Thread: Aufruf an alle OP Fans!
|
Eröffnet am: 15.12.2004 16:08 Letzte Reaktion: 12.01.2005 16:43 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Janina | Aufruf an alle OP Fans! | 15.12.2004, 16:08 | |||
| FULLMOONCHAN | Aufruf an alle OP Fans! | 15.12.2004, 16:13 | |||
| Aissa-chan | Aufruf an alle OP Fans! | 15.12.2004, 18:56 | |||
| Akila | Aufruf an alle OP Fans! | 15.12.2004, 20:04 | |||
| demoniacAngel | Aufruf an alle OP Fans! | 15.12.2004, 21:18 | |||
| Janina | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 19:22 | |||
| Leilako | Aufruf an alle OP Fans! | 15.12.2004, 21:23 | |||
| Janina | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 19:24 | |||
| LadyZorro | Aufruf an alle OP Fans! | 15.12.2004, 22:25 | |||
| Janina | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 19:26 | |||
| Melra | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 14:59 | |||
| Tsutsumi | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 15:47 | |||
| nikkou-chan | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 19:11 | |||
| Janina | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 19:29 | |||
| FULLMOONCHAN | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 19:29 | |||
| LadyZorro | Aufruf an alle OP Fans! | 16.12.2004, 19:56 | |||
| Söckchen | Aufruf an alle OP Fans! | 17.12.2004, 10:52 | |||
| CoolACE2004 | Aufruf an alle OP Fans! | 17.12.2004, 11:39 | |||
| Minime | Aufruf an alle OP Fans! | 17.12.2004, 19:04 | |||
| CoolACE2004 | Aufruf an alle OP Fans! | 17.12.2004, 20:27 | |||
| Franz-Joseph | Aufruf an alle OP Fans! | 18.12.2004, 09:37 | |||
| Aissa-chan | Aufruf an alle OP Fans! | 18.12.2004, 11:43 | |||
| Jami-san | Aufruf an alle OP Fans! | 18.12.2004, 14:26 | |||
| Janina | Aufruf an alle OP Fans! | 18.12.2004, 14:49 | |||
| Melra | Aufruf an alle OP Fans! | 24.12.2004, 08:10 | |||
| Jami-san | Aufruf an alle OP Fans! | 24.12.2004, 15:48 | |||
| 1K4I1D2 | Aufruf an alle OP Fans! | 26.12.2004, 19:29 | |||
| Darksilvermoon | Aufruf an alle OP Fans! | 29.12.2004, 13:04 | |||
| Bonty | Aufruf an alle OP Fans! | 30.12.2004, 22:27 | |||
| Yuzuriha | Aufruf an alle OP Fans! | 31.12.2004, 12:13 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi Leute! Ich habe eine Idee,wie wir es vielleicht schaffen könnten das One Piece wieder im Fernsehen läuft. Ich bin mir zwar nicht so sicher dabei, aber wir könnten es ja mal versuchen. Also, mein Vorschlag lautet; Lasst uns doch alle einen Brief oder eine Mail an RTL II schreiben, und denen sagen das wir wieder One Piece wollen!Ich finde es voll öde ohne One piece im fernsehen...sonst kam ich immer nach hause gerannt, total aufgeregt schmiss ich meinen Ranzen in die ecke und pflanzte mich aufs sofa.Mit geröteten Wangen schaltete ich den fehrnseher ein und sang lauthals mit wenn es endlich anfing.Und jetzt?!Langweilig...Das spannendte ist, wenn ich mal genug geld habe mir ein One Piece Buch zu kaufen, und das les ich dann tausend mal durch bis es fast auseinander fällt.Wollt ihr nicht auch das One Piece wieder im fernsehen läuft? Wenn wir alle hinschreiben, bekommen die bestimmt einen haufen Briefe und Mails, dann werden sie beeindruckt sein und vielleicht einsehen das die anderen Sendungen viel gammeliger sind als One Piece....T-T *hoffnungsvoll drein schau* Also, was haltet ihr davon?Ich schreib jedenfalls eine Mail... Hab euch alle lieb!^-^ liebe grüße eure Janina One Piece an die Macht!>.< |
|||||||
|
|||||||
| wie oft soll diese thema eigentlich noch durchgekaut werden. sowas hilft nicht. egal wieviel briefe ihr schreibt. RTL2 macht was es will und da helfen auch keine mails und briefe. lasst es doch einfach und hofft darauf das was wieder kommt und ersparrt euch und uns solche threads die sowieso sinnlos sind. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| Es ist ja nicht so als ob es gar keine hoffnung auf neue op folgen gäbe, es heißt ja es wird schon synchronisiert =) also halt ich sowas für etwas sinnlos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden mit viel Glück nächstes Jahr mit neuen Folgen rechnen können. Aber nur mit wirklich viel Glück, dann alle hier wiesen was Rtl2 für ein sch**** Sender ist. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Güte...-_-° Hast du nix besseres zu tun? One Pice ist nicht das Leben und du stirbst schon nicht, wenns nicht läuft. Ich bin mir sicher, fast jeder Fan hier möchte, dass OP wieder zu sehen ist (mich eingeschlossen), aber wir haben uns damit abgefunden und andere Wege gesucht, um uns mit OP zu beschäftigen. Schau dich doch mal um! Wir jammern nicht dumm rum sondern tun was, wir zeichnen, schreiben, lesen, tun alles mögliche! Ausserdem halte ich es für absolute Zeit- und Energieverschwendung, sich mit RTL2 anzulegen. Vergiss es einfach. Du findest findest hier im Forum bestimmt Dutzende von Threads, die sich um dieses Thema drehen (wenn ich nur schon daran denke, was damals hier abgegangen ist, als die DBZ abgesetzt haben...ui...-_-°), also brauchts nicht noch so einen. Und ich sag dir eins: Deine "Kommt-wir-schreiben-alle-Protestmails-an-das-blöde-RTL2" Aktion ist fürn Arsch. Ich sprech aus Erfahrung, glaub mir. Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 21:19:40 | |||||||
|
|||||||
| Tut mir ja leid das ich was gesagt habe, Tschuldigung!!!-_- Ich tu Zufällig auch was und jammere nicht dumm rum!Ich schreib eine FF und zeichnen tu ich auch.Und ohne die FF´s der anderen wär ich wohl wirklich schon umgekommen, sag doch was du willst...¬`_´¬ Das war ja auch nur ein Vorschlag, und ich bin noch nicht allzu lange und oft im One piece Forum das ich wüsste das ich nicht die einzige bin die diese Idee hat. Wenn du diesen Treath sinnlos findest, dann ignorier ihn doch einfach...... Gruß Janina One Piece an die Macht!>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und außerdem geht es hier um DC und nicht um OP. Abgesehen davon, finde ich die Serie kindisch und langweilig HOCH LEBE DETEKTIV CONAN!!! |
|||||||
|
|||||||
| ????Dann geh doch bitte ins DC Forum, HIER SIND DIE ONE PIECE FANS!*brüll* ist gar nicht kindisch...*grummel* One Piece an die Macht!>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ also, erstmal... ist das nicht ein OP Thread? also was hat das mit DC zu tun? DC ist kindisch <.< na ja.... also... Op wurde von rtl 2 ja nicht ausgesetzt! Es werden neuen Folgen kommen, nur wan ist nicht sicher. Es geht einfach darum, dass rtl2 ja auf die japanischen Folgen wartet! In Japan läuft gerade mal Folge 211 oder so! Wenn rtl2 sagt, wir wollen 150 Folgen kaufen, dann warten sie bis Japan soweit ist! Dann kaufen sie sich die Folgen oder wie das auch abläuft und dann muss das ganze erstmal synchronisiert werden etc. also keine Panik. ich bin sicher nächstes Jahr kommt es wieder ins Fernsehen ^^"" |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ echt? Das wär ja toll! Und DC ist wirklich tausend mal Kindischer als OP!!!!!!! One Piece an die Macht!>.< |
|||||||
|
|||||||
| OP ist ja wohl nicht kindisch! Schaut euch doch mal die uncut Version von dem Fight gegen Mr.1 an... Dann sieht ihr, das OP ganz und gar nicht kindisch ist!!!! Bei DC fehlt irgendetwas an der Serie... Ich hab irgendwie null Bock DC anzuschauen, aber OP muss ich immer sehen und aufnehmen!^^ OP ist auch fast der Einzige Anime, den meine Mutter auch schön findet... OP ist lustig, spannend, manchmal ernst, traurig, ungecuttet auch brutal und vieles mehr... In anderen Anime, wo viel gekämpft wird, fehlt manchmal der Humor und ist zu ernst... LANG LEBE OP!!!! Ich hab gehört, dass OP nächstes Jahr läuft mit neuen Folgen... Hast du doch gesagt oder Kuina1989 äh... Wie heißt du hier nochmal... Ach du weißt ja wen ich meine!^^ Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei DC werden auch etliche Szenen geschnitten. Also streitet euch mal hier nicht, was nun "kindisch" ist, das finde ich nämlich äußerst kindisch^^"" *Grußdalass* Tsumi Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch an die rückkehr von OP! *mutmach* Außerdem hat LadyZorro recht,muss ja erstmal alles gekauft werden,ne! Und dann noch das synchronisieren!Puhhh... Freu mich schon auf die neuen folgen! Kanns kaum noch abwarten! Ne Freundin hat auch schon mal ne mail geschrieben,hat leider nichts gebracht!T____T Auch reines Wasser wirft Schatten |
|
|||||||
| Hat nichts gebracht?!.....*mutverlass* Na wenn ihr ale so negativ darüber denkt dann lass ich es doch lieber.....*heul* und dabei hab ich mir gedacht das es sicher toll wäre wenn wir alle zusammen halten und an RTL II schreiben.....Da war ich wohl etwas zu naiv...:( One Piece an die Macht!>.< |
|||||||
|
|||||||
| sorry aber DC bzw MC ist absolut nicht kindisch.die ganzen morde und der gleichen kann man ja wohl kaum als kindisch bezeichnen. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wenn einer kommt und sagt OP sei Kindisch also dann bitte <.< sol sich keiner beschweren, wenn dann jemand kommt und sagt DC sei kindisch.. obwohl ich eh diese Aussagen mit "kindisch" total dumm finde. Jeder der Animes guckt, weiss das es für jeden Alter was dabei ist udn das Animes weitaus nicht kindischer sind als die Cartoons bei Supertrtl und Co v.v |
|||||||
|
|||||||
| > Also, mein Vorschlag lautet; > Lasst uns doch alle einen Brief oder eine Mail an RTL II schreiben, und denen sagen das wir wieder One Piece wollen! -drop- Also ich glaube nicht dass es was bringt wenn man RTL2 einen Brief oder sonstiges schreibt. Was meinst Du wie viele andere Kids auf so eine 'schlaue' Idee kommen und RTL2 schreiben wollen? :] Ich finde dass es eine Zeitverschwendung ist, da es sowieso nicht bringen würde, weil wie gesagt viele Kids denken sie würden damit was tolles wieder zum Laufen bringen lol ;] Thanks ^^ Söckchen »Söckchen with proud« |
|||||||
|
||||||
| Jopp ich schlies mich Söckchen an.Das haben schon viele probiert und es hat nichts gezählt.Weis jemand wieweit die mit der syncro sind? CoolACE |
|
![]() |
||||||
| hey leute also ich hab gelsen das op gleich in der erste woche des neuen jahres kommen soll^^ dann werden erste mal alle 150 folgen wiederholt und dann kommen 60 neue folgen **Ja**^0^ das hab ich von http://www.lorenorzorro.de/ das ist glaub ich nee offieziele seite also müsste das stimmen was die sasgen oder O_O???? |
|||||||
|
||||||
| Ja wenn das Stimmt kann ich endlich die ersten Folgen mal aufnehmen. |
|
![]() |
||||||
| Nur 60 Episoden? Und Montag - Freitag um 15:00h? Na holla, da muss ich aber das Aufnehmen ziemlich oft programmieren. Aber ich will ya nicht meckern. XD Und zum Thema Mail/Brief schreiben an RTL2: Es gab' ya schon öfter solche Aktionen und ich glaube, die allererste richtig arge (aber nicht geplante) war die zu DBZ-Zeiten, als Vegeta eine wirklich bescheuerte Synchro-Stimme bekam. Da hatten wirklich mehr als 10.000 Leute an RTL2 eine Mail geschrieben. Da, wirklich nur DA, hatten RTL2 eine Ausnahme gemacht und die Stimme umgeändert. Man bedenke, wieviele Episoden sie am Stück hatten und wieviele sie umsynchronisieren mussten! Das ist wirklich eine Schweinearbeit. (~_~) Auch wenn ich die neue Stimme damals nicht sonderlich gemocht habe, war es doch ein großer Schritt, dass sie das geändert haben. Aber ich schweife vom Thema ab. XD Kurz nach dieser Anti-Synchro-Aktion hatten wieder ein paar Fans dazu aufgerufen, Mails an RTL2 zu schreiben, dass sie DBZ an einen späteren Sendeplatz verlegen und somit die Uncut-Version zeigen sollen. Es gab' wieder tausende Mails und eine lange "Unterschrifts"-Mail von über 500 Leuten. Es hat alles nichts gebracht. Einmal - wie gesagt - hat RTL2 eine Ausnahme gemacht, dann aber nicht mehr. (^_^)''' Tja, so schnell kann's gehen. Auch die ganzen Mails damals an Be haben nichts gebracht. (~_~) Da der sowieso ein rießiger Lügner ist! Aber jetzt ist er weg und das ist auch gut so. XD Worauf ich hinauswollte (ja ja, lange Rede - kurzer Sinn): Egal um welches Thema es sich dreht - RTL2 will einfach nicht mehr einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Da hilft kein betteln, keine Beschimpfungen (das sowieso nicht), kein jammern und einfach gar nichts. Warten wir einfach ab, bis sich unsere Wünsche von selbst erledigen. Und sollte RTL2 nicht draufkommen, können wir eben auch nichts dagegen machen. Dann kaufen wir uns einfach die DVDs. (^o^) Live a life of ease. |
|||||||
|
|||||||
| löööl gibts hier jemanden der sich die dvds kauft? xDD also immer schön optimistisch bleiben ;D op wird schon noch laufen ^_____^ Ach ja und zu diesem dc typen, ich hasse solche leute die kommen und leute beleidigen, obwohl sie auch weg bleiben könnten, wenn sie das Thema nicht mögen. Aber zu sagen dc ist auch nicht besser find ich auch nicht grad toll, lasst den spinner doch reden, wir wissen ja selbst was wir besser finden ;D wenn er conan schaut, kann uns doch egal sein, wir schauen op, aber durch einen idioten alle dc fans zu beleidigen brings auch net, gelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich kann dazu nur dsagen, ic glaub auch nich, dass so Mailaktion was bringt. Wie gesagt, die wollen das nich ensehen. Abgeshen davon, uns bleiben noch die Mnagas, und es laufen doch auch ncoh andere gute Serien... Und selbst wenn man RTL 2 dazu bringen könnte (Betonung liegt gaaaaaanz doll auf "könnte"!!!!, würden die eh nur Wiederholungen zeigen. Und darauf hab ich nu auch keine Lust. Und das nächstes Jahr wieder neue Folgen kommen sollen wurde doch schon gesagt, als es abgesetzt wurde... Es geht doch die Welt nich unter, wenn es nich kommt. Also, Lieb Grüße an alle, Jami-san Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Danke Leute, jetzt haben sich also doch noch ein paar ,,verständnisvollere´´ zu Wort gemeldet.Ich war am Anfang muss ich erhlich sagen etwas erschrocken das auf meine gut gemeinte Frage so Aggessiv reagiert wurde... Ich wusste nichts von vorherige Mails an RTL II, denn wie gesagt, solange bin ich hier noch nicht... Ich freu mich riesig das OP ab 1.Februar wieder läuft!!!Da sind die Mails auch gar nicht mhr nötig!!*Luftsprünge mach und sich schon mal Vorrätig Kasseten kauf* Und das es um 15 Uhr läuft ist sogar noch besser!!Das ist nicht so früh und ich bin pünklich aus der Schule wenns anfängt!!^-^ Also noch mal ein Riesiges Dankeschön an euch alle das ihr mich eines besseren belehrt habt ^___________________________________^ Liebe Grüße eure Janina One Piece an die Macht!>.< |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe nur, dass die neuen Folgen nicht in den Sommerferien kommen... Wenn ich so durchzähle und die Feiertage überspringe komm ich auf den 25. August! Da sind noch Ferien!!!!! Da bin ich nicht da! Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind da keine ferien mehr....obwohl...ferien wärn mir fast lieber gewesen....um 15. uhr bin ich eh nie zu Hause -.-'' Nya...aber vielleicht findest du ja jmd, der es dir aufnehmen kann ^^ Frohe Weihnachten an alle die jami-san Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
|||||||
| Sowas hab´ ich mir auch mal gedacht... Aba jetzt ist es ja net mehr nötig... Es läuft ja bald wieda^^ ... "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID |
|||||||
|
||||||
| So weit ich weis soll OP im Februar weiderholt werden und dann sollen neue Folgen kommen. Wer weis ob das stimmt,im Moment läuft ja dauernt Werbung über andere neue Folgen ab Januar(Sailermoon,muss die sein??). |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 13:05:26 |
|
|||||||
| Aslos sweit ich weiß bring das nt wirklich was. Ich hab da schon mal hingeschrieben (zu OP und nen paar andere Serien) unddie haben da nur zurückgeschrieben, dass sie sich den Wünschen ihrer Fans annehmen wolen oda so, aber die haben da nur um den heißen Brei gelabert und außerdem schicken die imma die selbe M@il (meine Freundi hat auch mal da mitgemacht und das selbe geschrieben bekommen).Aslo, wie gsagt, das bringt net wirklich was. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bonty:Meinst du mich?>Freundin<?Wenn ja und auhc so muss ich Bonty recht geben!Egal was du hinschreibst,die schicken immer die selbe mail zurück!Deshalb bringt es eigentlich wenig dort hinzuschreiben-das hat bis jetzt bei keiner Serie geklappt!Obwohl,wenn wirklich viele auf einmal und zur selben Serie schreiben,könnte es vielleicht mal was werden!Aber die warscheinlichkeit ist sehr gering,wie gesagt,wir haben das schon bei so einigen Serien versucht!! Rikku-we´ll love you forever... ¢¾ªæªºªêªÏ¢¾ |
|||||||