200 und 300 Millionen betragen.

Achja, irgendwer hatte vorhiun gesagt dass auf Ace niemals die geliche Summe ausgesetzt sein könnte wie auf Shanks.
Warum? Ace ist der Vize von Whitebeard, und der ist der mächtigste Pirat weit und breit, alle handeln ihn als Nachfolger von Gold Roger und nichtmal die Weltregierung scheint etwas gegen ihn ausruchten zu können. Also muss auf Ace als Whitebeards Vize eine verdammt hohe Summe ausgesetzt sein, ich halte es gar nicht für so abwegig dass er an Shanks rankommen soll.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 10.05.2005 21:27

Ja, schon, aber ich denke Shanks ist schon ncoh höher als Ace ^^°

Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:01

weil ich ihn einmals gecosplayed hab muhahaha und weil ich seinen nick trage muhahaha xD

Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:03

ja, man merkts ^^°

Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:36

Aber Ace hat ja auch keine eigene Crew, Shanks dagegen ist doch Käptn einer eigenen Piratenmanschaft. Ich denk sie arbeiten höchstens zusammen. Denn der Marine-heini hat doch gesagt das die beiden zusammen zu gefärlich wären und die Regierung stürtzen könnten usw. das interpretiere ich eher so, das sie nicht zusammen gehöhren, also das Shanks meinetwegen Offizier von Whitebeard ist. Denn er hat ja gesagt WENN sie sich zusammenschließen, sonst wären sie bereits so gefärlich.
Zum Kopfgeld, stimmt der "Anfänger" war ja schon fast 100 Mille wert, ich glaub 89Mille(?) habs vor kurzem mal wieder gelesen, aber naja..., jedenfalls schätz ich mal das auf Shanks dann weit mehr steht, wie mein Vorschlag oden, wenn nicht mehr.
Aber wann wurde denn mal gesacht wie viel Ace wert ist? Hab ich was nicht mitbekomm? Klärt mich auf!

Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:47

> Aber Ace hat ja auch keine eigene Crew, Shanks dagegen ist doch Käptn einer eigenen Piratenmanschaft. Ich denk sie arbeiten höchstens zusammen. Denn der Marine-heini hat doch gesagt das die beiden zusammen zu gefärlich wären und die Regierung stürtzen könnten usw. das interpretiere ich eher so, das sie nicht zusammen gehöhren, also das Shanks meinetwegen Offizier von Whitebeard ist. Denn er hat ja gesagt WENN sie sich zusammenschließen, sonst wären sie bereits so gefärlich.

Ich weiß, nur denke ich trotzdem als Vize von Whitebeard wird das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld nicht viel geringer sein. Man achte auf das "nicht völlig abwegig" am Ende meines beitrages;)

> Zum Kopfgeld, stimmt der "Anfänger" war ja schon fast 100 Mille wert, ich glaub 89Mille(?) habs vor kurzem mal wieder gelesen, aber naja..., jedenfalls schätz ich mal das auf Shanks dann weit mehr steht, wie mein Vorschlag oden, wenn nicht mehr.

Naja, selbst auf den offensichtlich mächtigste der bis jetzt aufgetretenen Samurai waren "nur" nur dreihundertnochwas Millionen ausgesetzt...

> Aber wann wurde denn mal gesacht wie viel Ace wert ist? Hab ich was nicht mitbekomm? Klärt mich auf!

Wurde nie gesagt...

"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:45

Nur so als Info:

Das höchste erwähnte Kopfgeld beträgt 340 Mille und ist/war auf Donquixotte Doflamingo (orig. Name) ausgesetzt.
Ich denke den würde Shanks plätten.

Ich schätze Shanks auf 400 - 500 Mille.
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai

Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:07

Nene! Keine 400-500 Mille für Shanks! Ace hat ja schon 500 auf sich und dann müsste Shanks ja genau so gefährlich sein wie Ace, was bei weitem nicht zutrifft! Ich denke mal der richtige Steckbrief ist der mit den Fragezeichen, was soviel bedeuten könnte, wie das der Betrag des Kopfgeldes davon abhängt, wie viel die Marine besitz! Wenn die jetzt meinetwegen 1000 Mille oder so haben würden die so denke ich mir 900 Mille für Shanks blechen! Klar soweit?

Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:34
also so viel kann er nie mals wert sein denn dann würde er auch ein von der regierung geduldeter pirat und da crokodil nich mehr zu den 7 samus gehört könnte whitebeard oda shanks einer werden

Von:    White-Wolf 11.05.2005 19:58
Ich hab ne idee. ich hol mir die Hiro, da is Shanks stecki drinne. dann kann ichs euch schreiben.
aba 500 Mille???! des glaubste doch selbst nich.
Obwohl... wir wissen nich, was er damals angestellt hat.
Ace würd ich eher auf 300-400 Millionen schätzen. [warning] ich bin schlecht im schätzen. also ignoriert es am besten.
bey Mistrale.

Von:    White-Wolf 12.05.2005 17:19
WÄÄÄÄÄÄ! zu ihm stet nur so zug wie Crew und so drinne. aber Alter und so nicht. *seufz* müssen wir wohl weiter raten.
sorry und bey Mistrale

Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:10

@Zellgardis
Nur weil sie ein sehr hohes Kopfgeld haben, müssen sie ja nicht gleich zu den Sieben Samurai gehöhren. Das ist ja keine "Pflicht", sondern sie entscheiden selbst ob sie das wollen. Außerdem war Crocodile auch "nur" 89(?, ungefähr) Mille wert. Und ich denk mal auf Falkenauge sind auch weit mehr als 300Mille ausgesetzt. Am gefährlichsten soll ja dieser Fischmensch sein, wurde mal gesagt, also ich denk mal Shanks so ab 400Mille aufwärts!

Von:   abgemeldet 14.05.2005 10:24

Aber das höchste BEKANNTE Kopfgeld hat dieser Flamigo (ich weiß jetzt net den vollen namen ^^°)
Naja, ich glaube auch nicht das Shanks einer der sieben Samurai werden wprde, das passt nicht zu ihm.

Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:47
auf shanks is gar kein kopfgeld ausgesetzt! glaube ich! auf seinen steckbriefen stehen immer nur fragezeichen, was das kopfgeld angeht!!!das wird vielleicht entschieden wenn er geschnappt wurde!!!was nie passieren wird!
Zeit vergeht, Schuld nicht!

Von:    habit 14.05.2005 18:41

Das mit dem Kopfgeld ist mir auch schon aufgefallen. Es wird aber bestimmt eine höhere Belohnung sein, wie auf Ruffys kopf, oder?
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/

Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:53

Schon, die marine weiß ja noch nicht einmal wo sich Shanks befindet...
außerdem sind diese Fragezeichensteckbriefe keine richtigen, denn die hat sich auch nur jeamd ausgedacht, außer er von Oda da ^^°
aber es sol auch einen geben, der irgendwie zerissen sit oder wo Blut drauf ist...

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück