Thread: Neue OnePiece Folgen bei RTL2
|
Eröffnet am: 23.12.2004 01:25 Letzte Reaktion: 26.02.2005 11:40 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tai-sama | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 23.12.2004, 01:25 | |||
| nia | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 23.12.2004, 01:39 | |||
| Yuzuriha | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 23.12.2004, 06:41 | |||
| Tai-sama | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 23.12.2004, 13:36 | |||
| blackrose1317 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 23.12.2004, 14:25 | |||
| ayu | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 23.12.2004, 14:40 | |||
| FallenWings | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 23.12.2004, 14:59 | |||
| Aissa-chan | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 23.12.2004, 15:12 | |||
| Jami-san | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 24.12.2004, 15:44 | |||
| Sekitsui-Chan | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 24.12.2004, 15:55 | |||
| Farore | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 24.12.2004, 21:58 | |||
| Aissa-chan | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 25.12.2004, 01:10 | |||
| Trowa_Barton | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 25.12.2004, 10:04 | |||
| AriyaLothiriell | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 25.12.2004, 10:07 | |||
| Animefan72 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 25.12.2004, 10:31 | |||
| Lazuli | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 25.12.2004, 19:34 | |||
| Aissa-chan | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 25.12.2004, 21:51 | |||
| 1K4I1D2 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 26.12.2004, 19:28 | |||
| Jami-san | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 26.12.2004, 21:35 | |||
| Trowa_Barton | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 27.12.2004, 08:37 | |||
| ZorroFanW | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 27.12.2004, 10:26 | |||
| Trowa_Barton | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 27.12.2004, 11:08 | |||
| black-sensei | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 27.12.2004, 13:15 | |||
| Aissa-chan | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 27.12.2004, 15:04 | |||
| BlackScorpion | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 27.12.2004, 15:47 | |||
| Phantomkid1412 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 27.12.2004, 23:14 | |||
| Jami-san | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 28.12.2004, 20:37 | |||
| touji | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 29.12.2004, 01:51 | |||
| AikaSun | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 29.12.2004, 02:54 | |||
| Xannia | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 29.12.2004, 13:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ab dem 01. Februar laufen wieder alle 140 Teile der One Piece Anime-Serie. Im Anschluss daran laufen 60 brandneue Folgen. Voraussichtlich bis Mitte November werden alle Landratten und Piraten unter euch mit dem versorgt, was ihr wollt. Bisher soll der Sendeplatz von montags bis freitags um 15.00 Uhr für One Piece reserviert sein. Coole Sache oder ^^ This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
||||||
| Ich finds Cool *__* endlich wieder Op... Hoffe Ace kommt vor XDD Ja ja ich hör schon auf ^^ also ich freu mich schon dadrauf! nur kenne ich die alten folgen schon auswendig und hab auch ein paar mangas -.- deshalb kenne ich das schon etwas... XP XD |
|
![]() |
||||||
| Jo das ist cool!Aber am Meisten freue ich mich auf die 60 neuen Folgen! XD Wer träumt dem wachsen Flügel... ♥ゆずりは♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf die neuen Folgen freu ich mich auch am meisten ^^ This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
||||||
| oh cool!!!!!!!!!! aber ich will gleich die neuen folgen sehen! na ja, dann sehe ich mir eben black nochmal an *sabber* |
|
||||||
| One Piece kommt zwar - aber dafür vorerst keine neuen Folgen von Inuyasha. Geplant war eigentlich, dass ab dem 1. Februar erst mal neue Folgen von Inuyasha kommen. |
|
|||||||
| In den neuen 60 Folgen geht's doch erstmal auf nach Skypia! Jor, ich hatte es auch schon gelesen..ich hab mich echt tierisch gefreut ^__^ *keks froiZ* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| na endlich =)) wir habens doch alle gesagt *freudz* hoffe es gibt net sooo viele filler ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist toll. Auch wenn ich eigentlich keine Lust darauf hab, das nochmal alles wiederholt wird -.-'' Mya...egal. Mal was anders, weiß jmd vielleicht etwas darüber, welche Stimmen die Leute von Skypia bekommen haben? Am meisten gespannt bin ich ja auf Viper und Enel XD Frohe Weihnachten an alle ^^ die Jami-san Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
||||||
| 60 neue folgen?!? *-* geil >< freu freu^^ ich kenn sie zwar schon aus dem manga aber ich freu mich *fast platz vor neugier* |
|
||||||
| ... die wiederholen echt alle folgen nochmal???? *heul* oh,nee!!! ich kann die alten nich mehr sehen, ich will neue!!! ich hasse RTL2 (auch im namen von da Jami-san!)!!! ...und keine neuen von Inu??? ich bin dafür, das gleich neue von Inu und von OP kommen!!! ... wenn die die synchro versaut haben... bin ich völlig am boden... |
|
|||||||
| ach, nenn mir einen der rtl2 nicht hasst ^.^ ich finds net schlimm das die die folgen wiederholn ich seh die eigentlich immer wiede gern *gg* und die synchro? nya.. wenn wirs ne woche gehört haben, haben wir uns eh dran gewöhnt und meckern nicht mehr =(( man hat ja keinen einfluss drauf, aber ehrlich, wie würdet ihr euch enels stimme vorstellen? |
|||||||
|
|||||||
| juhuuuuu!! one piece kommt wieder!!!! ich finds net schlimm wenn sie die ersten 140 folgen wiederholen die sin doch total cool!!!! Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
|||||||
| Die Wiederholung können se ruhig weglassen... Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
||||||
| He, he, he, he moment, moment, moment. Ihc will nciht sagen das ich mich nciht freue, aber woher hast du die Information das One piece wieder ab Februa kommt? Denn die manchen sieten haben, versprechungen gemacht und ciht gehlaten und asuerdem kommen die Inuyascha Folen also die neue erst am Jaunar das habend ie in den ausschnitten gezeigt das gleiche für Yu-gi-Oh. klar? |
|
||||||
| Also wenn man der werbung bei RTL2 glauben schenken darf, senden sie one piece nicht, aber dafür neue folgen vin IY (des freut mich auch) aber wenn des mit one piece stimmen sollte, könnten sie die alten folgen echt weglassen, OP is zwa cool, aber bei der 3. wiederholung verliere sogar ich die lust. aber da lässt sich eben nix machen. aber mich würde auch echt brennend interessieren, woher diese info stammt. wenn es nicht stimmen sollte, werden hier wohl recht viele endtäuscht werden. njo, äähm ... lange rede, kurzer sinn: ich freu mich auf OP, möchte aber die quelle dieser info wissen, damit ich ihr auch glauben schenken kann. so des wars (roman-schreib-phase-hab xD) ~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~ |
|
|||||||
| okay onepiece läuft ab februar laut: www.amigospiele.de www.onepiece-rulez.de/wbb2 (unter anime) www.evil-robin.de nur zu info, das sind gute quellen ;) |
|||||||
|
|||||||
| Endlich!!! Ich hab schon so lange gewartet... Ich find´s gut, dass die alten Folgen erstmal wiederholt werden, weil ich eine halbe (!!!) Folge verpasst habe... ;( Folge 97 war´s^^ ... Außerdem wollte ich alle aufnehmen, hab sie aba erst seid Little Garden... Ich freu mcih aba voll auf Enel *EneleFlaggeschwenk*... Aba wir wissen ja eh fast alle wie´s weita geht... *alleMangashat* "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o??? Was stimmt denn nu? Neue IY Folgen oder ne Wiederholung von OP...(Blick jetz nich mehr richtig durch...*drop*) Oder bringt RTL 2 jetzt beides? Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung aba wenn sie One Piece wiederholen und dnach neue folgen bringen dann bin ich total happy!!! Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu ^^ Das wär ja der Hamma wenns wieder gesendet wird ^^ Aber... *trommelwirbel* Beschwert euch doch nich, dass RTL2 jetzt auch wieder die alten Folgen zeigt O.o Manche sind dafür wahrscheinlich ziemlich dankbar, weil sie erst ab einer bestimmten Folge geuckt oder einige verpasst haben... (guckt mich nich so an! ich hab die alle geguckt! doppelt und dreifach *nod nod*) Is Winter, wird nach Sommer verlangt, weils da ja viel schöner is und man nich so friert und alles allgemein viiieeel besser is. Is erst ma Sommer, meckern die Menschen wieder: Wir wollen den Winter! Ich schmelz ja unter der Sonne weg und die Touris verschmutzen die ganze Gegend und stören mit ihrem Lärm! Das kann man jetzt schön auf euch übertragen ^^ Wenn auch in leicht abgeänderter Form *hofft dass ihr die nachricht versteht* (das is übrigens auch das gleiche bei Harry Potter- IMMER habt ihr was zu meckern, egal was is´. Seid doch einfach ma zufrieden und seid froh, dass Mrs. Rowling so toll schreiben kann und sich diese umwerfende Geschichte ausgedacht hat ^^ Wenn ihr so weitermacht, seid ihr bald aufm weg so zu werden wie meine alte Nachbarin- die is ne dumme Nörglerin und geht mir mächtig aufm Keks -.-) MFG, ZorroFanW Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen zum Textverständnis |
|||||||
|
|||||||
| ich freu mich dass rtl2 die alten folgen wieder zeigen wird die gehörn doch dazu Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
||||||
| Yuhuuuu! Endlich wieder One Piece! Ich werd mir diesma alle Folgen aufnehmen! |
|
|||||||
| @zorro j stimmt, man muss erst mal drüber nachdenken, aber was wär der mensch, wenn er nicht alles kritisieren würd? *g* aber die meisten hier freun sich wie ich ja wie plöde drauf, man kann sich auch einfach ma freun ne? |
|||||||
|
|||||||
| Wahaha *hust hust* hahaha x.X Yeah, neue Folgen °° Ich liebe dieser Serie einfach °° Am meisten mag ich Ruffy, der is genauso verblödet wie ich >< Ich werd meine Mudda mit meinen Psycho-Kräften dazu bringen mit die Folgen aufzunehmen °° *selber zu doof dafür ist* Hähähä °°v *gegen ne Wand hops* Sorry, Dieter, hab dich net gesehn °° Die schlimmste Art der Traurigkeit ist die, bei der man nicht einmal weinen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu ^^ ... Hat ja lang genug gedauert ^^ ... Wäre aber noch besser wenn sie Doppelfolgen zeigen würden damit es nicht allzu lange dauert bis die neuen Charas kommen, bin schon richtig gespannt wie die so sind, kenne die ja nur aus dem Manga ... http://www.foren.de/system/user_Animeschool.html "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zorro Du hast ja recht...aba manchmal gehts eben mit einem durch. Und ich sags mal so...die, die die alten Folgen nich noch mal sehen wollen, die brauchen se sich ja auch nicht an zu schauen... (Und wie ich mich kenne nehm ich mir dis wieder vor...und schau es im Endeffekt trotzdem und reg mich mal wieder über mich selbst auf XD) Liebe Grüße an alle, Jami-san Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
||||||
| toll die meisten folgen sind sowieso nur welche die nich von oda sind und ich find`s zwar toll aber ich hab alle aktuellen mangas von one piece daher weiß ich was passieren wird |
|
|||||||
| aba kommt one piece nich erst ab Februar ???? *sich schon auf die neuen Folgen freut!!! Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
||||||
| Naja da ich bisher nur etwas über neue InuYasha und Yu GI OH folgen gehört habe freu ich mich mal nicht ganz sosehr wie alle anderen denn irgendwo hab ich noch ziemlich große Zweifel. Vor allem kriegt man von RTL II ja keine Infos! besch....eidene hompage haben die! |