Zum Inhalt der Seite

Thread: Gold D. Roger- Ruffys Vater?

Eröffnet am: 03.02.2005 18:21
Letzte Reaktion: 12.05.2005 13:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 White-Wolf Gold D. Roger- Ruffys Vater? 13.02.2005, 20:11
 Trowa_Barton Gold D. Roger- Ruffys Vater? 14.02.2005, 12:14
SteveRogers Gold D. Roger- Ruffys Vater? 15.02.2005, 05:54
Lorenor_Zorro_83 Gold D. Roger- Ruffys Vater? 15.02.2005, 11:59
Ravenclaw Gold D. Roger- Ruffys Vater? 28.04.2005, 17:14
GoKai Gold D. Roger- Ruffys Vater? 29.04.2005, 15:32
miroku_w Gold D. Roger- Ruffys Vater? 29.04.2005, 17:49
Punkdragon Gold D. Roger- Ruffys Vater? 29.04.2005, 23:04
 DaemonAstaroth Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 00:05
zellgardis Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 11:31
miroku_w Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 12:39
mOrk Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 12:45
zellgardis Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 13:16
 Easylein Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 17:47
Punkdragon Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 19:13
 Easylein Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 19:55
 Pummi-Gummi Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 23:27
 DaemonAstaroth Gold D. Roger- Ruffys Vater? 30.04.2005, 23:27
 Pummi-Gummi Gold D. Roger- Ruffys Vater? 01.05.2005, 00:45
 DaemonAstaroth Gold D. Roger- Ruffys Vater? 05.05.2005, 00:59
 SailorSirius Gold D. Roger- Ruffys Vater? 05.05.2005, 16:44
Punkdragon Gold D. Roger- Ruffys Vater? 05.05.2005, 01:28
 DaemonAstaroth Gold D. Roger- Ruffys Vater? 07.05.2005, 00:03
zellgardis Gold D. Roger- Ruffys Vater? 07.05.2005, 10:57
 Pummi-Gummi Gold D. Roger- Ruffys Vater? 09.05.2005, 18:23
Bonty Gold D. Roger- Ruffys Vater? 09.05.2005, 18:47
Punkdragon Gold D. Roger- Ruffys Vater? 09.05.2005, 22:29
 DaemonAstaroth Gold D. Roger- Ruffys Vater? 10.05.2005, 21:03
Bonty Gold D. Roger- Ruffys Vater? 10.05.2005, 21:29
 DaemonAstaroth Gold D. Roger- Ruffys Vater? 12.05.2005, 13:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    White-Wolf 13.02.2005 20:11
Betreff: Gold D. Roger- Ruffys Vater? [Antworten]
Ich kann mir vorstellen, das Dragon Ruffy´s
Vater ist. und Gold D. sein Opa oder so.
bey Mistrale

Von:    Trowa_Barton 14.02.2005 12:14

auf jeden fall ham die beiden eine verdammt große ähnlichkeit

Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden

Von:   SteveRogers 15.02.2005 05:54

Irgendwie merken wir alle dass zwischen Gold Roger und Ruffy eine Verbindung steht. Nur welche? XD

Bin mal gespannt wie Oda die Sache aufklärt, denn ich glaube nicht dass wir nichts mehr im Verlauf der Serie über Gold Roger hören. Irgendwann kommt sicher noch etwas über ihn.
Immerhin erfährt man ja im Manga auch etwas später dass Sanji eigentlich im North Blue geboren ist.
Also werden weitere Infos für uns sicher noch kommen.
Und ich glaube wir müssen da mehr auf den Manga achten; also von der Feder Odas selbst.
Im Anmie tauchen wichtige Infos später oder nie auf. XD

Von:   abgemeldet 15.02.2005 11:59
man könnte auch Shanks in betracht ziehen oder?
so vom alter er sit ja 37 Jahre alt. ginge doch.

Und falls sich einer wundert woher ich das weis:
Oda hat das mal in der Fanpost beantwortet wie alt Shanks bei seinem ersten erscheinen im Manga war (nämlich 27).

Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:14

Gold Roger kann ger nicht Ruffys Vater sein, da er bereits vor 22 Jahren in Loguetown hingerichtet wurde.
Und wer One Piece Red kennt, wird wissen, dass Ruffy 17 Jahre alt ist.

Und ich glaub kaum, dass die Frauen im East Blue sechs Jahre schwanger sind ... Auch, wenn´s sich lustig anhört. ^^
Cha-la-head-cha-la

Von:   abgemeldet 29.04.2005 15:32

Er ist Luffys Opa...

womöglich ist Blackbeard Luffy´s Onkel oder Vater

Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai

Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:49
Der Meinung von GoKai bin ich auch

Also ich bin ziemlich fest der Überzeugung das Gol D. Roger der Opa von Ruffy is und das Blackbeard so was wie der Onkel is. Er heißt ja in wirklichkeit Marshall D. Teach und ich glaube das alle die ein "D." im Namen haben irgendwie, nah oder fern, Verwand sind Das er der Vater is glaub ich eher nicht.

glg miroku_w
Zuletzt geändert: 29.04.2005 17:50:36

Von:   abgemeldet 29.04.2005 23:04

OK Leutz, schnappt euch Band Nr. 34 und schlagt Seite 66/67 auf, das ist im Kapitel Admiral Blauer Fasan, letzte Doppelseite.
Für die die es nich haben Zitier ich mal, Nachdem der Admiral dem Opa geholfen hat mit seinem Pferd abzuhaun sagt er u´zu Ruffy: "Du siehst deinem Großvater sehr ähnlich Monkey D. Ruffy! So Masslos und unberechenbar!", darauf Ruffy: "M...Mein Opa?!!", dann Lysop:" Ruffys Opa?". Dann der Admiral:" Wieso schwitzt Du so Ruffy?", Ruffy:" N...Nichts! Gar nichts!", und dann wieder der Admiral:" Deinen Großvater habe ich mal kennen gelernt... ich kam her um dich und nico robin zu sehen. Wollt ihr jetzt doch sterben?".
So daraus interpretiere ich mal das Gold Rogger Ruffys Opa ist und Nico seine Schwester, denn so wie der Admiral von Ruffys Großvater spricht, so wird Gold D. ja auch immer dargestellt. Das würde bedeuten, dass Ruffy auf der Grandline geboren ist, vieleicht wurde er als kleines Kind, vielmehr Baby dann von dort weggebracht zu dem Dorf, denn da hatte er ja anscheinend keine Eltern oder Verwanten. Er erinnert sich ja auch nich an den Admiral, aber Robin und sie ist ja auch älter als Ruffy! Und irgendwie haben Ruffy und Robin auch ein klitze kleines bisschen ähnlichkeit *find* zumindest der Nasenknochen auch wenn Robins Nase länger ist :P.
Aber was mich verwirrt, ist das Ruffy so wissend auf die worte "deinen Opa" reagiert, irgendwie panisch asl wollt er was verbergen und warum wollt der Admiral Ruffy und Robin besuchen? Das wird wohl noch dauern bis wir das erfahren, bin aber fest davon überzeugt, dass Gold D. Ruffys Opa ist und meine Theorie das Robin Ruffys Schwester find ich auch gar nicht mal so verkehrt, man wird sehen.

Aber das Shanks Ruffys Vater ist glaub ich nicht! Und wie er gesagt hat "das wird mal ein ganz großer" hat er ja auch noch gesacht "er ist genau wie ich als kind", also denk ich mal das war auf seine art bezogen ;)
Signatur halt, was sonst =)

Von:    DaemonAstaroth 30.04.2005 00:05
Hier ist gemeint worden dass dragon ruffys vater ist. dragon war mit sicherheit nur ein freund oder in der piratentruppe von gold d roger. ruffy kann eigentlich auch nicht gold roger sein weil die alte auf der winterinsel (dr. Kulea) gesagt hatte Zitat: "Also lebt der Geist von Gold D. weiter.") das ist ein hinweis darauf dass erstens ruffy nicht roger sein kann aber zweitens zu 10000% mit ihm verwandt ist wie wir auch eindrucksvoll zu hören bekommen haben. ich verstehe nur dragons worte noch nicht ganz und wieso er ein rebell geworden ist (seine worte: "gib jetzt nicht auf. die welt wartet auf unsere antwort") denn diese worte könnten bestätigen dass dragon mehr weis und dass er vielleicht auch in ruffy roger erkennt oder ruffy nun doch roger ist. das werden wir wohl erst zu einem späteren zeitpunkt ganz genau wissen.

Von:   abgemeldet 30.04.2005 11:31
Also erst mal zu dir sailor son und so das mit der zeitmaschine wär ja ein durchaus idiotisches ende find ich da passt das mit dem opa besser und ausserdem weiss ich wie der vater von ruffy und ace heisst undzwar marshall d. teach wer es is kann ich nur vermuten. Also es könnte wie schon gesagt shanks sein (is aber unwarscheinlicher) dann könnte es dragon sein (er hat ihm ja das leben gerettet)dann kommt noch whitebird in frage(wo übrigens auch ace in der manschaft is und sogar vize is) oda blackbird (vergesst nich den zettel den ace ruffy gegeben hat (in alabasta)vielleicht steht dort etwas über den vater drin so das waren meine theorin und übrigens ich weiss wer als nächstes in ruffys crew kommt

Von:   abgemeldet 30.04.2005 12:39
He Zellgardis
woher weißt du das ruffys Vater marshall D. teach heißt und wenn du meinen eintrag gelesen hättest wüsstes du das Blackbeard marshall D. teach ist(das steht im 25 Band)
Aslo ich kann aber nicht glauben das Blackbesrd ruffys und ace Vater ist ace muss in ja umbringen und so
Also woher hast du die info das marshall D. Teach der Vater ist ???

miroku_w
Zuletzt geändert: 30.04.2005 12:40:36

Von:   abgemeldet 30.04.2005 12:45
Woher willst du denn wissen, ob Marshall D. Teach (das ist übrigens Blackbeard) Ruffy´s und Ace´s Vater ist?
halt ich ja eher für unwarscheinlich, ich denke eher dass er der Onkel der beiden ist oder so, wie es weiter oben schon gesagt wurde.

Und weshalb denkst du, du weißt wer das nächste Crewmitglied wird?(gehört übrigens eigentlich nicht in diesen Thread, dafür gibt es schon einen anderen)

Von:   abgemeldet 30.04.2005 13:16
mein bruder hat mir das gesagt(ich komm übrigens aus japan daher weiss ich etwas mehr als ihr) du hast recht marschall is blackbeard ich vermute nur das erruffys vater is er kann auch sein onkel oda so sein aber egal wie gesagt ich weiss etwas mehr als ihr deswegen weiss ich wer der nächste mitglied wird und wer die crew verlässt

Von:    Easylein 30.04.2005 17:47
Oh mein Gott.... *Kopfschüttel*

Ja gut, okay, man kann da vieles rein interpretieren aber das Gol D. Roger der Vater der beiden ist? - Bitte, man konnte doch zu der Zeit noch nichts einfrieren lassen! Opa da schon ehr.
Ausserdem das Verhältnis 17 und 20 zu 22 Jahren? Das geht doch net!

Und Nico die Schwester???
also ich glaube da ja ehr nach dem Manga, das dieser Fasan beide nur sehen wollte, weil sie so gefählich sind. Und Nico scheint er von früher zu kennen weil er sie vielleicht mal verfolgt hat oder was weiß ich. Und Ruffy wollt er halt sehen weil er seinen Opa kannte wer auch immer das jetzt ist und der gutste ihm halt ähnlich ist.
Meine Meinung -_-

Philosophiert schön weiter, ich warte so lange bis das Oda alles aufdeckt ^^ Teilweise ist es hier auch ganz lustig (das mit der Zeitmaschine zum Beispiel :))
Zuletzt geändert: 30.04.2005 17:50:54

Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:13

Und warum hat der Fasan dann beide, also Ruffy UND Robin auf einer Insel der GRAND LINE besucht? Ist doch ein merkwürdiger Zufall ;). Ich find meine Geschwister Theorie gar nicht mal so schlecht, oder vieleicht Halbgeschwister. Und Ruffy kante ihn ja wie gesagt nich, weil er zu dem Zeitpunkt wohl noch ein Baby war *vermute*.

@die aus Japan *namevergessenhat*
Dafür das du angeblich mehr weißt als wir kennst du die Namen der Figuren aber schlecht ;) (Blackbird) davon abgesehen wurde doch gesagt was auf dem Zettel von Ace an Ruffy stand, nämlich nix ;) also spiel dich mal nich so auf.

gretz dragon (Ruffys Vater *höhö* ne Scherz)
Signatur halt, was sonst =)

Von:    Easylein 30.04.2005 19:55
Ich spiele mich nicht auf, das ist halt meine Meinung dazu.
Punkt, aus, Ende und schluss.
Ich will jetzt hier keinen Streit anfangen. Deshalb: Jedem seine Meinung.

Ob was an deiner Geschwister Theorie dran ist erfahren wir wohl erst *nachrechne* Wenn es dann halt mal von den Mangas her so weit ist ^^

Von:    Pummi-Gummi 30.04.2005 23:27

Also die zeitmaschinen theorie find ich lustig aber irgendwie auch dämlich, Ruffy würde dann ja in einer ewigen zeitschleife hängen XD da find ich die großvater theorie besser, denn, wie jemadn da oben erwähnte in band 34 wurde ja irgendwas über ruffys großvater gesagt, auf jeden fall find ich dass das ein beweis is das er der großvater war. *vor diesem thread unwissend war* hab mal wiedre mehr erfahren als ich wollte XD mit band 34 und so, das is mal wieder klar XD *noch keinen einzigen der op bände gelesen hat* meine freundin will mir aber bald die ersten 10 ausleihen, momentan les ich op red..

Von:    DaemonAstaroth 30.04.2005 23:27
Da fällt mir noch was ein. shanks könnte namis vater sein. die haben auch ähnlichkeit. irgendwann werden wir sehen wie es ausgeht. bis dahin heisst mein motto: geduld.

Von:    Pummi-Gummi 01.05.2005 00:45

also, du hast recht. wir werden ja noch sehen wies nun wirlich is. ich kanns kaum abwarten *spannung, spiel spaß udn gute kinderschokolade*

Von:    DaemonAstaroth 05.05.2005 00:59
die spannung wird bestimmt nicht flöten gehen und kinderschokolade ist chon mal sehr wichtig. das one piece kann kine zeitmaschine sein, da ruffy schon 17 ist und sich damit nicht mehr so stark verändern würde (Stimme, (Bart), (Frisur)). außerdem hätten die leute dann gold roger nicht einfangen können wegen ruffys teufelskräften und dass sich jemand gefangen nehmen lässt nur um eine endlosschleife herzustellen dass macht keiner. nur ein punkt würde dafür sprechen aber dieser könnte durch die tatsache widerlegt werden dass ruffy das one piece findet: ruffy hat nachher irgendwann nähmlich die selben sachen an wie gold roger, jedoch kann er die auch beim one piece gefunden haben. (information auch nur aus dem spiel "from tv-animation one piece mezase king of berrys")

Von:    SailorSirius 05.05.2005 16:44

> da ruffy schon 17 ist und sich damit nicht mehr so stark verändern würde (Stimme, (Bart), (Frisur)).

Das ist n Manga, da werden derart eindeutige HInweise schonmal weggelassen.

> außerdem hätten die leute dann gold roger nicht einfangen können wegen ruffys teufelskräften

Womöglich wird er sie später los. Oder, oh Schreck, er trifft auf einen ebenbürtigen Gegner, der ihn überwältigt.

> und dass sich jemand gefangen nehmen lässt nur um eine endlosschleife herzustellen dass macht keiner.

Sagst du.
Ruffy trau ichs zu.
Ausserdem muss er sich ja gar nich absichtlich gefangen nehmen lassen.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Von:   abgemeldet 05.05.2005 01:28

Shanks Namis Vater? Na ich weiß ja nich so...
Hm.. mir is grad eingefallen das Robin ja schon 28 ist *dastotalvergessenhatte* hatte sie jünger in Erinnerung, damit ist meine tolle Geschwistertheorie wohl futsch, naja was sills... aber irgendeine Verbindung besteht zwischen Robin und Ruffy, wir werden sehen.

Von:    DaemonAstaroth 07.05.2005 00:03
sirius sieh der tatsache ins auge dass diese theorie quatsch ist. wenn gold roger ruffy ist, wer um alles in der welt soll denn dann ruffy opa sein? er selbst? und noch etwas ruffy rührt keinen alkohol an und gold roger hat vor seiner abfahrt zur grand line in logue town die kneipenvorräte ausgesoffen. dr. kulea hat auch gesagt "also lebt der geist von gold roger weiter" oder so in der art. sie kannte gold roger sicherlich, aber wäre nicht auf die idee gekommen dass ruffy gold roger ist. (sie hats erst gesagt als sie den steckbrief gelesen hatte) dies sind nur wenige tatsachen. :) :) :) :)

Von:   abgemeldet 07.05.2005 10:57
Sry das ich die namen nich so gut schreiben kann aber das muss man halt akzeptieren egal jetzt zu der zeitmaschienen theorie ich hab den 1000%igen argument womit ich deine theorie wiederlegen kann undzwar wenn ruffy gold roger sein soll wieso hat roger dann keine narbe unter dem linken auge so wie es ruffy hat ? tja kacke wa das is der beweis das ruffy nie gold roger sein kann

Von:    Pummi-Gummi 09.05.2005 18:23

ich find die opa-theorie, die mit großer warscheinlichkeit stimmen kann, immer noch am besten. ich meine zeitmaschine?? und eben das mit der narbe. Gol D Roger ist auf jeden fall Ruffys Großvater... diese ähnlichkeit am anfang vom ersten opening is verblüffend auch wenn man die augen nicht sieht.

Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:47

ich stimme auch eher der Großvatertheorie auch zu, aber wie gesagt ich bin nicht gerade davon ein Fan ^^°
Willkommen in der Karibik Schatz!

Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:29

Das mit der Zeitmaschine ist zwar "widerlegt" und auch ziemlich unwahrscheinlich, aber die Idee find ich lustig.
Was ich noch sagen wollt, es stimmt zwar das Ruffy im Anime kein Alk trinkt, aber im Manga wurde nie gesacht das er nicht trinkt, da bechert er mit den anderen mit. Zumindest wird nich gesagt das er Orangensaft trinkt, wie im Anime. Ich denke das ham se fürs Anime extra so umgeändert, weil Ruffy nunmal die "Hauptfigur" ist und die Kleinen Kinners sich ihn vieleicht zum Vorbild nehmen, deshalb muss Ruffy auch brav und anständig sein was solche Dinge betrifft.
Zuletzt geändert: 10.05.2005 22:50:04

Von:    DaemonAstaroth 10.05.2005 21:03
danke für den tipp pnkdragon. :) das mit der narbe als widerleg wär mir spontan gar nicht eingefallen. ih hätte noch andere sachen gefunden hätte er es weeiterhin behauptet;) was mich viel mehr interessiert ist warum man den körper von dragon nie zu sehen bekommt. (als ob er keine beine oder so was hätte. nur kopf und arme und cooler umhang.)

Von:   abgemeldet 10.05.2005 21:29

Hat man net acuh einmal seine Arme gesehen?
Ich bin mir aber net sicher ^^°
Willkommen in der Karibik Schatz!

Von:    DaemonAstaroth 12.05.2005 13:48
bonty du hättest die klammer lesen sollen. ich habe ja geschrieben "nur kopf arme" usw. :)

[1] [2]
/ 2

Zurück