Zum Inhalt der Seite

Thread: Wirklich schwul?

Eröffnet am: 27.01.2005 14:34
Letzte Reaktion: 06.03.2005 14:01
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Chiae Wirklich schwul? 27.01.2005, 14:34
 JackSkellington Wirklich schwul? 27.01.2005, 14:35
lovelyneko Wirklich schwul? 27.01.2005, 14:36
Chiae Wirklich schwul? 27.01.2005, 15:37
Bonty Wirklich schwul? 27.01.2005, 15:38
 SailorSirius Wirklich schwul? 27.01.2005, 16:27
 JackSkellington Wirklich schwul? 27.01.2005, 17:50
 habit Wirklich schwul? 27.01.2005, 18:12
Ad-chan Wirklich schwul? 27.01.2005, 18:29
 SallyShock Wirklich schwul? 27.01.2005, 18:31
 SailorSirius Wirklich schwul? 27.01.2005, 18:45
 JackSkellington Wirklich schwul? 27.01.2005, 18:46
Chiae Wirklich schwul? 27.01.2005, 19:08
Ad-chan Wirklich schwul? 27.01.2005, 19:11
 Darksilvermoon Wirklich schwul? 27.01.2005, 20:31
blackrose1317 Wirklich schwul? 27.01.2005, 21:44
 Sommerwind Wirklich schwul? 27.01.2005, 22:08
Yuzuriha Wirklich schwul? 27.01.2005, 22:26
 Callie Wirklich schwul? 28.01.2005, 01:24
Jahili Wirklich schwul? 28.01.2005, 01:35
 PiuPiuThePENGUIN Wirklich schwul? 28.01.2005, 02:15
 Callie Wirklich schwul? 28.01.2005, 02:33
Missisippi Wirklich schwul? 28.01.2005, 17:37
 -Mariah- Wirklich schwul? 28.01.2005, 20:22
monkey_hero Wirklich schwul? 28.01.2005, 21:26
Morwen Wirklich schwul? 29.01.2005, 00:17
Vegetto2004 Wirklich schwul? 29.01.2005, 16:12
 Sommerwind Wirklich schwul? 29.01.2005, 16:43
chibiaki Wirklich schwul? 02.02.2005, 14:16
Ruki-Chan27 Wirklich schwul? 02.02.2005, 14:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:34
Betreff: Wirklich schwul? [Antworten]
Hallooooo!!! Ich bin neu hier und ich hab mal ne sau-dumme Frage: Mag jetzt blöd klingen aber sin die bei OP alle schwul???
Wer immer das auch weiss soll sich meldn!!!!!!!!!!
Gruss Chiae

Von:    JackSkellington 27.01.2005 14:35

stimmt.. also.. deutet ja auch alles drauf hin.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..

Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:36

waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
der einzige der schwul ist, ist mr.2 also bon curry^^
der ZIRKEL für alle FULLMOON WO SAGASHITE fans^^
http://animexx.4players.de/community.php/Fullmoon/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.01.2005 14:36:45

Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:37
Wie meinst du dass "alles deutet drauf hin???????????????

Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:38

Naja, Sanji is glob ich net schwul. Siam und Flecki vielleicht noch.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...

Von:    SailorSirius 27.01.2005 16:27

Ja natürlich.
Sieht man doch.
Glasklar.
Und wers nicht sieht, kann ja ins Fanfiction-Archiv gehen, da gibts noch eindeutigere Beweise.

^^;

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:    JackSkellington 27.01.2005 17:50

>Ja natürlich.
Sieht man doch.
Glasklar.
Und wers nicht sieht, kann ja ins Fanfiction-Archiv gehen, da gibts noch eindeutigere Beweise.

eben. sag ich ja ^^°
nur ansonsten verstehts hier wieder keene sau xD
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Then see if he talks..

Von:    habit 27.01.2005 18:12

Logo! ^^
bin auch der meinung, dass die bei one piece etwas anders orientiert sind, aber yaoi ist doch auch nicht schlecht oder?? ^~
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:29
Hey!! Sied ihr alle Shonen-Ai liebhaber, oder wieso lügt ihr da rum?? Auf jeden fall Chiae... keiner in O.P. ist so richtig schwul ausser Mr.2! Und nicht mal er is richtig schwul denn er sagt ja auch: Keine Frau und auch kein Mann... (oder so was ähnliches...*drop*-_-")
P.S.:Willkommen Chiae und hab viel spass hier!

Von:    SallyShock 27.01.2005 18:31

Tja was soll man dazu groß sagen?Ich werde mich anschließen denn man kann in OP sehr gut Yaoi einbauen da man in der Serie gute Anhaltspunkte dafür bekommt.
Es gibt bestimmt ein paar Hetero Paare aber das meiste wird auf die andere Linie rauslaufen.
Natürlich ist das Jedem selbst überlassen.

*SaZo-Fanhe schwinkt und rauskugel*
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

Von:    SailorSirius 27.01.2005 18:45

Vielleicht sollte ich betonen, dass das da oben von mir Sarkasmus war.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:    JackSkellington 27.01.2005 18:46

>Vielleicht sollte ich betonen, dass das da oben von mir Sarkasmus war.

oh ja bei mir auch.
+nachträglich beton+
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Then see if he talks..

Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:08
Erstmal herzlichen dank an alle die hier was zu beigetragen haben!!
das is hier ja ein herzicher empfang!!! *vor freude in die luft spring* Also nochmal danke und ihr könnt gern weiter eure komentare
abgeben!!!
Gruss Chiae

Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:11
Tja,.. du hast eben glück!Bei mir hatte keiner was gesagt! *heul*
XD *grins* Ad-chan

Good things come to those who wait...

Von:    Darksilvermoon 27.01.2005 20:31

> Hallooooo!!! Ich bin neu hier und ich hab mal ne sau-dumme Frage: Mag jetzt blöd klingen aber sin die bei OP alle schwul???
Neeeeeeeeeeeeeein!(außerMr2, wie schon erwähnt)
Wie soll denn Sanji bitte schwul sein, der ist doch ein Frauenheld und die anderen Jungs find ich auch nicht mal ein Bisschen schwul.

Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:44
*kreisch*wenn black schwul ist, dann bring ich mich um !!!!!!!*heul* da hab ich ja gar keine chancen mehr bei ihm!

Von:    Sommerwind 27.01.2005 22:08

.............................. *drop*
na wenn die jungs mal ihr coming-out haben, müssen sie sich echt vor euch hüten. ^^"
kommt zu mir, ich pass auf euch auf *g*
My Weblog -> http://www.myblog.de/kuschelpunk
come and bother me ^_~

Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:26

Ich kann mich den andren nur anschliessen!^^XD
Achso ja:WILKOMMEN Chiae!
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!

Von:    Callie 28.01.2005 01:24

in den augen slash-wütiger yaoi-fangirls sind alle gutaussehenden animecharas schwul..oft sogar nicht gutaussehende..kurz gesagt, alles was männlich ist ist schwul..teilweise sogar charas die an weibliche charas vergeben sind oder ständig weibliche charas anbaggern (siehe sanji.........aber ne, ist klar..sanji baggert die ja nur alle an um zu vertuschen dass er schwul ist.......oder er ist nur schwul geworden weil schwule bei frauen so beliebt sind..siehe yaoi-fan girls..)
also nichts drauf geben..
die leute die so reden, das sind leute die ihre eigene phantasie und wunschdenken nicht mit der realität auseinander halten können
♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 28.01.2005 01:26:55

Von:   abgemeldet 28.01.2005 01:35

@Chiae: Keine Angst, da ist keiner schwul bei OP ^-~
Zuletzt geändert: 28.01.2005 11:49:30

Von:    PiuPiuThePENGUIN 28.01.2005 02:15

Da is wirklich keiner schwul... aber @maria: Jedem das Seine! Soll ja tatsächlich solche Leute geben, die das so interpretieren wollen... Und naja, vielleicht ist es ja tatsächlich so und niemand weiß davon...? (was ich doch trotz allem bezweifle) Außerdem sind nur die wirklich gut aussehenden und gut zusammenpassenden Männer in meinen Augen schwul.
Und als "Fangirlie" würde ich mich sicherlich nicht bezeichnen. Ein Hauch Shônen Ai macht eine Darkfiction noch ein wenig mehr dramatischer und verzweifelter.
Ohnehin lese ich nur Dramen und Darkfics.
Weiterhin gibt es Charas, die niemals jemanden abbekommen dürfen, Ruffy zum Beispiel. Trotz allem wird er mit fast jedem verkuppelt...
Wie auch immer, ich mag z.B. Mariah aus Beyblade auch nicht und das nicht wegen irgendnem Shônen Ai pairing... sagen wirs so, ich mag den gesamten Anime nicht.

Kurz und Gut, jedem das Seine.
.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~You just can watch their dance...~.
.~so wonderful but so far away... not able to touch~.
http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu!

Von:    Callie 28.01.2005 02:33

ja natürlich..jedem das seine..
ich habe ja auch nix dagegen wenn leute das in ihren fanfics usw so schreiben oder so interpretieren..es nervt mich nur wenn leute ihre phantasie, fanfics..was auch immer..mit der realität des anime vermischen und so tun als wäre das was sie interpretieren die einzige wahre wahrheit bzw es wirklich so in der serie!
das tun die meisten yaoi fangirls leider zu gerne und zu oft! es wird ja teilweise wirklich alles und jeder verslasht und dinge interpretiert wo eigentlich gar nichts sind und jedes kleine zeichen von freundschaft und zusammenhalt als versteckter homosexualitäts-hinweis gedeutet..
man kanns auch übertreiben..
fanfic gut und schön...sollen sie schreiben was sie wollen, solang sie einsehen dass es nur ihre phantasie ist..aber keiner kann herkommen und sagen "die charas aus one piece SIND schwul"..nur weil sie es wollen oder es besser fänden wenn sie schwul wären..trotzdem gibt es genug die das tun (und das nicht nur bei one piece!)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 28.01.2005 02:36:48

Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:37
Nee keine Sorge Chiae die sind nicht schwul! Und der Sanji auch nicht! :-( Aber der Mr. 2 könnte schwul sein, das wär ne Möglichkeit! *sichgrinsendzurücklehnendundaufdenmonitorstarrend*

Von:    -Mariah- 28.01.2005 20:22

one piece alle schwul???ö.ö omg,das glaube ich eher nicht
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD

Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:26

ehm...ich frag mich, wie du darauf kommst
- - Heroes can save you - -

Von:   Morwen 29.01.2005 00:17

Ach ja, die klischeebehafteten, shonen-ai-liebenden Fangirlies...
Wusste gar nicht, dass ich das schreibe, um meine Fantasien auszulassen. Muss mir irgendwie entfallen sein... Aber sein wir doch mal ehrlich - jeder Fanfiction-Autor will irgendwo irgendwelche Fantasien über seine Lieblingsfiguren loswerden, sonst würde er doch erst gar nicht schreiben, oder? ;)
Und um die eigentliche Frage zu beantworten:
Nein, sie sind nicht schwul. ^^ Außer Mr. 2, der ist definitiv mindestens bi, aber sonst ist da keiner.
Aber man kann doch eine ganze Menge rein interpretieren... Am besten ging das bis jetzt in Band 32, da fand ich die Geschichte von Kargara und Noland schon ziemlich bedenklich an der Grenze zwischen Shonen-Ai und non-Shonen-Ai. Nirgendwo sonst hatte ich bei OP so sehr das Gefühl, der Manga würde irgendwelche Hints enthalten...
Ansonsten geht es den Autoren eigentlich nicht darum, wen man alles mit wem ins Bett bekommt (jedenfalls hoffe ich das stark ^^"), sondern eher darum zu sehen, wie sich zwei Leute verhalten könnten, die sich unter verschiedensten Bedingungen näherkommen und besser kennenlernen.
Bei OP ist das vielleicht ein wenig schwierig, weil man bei den ganzen Freaks dort schnell das Gefühl bekommt, sie wären asexuell. >>" Und in dem Fall wären sowohl homo- als auch heterosexuelle Pärchen bei OP fehl am Platz. ^^
Aber das bleibt eh jedem selbst überlassen, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also was soll's...

Morwen

Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:12
Neeeeeeeeeeeeeeeee die sind doch nicht Schwul! nur Mr.2 ist Schwul und der Lysop vieleicht ein bischen schwul angehaucht!

Vegetto2004

Vegetto2004@web.de

Von:    Sommerwind 29.01.2005 16:43

-_- Mir kommt's bei dem Thread hier echt hoch.
Hast du was gegen Lysop? Schwul als Schimpfwort.. da hörts bei mir echt auf *deshalb sich doch noch mal zu Wort meldet*
Das mit dem Yaoigirlies ist ne Frechheit... auch wenn manche wirklich nervig sind, gehören sie allgemein zur toleranten Spezies, etwas wovon sich manche vielleicht ein Stück abschneiden sollten.

Tatsache ist, dass in OP es weder ein Für noch ein Wider gibt... also weiß man GAR NICHTS - und diese Diskussion ist absolut müßig.

Und bei 'Realität des Animes' musste ich herzlich lachen...
Die Mädels die hier ausflippen wenn das Wort 'schwul' in Zusammenhang mit ihrem Lieblingschar fällt, haben - so wörtlich - nur Angst selbst 'keine Chance' bei dem Typen zu haben. *drop*
Naja .. Realismus halt. Ein ganz großes Thema bei OP. *g*
My Weblog -> http://www.myblog.de/kuschelpunk
come and bother me ^_~

Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:16
*lol* Ö.Ö wasn obergeiles thema!!ja,one piece besteht NUr aus schwulen!!!*lol* sorry... *gg* (das war sarkastisch gemeint,gelle!)
*sazo fahne schwenk* h.e.l. sazo!^^

Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:39

Also für mich steht fest, in OP is außer Mr. 2 absolut niemand schwul...schließlich werden in OP auch nie irgendwelche Themen wie Romantik oder so angeschnitten...ob man jetzt in seiner Fantasie sich denkt, das wer schwul is und 2 Leutchen verkuppelt, is ne andere sache ;) All das, was man sich denkt, hat ja theoretisch nix mit dem Anime zu tun...genauso isses auch mit den hetero Pairings, nix davon wird in der Serie erwähnt, also kann man von absolut kenem Chara sagen: Der is schwul, oder der is in die verliebt....alles nur Vorstellung^^ Und was sich dann jeder denkt, s ein anderes Thema...

Also ein klares: Nein (auch wenn ichs gern sehen würde *g*)
So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.

Guns `n´Roses sind die größten!

[1] [2]
/ 2

Zurück