Thread: Schleichwerbung: Euere FF
|
Eröffnet am: 07.02.2005 00:44 Letzte Reaktion: 07.02.2005 00:49 Beiträge: 2 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| daMatt | Schleichwerbung: Euere FF | 07.02.2005, 00:44 | |||
| Nienchen | Schleichwerbung: Euere FF | 07.02.2005, 00:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| NABEL! :D Ich denke der Sinn dieses Threads erklärt sich wohl von selbst. Da wir hier im OP Forum sind, sollten es logischerweiße auch nur OP-Fanfics sein. Gut, ich gebe zu, dieser Thread entstand nicht ganz aus Uneigennutz. Aber irgendwie muss man seine Werke ja ein wenig bekannt machen, nö? (auf Kommis hoff) ^^ Hier ist meine: http://damatt.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=30994&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D4702%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DD Habe am Sonntag gerade Kapitel 3 upgeloadet, sollte irgendwann im Laufe vom Montag online sein. So, und jetzt postet mal euere (oder wenn ihr selber keine geschrieben habt; welche die euch gefallen). Und bitte, eine klitzekleine Sache noch. Ok, ist wirklich Geschmacksache. Aber bitte: Postet nicht massenweiße irgendwelchen Shonen-Ai, Lemon, etc. FF sondern einfach "normale" Greetz, daMatt "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||