Zum Inhalt der Seite

Thread: Schleichwerbung: Euere FF

Eröffnet am: 07.02.2005 00:44
Letzte Reaktion: 07.02.2005 00:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
daMatt Schleichwerbung: Euere FF 07.02.2005, 00:44
 Nienchen Schleichwerbung: Euere FF 07.02.2005, 00:49
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.02.2005 00:44
Betreff: Schleichwerbung: Euere FF [gesperrt]

NABEL! :D

Ich denke der Sinn dieses Threads erklärt sich wohl von selbst. Da wir hier im OP Forum sind, sollten es logischerweiße auch nur OP-Fanfics sein.

Gut, ich gebe zu, dieser Thread entstand nicht ganz aus Uneigennutz. Aber irgendwie muss man seine Werke ja ein wenig bekannt machen, nö? (auf Kommis hoff) ^^
Hier ist meine:
http://damatt.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=30994&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D4702%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%2​53DD

Habe am Sonntag gerade Kapitel 3 upgeloadet, sollte irgendwann im Laufe vom Montag online sein.

So, und jetzt postet mal euere (oder wenn ihr selber keine geschrieben habt; welche die euch gefallen). Und bitte, eine klitzekleine Sache noch. Ok, ist wirklich Geschmacksache. Aber bitte: Postet nicht massenweiße irgendwelchen Shonen-Ai, Lemon, etc. FF sondern einfach "normale"

Greetz, daMatt
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change

Von:    NienchenAdmin 07.02.2005 00:49
Betreff: Schleichwerbung: Euere FF [gesperrt]

# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
# Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

Und Fanfics kann man auch schon empfehlen.

*Thread closed*

Zurück