Thread: Band 31
|
Eröffnet am: 10.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 12.11.2004 13:17 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wimper | Band 31 | 10.11.2004, 16:14 | |||
| Pitri-chan | Band 31 | 10.11.2004, 16:45 | |||
| key2 | Band 31 | 10.11.2004, 16:53 | |||
| Dark_illusion | Band 31 | 10.11.2004, 16:56 | |||
| key2 | Band 31 | 10.11.2004, 16:57 | |||
| wimper | Band 31 | 10.11.2004, 18:04 | |||
| LakiSan | Band 31 | 10.11.2004, 23:53 | |||
| Sukichan | Band 31 | 11.11.2004, 12:22 | |||
| wasabi-chan | Band 31 | 11.11.2004, 12:45 | |||
| ZiTao | Band 31 | 11.11.2004, 14:18 | |||
| key2 | Band 31 | 11.11.2004, 14:20 | |||
| ZorroFanW | Band 31 | 11.11.2004, 15:06 | |||
| demoniacAngel | Band 31 | 11.11.2004, 19:45 | |||
| ZiTao | Band 31 | 12.11.2004, 11:44 | |||
| key2 | Band 31 | 12.11.2004, 13:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Habt ihr schon Band 31 gelesen? Wie fandet ihr es? |
|
||||||
| Jap, hab ihn am Wochenende gelesen. Was ich davon halte....tja.....die Rückblende war mir etwas zu lang. Sie war zwar gut aber ich hätte gerne mehr von Ruffy und Co. gehabt. Ist zumindest meine Meinung. ^^ |
|
||||||
| Genau das ist leider auch meine Meinung. Nichts gegen den Manga, der Manga und der Anime sind die besten, die ich kenne, aber die Rückblende war mir auch zu lang. Viiiiiel zu lang. Ich hätte gerne mehr von Zorro gesehen... Tja kann man nichts machen, außer sich auf Band 32 zu freuen^^ Dezember Dezember Dezember... *fanatisch auf Dezember warte* |
|
|||||||
| Total scheiße. Die Bände von Skypia gefallen mir sowieso nicht so gut. Oda kommt total von OP ab und macht es sich selber nur unnötig schwer. I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||
|
||||||
| Joa, stimmt schon irgendwie. Zwar ist die Story mit Skypia super ausgedacht und so, aber die Crew steht, außer Ruffy, nicht mehr im Vordergrund. |
|
||||||
| Jap, dass hab ich auch gedacht als ich es gelesen hab. einfach zu lang, die rückblende! |
|
|||||||
| Ich hab´ ihn gelesen und fand ihn toll ... Die Geschichte von Kargara und Maron ist voll rührend, wenn das im Anime läuft werd ich sicher weinen müßen ^^ ... Mußte ich bei Doc Baders Tod auch, vor allem wo Chopper da stand und mit der Fahne geweht hat ... Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
|||||||
| Also die Story von Noland und Kargara fand ich jetzt gut, aber ich fand es auch ein bisschen viel. 3/4 des bandes bestand daraus. ich hätte schon lieber mehr von Ruffy und Co. geshen. aber der Band war gut. Gibt aber eindeutig bessere. Wasich noch blöd fand das es eigentlich nichts gab beidem man wirklich mal lachen konnte. Kam mir jedenfalls so vor. |
|||||||
|
||||||
| Keine One-Piece-Story ohne zunehmend längere Rückblende. Merkwürdig nur, dass es diesmal keine Kindheitsgeschichte war (es wäre mal Zeit für die von Robin), und drum fand ich es nicht soo interessant, muss man sich schon wieder an neue charas gewöhnen und erfährt nix über die schon bekannten charas, das war bisher immer klasse, dass man alle durch ihre Vorgeschichte nochmal in einem anderen Licht sieht. Aber cool war, wie das Bilderbuch vom Anfang nochmal neu erzäht wird und dass man *schnief* schon weiß, wie es enden wird. |
|
|||||||
| naja ich fands ganz gut auser das es angefangen hat damit das Ruffy die "Ranke"oder was auch immer hochklettert und am Schluss des Bandes immernoch -.-" Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
||||||
| Was ich am Band am besten fand, war die Fanseite, wo Oda das Bild gezeigt hat, in dem Zorro ins Wasser springt bzw. fällt(?) und er ihn als ,,ulkigen kerl" bezeichnet. ^^ One Piece FOREVER! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Band, auch wenn er mal wieder ernster war (stimmt schon-kaum was zu lachen, aber das wär mit der zeit ja auch langweilig, oder?!) Ich fand das soooo traurig mit den Bäumen *heul* noland sah echt scheiße aus -.- da hab ich mich echt drüber geärgert...!!! diese nase *heul* schlimm, schlimm! wenn ich ehrlich bin, mag ich One Piece nur im ganzen- wenn ich jetzt sagen sollte, welcher handlungsstrang mir gefällt, muss ich zugeben: keiner! höchstens die zeit, in der sie noch nich auf der Grand Line sind... Die Alabasta- Story fand ich nicht so toll, weil ich Vivi nich mag und Skypia... Nun ja! Ich will einfach mehr Zorro *seufz* sonst würd ich alle storys lieben (also wenn zorro mehr vorkäm *gg*) MFG, ZorroFanW Nichts ist so wie es scheint |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich weiss nicht so recht, was ich von dem Band halten soll. Die Rückblende war mir eindeutig zu lang und so scharf auf die Geschichte von Noland und Kargara war ich nicht. Noland sieht einfach...scheisse aus, sorry! ><° Und Kargara erinnert mich an gewisse Saiyajins, was dieser unmöglichen Frisur zu verdanken ist (da sieht man mal wieder, wen Oda bewundert...). Durch diese Rückblende stockt die Handlung und das mag ich gar nicht. Ruffy ist am Ende des Bandes vielleicht hundert Meter weiter als zu Beginn. Und vom Rest der Crew kriegt man ja gar nix mit. Und darum hab ich mir den Dezember rot und fett angestrichen, da ich mich nun um so mehr auf Band 32 freue! XD Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
|||||||
| Band 32 Band 32 kommen nicht die neuien Carlsens schon am 16?? XXXXXXXXXD ich kann mir schon vorstellen das wenn Ruffy die Glocke leutet dieser Komische typ unten Heult so macht das oda doch imma bin mal gespannt...was ist wenn Ruffy sein One Piece findet sucht er dann noch mit den anderen nach deren Träumen und wartet bis nami um die Ganze welt gesegelt ist für die Welt karte und wartet er noch bis zorro der beste geworden ist?oder wenn einer der truppe z.B sanji den Allblue findet wird er dann die Truppe verlassen??hat vivi doch auch gemacht ;_____; sanjiiiiiiii XXXXXD Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
||||||
| Also ich hoffe, dass Ruffy als erstes das One Piece findet und dann müssen die ja auch noch die Grand Line wieder zurückfahren. Da findet Sanji schnell den All-Blue, Zorro trifft auf Falkenauge, Nami hat dann schon alle Karten fertig usw.. Aber ich glaube (oder eher hoffe) nicht, dass sich die Crew dann auflöst. Ich meine Ruffy redet doch immer soviel von wahrer Freundschaft, also können die sich gar nicht auflösen! Sonst wäre es ja nur eine Gruppe auf Zeit, bis jeder sein Ziel verwirklicht hat, das würde Oda bestimmt nicht machen. One Piece FOREVER! |