Thread: Wird jemand Sterben?
|
Eröffnet am: 06.02.2005 18:01 Letzte Reaktion: 16.03.2005 21:29 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chiae | Wird jemand Sterben? | 06.02.2005, 18:01 | |||
| black-sensei | Wird jemand Sterben? | 06.02.2005, 18:18 | |||
| Terraluna | Wird jemand Sterben? | 06.02.2005, 20:05 | |||
| KC8 | Wird jemand Sterben? | 06.02.2005, 20:23 | |||
| Ruki-Chan27 | Wird jemand Sterben? | 06.02.2005, 22:31 | |||
| Yume_PeachyPie | Wird jemand Sterben? | 06.02.2005, 22:35 | |||
| Amenitra | Wird jemand Sterben? | 06.02.2005, 23:33 | |||
| Ruki-Chan27 | Wird jemand Sterben? | 07.02.2005, 13:03 | |||
| -Mariah- | Wird jemand Sterben? | 07.02.2005, 18:02 | |||
| Ruki-Chan27 | Wird jemand Sterben? | 07.02.2005, 18:05 | |||
| wasabi-chan | Wird jemand Sterben? | 07.02.2005, 20:30 | |||
| Mikomi88 | Wird jemand Sterben? | 07.02.2005, 20:38 | |||
SteveRogers |
Wird jemand Sterben? | 08.02.2005, 22:20 | |||
| rasiel | Wird jemand Sterben? | 09.02.2005, 00:21 | |||
| maxi-ryu | Wird jemand Sterben? | 09.02.2005, 03:01 | |||
| wasabi-chan | Wird jemand Sterben? | 09.02.2005, 16:22 | |||
| Miroku123 | Wird jemand Sterben? | 09.02.2005, 17:41 | |||
| black-sensei | Wird jemand Sterben? | 09.02.2005, 14:12 | |||
| mea1984 | Wird jemand Sterben? | 11.02.2005, 22:29 | |||
| mea1984 | Wird jemand Sterben? | 11.02.2005, 22:44 | |||
| Lazuli | Wird jemand Sterben? | 12.02.2005, 01:37 | |||
| BluejayPrime | Wird jemand Sterben? | 12.02.2005, 13:16 | |||
| Franz-Joseph | Wird jemand Sterben? | 12.02.2005, 15:58 | |||
SteveRogers |
Wird jemand Sterben? | 15.02.2005, 05:57 | |||
| zorro-sama | Wird jemand Sterben? | 23.02.2005, 14:27 | |||
| doa | Wird jemand Sterben? | 24.02.2005, 14:39 | |||
| Franz-Joseph | Wird jemand Sterben? | 25.02.2005, 11:19 | |||
| GoKai | Wird jemand Sterben? | 24.02.2005, 16:31 | |||
| wasabi-chan | Wird jemand Sterben? | 25.02.2005, 12:32 | |||
| zorro-sama | Wird jemand Sterben? | 26.02.2005, 05:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo zusammen! Vieleicht gibt es diesen Thread schon, falls es so ist bitte ich 1000-mal um entschuldigung, aber mich interrisirt was ihr dazu zu sagen habt: Irgendwann wird es von OP ein ende geben! so, nur mal angenommen: könnte oda eine hauptperson sterben lassen? und wenn ja wen? warum? und wie? Also sagt mir eure meinung dazu!!! Chiae P.S. nochmal entschuldigung falls es diesen Thread schon geben sollte!!! |
|
||||||
| gute Frage... ich glaub net. eiichiro ist viel zu lieb dafür. un wenn doch, dann kriegt der von mir nen gaaanz lieben brief *g* |
|
![]() |
||||||
| Ich denek mal nicht das da jemand Sterben wird. Ich meine sehen wir uns mal allgemein die Thematik von One Piece an und die Teile. Passiert dort jemals etwas schreckliches (also ich meine damit das jemand Stirbt, etc.)???? Ich glaube nicht. One Piece ist eher auf lustig gemacht und wie wir wissen schafft Ruffy und seine Gang ja sowieso immer alles <---- eben weil sie die größten sind ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich schließ mich da denn anderen an. ich denke nicht das jemand stirbt,das wär für fans von dem charakter dann ja total blöd.Und außerdem kommt es im Anime nich so oft vor das einer der Hauptpersonen stirbt. KC8 |
|
|||||||
| Na schon, es gibt doch n M;enge animes, wo ne Hauptperson stirbt...aber die sind ja dann schon eher im Gebiet Drama oder Romantik angesiedelt... Schließ mich da an, glaub kaum das Oda wen sterben lässt...nä. Kann ich mir eigentlich nich vorstellen, auch wenn er allerdings eine Vorliebe für traurige Background Storys der Figuren hat, wo dann Nebencharas sterben. Nä, das Ende wird sicher so ein "Die bösen sind Futsch, alle erfüllen ihre Träume und Freundschaft is alles Happy End" So never mind the darkness, we still can find a way. `cause nothing lasts forever, even cold november rain. Guns `n´Roses sind die größten! |
|||||||
|
|||||||
| @Ruki-Chan27 du sagst es... schon der gedanke das Ruffy... >< hmmmm... es werden bestimmt alle weiterleben *friede-freude-Eierkuchen* baba, ich gehe Eierkuchen essen xD |
|||||||
|
|||||||
| Also wie bin da voll Ruki-Chan27 Meinung!!! Ich glaube auch da nicht dran^^ *kopfschüttel* (Aba von mir aus kann Robin weg...) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48575 Vielleicht hat ja wer Lust^^ Und dazu auch: http://animexx.4players.de/community.php/OPW/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, One Piece Fan, und uns bringste kene Eierkuchen mit? *heul* Hmhm....eigentlich schade, das es garantert so ein ödes Happy End geben wird...ich hätts cool gefunden, wenn Ruffy das One Piece findet, aber gefangen wird und aufm Schaffott hingerichtet wird... und lacht....und die Bande steht unten und heult sich die Augen aus. Das wär vielleicht auch noch am nächsten dran...aber leider war das ja schonmal so ähnlich in Lougetown.... Wie würdet ihr euch das vorstellen, wenn denn wirklich wer sterben würde? So never mind the darkness, we still can find a way. `cause nothing lasts forever, even cold november rain. Guns `n´Roses sind die größten! |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe das keiner stirbt ü_ü wäre echt traurig,und wenn jemand in einem anime stirbt ,könnte ich fast immer mitheulen >_> is so,kann ich ned ändern XD Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ja auch traurig, aber eben das mag ich^^ Ich mag traurige Storys.... So never mind the darkness, we still can find a way. `cause nothing lasts forever, even cold november rain. |
|||||||
|
||||||
| Es gibt ne Menge *Ruffy hat das One Piece gefunden, alles erreicht und wird nun hingerichtet* fics. Auch einige *Zorro besiegt Mihawk und stirbt nachher an seinen Verletzungen* fics. Was ähnliches könnte man für Lysop bauen, er tut was sehr Tapferes und stirbt mit dem glücklichen Gedanken, endlich ein tapferer Krieger der Meere zu sein. Sanji? Hmm, seh ich eigentlich nicht, es sei denn, man möchte ihn in Zorros Armen sterben lassen, so mit Männertränen und Abschiedskuss und so, gibts auch ne Menge fics. Nami... seh ich auch nicht. Robin, schon eher. Geheimnisvoller, düsterer chara. Chopper? Och nö. Kuscheltiere sterben nicht. |
|
||||||
In One Piece stirbt doch nie einer. Bestes Beispiel sind Peruh und Igaram. Es sterben halt wenn dann nur die Leute aus den Vergangenheiten der Hauptcharas. Aber in der "Gegenwart" is bis jetzt noch keener gestorben. Mata ne Miraki-chan |
|
|||||||
| Ich stimme den anderen voll und ganz zu. In der Vergangenheit sind welche gestorben, aber das ist irgendwie... ich weiß nicht, da wird nicht darauf geachtet. Im Verlauf der Serie stirbt wirklich keiner. Schauen wir uns doch mal alle Charas an: Morgan: lebt, ist von der Marine geflohen Buggy: lebt noch (*grins* Der darf auch net sterben. *lool*) Alvida: natürlich noch am Leben Moji: klaro Kabaji: ebenfalls klaro am Leben Gimon: lebt zufrieden bei seinen Tieren Don Creek: ist noch am Leben Gin: zwar "vergiftet", aber sicher lebt er noch Arlong: lebt, ist im Knast Schwarzgurt: lebt, ist im Knast Okta: lebt, sicher auch im Knast Kiss: ebenso Krokus: lebt, muss ja auf Laboom achten Admiral Nelson: Okay... da bin ich mir nicht sicher. Es sah so aus als hätte Eric ihn aufgeschlitzt, aber ich vermute er lebt noch Eric: lebt sicher noch Bauregard: lebt noch Jacko: lebt, ist jetzt bei der Marine Fullbody: lebt, klaro Baroque-Agenten: leben sicher alle noch Sir Crocodile: wird im Knast sein Igaram: lebt noch, man dachte er sei tot Peruh: lebt noch, man dachte er sei tot König Kobra: muss ja noch leben. XD Chaka: lebt noch, ich dachte zuerst Crocodile hat ihn umgebracht Vivi: keine Frage. XD Allgemein die Menschen aus Alabasta, die wir kennen, leben alle noch. Tja, und ansonsten so andere Gegner oder Freunde haben bis jetzt alle doch überlebt. Der Manga ist wieder ein Fall für sich. Und wenn man schon an den Gegnern sieht dass die überleben, dann wird Ruffys Crew erst recht überleben. Also no panic! ^-~ |
|||||||
|
||||||
| nein zorro nicht |
|
![]() |
||||||
| Nun, also erst mal danke für die Infoliste, kann ich für meine Fanfic gut gebrauchen. Hehe... Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
|
||||||
| Hast du vor, jemanden umzubringen? |
|
![]() |
||||||
| geschichte ruffy kann ja schteiben ende. das wer mein traum |
|||||||
|
||||||
| ich stimme euch voll und ganz zu. was war noch mal mit enel? wo is der eigentlich?*esvergessenhat* Gedatsu is auch net tot. der is bloß auf die Erde gefallen... |
|
|||||||
| Also ich bin der grösste Ruffy Fan. Ich liebe ihn, obwohl ich Heterosexuell bin und eigendlich auf weiber stehe *lach* Aber wenn er wirklich am ende sterben sollte, währe das nicht so schlimm. Tod gehört leider auch zu der realität, obwohl One Piece ein anime ist. Also ich stelle mir auch vohr, das Ruffy ganz am ende, nachdem er seine ziele erreicht hatt, Hingerichtet wird. Das macht hallt alle *auch mich traurig* aber.... ach ich weiss nicht *lach* Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich habe mir das ende auch mall so vohrgestellt, das ausgerechnet Coby, Ruffys guter kumpel aus der Marine, den befehl kriegt Ruffy Hinzurichten. Er weint Y_Y, Ruffy lächelt und sagt ´´ Ich habe meine ziele ereicht und bin König der Piraten. Jetzt kann ich auch sterben. Es wird plötzlich still *alles in zeitlupe* alle machen ihre auge einen augenblick zu, und hören einen Lauten >klack !!!!< Alle sind traurig, keiner will es glauben, ein leben ohne Ruffy !!! *heul* Ruffys freunde Heulen !!! Doch dann stellt jeder fest, das Coby ihn nur befreit hatt und er ganz schnell die fliege macht. Seine Bande folgen ihm und machen freudesprünge. Später wird ein bericht officiel dem Ganzen Weld übermittelt, Das Ruffys Bande, wie auch bei den 7 Zamurais der mehre, von der Marine akzeptiert wird und somit alles einen Happy End hatt. Das währe für mich das beste aller besten ^^ Stimmts oder hab ich recht One Piece Fans *lächel* ^^ Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
||||||
| das wär ja ein cooles ende xDD aber ich bin fest davon überzeutgt (auch wenn ich bei dem gedanken heuln muss) das ruffy am ende mit erfüllten träumen hingerichtet wird. *schnief* hach, dieser kleine 'idiot' ist einfach zu süß xDDD *anfang zu flenn* naja, zu den andern kann ich nix sagen, außer die sache von zorro ... da wärs auch des 'logischte' wenn er an den kampfverletzungen gegen falkenauge verliert. naja, ich hoffe natürlich, des keiner stirbt *schnief* nja, könn nur hoffen und den Anime guggen/den manga lesen =3 |
|
|||||||
| Also, ich glaub' nicht, dass wer stirbt, auch wenn es viele fanfic gibt, die so ausgehen (da gehen dann alle drauf oder nur zorro und seine freundin oder sanji und zorr etc.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich könnte mir das irgendwie auch nicht vorstellen. (^^)''' Aber andererseits wäre das dann einmal richtig realistisch. Anime, in denen Personen sterben und auch wirklich tot BLEIBEN... nya, die haben einfach das gewisse Etwas. Aber wer weiß, ob Ruffy überhaupt König der Piraten wird? Oder nicht etwa sein Sohn, da die Reise schon ewig-lang dauert? XD One Piece ist noch nicht einmal annähernd am Ende, also warum Gedanken machen... Live a life of ease. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen wir uns doch einfach überraschen. XD Der Manga wird sicher noch unsere Regale zum platzen bringen, denn ich nehme an dass noch viiiiiiiiiiiieeeeeeele Bände rauskommen, also gibt es in absehbarer Zeit kein Ende für irgendwen. XD So sehe ich das. |
|||||||
|
||||||
| ich bin ganz deiner Meinung... ich hoffe aber, das keiner aus der Bande oder das gute Freunde(so welche wie Vivi) sterben müssen.... *das nicht verkraften würd* die sind mir alle viiieeel zu wichtig...!!! *sabba* schlie´ßlich, ist OP mein liebings Anime/Manga.... *grins* es ist einfach total ginial!!!! *freu* *ODA-sama anhimmel, anbeht...sabba* *lach* *alle mal knutsch* ONE PIECE 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Den Schluss stelle ich mir so vor. Ruffy und seine Freunde finden das One Piece und werden reich. Doch die Marine hat unsere Freunde gefangen. Smoker (der Held XD) befreit die Bande heimlich wird aber von den Samurais entdeckt und gefangen. Ruffy natürlich auch. Draufhin wird Ruffy in Lougetown hingerichtet. Die ganze Welt erfährt von Ruffys Hinrichtung (Makino, Ace, Shanks, Rika, Kaia, Jeff, Genzo und Nojiko, Krokus, Die Riesen, Dalton und Kuleha, Kobra und seine Untertanen, Maron, die Himmelsbewohner und die weiteren Freunde von Ruffy). Vivi wurde als Gast eingeladen und Corby und Helmeppo erhielten den Auftrag, ihn zu köpfen. Natürlich fangen Vivi und Corby an zu heulen und versuchten es zu verhindern (was aber fehlschlug). Heimlich beobachten seine Freunde die Hinrichtung. Die Freunde dachten an die schöne Zeit mit ihm während sie trauerten. Zorro und die Anderen kämpften sich durch die Menschenmasse, kamen aber nicht durch die Marine. Da tauchte Dragon auf und griff mit seiner (unbekannten) Teufelskraft die ganze Marineherde. Ruffy war frei. Als die Wahrheit ins Licht kam, wurden Ruffy und seine Freunde als Helden bezeichnet. Am Schluss stand am Hafen eine Statue mit allen Mitgliedern der Bande. Passend wäre der Sound von Tomatocube aus dem Best of Album. (Mein Wunsch wäre, dass es von Smoker, Tashgi und Hina zusammen ein Denkmal gäbe.) Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 14:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ya, Smoker der Held! (*_*) Smoker hat es echt verdient, da er doch ein verdammt-guter Marine-Käpt'n ist. Nya, aber um ehrlich zu sein, kann ich mir so ein "tragisches" Ende bei One Piece gar nicht vorstellen. Ich stelle mir lieber vor, wie die ganze Crew schon alte Greise sind und ihren Enkelkindern von ihren fantastischen Abenteuern erzählen. X3 Live a life of ease. |
|||||||
|
|||||||
| Hey mea1984, wusste garnicht dass du OP-Fa bist... Naja, ich habe gehört das Ruffy von Shanks getötet wird, weil er am Ende auf der Insel Unikon das One Piece findet und zu gierig wird. Naja ich hoffe das stimmt nicht... Achja irgendwer fragte ob Nelson der Fettsack tot ist: Nelson ist definitiv tot,er wird von Eric getötet. und ich will endlcih Admiral Blaufasan sehen!! Aaaargh! Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
| Admiral Nelson ist der aus den Füllerfolgen? Na, dann ist er tot, ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda einem Chara, der nicht wirklich seiner ist, noch ne Chance gibt, oder gar eine kleine Titelbildstory. |
|
||||||
| also,.....ich hoffe und denke dass nicht einer aus ruffy-chan´s bande stierbt....und wenn doch,...schreib ich ODA-sama nen Drohbrief...XD *das ernts meint* ich mag alle,...also sollen auch alle da bleiben.... *das hofft* soooo....das war jetzt meine meinung.... *sich weg kuller* ~.~ |