Thread: hat zorro innen doch einen weichen kern? ^°
|
Eröffnet am: 08.01.2005 13:15 Letzte Reaktion: 20.05.2005 18:04 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KaitoChan1412 | hat zorro innen doch einen wei... | 12.01.2005, 22:35 | |||
| Trowa_Barton | hat zorro innen doch einen wei... | 13.01.2005, 14:42 | |||
| BluejayPrime | hat zorro innen doch einen wei... | 02.02.2005, 17:03 | |||
| Chensi | hat zorro innen doch einen wei... | 06.03.2005, 14:40 | |||
| Irukandji | hat zorro innen doch einen wei... | 06.03.2005, 16:04 | |||
| Gummipommes | hat zorro innen doch einen wei... | 06.03.2005, 17:42 | |||
| Chensi | hat zorro innen doch einen wei... | 26.04.2005, 19:51 | |||
| RosenmontaG | hat zorro innen doch einen wei... | 26.04.2005, 19:59 | |||
| First_of_hell | hat zorro innen doch einen wei... | 26.04.2005, 22:14 | |||
| Tami | hat zorro innen doch einen wei... | 03.05.2005, 19:30 | |||
| Boom_Squirrel | hat zorro innen doch einen wei... | 03.05.2005, 20:35 | |||
| DaemonAstaroth | hat zorro innen doch einen wei... | 03.05.2005, 21:04 | |||
| Elchi | hat zorro innen doch einen wei... | 05.05.2005, 12:17 | |||
| Black-Devil | hat zorro innen doch einen wei... | 20.05.2005, 17:20 | |||
| Pudding | hat zorro innen doch einen wei... | 20.05.2005, 18:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich weiß ja nicht, aber Zorro macht sich glaube ich nicht allzuviel aus Beziehungen ... Freundschaften und das Versprechen dass er Kuina gegeben hat sind ihm wichtiger ... Und ob er einen weichen Kern hat?! Das sollte man sich eher bei Seto Kaiba fragen ^^ ... Sooo hart ist Zorro ja auch nicht, stark und mutig stimmt schon, aber ein Brutalo oder arrogant ist er ja nicht unbedingt, deswegen denke ich nicht dass er "nur so tut", der Kerl ist halt so ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk auch ma dass zorro innen ein ganz netter is bestimmt suuuuupilieb oder so ^^ Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
||||||
| Also, ich denke schon, dass Zorro auch supernett sein kann, wenn ihm wer viel bedeutet oder so. Dann hat er auch einen weichen Kern. Wer ein kleines Kind vor einem Wolf rettet, obwohl er weiß, dass er dann hingerichtet wird, kann ja nicht so schlecht sein... I C H L I E B E Z O R R O ! ! ! |
|
||||||
| Harte Schale, weicher Kern! genau dieses Sprichwort passt zu ihn ^-^ Also.. ich sage auch JA! er hat einen weicher Kern in sich. x) schließlich würde er sonst ja auch nix gutes tun! =) Nicht jeder der glücklich scheint, ist es auch. Viele lachen nur um nicht weinen zu müssen... |
|
||||||
| Also, ich denke auch das Zorro innen einen weichen Kern hat. Wer die bisherigen One Piece Mangas gelesen hat, der sieht das auch in Bd. 28 oder 29. Er sagt zwar immer, dass er Nico Robin nicht leiden kann, aber in einem von den beiden Bänden wird sie von Enel, der ja die Donnerfrucht gegessen hat, angegriffen weil Enel berechnenden Frauen hasst. Zorro schaut sihc das an und stürmz dann zu ihr hin und fängt sie auf. Anschließend sagt er zu Enel:" Sie ist ein Frau!"*wütend* und will sie rächen. Also sieht an ja, dass Zorro einen weichen Kern tief in seinem inneren hat. Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen! |
|
![]() |
||||||
| "Große Jungs weinen nicht" Zorro ist zwar ein großer Junge und zeigt nicht immer offen wie es ihm gerade geht. Naja im Kampf gegen Falki war er ja am heulen wie ne Boje. Worauf ich hinaus will ist, dass jeder wirklich jeder Mensch irgendwo n Bedürfniss nach Nähe, Sicherheit und Zuneigung hat. Ohne dem würde man verrückt werden. Kuina wurde ihm in Kindertagen auf der Hand gerissen. Klar dass ein Kind dann mit Weinen auf den Schmerz reagiert. Und wenn man vergleicht wie oft er noch an Kuina denkt und damit Gefühle verbindet die jetzt nicht unbedingt für Liebe oder so sprechen aber halt für Trauer und dafür dass er sich an sie erinnert finde ich schon dass er nen weichen Kern hat. Man muss eben nur den richtigen Knackpunkt finden. Zorro erinnert mich stark an Angel aus Buffy. Harter Junge wenns ums ganze geht. Aber irgendwo auch weich genug zum durchkneten.. ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 17:58:55 | |||||||
|
||||||
| Meine Meinung: JAWOHL!!! ^.^ warum würde er sonst helfen? ^.~ |
|
|||||||
| Harte Schale weicher Kern. *g* Ich meine, für mich kommt der eigentlich gar nicht so kühl rüber ect. *g* Hey....was ist nur los mit dieser Welt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk auch das er soetwas wie einen weichen Kern hat, das sieht man ganz deutlich daran wenn er mit Ruffy und Co. unterwegs ist... †Jesus Christ is already in Heaven.† ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich sah den Lichtbringer fallen, in die brennenden Tore der Höllenhallen." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar hat er den ^-^ Ich finde, Zorro hat neben Ruffy den zweit weichesten Kern. Klar haben die anderen auch einen... aber... hach ist das schwer zu erklären... Zorro muss einfach einen haben, dass passt super zu ihm. Sehr ihn euch doch mal an... der KANN NUR EINEN HABEN -^___^- |
|||||||
|
||||||
| klar hat er! für robin... lol |
|
||||||
| klar hat zorro nen weichen kern. worum er sich sorgen machen müsste, weil wenn er noch weicher wird fällt er zusammen. :) |
|
![]() |
||||||
| weich ist vielleicht der falsche Ausdruck... Begriffe wie Würde oder Stolz sind da meiner Meinung doch treffender... was von der Würde allerdings noch geblieben ist nachdem Ruffy ihn in mit die dümmsten Aktionen reingezogen hat, ist wohl ne andere Geschichte >_< |
|||||||
|
||||||
| klar hat zorro einen weichen kern! mir fällt da auch sofort en beispiel ein: als er, ruffy und sanji auf kokos nami aus den fängen von arlong befreien, wie sie da in einer reihe marschieren*schmacht* und irgend so ein mann sagt, die drei würden für nami alles machen(genauen wortlaut nicht mehr weiß) glg |
|
![]() |
||||||
| Was für eine blöde Frage! Natürlich hat er einen weichen Kern! Zum Beispiel als er gegen Falkenauge verloren hat musste er doch heulen. Wie süß ^^ Oder... *blablabla* Da gibt es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooviele Beispiele! |
|||||||