Thread: Der Club der dunklen Seelen
|
Eröffnet am: 31.01.2005 13:15 Letzte Reaktion: 10.02.2005 11:32 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Silvermoon_Wolf | Der Club der dunklen Seelen | 31.01.2005, 13:15 | |||
| Tsutsumi | Der Club der dunklen Seelen | 31.01.2005, 14:40 | |||
| Maddle | Der Club der dunklen Seelen | 31.01.2005, 21:08 | |||
| Nico_Robin | Der Club der dunklen Seelen | 01.02.2005, 15:30 | |||
| Silvermoon_Wolf | Der Club der dunklen Seelen | 02.02.2005, 12:16 | |||
| wasabi-chan | Der Club der dunklen Seelen | 05.02.2005, 00:05 | |||
| KaRe | Der Club der dunklen Seelen | 05.02.2005, 00:35 | |||
| chibiaki | Der Club der dunklen Seelen | 05.02.2005, 17:49 | |||
SteveRogers |
Der Club der dunklen Seelen | 10.02.2005, 10:17 | |||
| Spellmaster | Der Club der dunklen Seelen | 10.02.2005, 11:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Mh... Wie kann man das beschreiben? ... Das hier ist für Psychos, Evils und andere multible persönlichkeiten, die schon immer mal was loswerden wollten, wie dunkel sie sind... oder wie verrückt nach Shanks, Puma D. Ace, Zorro, Smoker, Falkenauge... Na dann macht ma.. Alles für den Pharao Mein Leben für Atemu |
|
![]() |
||||||
Ähm...darf ich mal sagen, dass ich diesen Thread absolut kontraproduktiv halte?! Wenn ich das lese..."psychos, Evils und andere multible Persönlichkeiten" , wenn man davon absieht, dass es "multiPle Persönlichkeiten" heißt. Na dann hab mal´ne gespaltene Persönlichkeit, dann sei mal neurotisch, sei mal Borderliner- und ich verspreche dir, du wirst nicht mehr stolz darauf sein! Psychische Krankheiten sind nichts zum Spielen, Leute, es sind zerstörerische Krankheitsbilder, und damit gibt man nicht an, und spielt nicht damit herum. Tsutsumi Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tsutsumi Recht geb* *nick* Des weiteren finde ich es wirklich mehr als anmaßend und beleidigend, meinem geliebten Zorro eine multiple Persönlichkeit etc. anzudichten... -.- Leute, die von solchen Krankheitsbildern, von psychischen Krankheiten allgemein keine Ahnung haben, sollen doch mal dezent die Schn.... halten. Ist echt scheiße für die Leute, die echt an Psychosen leiden und ihr Leben lang Medikamente schlucken. Und ich glaube kaum, dass Oda es beabsichtigt hat, seinen Charakteren so was anzudichten. (...) *Zorro beruhigend streichel* Maddle => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die se Meinung kann ich nur teilen ! Nur weil jemand Smoker, Falenauge oder Zorro mag ist er noch lang kein Psycho oder eine multiple Persöhnlichkeit.(Ich mag sie !) >When you aren´t remembered, than you have never exicted< |
|||||||
|
||||||
| Man, seit ihr nervig... mit psycho war nicht die klapse gemeint ^-.-^ sonder manga freaks die von ihren mitmenschen so bezeichnet werden nur weil sie manga verrückt sind-.- Alles für den Pharao Mein Leben für Atemu |
|
||||||
| Schon klar, echte psychische Störungen sind überhaupt nicht sexy. Aber eine dunkle Seite hat wohl jeder. Nur, auf die charas bezogen seh ich das nicht so ganz. Smoke, Falkenauge, meinetwegen. Aber Ace ist doch ein recht sonniges Gemüt. Shanks auch. |
|
|||||||
| Sag mal.. wie viele von den Threads willst du denn noch eröffenen? Sowas hattest du doch schon in der Beyblade Sektion... manche Leute kapieren es anscheinend echt nicht -.-' Also... ich kann den anderen nur zustimmen.... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| also entschuldigung,ich weiß nicht so recht was dieser thread hier bringen soll?!ach ,ich bin eh so unhelle,um des thema überhaupt zu cheken!!XD ^^ bye!!*winke* don´t walk on grass,just smoke it! |
|
|||||||
| Ich muss zugeben ich finde den Betreff ziemlich abschreckend. Ich dachte auch zuerst es ist vielleicht jemand da, der sich wichtig machen will und One Piece schlecht machen will. Wenn es hier um Mangaverrückte und Gespräche über Charaktere gehen soll, dann sollte man doch sein Hirn einschalten und einen anderen Betreff wählen! Sorry, aber das musste jetzt raus... |
|||||||
|
||||||
| > Mh... Wie kann man das beschreiben? ... Das hier ist für Psychos, Evils und andere multible persönlichkeiten, die schon immer mal was loswerden wollten, wie dunkel sie sind... dunkel ja?? wie dunkel muss man denn sein.. oder wie verrückt nach > Shanks, Puma D. Ace, Zorro, Smoker, Falkenauge... > > > Na dann macht ma.. Na schön^^ öhm stephen king!! verrückt aber genial nicht wahr??! wenn man seine bücher liest kriegt man escht die krätze. d Spellmaster |